Lieblingsbeschäftigung für kalte Tage

Lieblingsbeschäftigung für kalte Tage

Ja ok, ich muss zugeben, wirklich kalt ist es zur Zeit nicht. Aber bei diesem trüben, regnerischen Wetter geht man ja auch nicht gerne raus. Deswegen wollte ich euch heute mal meine fünf liebsten Beschäftigungen für solche Tage zeigen.

IMG_5366

Lesen

Ich lese sehr gerne, deswegen ist das bei mir eine Sache die ich das ganze Jahr über mache. Aber besonders im Winter liebe ich es mich unter die Decke zu Kuscheln und ein spannendes Buch zu lesen oder manchmal blätter ich auch einfach nur eine Zeitschrift durch.
 
IMG_5412-Kopie

Filme gucken

… oder natürlich auch Serien. Im Winter gucke ich wirklich viel häufiger Filme oder Serien. Am liebsten mit jemandem zusammen und natürlich mit ganz viel Knabbersachen oder Süßigkeiten (obwohl Matthias Schweighöfer und Elyas M’Bark ja schon süß genug sind ;)). 
IMG_5391-Kopie

Handarbeiten

Manche kennen es vielleicht nur noch von der Oma, aber ich habe hier schon bei einigen Bloggerinnen gesehen, dass sie auch Handarbeiten. Angefangen habe ich damit vor ca 2 Jahren, weil ich beim Serien gucken immer eine Beschäftigung nebenbei brauche. Zuerst habe ich mit dem Stricken angefangen, danach auch mit dem häkeln. Mir macht sowas richtig viel Spaß und ich freue mich immer total, wenn ich wieder ein Teil fertig habe.
IMG_5414-Kopie

Baden

Ich muss zugeben, dass ich nicht so gerne Bade. Mir dauert das meistens einfach zu lange und dann gehe ich doch lieber duschen. Hin und wieder nehme ich aber doch mal ein schönes, heißes Bad. Am allerschönsten finde ich so ein Bad, wenn man draußen war und so richtig durchgefroren ist.
 
IMG_5398-Kopie

Warmes Getränk

Ich liebe Tee, deswegen trinke ich auch im Sommer oft welchen, aber im Winter trinke ich doch noch häuftiger Tee. In der Weihnachtszeit habe ich auch sehr gerne heiße Schokolade mit Zimt getrunken.
 

Was sind eure Lieblingsbeschäftigungen an kalten Tagen?

Jana
Teilen:

34 Kommentare

  1. 16. Februar 2014 / 0:18

    SeHr schön dargestellt echt :)
    Ich mache eigentlich das gleiche, tut gut in Wintertagen!

    liebe Grüße
    Kaddi

  2. 20. Januar 2014 / 19:59

    Netter Post, gefällt mir sehr wie du deine Bilder beschreibst. Sieht toll aus :)

    Schau doch mal vorbei ->ELLE

  3. 15. Januar 2014 / 19:27

    Toller Post. Hast dir richtig viel Mühe gegeben und du bist soo eine Hübsche *_* <3

  4. 14. Januar 2014 / 22:34

    Das tu ich auhc alles gerne, nur das baden mag ich nicht so :D
    AM tollstens ist es, sich mit einer warmen Tasse Tee unter dem Bett bei einem gutem Film zu verkriechen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  5. 14. Januar 2014 / 18:09

    ein toller Post! bis auf die Handarbeit mache ich das alles auch total gerne. Handarbeit würde mir sicherlich auch Spaß machen, aber ich bastel lieber :)

  6. 14. Januar 2014 / 17:49

    Ich liebe den Film wie ein einziger Tag das ist mein absoluter Lieblingsfilm (:
    Du kannst ja darüber mal posten ich glaube den post würde ich total super finden :))
    Und Ich finde deinen Blog allgemein total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder folgst zurück :b
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

  7. 14. Januar 2014 / 16:06

    Die beschäftigungen kommen mir echt bekannt vor hihi! Zur zeit ist bei uns ehrlich gesagt ziemlich kalt! Da Lese ich sehr gerne und trinke meinen leckeren Tee! Die Bilder und du sind wirklich schön!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  8. 14. Januar 2014 / 11:41

    Super Post, genauso sehen meine Lieblingsbeschäftigungen im Winter auch aus, nur mit Computerspielen statt Handarbeit. ^^

  9. 13. Januar 2014 / 14:50

    Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Sehr schöner Post, ich vertreibe mir derzeit die Tage leider eher mit Lehrbüchern und Skripten, als mit meiner geliebten Cosmopolitan.. :D Was für mich einfach das Must-Have ist: Tee!

