Manhattan Bonnie Strange – The Wow-Show! & p2 Sand Style Polish – strict

Manhattan Bonnie Strange – The Wow-Show! & p2 Sand Style Polish – strict

IMG_5471

 Vor einiger Zeit war ich bei dm auf der Sache nach einem schönen Nagellack für Weihnachten. Entschieden habe ich mich dann für ‚The Wow-Show!‘ aus der Manhattan Colour Collection by Bonnie Strange. Der Lack hat einen total schönen dunklen Lila-Ton, der teilweise schon fast schwarz wirkt mit goldenem Glitzer. Er hat nach zwei Schichten gedeckt und hat bei mir drei Tage gehalten, ohne irgendwo abzusplittern.
Damit es nicht so langweilig aussieht habe ich den Ringfingernagel noch mit dem p2 Sand Style Nagellack in der Farbe ’strict‘ lackiert. Eigentlich mag ich es ja lieber etwas dezenter ohne viel Schnick Schnack. Aber ich finde, an solchen Anlässen darf es auch ruhig mal etwas mehr sein.

Wie gefallen euch die beiden Lacke?

IMG_5492

Jana
Teilen:

40 Kommentare

  1. 28. Januar 2014 / 20:38

    Finde beide Lacke sehr sehr schön :)
    ZUsammen passen tun sie auch suuuper gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  2. 20. Januar 2014 / 17:46

    Sieht wirklich super schön aus ;)

    Lg
    Mila

  3. 19. Januar 2014 / 13:26

    Total schöner Look, besonders der Accent Nail bringt den anderen Lack richtig gut zur Geltung. :)

  4. 19. Januar 2014 / 13:09

    Manno, ich habe gerade erst gesehen, dass mein Kommentar wohl gar nicht abgeschickt worden ist :( Blödes Internet :/
    Also, ich finde beide Nagellacke sehr schön und vor allem in der Kombination gefällt es mir sehr :)

    Liebste Grüße ♥

  5. 19. Januar 2014 / 11:46

    Das sieht so toll, gefällt mir immer richtig gut, wenn man den einen Nagel dann glitzer anmalt :)
    steht deinen nägeln super gut :D

  6. 18. Januar 2014 / 19:08

    “The Wow Show” ist wirklich ein toller Lack, hätte ich mir auch gekauft, wenn ich nicht schon so einen Überfluss hätte. :D Mir gefällt vor allem die Kombination mit dem Sandstyle Lack sehr gut!

    Liebe Grüße :)

  7. 18. Januar 2014 / 18:04

    Sieht total schön aus und erinnert mich an mein Derzeitiges Nageldesign :) Hab meine auch so ähnlich.

  8. 18. Januar 2014 / 13:46

    Sieht super schön aus und auch sehr passend :)
    Die farben harmonieren einfach super toll miteinandern :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  9. 17. Januar 2014 / 21:53

    Ich finde die Lacke toll. Und in Kombination miteinander gefällt mir noch besser :)

  10. 17. Januar 2014 / 21:22

    Die Sand Style Lacke liebe ich sowieso:) Ich finde die Farben hamonieren sehr gut:)

  11. 17. Januar 2014 / 9:46

    Ja, die Aussicht war echt gigantisch. Da zu fotografieren war schon richtig, richtig cool. :) Schade, dass so schönes Licht dann doch total schnell verschwindet, da muss man echt flott sein.

    So im Alltag ist das echt eine Sache. Aber ich hatte jetzt eh schon ewig keinen Nagellack mehr drauf, weil ich ständig auf seltsamen Locations war… wie du im Post sehen kannst. Baustelle und so. ^.^ Da lohnt sich das nicht wirklich, man kommt ja eh dreckig wie die Sau heim..

    Ich kenne das. Meine Familie und ich machen das ähnlich. Da sitzt man abends wirklich oft noch länger zusammen am Tisch und quatscht irgendwann halt nicht mehr nur über das was jetzt war, sondern allgemein ein bisschen mehr. Ich mag das auch sehr! Vor allem bin ich halt eh ein Küchenmuffel und ich hätte auch nicht wirklich den Auftrieb für mich alleine groß zu kochen.

    Hach, schade, dass ich nie Probleme mit dem Knie hatte! Also ich hatte dann eher Schnupfen? ^.^
    Geräteturnen… das konnte ich auch gaaar nicht! Da hilft es auch nicht, dass ich zierlich bin. Kannst du auch bei mir total vergessen. Laufen und Weitsprung gingen immer noch, aber Werfen klappte auch gaaaaar nicht. Ich fand das alles so grässlich. Ich bin mal beim Werfen vorher gestolpert, der Ball ist mir aus der Hand gefallen und mein eingetragenes Ergebnis war dann 0. XD Gar nicht peinlich. Also die Tatsache, dass ich nicht mehr zum Schulsport muss hat auch mein Leben entschieden verbessert!

