Kiko Set gewonnen

kikoset

Bei der lieben Femi habe ich letztens ein Kiko Set gewonnen und mich riesig darüber gefreut. In dem Set waren zwei Nagellacke, ein Lippenstift und ein Lip Balm. Außerdem waren noch Proben und ein Frühlingstee in dem Päckchen, was ich sehr süß fand.

Auf die Nagellacke war ich ganz besonders gespannt, da es meine ersten von Kiko waren und ich schon viel positives davon gehört habe. Sowohl der Quick Dry Lack, wie auch der normale Nagellack waren bei mir relativ schnell trocken und haben nach 2 Schichten gedeckt. Auch die Farben gefallen mir beide sehr gut.
Der Kiss Balm in der Farbe ’05 Raspberry‘ heißt nicht nur Raspberry sondern riecht auch genauso. Auf den Lippen hat er einen zarten Rosaton und zaubert einen schönen Glanz. Außerdem fühlen sich die Lippen sehr gepflegt an.
Der Smart Lipstick in der Farbe ‚910‘ hat ebenfalls einen schönen Rosaton, eine wirklich fabelhafte Farbe für den Frühling.

Es ist wirklich eine Schande, dass es Kiko nicht in meiner Nähe gibt!

IMG_9668

KIKO Quick Dry Nail Lacquer – 826

IMG_9646

KIKO Nail Lacquer – 366

IMG_9429

KIKO Smart Lipstick – 910

IMG_9416

KIKO Kiss Balm – 05 Raspberry

Folge:
Share:

37 Comments

  1. 6. April 2014 / 11:57

    Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich liebe KIKO, aber hier in Offenburg gibt es kein KIKO Geschäft (…oder andere coole Geschäfte haha).

  2. 6. April 2014 / 9:33

    Glückwünsch :)
    Die Nagellacke von KIKO sind richtig toll :)

  3. 5. April 2014 / 17:29

    Ohh was für ein tolles Set <3 Ich gratuliere dir zu soo einem tollen Kiko Set und wünsche dir viel Spaß mit den Produkten.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Vielleicht hast du ja Lust an einem meiner 3 Beauty-Gewinnspiele teilzunehmen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

  4. 5. April 2014 / 7:25

    Really pretty pastel colours love the lips

    aforvogue.blogspot.co.uk

  5. 4. April 2014 / 20:44

    Der lippenstift gefällt mir sehr gut :)
    Dein Layout auch :D Woher hast du dein wissen darüber? Also mit blogger? Möchte auch so ein tolles layout!
    Würde mich freuen wenn du zurückfolgst :)!
    http://levriere.blogspot.de/

  6. 4. April 2014 / 15:16

    Alle benutzen Kiko und immer wnen ich mir auch mal was kaufen will ist der Laden in Berlin (Alexa) so mega krass voll, dass ich doch nicht reingehe aber beim nächsten Mal wage ich es – tolle Lacke :)

    Schönes WE :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  7. 4. April 2014 / 9:57

    Das Rot gefällt mir etwas besser als das Braun. Von der Marke habe ich jetzt auch schon sehr viel Gutes gelesen, muss icha ich mal schauen…

    Nee, ich habe leider immer kalte Füße. Auch wenn es jetzt wieder wärmer wird, das hängt bei mir leider nicht mit der Außentemperatur zusammen, was manchmal ganz schön nervig ist. Ich habe auch echt im Sommer oftmals total kalte Füße.

  8. 4. April 2014 / 9:49

    Das ist schön das ich Dir eine Freunde machen konnte. Toll präsentiert! Die Lippenfarben stehen Dir super – schön natürlich wenn man mal keine Lust auf Farbe hat .) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Femi

  9. 4. April 2014 / 1:09

    Das ist ein wirklich toller Gewinn ;) Die Farben stehen dir ausgesprochen gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

  10. 3. April 2014 / 9:25

    Herzlichen Glückwunsch ! :)
    ich persönlich verwende im Moment ausschließlich KIKO Produkte und bin wirklich sehr zu frieden !
    Dann hast du auch noch so tolle Sachen gewonnen

    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

  11. 2. April 2014 / 18:58

    Tolle Produkte! Ich muss immer in die Thier Galerie nach Dortmund fahren, um sich etwas von Kiko zu besorgen ;-(

    Liebe Grüße

  12. 2. April 2014 / 17:16

    Was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Die Lippenprodukte sehen wahnsinnig gut aus und passen perfekt zu deiner Haut :)
    Hast du schon Erfahrung gemacht, ob der zweite Kiko Lack bei dir lange hält? Ich habe einen Lack von Kiko und war total enttäuscht als ich feststellen musste (und mehrmals noch ausprobiert habe), dass er ohn Überlack bereits nach einem Tag absplittert! Ich dachte immer Kiko sei so gut und vielleicht habe ich ja nur ein Montagsprodukt erwischt :(

  13. 2. April 2014 / 16:07

    Sooo schöne Sachen*_*
    Kiko ist eine richtig tolle Marke, das hätte ich auch gerne gewonnen:)

  14. 2. April 2014 / 11:53

    Das sind aber tolle Sachen! Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

  15. 2. April 2014 / 11:34

    Glückwunsch auch von mir! :)
    Die zwei Nagellacke und auch die Lippenstifte gefallen mir richtig gut!
    Da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen einen kiko in der Nähe zu haben und sagen
    zu können „da muss ich auch mal wieder hin“! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  16. 2. April 2014 / 11:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    Sehr schöne Sachen hast du gewonnen und stehen dir richtig gut<3
    Wir haben auch keinen Kiko in der Nähe :(

    Kannst ja bei dem Tag mitmachen wenn du willst :)
    Ja das ist ganz schlimm das ich immer das letzte Wort haben muss :D
    Liebe Grüße
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.