Old Walls

IMG_3479

sweater – Only
shorts – New Yorker
top, bag, ring – H&M
shoes – no name
 
Ich merke es immer wieder, manchmal ist es gut alte Sachen nicht wegzuschmeißen. Die Shorts habe ich schon seit einigen Jahren, doch die letzten Jahre habe ich sie nie getragen. Das kam wahrscheinlich, weil sie immer viel zu eng saß und ich mich absolut unwohl darin gefühlt habe. Früher habe ich mal ein paar Kilo mehr gewogen, ich war zwar nie wirklich dick, aber der Babyspeck war an einigen Stellen ziemlich hartnäckig. Letztens wollte ich die Shorts dann eigentlich schon wegschmeißen, zum Glück habe ich sie aber nochmal anprobiert. Jetzt sitzt sie total bequem und ist gleich wieder zurück in meinen Kleiderschrank gewandert. 
Ich finde, der Look ist eine Mischung zwischen Sommer und Herbst, ein guter Übergang zu den Herbstlooks die in nächster Zeit kommen werden. Wie gefällt er euch?


Außerdem habe ich bei dem Mybestbrands Streetstyle Contest teilgenommen, ich würde mich freuen, wenn ihr hier für mich abstimmen würdet. 


IMG_3448IMG_3459IMG_3501IMG_3482
Folge:
Share:

38 Comments

  1. 14. Oktober 2014 / 7:30

    Echt fotogen, suppi! Habe gerade im Mybestbrands Streetstyle Contest für dich gestimmt :) Wenn du übrigens Schnäppchen finden willst kannst du gerne bei meiner Lieblings Einkaufsgemeinschaft auf Facebook vorbeischauen :)

    Lg, Claudia

  2. 13. Oktober 2014 / 11:02

    Halli Hallo,
    ein wunderbares Outfit :-) Genau nach meinem Geschmack.

  3. 3. Oktober 2014 / 8:15

    das Outfit gefällt mir richtig gut!:)

  4. 2. Oktober 2014 / 18:32

    Mir gefällt dieser Look total gut. Der steht dir echt. Du siehst echt klasse aus darin. Ich habe auch für dich bei dem Contest abgestimmt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Du hast es echt verdient :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

  5. 2. Oktober 2014 / 6:42

    Das Buch ist auch was für Herz aber nicht nur, also keine reine Schnulze! :D
    Das Outfit ist echt schön! Die Schuhe sind wunderbar!
    Ich such schon so lange richtig schöne helle aber ich find hier nichts!

  6. 30. September 2014 / 10:10

    wunderschöne Fotos :)! Die Location passt auch sehr gut, wirkt schon alles so schön herbstlich :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  7. 30. September 2014 / 8:34

    Schöne Jana :)
    Der Look sieht tatsächlich aus wie eine Mischung zwischen Sommer und Herbst :)
    Danke für’s verlinken ♥

  8. 29. September 2014 / 19:31

    Hach, was für ein wunderschöner Look :)
    DIe Fabren von dem Outift passen super zu dir, der Pulli ist überhaupt besonders :)
    Und die Tasche mag ich auch sehr gerne :)

    Liebst
    Svetlana

  9. 29. September 2014 / 15:33

    ein sehr schönes outfit! tolle bilder :)

  10. 29. September 2014 / 15:18

    Ich finde dein Outfit so so schön:) Und vorallem so schön herbstlich :)
    Liebst, Kate :)

  11. 29. September 2014 / 13:25

    Ein super schöner Look! :) Ich finde auch, dass man einige Teile im Kleiderschrank nicht wegwerfen sollte. Auch wenn sie gerade nicht so passen. Irgendwann (wie bei dir jetzt) kann man sie dann vielleicht doch anziehen. Und aus genau diesem Grund befinden sich auch noch einige Stücke in meinem Schrank, die schon lange nicht mehr getragen wurden ^^
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Vanessa

  12. 29. September 2014 / 11:31

    Wunderschönes Herbstoutfit, gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße,Femi

  13. 28. September 2014 / 20:42

    Ein sehr schöner Look – auch die Schuhe passen super dazu! Steht dir gut. Auch die Short ist super, gut, dass du sie nicht gleich weggeschmissen hast :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

  14. 28. September 2014 / 19:22

    wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens ‚the visual‘ herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    http://www.offcolor.de

  15. 28. September 2014 / 18:54

    Ein tolles Outfit :) Du siehst sehr hübsch aus!
    Ich hab auch soo viele uralte Teile im Schrank hängen, manche hab ich gekauft als ich 12/13 war :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  16. 28. September 2014 / 17:28

    Süßes Outfit :)
    Ich will diese Woche meine Sommersachen aussortieren und mein Schrank Herbst/Winter fit machen. Mal schauen ob ich mich von etwas lösen kann…ist ja immer so eine Sache :D

  17. 28. September 2014 / 12:55

    Süße Bilder und ein toller Look. :)

    Happy Sonntag – Lali

  18. 28. September 2014 / 12:40

    was für ein unglaublich schöner und zarter pulli *_*
    das outfit ist klasse und steht dir super
    lg ;**

  19. 28. September 2014 / 12:20

    richtig richtig tolles Outfit & super für diie Übergangszeit!

    xx Johanna

  20. 28. September 2014 / 12:13

    Super Post, super Outfit! Gefällt mir sehr gut! xx

  21. 28. September 2014 / 11:28

    Du siehst so wunderhübsch aus :) Wirklich sehr bezaubernd :)

  22. 28. September 2014 / 9:52

    Dein Freund kann sich echt glücklich schätzen, so eine wunderschöne Freundin zu haben :))
    Gut, dass du die Shorts aufgehoben hast, die steht dir nämlich super gut.

    :) Ja ist wirklich süß <3
    Christina Aguilera macht tolle Parfums :D
    Alles Liebe
    Sara <3

  23. 28. September 2014 / 9:00

    Ein rundum perfekter Look und du hast Recht: perfekt für den Übergang Sommer zum Herbst! Die Schuhe, Tasche und allgemein die Farben des Outfits gefallen mir richtig gut – gut dass du die Shorts doch nicht entsorgt hast :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de