Gestreifte Off Shoulder Bluse, weiße Jeans und Lace Up Sandalen

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn, schulterfreies Oberteil, weiße Jeans, Lace Up Sandalen, minimal, black and white outfit, Streetstyle

Heute gibt es eine Premiere – zumindest fast. Vor vielen Jahren gab es schon mal ein Outfit mit High Bun auf meinem Blog. Damals waren meine Haare allerdings noch länger und das Ganze stellte keine so große Herausforderung dar. Trotzdem bin ich heilfroh, dass es überhaupt wieder funktioniert und im Alltag trage ich meine Haare zur Zeit sowieso hauptsächlich zusammen. Ich persönlich bevorzuge zwar lieber Messy Buns, aber dafür sind sie dann leider doch noch zu kurz.
Auf Bildern habe ich bisher meine Haare am liebsten offen getragen, denn ich finde die Stirn wirkt da immer direkt nochmal 5 cm höher, genauso wie der Giraffenhals.

Aber ihr könnte mir ja mal eure Meinung schreiben, wie ihr die Frisur findet, oder ob ich mich in Zukunft doch lieber wieder mit offenen Haaren sehen wollt!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn, schulterfreies Oberteil, weiße Jeans, Lace Up Sandalen, minimal, black and white outfit, Streetstyle

Gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn

Im Winter waren es Overknee Stiefel und jetzt sind es Off Shoulder Teile, in die ich total vernarrt bin. Vor kurzem hatte ich euch schon mal einen Look mit einer weißen Bluse von SheIn gezeigt und nun durfte auch noch ein Exemplar mit Streifen bei mir einziehen.
Streifen sind ja ebenfalls eine große Leidenschaft von mir und daher musste ich die gestreifte Off Shoulder Bluse einfach haben. Von Stoff her ist sie ziemlich dünn und bei den Fotos habe ich tatsächlich richtig gefroren und das obwohl wir Sommer haben. Aber zum Glück ist es die letzten Tage ja wieder deutlich wärmer geworden und ich hoffe, das hält jetzt auch endlich mal an, damit ich meine ganzen Off Shoulder Oberteile auch im Alltag mal tragen kann und nicht nur für Blogbilder.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn, schulterfreies Oberteil, weiße Jeans, Lace Up Sandalen, minimal, black and white outfit, Streetstyle

Gestreifte Off Shoulder Bluse, weiße Jeans und Lace Up Sandalen

Da Schwarz bei der gestreiften Off Shoulder Bluse von SheIn überwiegt, habe ich mich für meine weiße Jeans von H&M entschieden, damit das Outfit nicht zu dunkel wird. Und so ist es auch mal wieder ein kompletter schwarz-weiß Look geworden, genau wie ich es am liebsten mag.
Die schwarzen Lace Up Sandalen von JustFab sind in meinem Monatsrückblick ja schon sehr gut bei euch angekommen und auch ich liebe diese Schuhe. Denn sie sind sogar mal richtig bequem und durch den dicken Blockabsatz kann selbst ich gut darauf laufen.
Die schwarze Tasche habe ich vor kurzem im Mango Sale ergattern können. Ich war ja schon länger auf der Suche nach einer mittelgroßen Tasche für den Alltag. Jetzt bin ich endlich fündig geworden und für 8 Euro war sie sogar noch ein richtiges Schnäppchen.

Wie gefällt euch die gestreifte Off Shoulder Bluse und mein Outfit dazu?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn, schulterfreies Oberteil, weiße Jeans, Lace Up Sandalen, minimal, black and white outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn, schulterfreies Oberteil, weiße Jeans, Lace Up Sandalen, minimal, black and white outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn, schulterfreies Oberteil, weiße Jeans, Lace Up Sandalen, minimal, black and white outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn, schulterfreies Oberteil, weiße Jeans, Lace Up Sandalen, minimal, black and white outfit, Streetstyle

Shop The Look

Gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn (ähnliche hier)
Weiße Jeans von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Lace Up Sandalen von JustFab* (hier)
Schwarze Umhängetasche von Mango (ähnliche hier)
Silberne Kette mit Kreis von Pieces* (ähnliche hier)
Armband von Glanzstücke* (ähnliches hier)

 

Folge:
Share:

45 Comments

  1. 18. Juli 2016 / 21:48

    Jana, die Frisur steht Dir sooo ultra gut! Solltet Du definitiv öfter tragen. Gerade jetzt im Sommer. Deinen Look finde ich aber genauso wunderbar, wirklich eine schöne Kombination.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

  2. 11. Juli 2016 / 23:02

    Ich trage meine Haare manchmal im Alltag auch zu einem hohen Dutt, bei meiner Mähne ist das im Sommer definitv angenehmer- auf dem Blog sind meine Haare aber immer offen;) Dir steht die Frisur aber sehr gut und das ganze Outfit trifft genau meinen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  3. 11. Juli 2016 / 22:55

    Wunderschönes Outfit!
    Ich liebe die Off-Shoulder-Bluse. Die steht dir unglaublich gut.
    Genau wie der Dutt. Ich wünschte ich würde so gut mit Dutt aussehen :D

    Alles Liebe
    Hannah

  4. 11. Juli 2016 / 20:18

    Wieder einmal ein sehr schöner Look. Die Bluse gefällt mir sehr gut und die Schuhe sind auch ganz mein Geschmack.
    Ich mag deine Haare zusammen auch sehr gern. Ich mag lange Hälse. Das erinnert mich irgendwie immer an einer grazile Tänzerin. :)

