Gucci Bamboo Eau de Parfum

bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, flaconi, gucci, parfüm, duft, gucci bamboo eau de parfum,


Kopfnote: Bergamotte
Herznote: Casablanca-Lilie, Orangenblüte, Ylang-Ylang
Basisnote: Sandelholz, tahitianische Vanille, Ambra


Ich muss zugeben, dass ich bei Gucci irgendwie an schwere, süße Düfte denken muss. Deswegen war ich umso überraschter, als ich zum ersten Mal an dem Gucci Bamboo Eau de Parfum geschnuppert habe. Zuerst strömt einem der frische Duft von Bergamotte und Orangenblüte entgegen, dicht gefolgt von dem blumigen Duft von der Casablanca-Lilie und Ylang-Ylang. Ein Duft der förmlich nach Sommer schreit und im Winter die Erinnerungen an schöne Sommertage zurückholt. Nach einiger Zeit kommt dann der süße-holzige Duft von Sandelholz, tahitianischer Vanille und Ambra durch. Wer mich kennt weiß, dass ich so süße Düfte eigentlich nicht so gerne mag, aber dieser ist wirklich sehr angenehm. 
Der Flakon gefällt mir auch sehr gut, schön schlicht, edel und ohne viel Schnickschnack. Außerdem erinnert er etwas an die legendäre Bamboo Bag von Gucci. 
Etwas schade finde ich allerdings, dass das Parfüm doch ziemlich schnell verfliegt. Aber ansonsten gefällt es mir wirklich überraschend gut und wird mich bestimmt auch noch im Herbst begleiten. Falls ihr neugierig geworden seid, das Gucci Bamboo Parfum gibt es bei Flaconi für 53,90 € zu kaufen.

Kennt ihr das Parfüm? Was ist zur Zeit euer Lieblingsduft?


bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, flaconi, gucci, parfüm, duft, gucci bamboo eau de parfum, bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, flaconi, gucci, parfüm, duft, gucci bamboo eau de parfum,

 

*In Kooperation mit Flaconi.


Folge:
Share:

22 Comments

  1. 31. August 2015 / 2:36

    Gucci perfume is fabulous. Love this scent!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  2. 30. August 2015 / 21:45

    Der Duft klingt ja super!!
    Kennst du Gucci Premiere? Der ist auch super :DD Hihi ich muss aber ehrlich zugeben dass ich ein Gucci Fan bin. Hab Gucci Flora auch mal gehabt und finde den Duft auch immer noch total super!

    Love, Ly :*
    City Talk

  3. 30. August 2015 / 18:29

    Den Duft kannte ich bisher noch gar nicht – hört sich aber sehr gut an. Die Duft-Komponenten würden mir auf jeden Fall gefallen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  4. 30. August 2015 / 12:09

    Schöner Flakon und der Duft klingt gut, wenn er allerdings so schnell verfliegt, finde ich 54 Euro viel zu teuer…

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  5. 30. August 2015 / 8:38

    Hi, mein Lieblingsduft … Düfte sind eher aus kleinen Häusern. Von Frau Tonis habe ich mir einen eigenen Duft mischen lassen und auch die besonderen Düfte von Schwarzlose Berlin mag ich sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  6. 29. August 2015 / 21:53

    Bei „Eau de Parfum“ erwarte ich eigentlich eine gewisse Haltbarkeit… bisher hat da Armani Code ganz gut funktioniert :) Aber mein Ziel ist immer noch ein Parfum, das wirklich den ganzen Tag hält!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  7. 29. August 2015 / 16:11

    Den muss ich auf jeden Fall das nächste mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße
    Sarah

  8. 29. August 2015 / 15:16

    Der Flakon sieht schön schick aus. Ich trage momentan Guccis Première sehr gerne.

  9. 28. August 2015 / 23:18

    Bei Parfums bin ich immer echt kritisch und seit dem John Galliano nicht mehr für Dior arbeitet, hat sich auch das Miss Dior Chérie Parfum etwas geändert und riecht nun anders – was ich leider gar nicht mehr mag :( Eine gute Alternative ist das Sí von Armani. Ansonsten benutze ich echt keine anderen Parfums, außer manchmal eins von Marc Jacobs. Wie man merkt, ich bin ein kritisches Näschen, was das angeht.
    Das Design von diesem Parfum gefällt mir echt gut! Muss ich mal dran Schnuppern – man soll ja immer offen für alles neue sein. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  10. 28. August 2015 / 22:53

    Das hört sich wirklich super an. Ich kannte das Parfüm bis jetzt noch nicht, zumindest nicht den Duft, deswegen bin ich total gespannt es jetzt endlich auch einmal auszuprobieren. Mag das Design des Parfüms extrem gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  11. 28. August 2015 / 16:46

    Der Duft klingt echt total toll. Ich mag zur Zeit am liebste Reve Opulent von By Terry :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  12. 28. August 2015 / 13:00

    Ich finde den Flacon so, so schön. Muss ich wirklich mal daran schnuppern! :)

    Liebste Grüße ♥

  13. 28. August 2015 / 12:51

    Hm, das Parfum klingt sehr interessant, ich liebe Orangenblüten, das ist bestimmt was für mich! Danke für den tollen Tipp.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  14. 28. August 2015 / 11:28

    Ich kenne das Parfum nicht, aber es klingt sehr interessant. Würde es mir aber nicht kaufen, da es einen stolzen Preis hat :D.

    Dankeschön <3
    Das freut mich, dass dein Freund etwas netter ist hihi :D
    Blond sieht bei dir richtig schön aus :)
    Oh weh Männer kann man wirklich nur schwer zufrieden stellen.
    Vor allem wenn man die Haare blond färbt, sind sie danach sehr mitgenommen :-/ Meine Haare sehen momentan mit dem pink viel gesünder aus als bei dem blond :D

    Alles Liebe Sara <3

  15. 28. August 2015 / 10:23

    Hört sich sehr gut an! Mein Favorit ist aktuell Flowerbomb von Viktor & Rolf.

  16. 28. August 2015 / 8:33

    Liebe Jana,
    ich liebe süße Düfte sehr (z.B. mag ich auch das Miss Dior).
    Dieses von Gucci kenne ich nicht, es hört sich aber echt toll an! Erstens gefällt mir der Flacon total gut und wenn ich dann noch tahitianische Vanille und Bamboo lese, dann bin ich hin und weg :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de