  12. 17. Januar 2014 / 1:37

    Dankeschön für deinen Kommentar! :) x Ich glaube, die hatte ich sogar mal. Leider irgendwie in der falschen Farben, ich war total der Geist. :D

  13. 16. Januar 2014 / 22:30

    Hey there, we invite you to come along and visit our blog. See the latest Streetstyle snaps from
    the Berlin Fashion Week. #midnightcouture
    All the best from this lovely city,

    Jana & Vanessa

  14. 16. Januar 2014 / 15:16

    Den Lack von P2 habe ich auch und ich bin richtig begeistert! Von Bonnie Strange Lacken kann ich bislang auch nur Positives berichten, allerdings habe ich diesen noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Miss Annie

    Bloglovin // Facebook

  15. 16. Januar 2014 / 13:20

    Der Sandstyle Lack ist einfach nur grandios, den habe ich auch und ich liebe den Effekt

  16. 16. Januar 2014 / 13:08

    Der manhattan Lack auf Deinen Nägeln sieht super aus, besser als im Fläschchen. LG Femi

  17. 16. Januar 2014 / 10:22

    Ich war ja immer nicht so sehr der Glitzerfan, aber zu Silvester hab ich mich dann auch in so was verliebt. ;)

    Das mit dem alleine Essen kann ich auch seeehr gut verstehen! Geht mir genauso! Also alleine Essen finde ich auch gar nicht prickelnd, ich habe das Gefühl, dass ich dann gleich nochmal weniger und weniger gern esse, als wenn noch ein paar Leute drum herum sitzen, mit denen man auch nett quatschen kann. Das macht echt was aus und wäre für mich das größte Problem.

    Ich bin leider gar nicht begabt was so was angeht. Radschlagen, Handstand… ein ein Graus für mich… ^.^ Ich war heilfroh als ich den Quatsch wieder hinter mir hatte.
    Die Bundesjugendspiele fand ich auch gaaaaaaaanz schlimm. Ich war da zufälligerweise auch viel krank.. puh, was war das wohl für eine Krankheit, die uns immer dann dahin gerafft hat…? ;)

  18. 15. Januar 2014 / 22:32

    Die Farbe ist ja richtig schön *_* Auch die Kombination finde ich sehr toll :)

    Dankeschön so lieb von dir <3
    Das hat bestimmt auch toll ausgesehen :) Meine Schwester hätte gerne blaue Strähnen aber die müsste sich dann Extensions machen lassen, da sie dunkelbraunes Haar hat von Natur aus.
    Liebe Grüße Sara <3

    • 16. Januar 2014 / 10:53

      Das hat bestimmt super ausgesehen :D.
      Bunte Haare hatte ich immer nur an Fasching, aber heute sieht man ja jeden zweiten mit bunten Haaren rumlaufen. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Zuckerwatte Rosa finde ich unheimlich toll :D
      Küsschen <3

    • 16. Januar 2014 / 18:27

      Meine Antwort Funktion funktioniert bei mir grade irgendwie nicht, antworte dir direkt hier :)
      Das die Haare dadurch kaputt gehen, war mir auch noch nicht so bewusst damals :D. Letztes Jahr habe ich mir unheimlich oft die Haare gefärbt, glaube 3 oder 4 mal :( Dieses Jahr werden meine Haare geschont und kommt mal keine Farbe dran :-)
      Küsschen <3

    • 17. Januar 2014 / 19:48

      Alle 6 Monate finde ich gut :). Auf die Veränderung bin ich schon sehr gespannt.

      Küsschen <3

    • 19. Januar 2014 / 10:37

      Ich habe sehr gerne mitgemacht :)
      Ohja das stimmt 7 Jahre ist echt lange. <3

      Liebe Grüße Sara <3

  19. 15. Januar 2014 / 20:44

    Das sind beides zwei sehr, sehr schöne Farbtöne – wobei mich der dunklere mit dem goldenen Glitzer um einiges mehr begeistert. Ich finde übrigens nicht, dass Wow-Show alleine langweilig aussieht…doch ich muss sagen, dass der Sandlack am Rinfinger der Wow-Show rein optisch doch ein bisschen die “Show” stiehlt ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  20. 15. Januar 2014 / 19:17

    wundervoll :)
    beide lacke sind ein traum und erst die kombi aus beiden *_*
    <3

  21. 15. Januar 2014 / 17:23

    Der macht seinem Namen ja alle Ehre und liefert wirklich eine Wow Show ab ;).
    Sieht super aus, schön intensiv und elegant.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.