Outfit mit SheIn Off Shoulder Bluse und Streifen Rock

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, Frühlingsoutfit

Nach den sommerlichen Temperaturen in der letzten Woche, fällt es mir wieder richtig schwer, mich an lange Hose und Jacke zu gewöhnen. Aber ich will mich mal nicht beschweren und hoffe einfach, dass schon ganz bald die Sonne zurück kommt. Das gute Wetter habe ich letzte Woche aber direkt mal dafür genutzt, um ein Outfit mit meiner SheIn Off Shoulder Bluse zu fotografieren. Die wartet schon seit Wochen auf ihren Einsatz und während ich bei anderen schon viele tolle Outfits damit gesehen habe, war es hier einfach immer noch etwas zu kalt. Ich hoffe, ihr habt euch daran noch nicht satt gesehen.

SheIn Off Shoulder Bluse in weiß

Normalerweise werde ich bei Lookalikes nicht so schnell schwach, denn ich denke mir immer, wenn ich mir das Original nicht leisten kann, habe ich halt Pech gehabt. Jetzt habe ich aber doch mal eine kleine Ausnahme gemacht. Schon im letzten Sommer habe ich die Off Shoulder Blusen von Tibi total angeschmachtet. Als ich dann vor einigen Wochen das Lookalike bei SheIn entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen! Bei Off Shoulder Teilchen werde ich einfach schwach, wie ich euch ja schon in meinen Off Shoulder Trends verraten habe.
Es war auch zugleich meine erste Bestellung bei SheIn und bei China Shops bin ich bisher immer etwas skeptisch gewesen. Die richtige Größe zu erwischen ist ein Glücksspiel und teilweise hat es schon Monate gedauert, bis das Paket dann endlich bei mir ankam. Dieses Mal war das Glück aber anscheinend auf meiner Seite, denn schon nach wenigen Tagen klingelte der Paketdienst und auch die Größe passt. Ich bin wirklich absolut verliebt in die SheIn Off Shoulder Bluse und habe mich riesig gefreut, endlich auch mal ein Outfit damit shooten zu können!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, Frühlingsoutfit

Outfit mit SheIn Off Shoulder Bluse und Streifen Rock

Die SheIn Off Shoulder Bluse habe ich mit einem engen gestreiften Rock von H&M kombiniert. Den Rock habe ich euch im Winter schon mal mit einem langen Strickpullover in diesem Outfit gezeigt und das wäre jetzt sozusagen die sommerliche Variante von dem Outfit.
Zu schulterfreien Oberteilen trage ich immer sehr gerne Ketten, damit es nicht ganz so nackt aussieht. Und da ich ja lieber dezenten Schmuck, anstatt auffällige Statement Ketten mag, habe ich mich für eine rosegoldene Kette mit Unendlichkeitszeichen von Amy & Zoey entschieden. Passend dazu habe ich auch mein Armband und meinen Ring von H&M in Rosegold gewählt.
Bei den Schuhen und der Tasche, habe ich mich an den schwarzen Streifen im Rock orientiert und auf Schwarz gesetzt. In die schwarzen Lace Up Sandalen von JustFab bin anscheinend nicht nur ich total verliebt, denn auch bei euch kamen sie bei meinem letzten Outfit damit sehr gut an. Also durften sie direkt mal wieder mit.

Wie gefällt euch mein Outfit mit SheIn Off Shoulder Bluse und Streifen Rock?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, Frühlingsoutfit

Shop The Look

Off Shoulder Bluse von SheIn (hier)
Gestreifer Rock von H&M (ähnlicher hier)
Schwarze Lace Up Sandalen von JustFab* (hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses (ähnliche hier)
Rosegoldene Kette mit Infinity Anhänger von Amy&Zoey* (ähnliche hier)
Rosegoldener Ring von H&M (ähnlicher hier)
Rosegoldenes Armband von H&M (ähnliches hier)
Schwarze Tasche von Clockhouse (ähnliche hier)

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Folge:
Share:

53 Comments

  1. 23. Mai 2016 / 9:52

    Haaach – einfach zauberhaft! Ich glaube ich muss bei der Bluse nun auch auf „Bestellen“ drücken, steht dir ganz fabelhaft!

