Grau in Grau Outfit

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, grau in grau outfit, winteroutfit, grauer mantel von h&m, grauer stickpullover von primark, graue jeans von h&m, grau komplettlook, trendfarbe grau

Seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung? 
Wer mich kennt weiß, dass ich die Vorweihnachtszeit liebe. Schon im Oktober freue ich mich darauf alles festlich zu dekorieren und schmiede die ersten Weihnachtsmarkpläne. Einkuschelt in eine Decke, mit einer heißen Tasse Kakao gemütlich im Bett liegen. Plätzchen essen. Kerzen anzünden. Weihnachtslieder hören. All diese Dinge liebe ich so sehr. Doch dieses Jahr habe ich das Gefühl, dass die Adventszeit einfach nur an mir vorbei rast und ich gar nicht mehr hinterher komme. Bis auf meinen Adventskranz und einen Mini-Weihnachtsbaum bin ich nicht mal dazu gekommen irgendwas zu dekorieren. Eher im Gegenteil, denn bei mir herrscht seit 2 Wochen Chaos und das wird jeden Tag nur aufgeschoben, weil plötzlich wieder andere Sachen dazwischen kommen. Weihnachtsmärkte habe ich bisher auch nur auf Bildern bei Instagram gesehen. Mir kommt es so vor, als würde ich Weihnachten dieses Jahr einfach verpassen. Das liegt zwar auch daran, dass Privat gerade ein großes Projekt bei mir ansteht, in das ich gerade viel Zeit investiere. Das mache ich sehr gerne und ich hoffe, dass ich euch darüber bald auch etwas mehr darüber erzählen kann. Doch ich möchte einfach nur ein bisschen Weihnachtsstimmung haben!

Grau in Grau Outfit

So nachdem ich mir ein bisschen meinen Kummer von der Seele geschrieben habe, möchte ich natürlich auch noch ein paar Worte zu meinem heutigen Outfit verlieren. 
Grau ist zur Zeit ja eine der Trendfarben und auch Grau in Grau Outfits sieht man häufig. Die Farbe an sich mag ich sehr gerne, doch einen komplett grauen Look habe ich bisher noch nie getragen. Das musste ich natürlich schnell ändern und zeige euch heute mein Grau in Grau Outfit. Es war natürlich klar, dass mein grauer Mantel von H&M da nicht fehlen darf. Den Mantel habe ich einfach mit einem grauen Strickpullover von Primarkt und einer grauen Skinny Jeans von H&M kombiniert. Ganz Grau ist es aber dennoch nicht gebleiben, bei den Accessoires habe ich auf Schwarz gesetzt. Die schwarzen Stiefeletten und die schwarze Umhängetasche sind einfach meine All-Time Favoriten!

Wie gefällt euch mein grauer Look?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, grau in grau outfit, winteroutfit, grauer mantel von h&m, grauer stickpullover von primark, graue jeans von h&m, grau komplettlook, trendfarbe graubezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, grau in grau outfit, winteroutfit, grauer mantel von h&m, grauer stickpullover von primark, graue jeans von h&m, grau komplettlook, trendfarbe graubezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, grau in grau outfit, winteroutfit, grauer mantel von h&m, grauer stickpullover von primark, graue jeans von h&m, grau komplettlook, trendfarbe graubezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, grau in grau outfit, winteroutfit, grauer mantel von h&m, grauer stickpullover von primark, graue jeans von h&m, grau komplettlook, trendfarbe graubezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, grau in grau outfit, winteroutfit, grauer mantel von h&m, grauer stickpullover von primark, graue jeans von h&m, grau komplettlook, trendfarbe grau


Mantel von H&M (ähnlicher hier)
Stickpullover von Primark (ähnlicher hier)
Skinny Jeans von H&M (ähnliche hier)
Stiefeletten von Dolce Vita (ähnliche hier)
Tasche von Clockhouse (ähnliche hier)
Schal ein Geschenk von Rina (ähnlicher hier)

 

Folge:
Share:

34 Comments

  1. 13. Dezember 2015 / 14:17

    Ein wunderschöner Look- ich liebe einfach Grau! Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, die Uni nimmt mich noch viel zu sehr ein als das ich die Adventszeit richtig genießen könnte. Liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

