Outfit: Grey and Black

Outfit: Grey and Black

IMG_5766

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon so lange kein Outfit mehr von mir gezeigt habe, also werde ich das heute mal ändern. In Zukunft wird es auch wieder etwas häufiger Outfits von mir geben, mir macht es immer großen Spaß. Besonders für den Frühling und Sommer habe ich schon viele tolle Ideen. Aber bis dahin dauert es ja leider noch eine Weile und wir müssen uns mit diesem trüben Wetter abgeben, was man auch in meinem Outfit sieht. Eigentlich hatte ich schon vorher Bilder gemacht, aber die gefielen mir nicht wirklich. Der Hintergrund war blöd und die Schuhe haben auch nicht so gepasst, es hat mir einfach alles nicht richtig gefallen. Also sind wir nochmal los und haben neue Fotos gemacht, die mir jetzt auch besser gefallen.

Es ist für mich ein typischer Alltags-Look. Den Pulli habe ich mir schon letztes Jahr gekauft, er ist einfach so schön warm und bequem. Die Mütze habe ich durch Zufall bei Takko gefunden, sie war von 5,99 € auf 0,99 € reduziert, da habe ich sie natürlich sofort mitgenommen. Ich trage ja sehr gerne Mützen und war deswegen schon länger auf der Suche nach einer dünneren Mütze, die man auch noch tragen kann, wenn es etwas wärmer ist.

Was ist für euch bei diesem Wetter ein typischer Alltags-Look?

IMG_5762 IMG_5740 IMG_5774

Shop The Look

Grauer Sweater von Gina Tricot
Kariertes Hemd von H&M
Schwarze No Name Jeans
Sneaker Wedges von Schuhtempel24
Graue Mütze von Takko

Jana
Teilen:

38 Kommentare

  1. 5. Februar 2014 / 21:59

    der look ist mega entspannt, gefällt mir sehr gut! :)
    auch dein blog ist super stimmig.. design und inhalt harmonieren super miteinander :)

    http://justorys.blogspot.de/

  2. 3. Februar 2014 / 20:31

    Das ist ein perfektes Outfit für den Alltag. Ich mag Grau generell sehr gerne :) Sieht super hübsch aus.

  3. 30. Januar 2014 / 19:57

    Wunderschönes Outfit & du siehst wirklich total hübsch aus :-)

    Liebe Grüße
    Mila

  4. 28. Januar 2014 / 14:35

    Hast echt schöne Bilder und tolle Outfits :)

    Wo lebst du wenn ich fragen darf ? Also in welchem Teil von Deutschland?
    Bei mir vor der Haustür sieht es nämlich genauso aus :)

    http://kristininn.blogspot.de/

  5. 28. Januar 2014 / 9:51

    du hast einen wirklich tollen Blog und deine Bilder gefallen mir super gut :)

  6. 27. Januar 2014 / 22:28

    Sehr schöner Look :)
    Ich mags, dass unter dem Pulli die Bluse ein bisschen raus schaut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  7. 27. Januar 2014 / 19:12

    Uh bist du hübsch:) Deine Haare sind ein Traum! Mit der Mütze hast du ein echtes Schnäppchen gemacht♥

  8. 27. Januar 2014 / 18:02

    Das Outfit ist toll und bekommt durch das karierte Hemd einen super Farbakzent !
    Mützen sind sowieso nicht mehr wegzudenken <3

    Liebste Grüße,

    Shoppisticated

  9. 27. Januar 2014 / 16:24

    Meistens bin ich auch so angezogen… nur trage ich entweder Karohemd oder Pullover, beides in Kombination hat sich bei mir noch nicht ergeben, das muss ich mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

  10. 27. Januar 2014 / 9:52

    Der Pulli sieht wirklich schön gemütlich aus! Und da es ja wieder kälter geworden ist, braucht man den sicherlich auch. :)
    Aber generell sehen deine Haare auch total toll aus!

