Schulterfreie Bluse von Zara im Herbst

schulterfreie-bluse-zara-schwarze-jeans-schwarze-stiefeletten-outfit-herbst

Schulterfreie Bluse von Zara im Herbst

Eigentlich wollte ich euch die Schulterfreie Bluse von Zara schon im Sommer zeigen, aber der war plötzlich um und dicke Pullover standen auf dem Programm. Die Bluse hatte ich mir gemeinsam mit dem roten Fransen Top vor einigen Monaten bei Zara bestellt. Die Farbe ist zwar nicht unbedingt typisch für mich, aber der Schnitt hat mich einfach voll überzeugt. Im Sommer habe ich sie meistens mit der braunen Wildleder Shorts von H&M getragen, da die Farben einfach total gut miteinander harmoniert haben. Nun ist der Sommer um und ich habe die Bluse schweren Herzens aus meinem Schrank geräumt und schon ganz fest für einen Look für den nächsten Sommer eingeplant. 

Vor zwei Wochen kam dann der Sommer noch mal ganz plötzlich zurück. Ich war an dem Samstag Mittags mit meinem Freund bei meinen Eltern zum ‚Abschluss-Grillen‘ und habe in meinem Strickpullover wirklich geschwitzt wie ein Schwein. Anschließend wollten wir noch ein Outfit fotografieren und so habe ich meine Pläne ganz schnell verworfen und diese Schulterfreie Bluse von Zara wieder rausgekramt. Durch die Farben passt sie trotzdem hervorragend zum Herbst und bei über 20 Grad im Schatten brauchte ich auch nicht frieren. 
Damit der Look ein bisschen herbstlicher wird habe ich den Rest in schwarz gehalten, außerdem kommt so die schöne Farbe von der Bluse noch mal viel besser zur Geltung.

 Wie kombiniert ihr eure Sommersachen im Herbst?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbt outfit, schulterfreie bluse von zara, schwarze jeans H&M, schwarze stiefeletten, schwarze handtasche, goldene ringe, orangene bluse mit blumenmuster

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbt outfit, schulterfreie bluse von zara, schwarze jeans H&M, schwarze stiefeletten, schwarze handtasche, goldene ringe, orangene bluse mit blumenmusterbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbt outfit, schulterfreie bluse von zara, schwarze jeans H&M, schwarze stiefeletten, schwarze handtasche, goldene ringe, orangene bluse mit blumenmusterbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbt outfit, schulterfreie bluse von zara, schwarze jeans H&M, schwarze stiefeletten, schwarze handtasche, goldene ringe, orangene bluse mit blumenmusterbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbt outfit, schulterfreie bluse von zara, schwarze jeans H&M, schwarze stiefeletten, schwarze handtasche, goldene ringe, orangene bluse mit blumenmuster

ZARA SCHULTERFREIE BLUSE  (ÄHNLICHE HIER)
H&M JEANS (ÄHNLICHE HIER)
DOLCE VITA STIEFELETTEN (ÄHNLICHE HIER)

H&M TASCHE (ÄHNLICHE HIER)
H&M RINGE (ÄHNLICHE HIER)

Folge:
Share:

28 Comments

  1. 22. Oktober 2015 / 8:17

    Aww, die Bluse ist wirklich wunderschön <3
    Wenn ich mir dieses Outfit ansehe, freue ich mich schon wieder richtig auf den nächsten Sommmer :D

  2. 17. Oktober 2015 / 12:04

    Die Bluse vereint einfach alle Farben, die der Herbst in seiner Pracht bietet – toll :)

    Liebe Grüße,
    Célina von elvestidonegro.de

  3. 16. Oktober 2015 / 22:29

    Love this look but as you say, this time of the year for this outfit is over I guess!

  4. 16. Oktober 2015 / 15:26

    Die Bluse ist wirklich echt hübsch und durch die Farbe perfekt für den Herbst. Mit einem dicken Strickgardigan kann ich sie mir auch jetzt noch ganz gut vorstellen.

    Ich mag auch Maxikleider oder Maxiröcke im Herbst weiterhin sehr gern, aber nicht wenn es draussen die ganze Zeit regent, wie die letzten Tage! Gruselig!