  2. 11. Dezember 2015 / 16:39

    Also ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung aber dein Look gefällt mir super gut! Besonders der Mantel ist sehr schön. Danke schön für deinen lieben Kommentar, hab noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  3. 11. Dezember 2015 / 13:35

    Dein Look gefällt mir sehr gut :). Bisher war ich nur bei meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt auf der Arbeit, die anderen reizen mich nicht so, da dort immer so viel los ist :-/
    Deine Frisur finde ich so süß, die gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Dankeschön Süße <3 Freut mich, dass dir mein AmU gefällt. Kupfertöne mag ich auch, nur trage ich irgendwie sehr selten :D
    Alles Liebe Sara <3

  4. Melanie
    11. Dezember 2015 / 11:17

    Oh wie gut doch grau in grau aussehen kann – du siehst wie immer super aus!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  5. 11. Dezember 2015 / 8:23

    Grau ist genau meine Farbe! Ich liebe solche Looks – dabei ist „grau in grau“ irgendwie immer so negativ behaftet. Mir gefällt es jedenfalls. :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin | Tensia

  6. 11. Dezember 2015 / 0:01

    Sieht unglaublich gut aus !

  7. 10. Dezember 2015 / 18:05

    Tolle Fotos! Für Grau bin ich eh immer zu haben =) Dieses Jahr vergeht die Zeit auch bei mir wie verrückt… aber dafür fahren wir dieses Mal extra einen Tag früher zur Schwiegermama, dann werde ich die ganze Zeit nur lesen und Plätzchen knabbern =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  8. 10. Dezember 2015 / 17:58

    Woow das Outfit steht dir richtig gut. Passt perfekt in den Winter und ist auch alltagstauglich.

    Dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass bei dir noch Weihnachtsstimmung aufkommt. Habe auch gelesen, dass es bei vielen aufgrund des milden Wetters noch nicht zur Weihnachtsstimmung kam.

  9. 10. Dezember 2015 / 14:23

    Ich liebe den Mantel und der Schal ist so schön lang :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S: Auf meinem Blog gibt es passend zur Adventszeit Paperblanks Notizbücher zu gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaut :

  10. 10. Dezember 2015 / 10:27

    Hey,
    ich kann deinen Kummer nach voll ziehen. Im Moment plane ich mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Ich hätte so gerne weihnachtlich dekoriert aber dann sagt mir mein Kopf wieder: „Das lohnt sich eh nicht, bald bist du raus aus der Wohnung“ Einen kleinen Stern musste ich dann aber doch an meine Haustür aufhängen. Das wars dann aber auch schon wieder mit Weihnachten. Ich freue mich allerdings sehr auf die festliche Stimmung an heilig Abend und mit meiner Familie zusammen sitzen zu dürfen.
    Lass also den Kopf nicht hängen, das eigentliche Fest kommt ja noch und da wird die weihnachtliche Stimmung am größten sein! :)
    Dein Outfit gefällt mir hier auch sehr gut, steht dir!

    Herzliche Grüße
    Amani – http://www.absolutamani.de

  11. 10. Dezember 2015 / 10:27

    Mir geht es mit Weihnachten ganz genauso… Ich habe original kein Weihnachtsgeschenk und das schlimmste ist, ich weiß noch nicht mal was ich mir wünschen soll ;) Dabei ist in zwei Wochen Heiligabend…
    Nun aber zu Deinem Outfit :) Grau steht Dir sehr gut, ich finde grau ist allgemein aber auch eine super Farbe für uns Blondinen.
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  12. 10. Dezember 2015 / 9:43

    Ich trage unheimlich gerne Grau, Weiß oder Schwarz – greife aber dementsprechend selten zu Farbe =) dein Outfit wäre wieder genau meins. Mir juckt es gerade in den Fingern, den Mantel zu bestellen/suchen.
    liebste Grüße, Mandy

  13. 10. Dezember 2015 / 9:12

    Ein wirklich wunderschöner Look! Mir geht es dieses Jahr mit Weihnachten genauso wie dir. Ich hab das Gefühl, die Zeit rast momentan und es fällt mir total schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich hoffe, das ändert sich in den nächsten zwei Wochen noch :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  14. 10. Dezember 2015 / 1:13

    Hallo Jana,

    hast du denn schon eine Idee, was du deinem Papa schenken wirst? Ich brauche für meinen nämlich auch noch etwas!
    Dein Outfit finde ich übrigens ganz, ganz toll. Ich suche schon nach einer Weile nach einer vernünftigen grauen Hose (und einem tollen, grauen Mantel) um ebenfalls einen #allgrey Look tragen zu können, aber irgendwie will es nicht ganz so gut klappen..

