In the countryside

IMG_3157

Ich bin ein echtes Mädel vom Lande. In meiner Kindheit fande ich es richtig toll, wir haben im Wald Buden gebaut, am Bach gespielt oder sind mit unseren Fahrrädern durch die Gegend gefahren. Mittlerweile sehe ich das Ganze ein bisschen anders. Klar hat es auch seine Vorteile, vorallem im Sommer, aber oft würde ich mir wünschen in der Stadt zu wohnen. Ein Vorteil ist auf jeden Fall  Trecker fahren. Nachdem wir die Bilder gemacht haben bin ich zum ersten Mal Trecker gefahren und es hat einfach einen riesen Spaß gemacht. Solltet ihr unbedingt auch mal machen!
Die Bilder hat übrigens mein Freund gemacht, auch eine Premiere und ich finde er hat seine Arbeit ganz gut gemacht.

Wohnt ihr in der Stadt oder kommt ihr auch vom Land?

IMG_3016IMG_3051IMG_3090IMG_3033IMG_3114

Shop The Look

Kariertes Hemd von H&M
Schwarze Jeans von H&MStiefeletten von Deichmann
Gürtel von Pimkie
Ringe und Ohrringe von H&M

Folge:
Share:

45 Comments

  1. 28. September 2014 / 7:56

    Ein sehr, sehr schönes Outfit! Und absolut perfekt für einen Tag auf dem Land :)
    Ich selbst wohne nicht direkt in der Stadt aber auch nicht komplett auf dem Land. Früher war ich ein totales Stadtkind und hätte am liebsten mittendrin gewohnt. Heute gefällt es mir auf dem Land sehr gut und ich liebe ewig lange Spaziergänge durch schöne ländliche Gegenden ♥
    Liebste Grüße und einen tollen Sonntag
    Vanessa

  2. 21. September 2014 / 19:48

    Wow, sehr, sehr schönes Outfit. Und mit der Kulisse ist auch alles total stimmig! :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

  3. 19. September 2014 / 6:05

    Das karierte Hemd steht dir wahnsinnig gut und passt wirklich super zur Kulisse :) Ich selbst komme zwar aus der Stadt finde das Landleben aber immer wieder richtig toll um mich bei der Ruhe zu entspannen :)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  4. 17. September 2014 / 16:05

    Tolles Outfit und schöner Blog. (:

  5. 17. September 2014 / 16:02

    dein hemd gefällt mir sehr gut :)

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  6. 17. September 2014 / 8:49

    Sehr schöne Bilder!! Ich bin ein Stadtkind :) Aber immerhin weiß ich noch, dass Kühe nicht lila sind ;)

  7. 16. September 2014 / 16:00

    ich bin ein richtiges stadtmädchen XD aber ich liebe es auf dem land urlaub zu machen
    weil auf dauer ist der ganze rummel und die vielen leute echt anstrengend
    lg ;**

  8. 16. September 2014 / 3:42

    How cute is this look?! I love everything about it! That blouse is so flattering and your boots totally complete the entire outfit. Lovely!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  9. 15. September 2014 / 19:10

    Super schöner Post!<3 Das Outfit gefällt mir sehr und du bist echt ne‘ hübsche!:) Besonders die Bilder und die Kulisse sind beeindruckend!*.*

    Alles Liebe
    Hanna

    • 17. September 2014 / 17:03

      Hey Liebes!<3
      Ich habe dich zum “ Liebster Award“ nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Ich hoffe, du freust dich, hihi. :)

      Alles Liebe
      Hanna

  10. 15. September 2014 / 18:54

    Großes Lob an Deinen Freund er hat die Bilder toll geschossen…
    Ich lebe in der Stadt….Hauptstadkind!!! Ich liebe aber auch das Land meine Familie ist überall verstreut…und früher in den Ferien war ich oft dort auf dem LAnd aber ich muss sagen leben tue ich lieber in der Stadt aber Urlaub mache ich lieber da wo es ruhiger ist. Als Kind fand ich es bei meiner Tante immer toll sie lebt im kleinsten Dorf von Bayern…einfach ein Traum <3

    Liebe Grüße

  11. 15. September 2014 / 17:53

    Tolle Bilder! Ich liebe dein Karo-Hemd!
    xx
    Sarah

  12. 15. September 2014 / 17:41

    Die Bilder sind wirklich toll geworden, das hat er wirklich gut gemacht!
    Ich komme auch vom Land und muss zugeben, jetzt wo ich in der Stadt wohne merke ich, dass es mir doch sehr sehr fehlt. Man ist einfach freier, die Luft ist besser, man findet schönere Orte um spazieren zu gehen oder Bilder zu machen, die Menschen sind meist etwas freundlicher und vor allem ist es schön ruhig und entspannend :)

