Outfit Rückblick August

IMG_9107-e1438361662624

1. Fransen Top von Zara & Ethno Rock

ZARA FRANSEN TOP  |  H&M ROCK  |  VINTAGE TASCHE |  H&M SCHUHE  |  MANGO ARMBAND

 

 

 

IMG_9610

2. Grauer Trenchcoat, weiße Bluse & Jeans Shorts

VILA TRENCHCOAT  |  VERO MODA BLUSE  |  H&M SHORTS  |  DOLCE VITA STIEFELETTEN  |  NEW LOOK TASCHE  |  PIECES SONNENBRILLE

 

 

 

IMG_9920

3. Streifen Bluse, weißer Rock & Spiegel Sonnenbrille

H&M BLUSE  |  H&M ROCK  |  NEW LOOK SCHUHE  |  NEW LOOK TASCHE  |  PUZZE SUNGLASSES SONNENBRILLE  |  MANGO ARMBAND

 

 

 

IMG_0118

4. 7 Days of Style: Garden Party

H&M TUNIKAKLEID  |  NEW LOOK SCHUHE  |  NEW LOOK TASCHE  |  HAPPINESS BOUTIQUE KETTE

 

 

 

IMG_0285

5. Gestreifte Weste, Khaki Hose & Peeptoe – Stiefeletten von New Look

NEW LOOK WESTE  |  BERSHKA BLUSE  |  NEW LOOK HOSE  |  NEW LOOK STIEFELETTEN  |  NEW LOOK TASCHE  | NEW LOOK KETTE

 

 

 

IMG_8702

6. Jumpsuit von Forever21

FOREVER21 JUMPSUIT  |  H&M SANDALETTEN  |  CLOCKHOUSE TASCHE  |  H&M KETTE

 

 

 

IMG_0683

7. Schulterfreie Bluse & weiße Jeans

H&M BLUSE  |  H&M JEANS  |  NEW LOOK SCHUHE  |  VINTAGE TASCHE  |  H&M KETTE  |  CHOIES RING

 

 


Welches Outfit hat euch in diesem Monat am Besten gefallen?


Folge:
Share:

33 Comments

  1. 12. September 2015 / 23:23

    Alle Outfits sind wirklich schön und gelungen kombiniert. Am inspirierendsten finde ich aber Nummer 3 und 5. Wirklich toll! Liebe Grüße

  2. 2. September 2015 / 10:26

    Die Looks finde ich alle super, aber ich glaube der Erste gefällt mir noch ein kleines bisschen besser :-)

    Übrigens habe ich dich in meinem Post „my holy grail – Gesichtspflege“ getaggt. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen und auch etwas zum Thema schreiben ;-)

    GLG, Tina
    http://tinainthemiddle.com/my-holy-grail-gesichtspflege/#more-1570

  3. 2. September 2015 / 3:43

    Such gorgeous looks, I love your white jeans!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  4. 1. September 2015 / 22:13

    Mein Favorit ist der erste Look!

  5. 1. September 2015 / 20:47

    Diesmal gefallen mir Outfit 1 & 6 am Besten. Ich mag den Rock von dem ersten Outfit immer noch unheimlich. Er sieht so toll aus <3
    liebste Grüße, Mandy

  6. 1. September 2015 / 12:34

    Schwer zu sagen – aber ich glaube, das Trenchcoat-Outfit war mein Highlight!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

  7. 1. September 2015 / 10:24

    Mir gefallen wirkliche ALLE Outfits super gut! Du bist eben eine wahre Styling-Queen. =) Wenn ich mir eines aussuchen müsste … hmm das geht gar nicht … also wenn ich mir drei Outfits aussuchen müsste :D, dann wären es 1, 3 und 6. Aber wie gesagt, ich finde sie wirklich alles chön. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  8. 31. August 2015 / 21:50

    Tolle Outfits, mein Favorit ist das 7. Outfit. :)

  9. 31. August 2015 / 15:58

    Das waren alles sehr schöne Outfits!

  10. 31. August 2015 / 15:20

    meine absoluten Highlight sind definitiv die High Heel Sandalen des ersten Outfits und der wunderbare, graue Trench von Outfit zwei :)
    ohne Trench geht diesen Herbst sowieso nichts oder?!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  11. 31. August 2015 / 14:24

    Wow..da sind ja tolle Outfits dabei und auch sehr unterschiedlich. Mir gefällt 3 und 7 sehr gut. LG Aida

  12. 31. August 2015 / 13:05

    Ich glaube, das Gartenparty-Outfit gefällt mir am Besten, allerdings ist das richtig schwierig, du siehst einfach immer gut aus!

    Liebste Grüße,
    Julia

  13. 31. August 2015 / 11:35

    Ein toller Outfit-Rückblick bei dem wirklich ein toller Look dem nächsten folgt! Meine Favoriten sind drei und fünf. Aber eigentlich sehen alle toll aus. :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  14. 31. August 2015 / 10:26

    Es ist immer so schwierig sich für ein Outfit zu entscheiden :D Du hast einfach einen tollen Geschmack. Aber ganz weit vorne sind das 1.und 3 Outfit :)

    Der 3. ist sowieso sowas von verwirrend oO. Der 3. passt gar nicht dorthin wo er ist xD

    Deine Haare sehen wirklich super aus :). Versuchs mal mit Kindershampoo, das ist richtig toll. Benutze ich momentan nur noch und ein Haar-Öl das warst :)

    Alles Liebe Sara <3

    • 31. August 2015 / 14:24

      Ja stimmt der 3. Teil ist wirklich anders, da spielen nicht die gewohnten Schauspieler mit :)

      Meine Haare werden durch das Kindershampoo total sauber :) Nur mein Ansatz wirkt irgendwie fettig :-/
      Mit dem Fön kann sein, meine Haare sind immer ganz anders wenn ich sie föhne. Mit Silbershampoo habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Ich käme meine Haare auch nicht mehr so oft, die sehen dann immer total strohig aus , als hätte ich in eine Steckdose gegriffen :-D

  15. 31. August 2015 / 9:43

    Was für schöne Outfits! Du siehst so schön aus in diesen Bilder! Ich mag dein Stil – ist ja ein bisschen boho und auch ein bisschen minimalistisch.

    Rae | Love from Berlin
    *Deutsch ist meine zweite Sprache

  16. 31. August 2015 / 8:19

    LIebe Jana,
    deine Outfits sind alle wunderschön!
    Meine Favoriten sind die Nr. 3, 6 und 7. Aber leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen, weil wirklich ALLE Outfits absolut bezaubernd sind.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Montag und sende dir herzlichste Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de