In the cold morning light

In the cold morning light

IMG_4091

Hallo Leute,

meinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen könnte man auch sagen, die Eiszeit ist ausgebrochen. Ja, meine Laune war nicht die Beste… Der (blöde) Fernauslöser meiner Kamera wollte nicht so wie ich wollte und keiner hatte Zeit zum fotografieren. Das erklärt auch meine manchmal leicht komische Armhaltung. Und der Hintergrund gefällt mir nun auch nicht wirklich, aber genug gemeckert.

 

Das Outfit mag ich für den Herbst total gerne. Leider kratzt der Pulli ein bisschen, ich habe schon viele Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber es geht einfach nicht weg. Findet ihr kratzende Pullis auch so schlimm? Mich macht sowas immer total wahnsinnig, allerdings bin ich da auch etwas empfindlich. Falls ihr noch Tipps gegen kratzende Wollpullis habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir schreibt.

IMG_4135 IMG_4088 IMG_4117 IMG_4132

Shop The Look

Braune Weste von H&M
Weißer Strickpullover von H&M
Hose in Khaki von H&M
Stiefeletten von Deichmann
Ringe von H&M

Jana
Teilen:

33 Kommentare

  1. 15. November 2013 / 15:38

    Schöne Erdtöne … perfekt für den Herbst. Außerdem gefallen mir deine Stiefeletten total! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

  2. 14. November 2013 / 20:38

    sieht richtig schön aus, besonders die Weste *-*

  3. 13. November 2013 / 9:04

    Kinder zu fotografieren ist eben so eine Sache. Einerseits sind sie halt total unverstellt und daher so süß, andererseits muss man denen ganz schön hinterher laufen und darauf hoffen, dass man dann auch wirklich einen schönen Moment einfängt. Ist ein wenig Glück!

    Ich habe generell auch nichts gegen solche Ketten, aber ich hatte zum Glück auch noch nie so was seltsames zu Essen dort… da kanns einem dann schon mal recht schnell vergehen…^^

    Das mit dem Licht ist leider wirklich so eine Sache.. draußen Planen braucht man eigentlich sowieso nichts mehr. Also mir geht das zumindest so. Bei Jobs wär’s halt doppelt doof, wenn man ständig alles verschieben muss und daher plant man halt eh schon drinnen oder im Studio… das Licht draußen ist halt leider bei weitem nicht mehr so zuverlässig und gut wie noch vor ein paar Wochen. Der Herbst ist einfach echt vorbei, da kann man nichts machen. :(

    Ich kann mir vorstellen, dass das mit Selbstauslöser nicht so einfach ist… kann mir das so gar nicht vorstellen! ^^

    Ich hätte gerne so alte Holzrahmen in allen möglichen Größen. Aber das müsste ich mir auch erst mal alles zusammensuchen und so… das wäre ein ganz schöner Akt und ich weiß nicht, wann ich das dann mal in Angriff nehme, obwohl ich wirklich Lust drauf hätte.

  4. 12. November 2013 / 22:20

    Wenn dicke Strickpullis kratzen ziehe ich meist ein dünnes, aber langärmliges enganliegendes Shirt drunter :D Geht aber natürlich nur wenn’s wirklich richtig kalt ist.
    ♥ Ich mag deine Fotos!

  5. 12. November 2013 / 21:59

    Danke für den lieben Kommentar:)
    Super tolles Outfit! Weste + Pulli passt super zusammen♥

  6. 12. November 2013 / 9:03

    Wir sind ja doch eher Kleinstadt als Dorf, daher geht das hier noch. Aber in Großstädten sieht das wohl generell schon ganz anders aus. Wir haben hier halt auch noch richtige Bäcker, keine Ketten usw. Ich schätze “auf dem Land” können sich die noch eher ein bisschen halten, in den Großstädten sieht man halt überall die Filialen von Müller usw.
    Aber bei Metzger hätte ich halt nie gedacht, dass das echt ein aussterbender Beruf ist…

    Ich versuche immer Zeit in meine Posts zu investieren. Da bin ich pingelig. Aber dadurch kann ich halt auch oft nicht so viel Bloggen usw. Ich will mir damit wirklich Mühe geben, allerdings geht das mit der Arbeit einfach zeitlich auch nicht immer so wie man sich das denkt. Daher war das mit dem Vorschreiben dieser Wochenserie eigentlich nötig, ansonsten hätte ich das so nicht durchziehen können. Aber immer schaffe ich das auch nicht so viel Vorzubereiten, das war schon auch viel Arbeit. ^^

    Ja, so eine Collage hätte ich auch gern. Mit ganz unterschiedlichen alten Bilderrahmen usw. Aber bisher hängen fast nur gerahmte Poster und Fotos hier rum… nicht so wild, wie ich es gerne hätte. Aber ich habe da auch so einen hässlichen Stromkasten, der natürlich zugänglich bleiben muss, den ich aber gerne verdecke. Hinter einem gerahmten Poster fällt er halt null auf…

    Mhm, manchmal entwickelt man halt so seltsame Ängste und weiß eigentlich gar nicht so wirklich woher die kommen… ich hoffe natürlich, dass sich das für dich einfach noch weiter besser und du bald ganz frei davon bist.

