Helle Farben im Winter – Poncho von Street One und weiße Jeans

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, helle farben im winter, poncho von streetone, weiße zerrissene jeans von h&m, weißes shirt von gina tricot, steifeletten von tamaris, helles winteroutfit, weißes outfit

Helle Farben im Winter

Früher habe ich immer Schwarz getragen, egal ob Sommer oder Winter. Passend dazu waren auch meine Haare pechschwarz und meine Augen dick mit schwarzem Kajal umrandet. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei und helle Farbtöne liebe ich genauso sehr wie Schwarz. Da freut es mich natürlich umso mehr, dass ich des öfteren in den Kommentaren lese, dass mir helle Farben sehr gut stehen würden. 
Gerade jetzt im Winter greifen aber viele meist lieber zu dunklen Farben. Klar, passt ja auch super zum Wetter. Doch gerade helle Farben im Winter bringen ein bisschen Helligkeit in die sonst so dunkle Jahreszeit. 
Das hat natürlich auch seine Nachteile, denn weiße Jeans sind bei Regenwetter schnell mal gemustert. Das gleiche Phänomen habe ich aber sogar erst die Tage auch bei meiner schwarzen Jeans festgestellt, also ist das definitiv kein Grund im Winter auf helle Kleidung zu verzichten. Deswegen steht ein heller Mantel auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Poncho von StreetOne und weiße Jeans von H&M

Anlass, für das helle Outfit, hat mir mein neuer Poncho von Street One gegeben. Neben meinen dicken, kuscheligen Ponchos und Capes wollte ich auch gerne noch einen etwas dünneren Poncho haben, den man vielleicht sogar im Frühling mal tragen kann. Bei Street One wurde ich dann letztendlich fündig und habe dabei auch noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Das helle Grau hat ein kleines bisschen Altrosa mit drin und passt farblich einfach super zu meiner Tasche von New Look. Bis auf die Stiefeletten, ist das restliche Outfit komplett weiß geworden mit einer zerrissenen Jeans von H&M und einem lockeren Viskose-Shirt von Gina Tricot

Tragt ihr im Winter helle Farben, oder bleibt ihr doch lieber bei Schwarz und Grau?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, helle farben im winter, poncho von streetone, weiße zerrissene jeans von h&m, weißes shirt von gina tricot, steifeletten von tamaris, helles winteroutfit, weißes outfitbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, helle farben im winter, poncho von streetone, weiße zerrissene jeans von h&m, weißes shirt von gina tricot, steifeletten von tamaris, helles winteroutfit, weißes outfitbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, helle farben im winter, poncho von streetone, weiße zerrissene jeans von h&m, weißes shirt von gina tricot, steifeletten von tamaris, helles winteroutfit, weißes outfitbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, helle farben im winter, poncho von streetone, weiße zerrissene jeans von h&m, weißes shirt von gina tricot, steifeletten von tamaris, helles winteroutfit, weißes outfitbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, helle farben im winter, poncho von streetone, weiße zerrissene jeans von h&m, weißes shirt von gina tricot, steifeletten von tamaris, helles winteroutfit, weißes outfit


Poncho von StreetOne
Weiße Jeans von H&M
Weißes Shirt von GinaTricot
Stiefeletten von Tamaris
Tasche von New Look
Ring von Asos

Folge:
Share:

48 Comments

  1. 5. Dezember 2015 / 20:47

    Wow, wow, wow! Ich liebe dieses Outfit! Die hellen Farben stehen dir so gut und die Location passt super zu diesem Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  2. 5. Dezember 2015 / 13:49

    Super schönes Outfit!
    Ich finde den Pochno und die Tasche in Kombi besonders schön, da kann man auch ruhig im Winter helle Farben tragen.^^

    Ich habe heute einen neunen Post online gestellt und würde mich sehr freuen, wenn du da mitmachst. :)

    GLG
    Miss Lilli

  3. 4. Dezember 2015 / 12:10

    Die Fotos sind super geworden und das Outfit steht dir wirklich super gut! Ich persönlich bevorzuge es immer noch schwarz zu tragen, allerdings nur was Jacken und Hemden ;P

    Liebe Grüsse
    Chris

    http://imblickwinkel.blogspot.ch/

  4. 4. Dezember 2015 / 0:12

    Richtig schönes Outfit!
    Ich finde es super, wenn man im Winter auch helle Farben trägt und nicht nur schwarz :) Ist auf jeden Fall nicht ganz so trist <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  5. Melanie
    3. Dezember 2015 / 20:07

    Ich hätte nie gedacht das man so toll helle Farben im Winter bzw. Herbst tragen kann aber du zeigst das es ganz wunderbar möglich ist.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  6. 3. Dezember 2015 / 18:49

