Winter Must-Have: Strickpullover

bezaubernde nana, fashionblog, germany, strickpullover, weißer rollkragen pullover forever21

Keinen Winter kommt man an Strick vorbei. Diesen Winter haben mich besonders Strickpullover in ihren Bann gezogen und deswegen durfte auch schon der ein oder andere bei mir einziehen. Ich muss gestehen, als Kind fande ich Strickpullover ganz schlimm, sie waren so warm, kratzig und für meinen damaligen Geschmack auch nicht sonderlich schön. Zum Glück hat sich meine Meinung in den letzten Jahren geändert und mittlerweile bin ich ganz froh, wenn ein Pullover schön warm und kuschelig ist.
Strickpullover kann man auch super kombinieren, vorallem in Kombination mit Leder finde ich Strick wunderschön. Laut jolie ist das ja auch ein aktueller Wintertrend. Davon inspiriert habe ich mich noch ein bisschen weiter umgesehen und bin über lady-blog auf REPEAT cashmere gestoßen. Dort kombiniert Doutzen Kroes in der aktuellen Winterkollektion auch Leder mit Strick, was mir sehr gut gefällt und ich habe im Sortiment auch schon ein paar schöne Teile entdeckt.

Was ist eure liebste Strickkombi im Winter?

Folge:
Teilen:

28 Kommentare

  1. 10. Dezember 2014 / 16:40

    Als Kind habe ich Pullover & besonders Strickpullover über alles gehasst :D
    Heute habe ich sie suuuper gern :)

    Liebst
    Svetlana

  2. 10. Dezember 2014 / 14:28

    Als Kind mochte ich Strickpullis auch überhaupt nicht, in den letzten Jahren hat sich das zum Glück aber geändert. Jetzt trage ich Strickpullis sogar viel lieber, als Cardigans :)

  3. 10. Dezember 2014 / 11:57

    Ich liebe Strickpullover und finde sie sind auch ein Must-Have im Winter.
    Es gibt quasi nichts wärmeres, bequemeres und kuscheligeres! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  4. 10. Dezember 2014 / 8:34

    danke dir meine Liebe für dein kommentar :-*
    ohh ich liebe strickpullis :-) zu ner leggins oder ner super dicken strumpfhose!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  5. 9. Dezember 2014 / 21:00

    Tolles Foto und super schöner Pullover!<3 Ich liebe solche im Moment auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

  6. 9. Dezember 2014 / 19:11

    Ich trage Strick eher langweilig mit Jeans oder Leggings :) ♥

  7. 9. Dezember 2014 / 18:59

    Leder und Strick ist wirklich eine tolle Kombination! Ich selbst trage Strickpullis immer ganz langweilig zu einer engen Röhrenjeans und dazu Stiefel oder Stiefeletten :)

  8. 9. Dezember 2014 / 18:52

    Kniestrümpfe oder Overknees mit Zopfmuster finde ich in Kombi zu Kleidern auch immer sehr winterlich!
    Ich komme ursprünglich aus Paderborn, seit ich ausgezogen bin ist meine Familie aber nach Stukenbrock gezogen. Das ist ja auch nicht direkt in Bielefeld, dort wohnen aber Freunde von mir. Die meisten davon studieren dort.

    Liebe Grüße
    Theresa
    soresa.blogspot.com

  9. 9. Dezember 2014 / 18:49

    Der Pulli sieht richtig schön kuschelig aus. Strick trage ich auch gerne zu Leder.

  10. 9. Dezember 2014 / 18:42

    Strick und Leder finde ich eine tolle Kombination :)
    Auf die Idee wäre ich sicherlich nie gekommen :-D
    Alles Liebe Sara <3

  11. 9. Dezember 2014 / 15:42

    Strick zu Leder finde ich mega lässig. Das geht immer, besonders schön finde ich ja schwarze Lederjacke mit knallrotem Strickschal!
    Super schönen Pulli hast du da aber auch an! Sieht echt gemütlich aus!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de