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

  5. 16. Oktober 2015 / 15:02

    Die Bluse ist wirklich ein außergewöhnliches Teil und du hast sie zu einem wunderschönen Herbstlook kombiniert!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  6. 16. Oktober 2015 / 10:00

    Mit dem passenden, lockeren Jäckchen kannst du die Bluse sicher auch noch länger tragen. Ich versuche momentan, ein paar Sommerkleider mit Strumpfhosen zu kombinieren, damit ich sie auch noch länger tragen kann.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  7. 15. Oktober 2015 / 15:45

    Die Farben stehen dir perfekt! Die schulterfreie Bluse sieht super an dir aus!! Tolle Kombination. Macnhmal ist das mit dem Wetter etwas überraschen, aber gut das du sie aufgehoben hast nach der plötzlichen Rückkehr des Sommers :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

  8. 15. Oktober 2015 / 13:54

    Brrrr Jana, da wird mir richtig kalt wenn ich deine Bilder ansehe! Trotzdem ein wunderschöner Look, den du auf jeden Fall tragen kannst!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Julia

  9. 15. Oktober 2015 / 9:52

    Die Farben der Bluse passen wunderbar in den Herbst! Find ich top! Ich kombiniere am liebsten Kleider herbsttauglich mit Strumpfhose und Mantel. Sommer-Oberteile trage ich auch (im oft kalten) Sommer mit Cardigan & co. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  10. 15. Oktober 2015 / 1:00

    The print on your top is stunning. You look super fall!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  11. 14. Oktober 2015 / 19:42

    Die Bluse sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Die passt wirklich sehr gut zum Herbst :)

    Ja die von Aldi sind auf alle Fälle eine günstige Alternative zu den True Fruits. Die kosten glaube ich grade mal 0,85€ auf alle Fälle weniger wie 1€ :D

    Alles Liebe Sara <3

  12. 14. Oktober 2015 / 18:10

    die ist wirklich sehr schön :) schade, dass es gerade jetzt nochmal so richtig kalt geworden ist …
    ich kombiniere Sommerteile immer mit trendigen Herbstteilen … der Lagenlook bietet sich dann für den Herbst am besten an :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  13. 14. Oktober 2015 / 17:53

    Das ist wirklich eine schöne Bluse!
    Da es hier mittlerweile seeehr kalt geworden ist, habe ich schon meine Wintersachen an. ;) Die Sommersachen hängen bei mir den ganzen Winter über im Schrank… bin eine absolute Frostbeule.

  14. 14. Oktober 2015 / 17:44

    Ich kann einfach nie genug bekommen von deinen Outfit-Posts! *-*
    Die Bluse ist sooo wunderschön und steht dir einfach fantastisch. Ein fabelhafter Look.
    Ehrlich – ich will dein Mode-Gespür!
    Liebste Grüße, Katharina

  15. 14. Oktober 2015 / 17:43

    Ich finde schulterfrei immer total schön! Das bietet einen ganz speziellen Reiz, wie ich finde! Man zeigt nichts und trotzdem so viel! Ich finde deinen Look ja generell sehr romantisch und dazu passt die Bluse einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  16. 14. Oktober 2015 / 16:44

    Die Bluse sieht total schön aus. Bei uns ist es auch sehr kalt geworden. Heute hatten wir sogar Schnee-Regen. Im Oktober!

  17. 14. Oktober 2015 / 16:10

    wunderschöner Look, die Bluse ist wirklich toll =)

  18. 14. Oktober 2015 / 15:47

    Hach das sieht so super gut aus! Das habe ich direkt gedacht als ich deinen Post auf Facebook sah. Und auch im Herbst macht sich die Bluse ganz gut.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  19. 14. Oktober 2015 / 14:13

    Liebe Jana,
    du siehst wie immer bezaubernd und wunderschön aus!
    Ich finde den Schnitt deiner Bluse traumhaft und du hast sie sehr schön kombiniert!
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den nächsten Sommer! Zur Zeit ist es sehr kalt bei uns in München.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  20. 14. Oktober 2015 / 13:38

    toller look, die bluse passt wirklich perfekt zum Herbst, ich kann mir sie auch gut mit einem langen cardigan vorstellen :) die warmen 20 grad herbsttemperaturen sind hier heute schon in Schnee umgeschwenkt, ich bin zu froh, dass ich die ersten Schneeflocken verschlafen habe :D
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de