    Liebe Grüße,
    Julia

  15. 9. Dezember 2015 / 23:55

    Grau in Grau ist klasse, zeitlos und edel :) toller Look!
    Ich glaub die Weihnachtsstimmung kommt erst bei mir, wenn ich den Baum schmücke ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  16. 9. Dezember 2015 / 21:48

    Oh Jana du siehst wirklich wunderschön in den Grautönen aus. Lass dich nicht zusehr von privaten Projekten und dem Blog ablenken manchmal braucht man auch mal einen Tag, an dem man nur etwas für sich tut. Zum Beispiel die ganze Wohnung dekorieren. Danach geht es mir jedenfalls immer viel besser und ich habe mehr Kraft für meine eigenen Projekte!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  17. 9. Dezember 2015 / 18:13

    Ein super süßes Outfit :) Obwohl alles in grau ist, sieht es dennoch nicht langweilig aus, weil die verschiedenen Grautöne sehr schön miteinander harmonieren!

    Liebste Grüße,
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/

  18. 9. Dezember 2015 / 17:49

    Sehr schönes Outfit. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, aber finde auch, dass die Zeit total rast.

  19. 9. Dezember 2015 / 17:34

    Wunderschön meine Liebe. Ich finde grau im Winter einfach toll. Ok, im Sommer eigentlich auch. Und im Frühling und im Herbst. Ich mag Grau :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  20. 9. Dezember 2015 / 16:10

    Nach hell auf hell nun grau in grau – und es sieht wieder wunderschön aus!
    Wenn ich es endlich mal schaffen würde, alle Geschenke schon im November zu machen, könnte ich den Dezember mit den ganzen Feiern auch mehr genießen!

    -Kati

  21. 9. Dezember 2015 / 14:30

    Bei mir hält sich die Weihnachtsstimmung noch in Grenzen. Irgendwie ist Vorfreude da, aber irgendwie steck ich einfach zu sehr in der Arbeit fest um so richtig in Stimmung zu kommen. Selbst die Wochenenden sind so verplant das ich das Gefühl habe das es immer kürzer wird. =(

    Dein Outfit fand ich toll, aber irgendwie wirkt es als wärst du gar nicht so glücklich auf den Bildern. Ich kann mich natürlich täuschen, aber für mich macht es den Eindruck. Dennoch, wie immer ein toller Post =)

    Ciliegia
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  22. 9. Dezember 2015 / 13:53

    Du hast die Farben sehr edel kombiniert udn schwarz passt hervorragend dazu :-*

  23. 9. Dezember 2015 / 12:44

    Es wundert mich, dass du diesen Post nicht Shades Of Grey genannt hast :D Bin zurzeit so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt es ja noch ;) Hab einen schönen Mittwoch, Liebes <3

    Franziska
    franziska-elea.de

  24. 9. Dezember 2015 / 12:24

    Liebe Jana, monochrome Outfits mag ich auch sehr. Verschiedene Grautöne oder Schwarztöne. Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, müsste man wohl eher Rottöne kombinieren. ;)
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

  25. 9. Dezember 2015 / 11:17

    Liebe Jana,
    ich kann dich sehr gut verstehen, mich ärgert es auch, wenn ich nicht genug Zeit finde, um die ganze Weihnachtszeit zu genießen. Aber ich denke, dass du bald so glücklich über deine eigene Wohnung bist, dass du das dann schnell wieder vergessen wirst. Und im Frühjahr schaust du dir dann deine tolle Wohnungseinrichtung an und freust dich riesig :-)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut :-*
    Jasmin

  26. 9. Dezember 2015 / 11:04

    Mir geht es dieses Jahr mit Weihnachten irgendwie genauso: Die Zeit rast vorbei und bei mir hängt noch nicht ein einziger Weihnachtsschmuck. Ich habe einfach das Gefühl, es zu verpassen. :( Na ja, am Wochenende wird hoffentlich ein Christbaum gekauft und dann wird es hier auch weihnachtlicher.
    Dein Ouftift gefällt mir total gut, der Grau in Grau Look steht dir sehr!
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.