Marmor Handyhülle von CaseApp

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, lifestyleblog, germany, deutschland, Marmor Handyhülle, caseapp, caseapp.de, individuell gestaltete Handyhülle, phone case, marmor


Marmor Handyhülle von caseapp.de

Auch ich bin dem Marmor Trend verfallen und eine Marmor Handyhülle stand deswegen schon länger auf meiner Wunschliste. Es gibt ja Mädels die ihre Handyhülle jeden Tag, farblich mit ihrem Outfit abgestimmt, wechseln. Zu dieser Gruppe gehöre ich allerdings nicht. Als ich mir vor knapp 1 1/2 Jahren ein neues Handy gekauft habe, habe ich mir zwei Hüllen dazu bestellt: eine Goldene und eine Weiße. Schlicht, zeitlos und kein aufdringliches Muster, an dem ich mich schnell satt sehe. Mit der Zeit wurde der Anblick von den schlichten Hüllen aber doch etwas langweilig und deswegen war ich total froh, dass ich mir bei caseapp.de eine neue Handyhülle designen durfte. 

Bei CaseApp kann man sich seine ganz individuelle Samsung, iPad oder iPhone Hülle gestalten. Wenn ihr also schon immer mal eine Hülle mit eurem Haustier oder Lebensmotto haben wolltet, seit ihr hier genau richtig. Wer nicht so kreativ ist, kann sich aber auch ganz einfach eins der vielen fertigen Designs aussuchen.  

Wenn ihr jetzt auch Lust auf eine neue Hülle bekommen habt, bekommt ihr mit dem Code BEZCASE20 20% Rabatt!

 

Was habt ihr für eine Hülle für euer Handy? 


bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, lifestyleblog, germany, deutschland, Marmor Handyhülle, caseapp, caseapp.de, individuell gestaltete Handyhülle, phone case, marmorbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, lifestyleblog, germany, deutschland, Marmor Handyhülle, caseapp, caseapp.de, individuell gestaltete Handyhülle, phone case, marmor

*In Kooperation mit CaseApp


Folge:
Share:

27 Comments

  1. 20. Oktober 2015 / 20:45

    Salut Jana, ich hatte schon bei meinem letzten Handy eine Marmorhülle und auch jetzt habe ich mir wieder eine Marmorhülle besorgt – Solo schön! ;)

    Liebe Grüße,
    Anni

    http://www.fashionfika.com

  2. 19. Oktober 2015 / 18:35

    Ich hab seit Ewigkeiten eine von Tally Weijl, die ich für einen Euro gekauft habe, drauf. ^^ Eigentlich wechsle ich gerne meine Hüllen, aber in letzter Zeit finde ich keine schönen mehr. Zumal es nur noch wenige für’s iPhone 4S gibt. Vielleicht werde ich ja bei CaseApp fündig :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  3. 18. Oktober 2015 / 7:58

    Ich finde diese Marmor-Hüllen auch sehr schön (: Ich besitze auch nur zwei Hüllen für mein Handy. Eine schwarze matte und eine Pinke (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

  4. 17. Oktober 2015 / 16:59

    Die Hülle sieht echt toll aus <3
    Liebe Grüße
    Sarah

  5. 17. Oktober 2015 / 11:49

    Ich hoffe du hattest meine Mail bekommen, weil ich mir nicht sicher bin, ob mein iPhone die auch wirklich abgeschickt hat, weil das manchmal spinnt, wenn es um Mails versenden geht. :D

    Danke für deinen lieben Kommentar. Das Schuhprobleme kenne ich nur zu gut, ich weiß langsam nicht mehr, wo ich die Schuhe noch hinstellen soll, wir haben keinen wirklichen Platz für noch ein Schuhregal. :D

    Die Handyhülle gefällt mir so gut! (:

  6. 17. Oktober 2015 / 9:29

    Ich habe irgendwie auch immer die gleiche Handyhülle bzw. bisher nur sehr selten eine andere gehabt… momentan hab ich sogar nur so eine langweilige Lederhülle. Ich wollte mir vor 1 1/2 Jahren (haha, ich merke grad wie lange das schon her ist) eigentlich eine hübschere kaufen, aber dann musste ich kurz vor dem Urlaub das Handy wechseln und griff quasi zu einer sichreren Notlösung. Vielleicht sollte ich doch so langsam mal nach was hübscherem schauen. ^.^

  7. 17. Oktober 2015 / 9:26

    Die sieht ja wirklich super aus! Da bekomme ich tatsächlich auch Lust auf eine neue Hülle… meine musste nämlich schon einiges mitmachen. ;)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Leonie
    Follow The Daisies

  8. 17. Oktober 2015 / 8:45

    Janaa, deine Handyhülle ist ein Traum – ich bin auch ein totaler Fan von Marmor und als Handyhülle habe ich es tatsächlich noch nicht gesehen!

    Hab noch ein schönes Oktoberwochenende Süße ♥

    Liebste Grüße,
    Rosy

  9. 16. Oktober 2015 / 15:49

    Die Hülle sieht sehr schön aus.

  10. 16. Oktober 2015 / 14:31

    Sehr schick und passt auch einfach super zu deinem Stil!

    -Kati

  11. 16. Oktober 2015 / 14:07

    oh, die ist wirklich hübsch! ich steh auch schon seit Ewigkeiten auf die MacBook-Marmorhüllen. überhaupt scheint mir das Mamormuster so ein Trend geworden zu sein, aber ich finde ihn auch total schick!
    deine Ringe gefallen mir da jedenfalls auch super gut. verrätst du, wo du die her hast?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Jana
      Autor
      16. Oktober 2015 / 14:55

      Die Ringe sind von Primark :)

  12. 16. Oktober 2015 / 13:48

    Hallo Liebes,
    seit dieser Marmortrend angefangen hat bin ich total verliebt. Ich mag das schlichte und doch aussagekräftige Muster und find die Handyhülle klasse :)

    Allerliebste Grüße,
    Helena <3

  13. 16. Oktober 2015 / 13:37

    uiii, die Hülle sieht ja cool aus =)

  14. 16. Oktober 2015 / 12:23

    Super schöne Hülle! Die habe ich letztens auch schon mal gesehen, leider gab es sie dort nur für das iPhone!

  15. 16. Oktober 2015 / 11:46

    Der Marmor Trend ist wohl an mir vorbei gezogen :D Die Hülle sieht aber sehr schick aus gefällt mir :)

    Das freut mich, wenn du ihn probierst :)

  16. 16. Oktober 2015 / 7:50

    Liebe Jana,
    wow, die Fotos sehen echt toll aus! Ich finde den Marmortrend richtig hübsch. Die Ringe gefallen mir übrigens auch sehr gut :-)
    Mein Handy hat eine goldene Hülle.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, meine Liebe :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de