  7. 11. November 2013 / 21:16

    tolles Outfit und gleicher Geschmack würde ich sagen … ich habe den weißen Pulli auch haha. :))

  8. 11. November 2013 / 20:10

    Die Weste ist so schön ! <3

  9. 11. November 2013 / 19:20

    wunderschöne Bilder :-))

    danke dir für die Genesungswünsche <3

    xoxo, L.
    —————-
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  10. 11. November 2013 / 17:20

    Ja, ich fand das auch recht witzig. Wobei einer der aussterbenden Berufe auch Metzger war und das hat mich echt verwundert… da bin ich wirklich ein Kleinstadtkind. Hier gibt es davon wirklich noch so einige, während ich mit Erstaunen festgestellt habe, dass Freunde in Großstädten das echt nicht mehr so kennen wie ich…

    Ich schaffe das einfach zeitlich mit der Arbeit nicht. Und ich sitze halt auch so schon unglaublich viel vor dem PC, da kann ich dann abends manchmal echt nicht mehr. ^.^
    Aber in dem Fall habe ich jetzt einfach mal einen freien Nachmittag darauf verwendet alles zu schreiben und vorzubereiten, so ging das dann schon und ich habe quasi für die Woche vorgesorgt.

    Ach, mir sind weiße Wände zu langweilig und ich mag das irgendwie. Eigentlich würde ich das am liebsten noch viel wilder haben. Noch Polaroids an die Wand kleben usw. So richtige Künstlerwände haben und so… mal schauen, irgendwann mach ich das mal.

    Na ja, aber man findet doch leider immer irgendwen, der einfach kein Verständnis für irgendwas hat. Das ist ganz normal! So doofe Leute gibt es eben…
    Es ist sicherlich schwierig mit so was umzugehen… da geht halt wirklich nicht viel. Spinnen etc. kann man ja recht leicht aus dem Weg gehen, das sind keine Ängste, mit denen man nicht gut leben könnte…

  11. 11. November 2013 / 17:06

    Oh Jana, du Hübsche, mir gefällt das Outfit total gut.
    Ja die Eiszeit ist definitiv ausgebrochen, doch an deinem Gesichtsausdruck nicht zu erkennen. Du siehst wundervoll und bezaubernd aus. :)
    Heute morgen habe ich gedacht ich muss erfrieren so kalt war es einfach. :(

    Liebste Grüße ♥

  12. 11. November 2013 / 9:26

    Wenn die Technik nicht so will wie man es gerne hätte, kann das echt ganz schön nerven! Geht mir auch so. ;)

    Dankeschön! Ich freu mich, dass die Idee gut ankommt und viele gespannt darauf sind.
    Das mit den 6 Jahren ist natürlich so eine Sache. Ich habe nicht immer total regelmäßig gebloggt. Also schon immer, aber mehr als ein Post in der Woche war halt meistens auch nicht drin. Da vergehen 6 Jahre doch noch mal ganz anders. ;)

    Also bei mir hängen die Karten immer schön an der Pinnwand hier. Auch die ganzen Postkarten und so. Aber es kriegen von mir in der Regel auch nur Leute eine selbst gemachte Karte, wo ich auch weiß, dass die dann wohl auch an der Wand landet oder so. Ansonsten wär’s ja noch doofer. ^.^
    Wenn man da viel Mühe reinsteckt und so… ich bemühe mich auch immer bei den Texten und schreibe da sehr persönlich.

    Ah, ich dachte das wäre dann bei dir eher in Richtung Platzangst, da ich dachte es ginge um den geschlossenen, dunklen Raum. Also den Kinosaal. Aber für die Angst gibt es ja auch irgendeine Bezeichnung, bei der ich mich nicht auskenne…
    Allerdings stelle ich mir das echt schlimm vor! Immerhin kann man zum Beispiel Aufzügen ja echt leicht aus dem Weg gehen, während das bei öffentlichen Plätzen ja eher was anderes ist…
    Aber gut, wenn das bei dir schon besser geworden ist. Ansonsten wär’s ja echt schlimm.

  13. 10. November 2013 / 20:40

    Sehr schönes Outfit :)
    Deine Haare sind auch sehr schön <3

    Liebe Sara
    <3

  14. 10. November 2013 / 19:33

    Ein wirklich sehr hübsches Outfit :) Gefällt mir sehr gut

  15. 10. November 2013 / 18:30

    Sehr, sehr schöner Look! Perfekt für einen schönen herbsttag

  16. 10. November 2013 / 18:02

    Schönes Outfit, die Weste ist toll! :)

  17. 10. November 2013 / 17:39

    Sieht toll aus :) ich hasse auch, wenn Pullis kratzen und kaufe deshalb auch fast keine mehr bei H&M ein, da kommt es mir einfach viel zu oft vor!

  18. 10. November 2013 / 17:03

    sehr schöne kombi, die farben sind auch toll. :) lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  19. 10. November 2013 / 16:45

    Ein richtig schönes Outfit! :D Kratzende Wollpullis finde ich auch total schrecklich! Leider weiß ich auch nicht was man dagegen machen kann.

    Liebe Grüße :)

  20. 10. November 2013 / 16:37

    ich mag das outfit :)
    sieht echt hübsch aus! du hast so wunderschöne haare :)
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.