Haarfarbe: Syoss Haselnuss

Hallo ihr Lieben,
schon seit Wochen nehme ich mir vor, endlich mal meine Haare nachzufärben. Als ich letztens bei Rossmann gesehen habe, dass die Syoss Haarfarben 50% reduziert waren, habe ich nicht lange gezögert und welche mitgenommen. Ich habe mich für ‚Haselnuss‘ Braun entschieden. Die Anwendung war ziemlich einfach. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Farbe noch extremer riecht, als andere, die ich bisher benutzt habe. Da meine Haare vorher schon dunkler waren, hat sich mein Farbton bis auf den Ansatz nicht sehr stark verändert. Ich finde nur, dass meine Haare einen leichten Rotstich bekommen haben.

IMG_2026IMG_1983

Folge:
Share:

22 Comments

  1. 7. Mai 2013 / 19:50

    Du hast so schöne Haare!
    Ich habe mal ein Syoss Shampoo gekauft, weil ich mir was edleres gönnen wollte und war davon total enttäuscht :/
    klickmy.blogspot.com

  2. 4. Mai 2013 / 20:00

    woow deine haare *_* ich will auch :D danke für deinen lieben Kommentar <3 Dein blog gefällt mir auch echt gut, bin jetzt auch Leserin (:
    Liebe Grüße <3

  3. 2. Mai 2013 / 17:39

    so schöne Haare :)
    ich färbe meine haare beim Friseur, und wenn dann meist nur strähnen. :) so eine ganz neue Haarfarbe traue ich mich irgendwie nicht. :)

    liebste Grüße, Theresa

  4. 28. April 2013 / 7:33

    Wow, Traumhaare. Bevor ich sie rot gefärbt habe, hatte ich diese Farbe auch in der Hand. Sehr schön.

  5. 28. April 2013 / 5:33

    Deine Haare sehen wirklich toll aus :)
    Ich selbst benutze Syoss nicht, weil sie Tierversuche machen. Und nun da ich es weiß, kann ich von denen nichts mehr kaufen. Obwohl ich schon früher nicht begeistert war von Schwarzkopf.

    So jetzt werde ich noch ein wenig auf deinem Blog stöbern und folge dir jetzt auch, denn dein Blog ist wirklich bezaubernd :)

    viele liebe Grüße Iwi

  6. 27. April 2013 / 21:43

    Danke :) ich finde deinen Blog auch toll und folge dir auch :)
    Ja die Bettwäsche ist toll, die hat echt fast jeder :)

  7. 27. April 2013 / 21:13

    Ich finde es sieht echt super aus! Vorallem der Rotstich!
    Ich färb meine Haare immer beim Friseur.

  8. 27. April 2013 / 20:10

    Dankeschön. :) Ich bin auch total froh, dass ich sie mir bestellt habe. :D
    Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe? Blond oder hellbraun?

    Haha, oh ja, das fand ich auch super. :D Hat sie sich ja selbst eingebrockt. Ich bin mal gespannt, was da nächste Woche schon wieder für ein Drama ist, dass Maike in der Vorschau schon wieder geflennt hat. ^^

    Hihi, danke. :>

    Liebe Grüße! :)

  9. 27. April 2013 / 17:24

    Deine Haare sehen toll aus! So schön gesund & gepflegt! Ich habe meine Haare bisher nur mit der L´oreal Casting Creme Gloss Farbe gefärbt. Aber Syoss ist sicherlich wesentlich günstiger :) LG Jenny

  10. 27. April 2013 / 12:54

    Oh mein Gott, wie schön deine Haare einfach sind! Ich will auuch!

    Ich hab‘ meine Haare bis jetzt noch nie gefärbt, immer nur getönt, aber schon gar nicht daheim. :D Ich lass das immer beim Friseur machen. Habe aber auch zig verschiedene Brauntöne in den Haaren mittlerweile, weil sich alles unterschiedlich ausgewaschen und ausgebleicht hat. Meine „unteren Haare“, an die keine Sonne kommt sind tiefdunkelbraun, die oberen eher mittelbraun und meine Spitzen fast blond. ^^ Brauche mir gar kein Ombre färben, haha. :D Aber fleckig ist es nicht, mir gefallen die vielen verschiedenen Töne sogar richtig gut, da es ja ganze Haarpartien sind, sieht aus wie gewollt. :D:D Aufsatz Ende! :D

    Bei mir war es eigentlich auch mehr ein Missverständnis, dass ich ihn besitze. Ich wollte einen Lack wie Chanel „Jade“, aber jadegrün ist ja durchaus sehr dunkel, bzw. gibt es da verschiedene Ansichten. Auf jeden Fall wünschte ich mir einen jadegrünen Lack und bekam (ich schätze in Anlehnung an O.P.I.s „Jade is the new Black“) den Lack von ANNY (was ich bei 6€ Preisunterschied auch gut nachvollziehen kann :D).

    Das war ja am Donnerstag mal wieder top. Hätten die am Anfang auch gleich beide schmeißen können, haha. :D

    Liebe Grüße :)

  11. 27. April 2013 / 12:18

    Vielen Dank! :) Deine Haare sehen mega schön aus – da wird man glatt neidisch!!! :)

  12. 27. April 2013 / 9:44

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar, den ich nur zurückgeben kann. Ich finde deinen Blog wirklich ‚bezaubernd‘, so wie er auch heißt :) Wirklich sehr schön. Ich habe auch mal meine Haare mit Syoss gefärbt und Du hast recht. Die Farbe riecht wirklich extrem. Du hast so schöne lange Haare. Das wäre auch meine gewünschte Haarlänge. Aber davon bin ich noch meilenweit entfernt ♥

  13. 27. April 2013 / 9:32

    Die Haarfarbe sieht wirklich toll aus :) Allerdings färbe ich persönlich meine Haare nicht :)

  14. 27. April 2013 / 8:22

    eine wirklich schöne farbe :)

    ich färbe meine haare nicht ^^

    Liebe Grüße, Marie ♥

  15. 25. April 2013 / 20:28

    wunderschöne Farbe :) und deine Haare sowieso *__*
    liebste grüße <3

  16. 25. April 2013 / 19:12

    Danke :))
    Schön sieht’s aus, allerdings färbe ich meine Haare nicht mehr ;))

  17. 25. April 2013 / 18:49

    Schöne Farbe. Ich finde dein Haar an sich auch wunderschön.
    Danke für deinen cmt.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  18. 25. April 2013 / 18:17

    sieht schön aus. Ich habe bisher mit den Syoss Farben noch gar keine Erfahrung.

  19. Anonymous
    25. April 2013 / 18:06

    Top Haarfarbe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.