    Dankeschön! Ich bin halt Perfektionistin und nicht so leicht mit etwas zu frieden, daher war ich wegen dem Video eher erst skeptisch. Aber es ist schön, dass es vielen gefällt.

    Das kenne ich auch… manchmal ist mein Papa super früh fertig und wartet auf uns alle und dann gibt es wieder Anlässe wo er total knapp daher kommt und wir dann auf ihn warten müssen. Weil er vorher irgendwie die Zeit vergessen hat oder so… das ist dann verdrehte Welt.

    Das stimmt! Bei Größen ist das schon oft so eine Sache… ich frag mich wirklich häufig, nach was die gehen…manchmal passt da einfach nichts zusammen und es bricht das große Rätselraten an, was einem wohl passen könnte.
    Generell geh ich eh eher selten Shoppen. Und dann halt richtig in die Läden rein. Aber das kommt nicht so oft vor, ich bin aber Klamottentechnisch recht gut ausgestattet. ;)

    Genau! Da kann ich dir echt nur recht geben, ich finde auch, dass Nudeln UND Reis immer gehen. :) Meine Mama findet das immer etwas lustig…

  11. 26. Januar 2014 / 20:24

    Der Pullover ist echt schön, auch wenn er für mich schon recht schlicht ist :)
    ♥ Lara

  12. 26. Januar 2014 / 19:58

    Das Outfit ist hammermäßig! Sieht total lässig und trotzdem chick aus!
    Liebst,
    Farina

  13. 26. Januar 2014 / 19:40

    Was für ein toller Look, dass Hemd mit dem Pullover gefällt mir total super.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

  14. 26. Januar 2014 / 18:49

    Sehr schönes Outfit und die Mütze steht dir richtig gut :)
    Sieht auch sehr bequem aus <3
    Liebe Grüße
    Sara :)

    • 27. Januar 2014 / 19:34

      Dankeschön, sehr lieb von dir :)
      Habe ich schon oft gehört dass man das sieht :-D
      Küsschen Sara <3

    • 28. Januar 2014 / 17:29

      Dankeschön, :D Ja das sehe ich auch so , der Gewinn wird irgendwann mal sehr nützlich sein :D
      Liebe Grüße Sara <3

  15. 26. Januar 2014 / 18:05

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ja, Kenza ist mir einfach super sympathisch. Früher habe ich ihren Blog nicht so gerne gelesen, aber zur Zeit bin ich ein richtiger Fan und mag es, dass sie so oft updatet.

    Super cool, der Beanie steht dir so gut! :) x

  16. 26. Januar 2014 / 17:35

    Da macht das Shoppen bei solchen Schnäppchen doch gleich mehr Spaß :) Ich bin auch total Mützen-süchtig! Das sind die typischen “figuregalen” Sachen, die einfach immer gut aussehen, genau wie Schuhe und Taschen :D Schönes gechilltes Outfit! :)

    Liebste Grüße, Tatjana
    http://missfuckingfashion.blogspot.de

  17. 26. Januar 2014 / 17:35

    Schönes Outfit :)
    Besonders der Pulli mit dem Hemd darunter gefällt mir sehr :)
    Aber auch die Mütze ist klasse ♥
    Liebste Grüße :)

  18. 26. Januar 2014 / 16:55

    Die Mütze ist ja ein richtiges Schnäppchen! Und dann auch noch hübsch:) Dein Outfit sieht sehr lässig aus, da ich etwas älter bin sehen meine Looks vielleicht etwas anders aus, meistens trage ich im Winter Lederlookhose mit Sweatshirt und Statementkette oder riesigem warmen Schal…

  19. 26. Januar 2014 / 16:17

    Schöner Kuschellook! Die Mütze ist klasse, passt super zum Pullover – und bei dem Preis muss man ja einfach zugreifen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  20. 26. Januar 2014 / 15:51

    ich mag das outfit :)
    aber schau doch nicht immer so böß auf den Bildern :P
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.