Outfit Rückblick November

Na, habt ihr schon das erste Türchen an eurem Adventskalender geöffnet?

Meine November Outfits waren teilweise noch sehr ‚luftig‘. Zum einen lag es daran, dass es Ende Oktober/Anfang November noch relativ warm war und man für die Fotos noch gut ohne Mantel posieren konnte. Und zum anderen wollte ich mir die Outfits mit dicker Jacke noch etwas aufsparen. Der Winter fängt ja schließlich erst an. 

Einer meiner Lieblingslooks in diesem Monat war das Outfit mit Rollkragenpullover, Wildlederrock und Overknees. Obwohl es für meine Verhältnisse doch ziemlich schick ist, habe ich es auch im Alltag sehr gerne getragen. Der Look mit Lederjacke und Stan Smith Sneakern von Adidas mochte ich aber auch wirklich gerne. Es ist einfach ein ganz typischer Alltagslook, in dem man mich auch beim Shoppen in der Stadt antreffen kann. 

So und nun bin ich gespannt auf eure Meinung! Welcher Look hat euch im November am besten gefallen?

 

Outfit Rückblick November

bezauberndenana-fashionblog-modeblog-outfit-streetstyle-grauer-strickmantel-weiße-bluse-jeans-stiefeletten-herbst (2)

1. Grauen Strickmantel kombiniert mit Jeans und weißer Bluse

Grauer Strickmantel von Primark  | Weiße Bluse von Vero Moda | Blaue Jeans von Clockhouse  |  Stiefeletten von New Look | Tasche von New Look

 


 

bezauberndenana-fashionblog-outfit-overknees-spitzen-shorts-oversize-pullover-herbst (3)

2. Oversize Pullover in Khaki, Spitzen Shorts und Overknees

Oversize Pullover in Khaki von Primark  | Spitzen Shorts von Mango  | Overknee Stiefel von Stiefelparadies  | Tasche von Clockhouse

 


 

bezauberndenana-outfit-herbst-sportlich-adidas-stan-smith-sneaker-reserved-lederjacke-schwarz-weiß (4)

3. In Adidas Stan Smith Sneakern und Lederjacke von Reserved sportlich durch den Herbst

Schwarze Lederjacke von Reserved  | Langes Streifen-Shirt von Primark  |  Schwarze Jeans von H&M  | Grauer Schal ein Geschenk von Rina  |  Stan Smith Sneaker von Adidas  | Tasche von H&M  | Sonnenbrille von Puzzle Sunglasses

 


 

bezauberndenana-fashionblog-outfit-herbstoutfit-rostroter-cardigan-zara-flared-jeans

4. Rostroter Cardigan von Zara und Flared Jeans

Rostroter Caridgan von Zara  | Flared Jeans von Glamorous via Asos  | Brauner Flechtgürtel von H&M  | Tasche von H&M  | Stiefeletten von New Look

 


 

bezauberndenana-modeblog-fashionblog-outfit-streetstyle-hebst-cape-stiefel (2)

5. 7 Days of Style – These Boots Are Made For Walking

Braunes Cape von Primark  | Weißer Rollkragenpullover von Gina Tricot  | Schwarze Jeans von H&M  | Schwarze Stiefel von Deichmann  | Shopper von Esprit

 


 

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-brauner-wildlederrock-weißer-rollkragenpullover-overknees-70s

6. Rollkragen-Pullover, brauner Wildlederrock und Overknees

Weißer Rollkragenpullover von Gina Tricot  | Brauner Wildlederrock von Pull&Bear  | Overknee Stiefel von Stiefelparadies  | Tasche von New Look

 


 

bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-cape-lederleggings-tamaris-stiefeletten (2)

7. Lederleggings, Lost Ink Cape und Stiefeletten von Tamaris

Cape mit Rollkragen von Lost Ink via Asos  | Schwarzes Basic Shirt von H&M  | Lederleggings von Pull&Bear  | Stiefeletten von Tamaris