    Liebe Grüße, Bella
    kessebolleblog.blogspot.de

  5. 11. Juli 2016 / 20:08

    Mega Sommer Outfit. Ich finde das Off Shoulder Oberteil steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marcel

  6. 11. Juli 2016 / 19:20

    Ich liebe schwarz-weiß Outfits und du trägst ein ganz tolles! Das Oberteil gefällt mir total gut und deine Frisur auch. :)

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  7. 11. Juli 2016 / 17:12

    Toller Look, meine Liebe – mir persönlich gefällt der High Bun sehr gut an dir, passt perfekt zu einem sommerlichen Look – jedoch mag ich auch deine offenen Haare sehr gern. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  8. 11. Juli 2016 / 11:37

    Ganz ehrlich Jana, ich liiiiebe die Frisur an dir, ich bin ja sowieso ein Fan von hochgesteckten bzw. zusammengebundenen Haaren und ich finde es steht dir so fabelhaft, aber der ganze Look ist SO SEHR MEINS. Gerade bei der Off-Shoulder Bluse kommt der Hals mit der Frisur so richtig zur Geltung, wunderschön und ich habe auch gerade wieder eine Großbestellung bei SheIn aufgegeben, ich liebe die Blusen dort. Einen wunderschönen Wochenstart und allllerliebste Grüße aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  9. 11. Juli 2016 / 11:01

    Wunderschöner Look, der dir fantastisch steht! Die Off Shoulder Bluse gefällt mir besonders gut, weil sie etwas länger geschnitten ist. Bisher sind auf meinem Shoppingradar leider nur super kurze Off Shoulder Blusen erschienen.

    Ganz liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de )

  10. 11. Juli 2016 / 10:19

    Ach ich liebe ja Dutts und auch Vogelnester auf dem Kopf und diese habe ich auch manchmal nötig, wenn meine Haare Nachts wieder ohne mich ne Party gefeiert haben. :-)

    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Ich mag diese Off Shoulder Blusen total gerne.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  11. 11. Juli 2016 / 8:53

    Ich finde Buns generell ganz super und trag meine Haare im Sommer fast immer zusammen! Das Outfit ist wieder superschön, die gestreifte Off Shoulder Bluse gefällt mir wirklich sehr gut zur weißen Jeans und den Lace up Sandalen! Starte gut in die neue Woche!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  12. 11. Juli 2016 / 7:55

    Sehr schöner Look! Ich kann dir gar nicht sagen, was genau mir daran am besten gefällt – einfach ein rundum gelungenes Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  13. 11. Juli 2016 / 5:49

    Sieht sehr schön aus. Einen Dutt trage ich draußen total selten, aber daheim jeden Tag :)

  14. 11. Juli 2016 / 1:30

    Streifen und Off-Shoulder alleine sind toll – in Kombination unschlagbar.
    Meine momentanen Favoriten hast du also kombiniert, da kann ich das Outfit nur toll finden. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  15. 10. Juli 2016 / 20:37

    also ich mag beide frisuren sehr gerne an dir :)
    und tolles outfit!

  16. 10. Juli 2016 / 20:26

    Wieder einmal ein wunderschönes Outfit. Die gestreifte Off-Shoulder-Bluse & die Sandalen sind einfach traumhaft schön <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  17. Seraphina
    10. Juli 2016 / 19:56

    Ein sehr schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  18. 10. Juli 2016 / 19:49

    Die Bluse zusammen mit der weißen Hose sieht wirklich super schön aus und das Outfit steht dir ganz ausgezeichnet :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  19. 10. Juli 2016 / 18:25

    Ich glaube ich kenne niemanden, der den Schwarz-Weiss Trend so drauf hat wie du! Dieses Outfit sieht einfach super aus – von Kopf bis Fuss perfekt :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  20. 10. Juli 2016 / 15:31

    Die Frisur sieht super aus! Ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  21. 10. Juli 2016 / 14:05

    Wie immer ein bezauberndes Outfit! Die Bluse und die Schuhe sind der Wahnsinn.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  22. 10. Juli 2016 / 13:54

    Ich finde du siehst immer ganz bezaubernd aus ob mit offenen Haaren oder nach oben! Das Outfit ist auch ganz nach meinem Geschmack – die Bluse ist wirklich toll <3

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

  23. 10. Juli 2016 / 13:03

    Mal wieder richtig schön und typisch ‚Jana‘, dieses Outfit!

    Liebe Grüße
    -Kati

  24. 10. Juli 2016 / 12:56

    Die Bluse ist sehr hübsch – gerade in der Kombi mit der weißen Jeans kommt sie richtig schön zur Geltung! Zu Deinen Haaren: trage sie so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Das ist die Hauptsache.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  25. 10. Juli 2016 / 12:18

    Schon wieder eine so schöne Off Shoulder Bluse, einfach toll! Irgendwann muss ich mal in deinen Kleiderschrank schleichen und so manche Teile mitnehmen :)) so hübsch <3

  26. 10. Juli 2016 / 11:02

    Ich liebe den Off-Shoulder-Look auch total momentan! Ein wunderschöner Look! Die süße Taube passt ja toll zu deinem Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  27. 10. Juli 2016 / 10:46

    Das Shirt sieht wundervoll aus. Ich mag den Schnitt total!

    Neri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.