    Hey! Das sieht ja aus wie ein Engel! :) :D echt schick, so kann man schon mal raus gehen, aber bestimmt auch immer schnell freckig…also so wie ich mich kenne^^…aber wenn man mal was bestimmtes vor hat, ein super Look! …Danke für deine Anregung und liebe Grüße vom Levico See :)) Pia

  7. 3. Dezember 2015 / 15:20

    Sieht wirklich schön aus, so ein insgesamt helles Outfit, das muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    -Kati

  8. 3. Dezember 2015 / 12:14

    Ich muss zugeben ich habe bis jetzt im Winter eher zu den dunkleren Teilen in meinen Schrank gegriffen. Aber wenn ich das Outfit bei dir so sehe bin ich gerade noch mal am überlegen wie ich denn meine Hose jetzt noch so kombinieren könnte. Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht muss ich sagen. Ich glaube dann muss ich mich gleich noch mal in meinen Schrank stellen und ein paar Überlegungen starten :D

    Liebe Grüße
    Franzi

  9. 3. Dezember 2015 / 10:53

    Die hellen Farbtöne finde ich ganz bezaubernd an dir meine Liebe! Vor allem zu der doch relativ dunklen Jahreszeit :-)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  10. 2. Dezember 2015 / 21:34

    Weiße / helle Farben stehen dir wirklich sehr gut ;-) ich mag das Outfit und ebenfalls helle Outfits! Liebste Grüße, Mandy

  11. 2. Dezember 2015 / 20:54

    You look amazing. I love this light color palette!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  12. 2. Dezember 2015 / 20:25

    Wunderschönes Outfit! Ich liebe helle Farben im WInter auch sehr, da komme ich mir immer so schneeköniginnenmäßig vor =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  13. 2. Dezember 2015 / 20:21

    Finde es toll, dass mal jemand auf die Idee kommt, auch im Winter helle Kleidung zu tragen :) Sonst sieht man alle nur in ihren dunklen Pullis rumlaufen :)
    Toller Post ♥
    Liebe Grüße Benita ♥
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

  14. 2. Dezember 2015 / 18:44

    Hey Jana!
    Ein wunderhübsches Outfit. Ich finde das Cape sieht super schön und echt hochwertig aus. Ganz, ganz toll. Die Tasche passt wirklich sehr gut dazu und auch die weisse Hose finde ich schön gewählt. Ein zartes Outfit, das dir sehr gut steht!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  15. 2. Dezember 2015 / 18:27

    Das Outfit ist wiedereinmal wunderschön! Ich mag weiße Hosen so gerne, habe allerdings für mich noch nicht die passende gefunden. Ich habe immer das Gefühl, dass sie unheimlich auftragen und hänge sie dann doch wieder zurück auf die Kleiderstange.

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  16. 2. Dezember 2015 / 18:27

    Liebe Jana,
    ich finde helle Farben im Winter auch sehr schön :-)
    Dein Outfit so schön freundlich und bringt richtig gute Stimmung in diese trüben Wintertage!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  17. 2. Dezember 2015 / 14:52

    Mal wieder wunderschön meine Liebe! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  18. 2. Dezember 2015 / 14:16

    Sieht total schön aus. Ich mag helle Farben im Winter richtig gerne.

  19. 2. Dezember 2015 / 12:51

    Wie schön, wirklich ein toller Look. Ich mag Weiß und Cremefarben sowieso total gerne und in der Kombination auch. Deine Tasche passt ja optimal dazu. ;)
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  20. 2. Dezember 2015 / 12:07

    Im Winter mag ich es auch gerne bunt wie im Sommer :-D Nur ich habe irgendwie fast nur dunkle Jeans, weil helle werden bei mir immer so schnell dreckig xD Ein sehr schönes Outfit :))

    Das glaube ich dir gerne :) So wie ich mich kenne werde ich sie mir ja doch kaufen haha :-D
    Ui auf die das braune Paar Overknees bin ich ja mal gespannt.:)
    Alles Liebe Sara <3

  21. 2. Dezember 2015 / 11:27

    Hallo Jana,

    freut mich sehr, dass dir mein Video gefallen hat, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! :)

    Dein Outfit finde ich übrigens toll und eine solche Jeans suche ich schon lange! Irgendwann finde ich vielleicht ja mal eine, die mir auch passt!

    Liebe Grüße,
    Julia

  22. 2. Dezember 2015 / 10:15

    Ein toller Look! Die Tasche ist superschön!
    Ich bevorzuge ehr dunkle Farben – vor allem in Winter. Aber das kann auch daran liegen, dass ich Schwarz liebe :)
    xx
    Sarah

  23. 2. Dezember 2015 / 9:36

    schönes outfit und super Bilder! :)
    liebst kati <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.