    Liebe Grüße,
    Tina

  2. 21. Mai 2016 / 12:57

    Mensch Jana, das ist ein super schöner Look. Gefällt mir richtig, richtig gut. Die Bluse ist richtig toll und steht dir steht dir einfach unheimlich gut.
    Sieht richtig elegant und trés chic aus, auch mit den Accessoires dazu.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  3. 18. Mai 2016 / 21:05

    So so schön! Ich liebe dieses Outfit – schon auf Insta fand ich es super :) Die Off Shoulder Bluse ist super schön und der Rock dazu gefällt mir auch mega gut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  4. 17. Mai 2016 / 17:22

    Auch dieses Outfit ist wieder toll und die Bluse hat es mir angetan.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Charlotte

  5. 17. Mai 2016 / 12:34

    Meine Liebe, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich alle Details deines Outfits so wunderschön finde! Von den Accessoires über die Schuhe zu dem Outfit, einfach alles. Wenn ich aber einen Favoriten heraus picken müsste, dann wäre es die Bluse, die ist einfach ein Traum. Du hast sie perfekt kombiniert und der Look steht dir einfach nur super! Ganz liebe Grüße an Dich und hab einen wundervollen Tag :)

    http://www.confashiontime.com

  6. 16. Mai 2016 / 16:34

    Hi Jana! Die Bluse ist total schön! *-* Erinnert mich ein bisschen an die von Zara. Ich hoffe auch dass das Wetter bald wieder besser wird! Daumen drücken! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  7. Seraphina
    16. Mai 2016 / 14:44

    Sehr schönes Outfit, steht dir! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  8. 16. Mai 2016 / 12:38

    Liebe Jana, wieder ein ganz bezaubernder Look. Die Kombi mit dem Streifenrocke ist einfach toll gewählt und die auffälligen Schuhe dazu: perfekt und ich muß dir nochmal sagen, wie toll ich deine neue Haarfarbe finde, einfach ein ganz stimmiges und wunderschönes Gesamtbild…uuuund tolle Fotos, wie immer. Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  9. 16. Mai 2016 / 11:27

    Oh man, das Outfit gefällt mir euch super gut. Ich liebe den schwarz-weiß Look – und die Schuhe sowieso :)
    Lieben Gruß,
    Célina von http://celinapehlke.de

  10. 16. Mai 2016 / 11:14

    Die Bluse von SheIn ist wirklich schön. Sie haben ein umfangreiches Angebot. Auch ich bin auch den Geschmack dieses Online Shops gekommen.
    Dein Outfit ist wirklich super schön geworden und die Bluste steht dir richtig gut. <3
    Einen schönen Montag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  11. 16. Mai 2016 / 11:13

    Die Bluse steht dir sooo gut! Und zum Rock passt sie einfach perfekt :-) Sehr schönes Outfit liebe Jana :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

  12. 15. Mai 2016 / 23:17

    Klasse Outfit! Die Bluse finde ich unglaublich schön und toll kombiniert!
    Übrigens, die Schuhe sind richtig genial!

    Liebe Grüße Bea
    http://www.pinkrooms.de

  13. 15. Mai 2016 / 22:15

    Die Off Shoulder Bluse sieht so toll an dir aus, bis jetzt habe ich einfach noch kein Exemplar gefunden, dass an mir gut aussieht- dabei hätte ich so gerne endlich auch ein Off Shoulder Teil;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  14. 15. Mai 2016 / 22:03

    Ahhh wie schön <3 Die Bluse habe ich ja auch und ich liebe sie. Du siehst super aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  15. 15. Mai 2016 / 21:46

    Super kombiniert, gefällt mir sehr gut!