    Liebe Grüße :)

  10. 13. Januar 2014 / 12:00

    lesen und baden geht immer:)

  11. 13. Januar 2014 / 8:00

    Tolle Fotos.
    Lesen und Filme schauen mache ich au total gerne, alles wobei man sich schön einkuscheln kann.

    Das Tiramisu musst du echt mal probieren. Das normale mag ich nicht, da ich kein Fan von Kaffee bin.

    liebe Grüsse Riina.

  12. 12. Januar 2014 / 22:46

    Filme schaue ich auch super gerne :) Das ist das beste an kälteren Tagen, einfach nur abschalten und genießen.

  13. 12. Januar 2014 / 19:46

    Oh mein Gott ich bin auch so ein unglaublicher Fan von Baden im Winter. Manchmal geh ich mitten am Tag Heim, nehme ein Bad und fahre dann einfach fort mit dem was ich davor gemacht hab. Dann ist man einfach komplett durchgewärmt. Am besten danach direkt ins Bett oder auf die Couch und die schönsten Disneyfilme gucken die man hat ♥
    Liebst,
    Farina

  14. 12. Januar 2014 / 16:36

    Es ist wirklich nicht angenehm draußen – da macht man wirklich am liebsten alles, was auf Gemütlichkeit basiert… <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  15. 12. Januar 2014 / 16:23

    Was für ein süßer & sympathischer Post. Ich würde auch gerne Stricken können, muss ich mir unbedingt beibringen lassen ;)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

  16. 12. Januar 2014 / 15:17

    Ich lese sehr gerne oder schaue auch Filme oder Serien :)
    Das mit den Handarbeiten finde ich so toll, fange glaub ich auch mal damit an :)
    Die Fotos sind so super <3
    Liebe Grüße
    Sara <3

    • 13. Januar 2014 / 19:39

      Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an wie ich mich schminke :-D
      Dankeschön <3 Ich hätte nicht gedacht das mein AMU in Pink so gut ankommt.
      Küsschen Sara <3

    • 14. Januar 2014 / 15:26

      Dankeschön :) Ich finde das auch toll <3

      Das ist so lieb von dir :) Ich trage auch gerne Braun Töne aber manchmal mag ich es doch schon knallig :)
      Liebe Grüße Sara <3

  17. 12. Januar 2014 / 14:42

    an solchen Tagen brauche ich auch immer ein gemütliches Bett und nen warmen Kakao :) und dazu “Kuschelrock” von Reamonn usw. :)
    schönen Tag noch :)
    lg

  18. 12. Januar 2014 / 14:02

    Toller Post. Also ich gucke viel Serien und stöbere im Internet rum. Und Tee steht auch immer neben mir. Stricken habe ich auch schon probiert aber das ist nicht so meins!

    Liebe Grüße :) ich wünsche Dir einen tollen Sonntag noch

  19. 12. Januar 2014 / 13:16

    tolle beschäftigungen, vorallem handarbeiten :) ich bin da total langweilig und hock nur vorm laptop :(

    Liebe Grüße, Marie ♥

  20. 12. Januar 2014 / 12:56

    Da sind ja ziemlich gute Tipps bei :)
    An kalten Tage beschäftige ich mich auch besonders gerne mit meinem Blog, da hat man mal die Gelegenheit alles aufzuräumen und neue Posts vorzubereiten!

  21. 12. Januar 2014 / 12:54

    Tolle Ideen, im Gegensatz zu dir liebe ich baden total. Ich finde es so schön entspannend ;) Tee trinke ich auch voll gerne und mittlerweile schaue ich auch wieder Zeitschriften an :D

    Liebe Grüße
    Mila

  22. 12. Januar 2014 / 12:50

    Du siehst auf den Fotos so wunderschön aus :)
    Ich habe sehr ähnliche Lieblingsbeschäftigungen, nur das mit den Handarbeiten passt bei mir nicht, weil ich es einfach nicht kann, aber doch sehr gerne lernen möchte ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.