 


 

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-rollkragenpullover-norwegermuster-gaastra-braune-lederjacke (2)

8. Weißer Rollkragenpullover mit Norwegermuster von Gaastra kombiniert mit brauner Lederjacke

Rollkragenpullover mit Norwegermuster von Gaastra  | Braune Lederjacke von Only  | Schwarze Jeans von H&M  | Stiefeletten von Tamaris  | Tasche von H&M

 

Folge:
Share:

26 Comments

  1. 6. Dezember 2015 / 18:25

    Wie du weißt, liebe ich deine Outfits. Es fällt mir echt schwer mich zu entscheiden. Zu meinen Favoriten zählt aber 1, 2, 3 und 7!

  2. Melanie
    3. Dezember 2015 / 20:07

    Oh Jana ich liebe deine Looks! Du siehts immer so super aus.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 2. Dezember 2015 / 14:33

    Ein Outfit ist schöner als das andere!

  4. 1. Dezember 2015 / 21:31

    Den zweiten Look finde ich besonders schön!

  5. 1. Dezember 2015 / 20:38

    Dass ich wegen deiner Outfits jedes Mal absolut aus dem Häuschen bin, weißt du ja wahrscheinlich inzwischen. :D
    Und ich finde es richtig schwer, hier einen Lieblingslook auszuwählen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich wirklich Outfit Nummer 6 mit Rollkragen, Wildlederrock und Overknee-Stiefeln. Du hast einfach diese tolle Haltung und eine gewisse Eleganz an dir. Damit veredelst du jedes Kleidungsstück… :)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

  6. 1. Dezember 2015 / 15:33

    sehr schöne Looks =) am besten gefallen mir Nr. 5 & 8.
    lg

  7. 1. Dezember 2015 / 14:40

    Awww, sooo schöne Looks! <3 Ich finde ja, dass Dir die Overknees extrem gut stehen! Mein Favorit ist also der Look mit den Overknees, dem Rock und dem weißen Shirt! <3 Aber die anderen mag ich auch alles super gerne!

    Hab' einen tollen Start in den Dezember! <3

    Ganz liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  8. 1. Dezember 2015 / 12:53

    So ähnliche Overknee Stiefel, habe ich gestern bei Jumex gesehen. Mega schön *_* Muss mir unbedingt noch ein Paar kaufen :) Der Monat ging mal wieder richtig schnell vorbei.

    Dankeschön Liebes <3 Einen Parka klassisch in Grün finde ich aber auch toll :)
    Alles Liebe Sara<3

  9. 1. Dezember 2015 / 12:28

    Alles sehr schöne Looks. Am besten gefallen mir die beiden Outfits mit den Overknees:) Wirklich kaum zu glauben, dass jetzt schon Dezember ist, obwohl wir vor kurzem noch ohne dicke Jacke rumgelaufen sind.

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

  10. 1. Dezember 2015 / 12:13

    Wirklich schöne Outfits – auch wenn es für November deutlich zu warm war, hatte ich absolut nichts gegen die Temperaturen in diesem Monat einzuwenden, weil ich kein Wintermensch bin und es auch super praktisch fand, dass man auch noch mit Lederjacke vor die Tür gehen konnte.
    Deshalb gefällt mir der Look besonders gut – aber auch der mit dem Wildlederrock gehört definitiv zu meinen Favoriten!
    Liebste Grüße

  11. 1. Dezember 2015 / 9:39

    Das waren alles tolle Look, aber Nr. 6 ist mein absoluter Favorit :)

  12. 1. Dezember 2015 / 9:13

    Oh je, da fällt einem die Wahl wirklich schwer. Mir gefallen alle Outfits sehr gut. Ich glaube, meine Favoriten sind die Nummer sechs mit dem Wildlederrock und die Nummer sieben mit dem schönen cremefarbenen Cape. ;)
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de