Streifen-Bluse, High Waist Jeans & Poncho von New Look

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, herbsttrend 2015, poncho von new look, streifen-bluse von h&m, schwarze high waist jeans von h&m, schwarze stiefeletten mit blockabsatz von new look, marmor kette von new look

Herbsttrend: Ponchos und Capes

Ponchos und Capes sind ja der Herbst-Trend schlechthin! Es gibt kaum einen Modeblog, auf dem ich noch keine tollen Looks damit gesehen habe. Letzten Herbst war ich irgendwie etwas spät dran und habe keinen schönen Poncho mehr gefunden. Dieses Jahr sollte mir das aber nicht passieren und deswegen habe ich auch schon am Ende vom Sommer mit der Suche in diversen Online-Shops angefangen. Bei Zalando bin ich dann auch ziemlich schnell auf diesen Poncho von New Look gestoßen, der zu meinem Glück auch noch reduziert war. Also habe ich nicht lange hin und her überlegt, sondern gleich zugeschlagen.

Poncho von New Look und Streifen-Bluse

Es gibt wirklich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für Ponchos und Capes. In meinem ‚Back to School mit Asos‘ Look habe ich euch schon eine leicht 70er angehauchte Variante mit Rollkragen Cape und Flared Jeans gezeigt. Mein heutiges Outfit ist noch ein bisschen schicker geworden und ich habe den Poncho von New Look mit einer klassischen Streifen-Bluse von H&M kombiniert. 

Seid ihr dem Trend auch so verfallen? Wie kombiniert ihr eure Ponchos und Capes am liebsten?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, herbsttrend 2015, poncho von new look, streifen-bluse von h&m, schwarze high waist jeans von h&m, schwarze stiefeletten mit blockabsatz von new look, marmor kette von new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, herbsttrend 2015, poncho von new look, streifen-bluse von h&m, schwarze high waist jeans von h&m, schwarze stiefeletten mit blockabsatz von new look, marmor kette von new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, herbsttrend 2015, poncho von new look, streifen-bluse von h&m, schwarze high waist jeans von h&m, schwarze stiefeletten mit blockabsatz von new look, marmor kette von new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, herbsttrend 2015, poncho von new look, streifen-bluse von h&m, schwarze high waist jeans von h&m, schwarze stiefeletten mit blockabsatz von new look, marmor kette von new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, herbsttrend 2015, poncho von new look, streifen-bluse von h&m, schwarze high waist jeans von h&m, schwarze stiefeletten mit blockabsatz von new look, marmor kette von new look

PONCHO VON NEW LOOK (ÄHNLICHER HIER)
BLUSE VON H&M (ÄHNLICHE HIER)
HIGH WAIST JEANS VON H&M (ÄHNLICHE HIER)

STIEFELETTEN VON NEW LOOK (ÄHNLICHE HIER)
KETTE VON NEW LOOK (ÄHNLICHE HIER)

Folge:
Share:

37 Comments

  1. Colli
    22. Oktober 2015 / 15:47

    Das Outfit ist wirklich sooo sooo soooo schön!
    Bin total hin und weg von dem Poncho!
    Grandiose Fotos auch <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  2. 22. Oktober 2015 / 9:37

    Die Kombi mit dem Poncho und der Bluse ist wirklich super. Im Moment stehe ich sowieso total auf Streifen :)

    Liebe Grüße
    Célina von elvestidonegro.de

  3. 22. Oktober 2015 / 8:15

    Toller Look! Sowohl Poncho als auch Streifenbluse sind wunderbare Teile und sind von von dir ganz ausgezeichnet zusammengestellt worden.
    Liebe Grüße

  4. 21. Oktober 2015 / 9:20

    ohhh wow, was ein schöner Look!
    Du siehst hammer aus, und der Poncho steht dir wirklich ausgezeichnet, da hätte ich auch sofort zugeschlagen :)
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  5. 20. Oktober 2015 / 21:18

    Wow, das Outfit ist super schön, toll kombiniert und alles harmoniert sehr schön miteinander. Auch die Bilder sind klasse geworden und dein Blog gefällt mir auch sehr, sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Julia

  6. 20. Oktober 2015 / 9:42

    Amazing pictures, Chiara! Love your lipsticks

  7. 20. Oktober 2015 / 8:15

    Sehr schönes und schickes Outfit. Die Streifen erinnern mich auf den ersten Blick an naja nennen wir es mal etwas altes, aber mit dem modernen Poncho ist das Outfit einfach super modern und wirkt einfach edel :)

    Grüße Ciliegia
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  8. 19. Oktober 2015 / 18:29