  16. 15. Mai 2016 / 20:59

    Hey,

    echt ein super schöner Look! Ich stehe im Moment total auf den Off Shoulder Look. Vor allem kann man ihn so gut kombinieren, mit Röcken, kurzen Hosen, langen Hosen, Bauchfrei, Langärmlig, sieht einfach immer toll aus!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade ganz neu hier :)

    Viele Liebe Grüße,
    Siana

    https://sianar.wordpress.com/

  17. 15. Mai 2016 / 20:41

    Die Bluse und der Rock passen so gut zusammen, wirklich sehr schön :)

    Ja das Schäfchen ist wirklich niedlich :D
    Alles Liebe Sara <3

  18. 15. Mai 2016 / 20:38

    Die Bluse ist echt einfach nur schön und steht dir auch hervorragend. Der Look ist wirklich schön sommerlich. Leider ist es ja draußen zur Zeit ziemlich kalt, aber es wird ja wieder besser.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  19. 15. Mai 2016 / 20:25

    Oh, die Off-Shoulder-Bluse ist ja mal ein Träumchen. ♥
    Da wäre ich auch schwach geworden!

    In den letzten Tagen ist auch ein Paket eines Chinashops bei mir eingetrudelt und es hat überraschender Weise tatsächlich alles gepasst. Wir hatten wohl echt Glück!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  20. 15. Mai 2016 / 19:57

    Ein sehr schöner Look :)
    Ich habe mir jetzt auch meine erste schulterfreie Bluse gekauft und bin begeistert. Passend dazu war ich auch bei Hunkemöller und mein erster trägerlose BH ist bei mir zuhause eingezogen :)

    Ganz liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve von http://www.facilityinfashion.de

  21. 15. Mai 2016 / 19:37

    Die Bluse steht dir unglaublich gut – Off-Shoulder Blusen sind wirklich wunderschön. Schade, dass das Wetter momentan nicht mitspielt und uns weitere Sommeroutfits erst einmal verwehrt.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  22. 15. Mai 2016 / 19:24

    Was für ein schöner Look. Das weiße Off-Shoulder Shirt gefällt mir richtig gut. Ich habe mir vor kurzem das in hellblau gekauft und bin total begeistert davon :)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  23. 15. Mai 2016 / 18:35

    Mensch, ich bin kurz davor mich auch bei JustFab anzumelden – du hast immer soooo schicke Schuhe von dort, ich bin ganz neidisch <3
    Dein Outfit ist auch mal wieder der absolute Hammer, sowohl Rock als auch Bluse stehen dir unheimlich gut!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  24. 15. Mai 2016 / 18:11

    bin ja auch der absolute Off-Shoulder-Fan und mit diesem Outfit hast du bei mir wieder voll ins Schwarze – oder schwarz-weiß-gestreifte ;) – getroffen :)
    die Bluse hat wirklich einen wahnsinng tollen Schnitt und du schaust fantastisch aus liebe Jana!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  25. 15. Mai 2016 / 14:07

    Sehr schönes Outfit. Ich finde schwarz / weiß kann man einfach immer so toll kombinieren. Entweder super schick, total lässig oder ein Mix aus beidem. Die Bluse steht dir so gut!

  26. 15. Mai 2016 / 13:41

    Liebe Jana,
    mir gefällt die Bluse sehr, sie sieht sehr gemütlich-entspannt, aber zugleich auch feminin aus. Tolle Kombi!
    Liebe Grüße!

  27. 15. Mai 2016 / 12:37

    Was für ein wunderschöner Look meine Liebe! Die Bluse steht dir super und mir gefällt, wie du den Rock dazu kombiniert hast. Die Schuhe sind ja auch ein Träumchen :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  28. 15. Mai 2016 / 10:25

    Die Bluse ist sooo hübsch! Gefällt mir total! Ich kann leider kaum weiße Blusen tragen, weil ich so schrecklich ungeschickt bin und sie danach immer ausschaut wie sau…

    Neri

  29. 15. Mai 2016 / 10:17

    Salut meine Liebe,
    Ein richtig tolles Outfit hast du da zusammengestellt. Den Look kann ich mir auch gut an einem Sandstrand oder im Beachclub vorstellen. Hoffentlich wird das Wetter ganz bald wieder besser.
    Bisous Bisous
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de