  13. 15. September 2014 / 16:09

    sehr schöne bilder und tolles outfit :)
    ich bin ein landkind :D

  14. 15. September 2014 / 15:35

    So ein schönes Outfit!
    Ich liebe karierte Hemden/Blusen grade in blau-rot♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

  15. 15. September 2014 / 15:29

    Du siehst einfach wunderbar aus – ich finde dein Gesicht so zart und besonders irgendwie. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

  16. 15. September 2014 / 14:30

    Huhu Jana! :)
    Ich bin auch ein Mädchen vom Land und fand es schon immer toll. Klar wünscht man sich auch mal in einer Stadt zu wohnen und so viele tolle Sachen machen zu können, die zuhause einfach nicht gehen. Irgendwann möchte ich auch mal hier raus und in die große weite Welt, Städte erkunden und neue Menschen kennenlernen. Aber letztendlich zieht es mich glaube ich immer wieder zurück in mein kleines 300 Seelen Dorf :D Aber vielleicht sieht meine Einstellung dazu in 5 Jahren schon wieder ganz anders aus :D
    Ich finde die Fotos übrigens toll! :) Das Outfit ist echt schön. Sieht super aus :)
    Liebst, Kate :)

  17. 15. September 2014 / 12:26

    Ich bin auch ein richtiges Landkind aus der Oberpfalz. Meinem Bruder zum Beispiel gefiel es in der Stadt so gar nicht und zog nach Kurzem sofort wieder aufs Land; mir hingegen geht es da ganz anders! Ich lieeebe die Stadt und selbst wenn ich nur nachts am Fenster auf der Heizung sitze und den Verkehr beobachte. Mein Freund meint dann immer ich hab ’n Knall! :D
    LG famousfortrouble.blogspot.de

  18. 15. September 2014 / 11:49

    Was für geniale Fotos! Absolut klasse :) Liebe Grüße, Femi

  19. 15. September 2014 / 10:46

    die bilder sind toll geworden, dein outfit passt einfach perfekt dazu! ohja ich kann mir gut vorstellen, dass es spaß macht:D
    liebst katiy♥

  20. 15. September 2014 / 8:16

    Die Bilder sind echt schön! Ich liebe das Outfit!

  21. 14. September 2014 / 20:16

    Coole Bilder :D Ich bin eindeutig ein Stadtkind – ich langweile mich zu schnell ^^ Allerdings erkenne ich klar die Vorteile damit auf dem Lande zu wohnen, allein die Fotolocations! :D
    Liebst,
    Farina

  22. 14. September 2014 / 20:07

    Ich wohne ja auch eher ländlich, daher verstehe ich dich gut.
    Ich muss aber sagen, dass es mir reicht in der Stadt zu arbeiten und dort hin und wieder auch einen Tag zu verbringen… generell bin ich dann doch immer ganz froh wieder zurück in die Berge fahren zu können.

  23. 14. September 2014 / 18:40

    Oh, die Bilder sind ja richtig süß :)
    Ich bin ja ein totales „Landei“ und liebe so Bilder. Und wenn cih sie sehe, dann vermisse ich meine Heimat ncoh mehr. Aber zum Glück fahr ich am Freitag für 3 Woche wieder nach Hause aufs Land :)

    Liebst
    Svetlana

  24. 14. September 2014 / 17:02

    Haha, gut zu wissen, dass es in anderen Taschen ähnlich unspektakulär zu geht. ^^
    Die Bilder und vor allem die Location mit dem Traktor finde ich übrigens richtig toll! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  25. 14. September 2014 / 16:14

    Ich musste ein bisschen schmunzeln bei den Bildern, ich kenne dich immer so elegant und niedlich, aber auch diese völlig andere Seite passt total zu dir:)<3

  26. 14. September 2014 / 16:09

    Das ist ja mal eine coole Location :) Sieht sehr gut aus

  27. 14. September 2014 / 10:21

    Du siehst klasse auf dem Tracker aus *_*
    Die Bilder sind total schön, hat dein Freund super gemacht =)

    :) Dann haben wir es ja gut, wenn wir jünger geschätzt werden hihi

    Alles Liebe
    Sara <3

  28. 14. September 2014 / 9:17

    Schöner Post!
    Das Outfit ist super schön :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.