Fuzzy

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer fuzzy sweater forever21, graue skinny jeans h&m, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche c&a

 

Sweater: Forever21
Jeans: H&M
Boots: Deichmann (similar)
Bag: C&A

Manchmal sind spontane Entscheidungen doch die Besten. Am Samstagmittag kam mir plötzlich in den Kopf, dass ich unbedingt noch schwarze Stiefel haben will. Und da ich ja so schlecht warten kann, mussten auch sofort welche her. Also bin ich Nachmittags noch schnell in die Stadt gefahren und bei Deichmann reingehuscht. Beim durchgehen ist mein Blick sofort auf ein wunderschönes, schlichtes Paar gefallen, was auch noch von 70 € auf 35 € reduziert war. Sie haben auch sofort wie angegossen gepasst und eigentlich hätte ich gar keine anderen mehr anprobieren brauchen. Es ist tatsächlich erst mein zweites Paar richtig Stiefel, sonst kaufe ich mir immer nur Stiefeletten, weil ich immer denke, dass Stiefel an mir komisch aussehen. Aber diese Schätzchen haben meine Meinung schon mal etwas geändert.

Tragt ihr lieber Stiefel oder Stiefeletten? Wie gefällt euch mein Look?


bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer fuzzy sweater forever21, graue skinny jeans h&m, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche c&abezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer fuzzy sweater forever21, graue skinny jeans h&m, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche c&abezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer fuzzy sweater forever21, graue skinny jeans h&m, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche c&abezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer fuzzy sweater forever21, graue skinny jeans h&m, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche c&abezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer fuzzy sweater forever21, graue skinny jeans h&m, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche c&a
Folge:
Share:

40 Comments

  1. 14. Dezember 2014 / 10:15

    Super cool :)
    Der Sweater sieht ja richtig flauschig & warm aus :)

    Liebst
    Svetlana

  2. 14. Dezember 2014 / 3:20

    This sweater looks lovely on you and I love that you added high boots. Such a pretty outfit!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  3. 13. Dezember 2014 / 23:14

    Mit solchen schlichten Stiefeln kann man nichts falsch machen :) Früher habe ich nur Stiefel getragen, heute eher Stiefeletten – beides finde ich aber toll!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  4. 12. Dezember 2014 / 20:03

    Der Look ist klasse!
    Ich trage lieber Stiefeletten, da ich irgendwie nie die perfekten Stiefel finde…

    Liebe Grüße

  5. 12. Dezember 2014 / 17:47

    Ich trage Beides gern Stiefel wie Steifelletten :D und da fällt mir ein das ich ebenfalls ein neues Paar brauche.
    Dein Outfitist toll. Schön schlicht und ich liebe diese Kuschelpullis <3
    Liebe Grüße

  6. 12. Dezember 2014 / 13:37

    Schöner, schlichter Look! Ich mag diese Fluffy-Pullover sehr!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  7. 12. Dezember 2014 / 12:51

    WAAAAS? Dir stehen Stiefel ganz hervorragend und diese sind echt schön!! Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass sich meine Spontankäufe immer als Super herausgestellt haben. Alles, was ich zwischendurch gekauft habe, hatte sich bewehrt ^_^

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  8. 12. Dezember 2014 / 12:47

    Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Ich würde auch mal so gerne Stiefel haben, aber leider passen mir nie welche, deswegen läuft es immer auf Stiefelletten raus.
    Auf den Fotos siehst du richtig groß aus :P

  9. 12. Dezember 2014 / 12:29

    It looks so comfy! Love it :)

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

  10. 12. Dezember 2014 / 5:22

    Die Schuhe stehen dir ausgezeichnet. Momentan habe ich nur Stiefeletten. Ich hätte gerne Overknees, habe aber noch nicht das richtige Paar gefunden…

  11. 11. Dezember 2014 / 18:20

    Na, da hast du ja super Glück gehabt – gleich gepasst und auch noch reduziert! Stehen dir auch toll!

    -Kati

  12. 11. Dezember 2014 / 18:11

    Das Outfit ist vom Prinzip soo simpel, aber sieht soo toll aus! Ich mag die Stiefel und den Pulli total :)
    Ich trage eigentlich fast lieber Stiefel – denn die sind nochmal einen ticken wärmer :)

  13. 11. Dezember 2014 / 18:10

    Das ist ein sehr schönes schlichtes Paar Stiefel :-)
    War gestern auch bei Deichmann und die haben einiges reduziert :-D
    Die Stiefel stehen dir richtig gut! :)

    :) Ist auch ein tolles Produkt.
    Alles Liebe
    Sara<3

  14. 11. Dezember 2014 / 17:38

    Ciao ;)

    I’ve just now discovered your wonderful blog!

    This look is great!!

    Kiss from Milano

    Paolo

  15. 11. Dezember 2014 / 16:03

    Ich persönlich trage eigentlich nur Stiefeletten und keine langen Stiefel, doch deine stehen dir sehr gut ! :)

  16. 11. Dezember 2014 / 15:53

    Der gute alte Safaripark! Da war ich das letzte Mal 2012 als ich auch auf dem Serengetifestval war, da gibt es nämlich immer vergünstigten Eintritt. War sehr lustig! :D
    Ich studiere nicht in Berlin, sondern direkt nebenan in Potsdam.
    Liebe Grüße Resa

    Wolkenkuckucksheim

  17. 11. Dezember 2014 / 13:40

    ich liebe deinen Pulli, besitze auch zwei fuzzy pullover :) ♥

  18. 11. Dezember 2014 / 12:07

    I have a very simmilar sweater :p

  19. 11. Dezember 2014 / 11:32

    Ich trage im Winter eigentlich nur Stiefel, die halten einfach viel wärmer, weil ich eine ganz schöne Frostbeule bin!!!!
    Der fuzzy sweater sieht echt klasse aus!! Mag auch das du das in gedeckten Farben gehalten hast!
    Darf ich fragen welche Kamera du benutzt? Die Fotos sind qualitativ sooo toll!! Bin nämlich noch auf der suche nach einer guten Kamera!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

  20. 11. Dezember 2014 / 11:22

    Ich liebe Sachen, die warm und schick gleichzeitig sind :) Richtig tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Jana
    letztendlichliebe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de