    Ich bin auch ein großer Poncho-Fan! :) Momentan greife ich immer wieder gerne zu meinem camelfarbenen von H&M aus dem letzten Jahr. Ich glaube, das liegt daran, dass es Allround-Farbe ist und man dem Look so eine gewisse Lässigkeit geben kann. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  9. 19. Oktober 2015 / 13:26

    Liebe Jana, malwieder ein sehr hübsches Outfit was du uns da präsentierst. Ich habe bisher irgendwie noch nicht den richtigen Poncho für mich gefunden, aber deiner steht dir wunderbar.
    xxx Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  10. 19. Oktober 2015 / 10:34

    Ich finde Ponchos auch ganz toll, aber machmal auch ein bisschen unpraktisch ;)
    Super Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  11. 19. Oktober 2015 / 10:10

    Ich trage auch sooooo gern Ponchos in letzter Zeit. Die passen einfach zu allem und sind total warm.
    Und danke für dein liebes Kommentar;ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

    Ganz liebe Grüße <3

  12. 18. Oktober 2015 / 22:19

    Wundervolles Outfit und klasse Fotos, wie immer <3
    Ich finde das Farbschema super schön und perfekt für den Herbst :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

  13. 18. Oktober 2015 / 20:50

    Wunderschöner Look liebe Jana!
    Den Poncho mag ich besonders gern :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  14. 18. Oktober 2015 / 19:22

    ein toller look, die streifen zusammen sehen einfach super aus!:)
    liebst kati <3

  15. 18. Oktober 2015 / 17:42

    So eine getsreifte Bluse muss einfach in jedem Kleiderschrank zu finde sein finde ich. Super klasse Outfit!

    Sophie♥

  16. 18. Oktober 2015 / 16:46

    i am so in love with this look. great styling! that poncho is so lovely.

  17. 18. Oktober 2015 / 16:41

    Der Poncho gefällt mir sehr gut. Hatte früher mal einen als Kind :D Will unbedingt mal wieder einen haben, das erinnert mich an meine Kindheit <3

    Das stimmt die Stiefel wären perfekt für den Schnee :)
    Alles Liebe Sara <3

  18. 18. Oktober 2015 / 16:40

    Dein Outfit sieht super aus :) Ich bin leider recht klein und habe das Gefühl, dass mich Capes und Ponchos ein bisschen erdrücken… Hast du irgendwelche Tipps?

  19. 18. Oktober 2015 / 16:37

    Super tolles Outfit. Cape und Bluse gefallen mir total.

  20. 18. Oktober 2015 / 15:54

    wow, das ist auch ein total bezaubernder Look, liebe Jana!
    ich finde Pinchos und Capes so super schön! sie geben einem die Gelegenheit die leichtere Kleidung noch ein bisschen länger zu tragen, weil man es drunter ja ganz warm hat :)
    ich mag auch die hellen Farben, die zu schwarzer Hose und Boots kombiniert hast sehr!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  21. 18. Oktober 2015 / 15:48

    Ich mag Poncho’s auch unheimlich gerne! Sie sind einfach so kuschelig & schön zugleich. So wie du ihn kombiniert hast, würde ich ihn auch kombinieren ;-)
    Liebste Grüße, Mandy – finding Flow –

  22. 18. Oktober 2015 / 14:07

    Liebe Jana,
    ich bin den Ponchos wirklich absolut verfallen. Ich bin ewig lange um einen herumgeschlichen, bis ich ihn mir dank eines Gutscheins dann endlich gekauft habe. Seitdem will ich das gute Stück garnicht mehr ausziehen. Am liebsten ziehe ich den Poncho mit einem einfachen Langarmshirt drunter an oder über der Lederjacke für die kälteren Tage, die leider ja wieder viel mehr da sind, als die schönen warmen Herbsttage!

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena ♥

  23. 18. Oktober 2015 / 12:57

    In das Cape hab ich mich auch gleich verliebt, die dezenten Streifen machen es schön edel :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  24. 18. Oktober 2015 / 12:56

    Wieder mal ein ganz und gar traumhafter Look. Die hellen Farben stehen dir einfach so gut und sehen richtig teuer und luxuriös aus. Die Bluse gefällt mir total. Und der Poncho ist ein Knaller! :)
    Zu den dunklen Jenas und Schuhen sieht das einfach klasse aus…
    Liebste Grüße, Katharina

  25. 18. Oktober 2015 / 11:51

    Liebe Jana,
    dein Poncho gefällt mir total gut! Du hast ein wunderschönes helles und freundliches Outfit kreiert. Ich kombiniere Capes und Ponchos ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Manchmal mit Hemd, manchmal mit Bluse oder Rolli. Ich finde, man kann sie eigentlich zu allem wunderbar kombinieren :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag :-*
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.