Outfit Review: September 2014

Da es nun häufiger Outfits auf meinem Blog gibt, habe ich mir überlegt auch einen monatlichen Rückblick zu machen. Eigentlich hatte ich es schon für letzten Monat geplant, aber leider habe ich es vergessen. In diesem Monat waren die Outfits sehr gemischt, es gab noch letzte Sommerlooks, aber auch die ersten herbstlicheren Looks. Mein persönlicher Favorit ist das letzte Outfit.


Welches gefällt euch am Besten?


1. Floral Leggings


2. In The Countryside


3. Shoe Story


4. Simple


5. Old Walls

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei dem MYBESTBRANDS Streetstyle Contest für mich abstimmen würdet.

Folge:
Share:

37 Comments

  1. 18. Oktober 2014 / 9:27

    Was für ein toller Post?!<3 Ich finde alle Outfits wunderschön! Die Bilder sind echt super geworden! Bin begeistert. (:

    Alles Liebe
    Hanna

  2. 11. Oktober 2014 / 13:35

    Tolle Outfit’s !
    Mir persönlich gefällt das 4te Outfit am besten :)
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

  3. 4. Oktober 2014 / 12:37

    Mir hat die Shoe Story so gut gefallen! :)
    Liebst, Kate :)

  4. 4. Oktober 2014 / 9:11

    An deinen Looks sieht man so richtig, wie unterschiedlich das Wetter manchmal war. Noch total sommerlich, aber manchmal auch schon recht kühl. ;)

  5. 3. Oktober 2014 / 15:11

    Gorgeous month of outfits. I love your denim jacket!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  6. 2. Oktober 2014 / 22:08

    Sehr tolle Looks! Ich liebe deinen bodenständigen, abwechslungsreichen und absolut authentischen stil total!

  7. 2. Oktober 2014 / 15:46

    ich mag 2,3 und 5 am liebsten glaub ich. aber die sind alle schön! :)

  8. 2. Oktober 2014 / 11:07

    Oooooh deine Outfits sind alle sooo wunderschön!
    Mir persönlich gefällt nr. 4 am besten, sieht einfach super modisch aus! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  9. 1. Oktober 2014 / 20:37

    Mir gefällt das „Simpel“ Outfit sehr gut :)
    Und ich mag , wenn du einen Dutt hast das steht dir sehr gut!
    Liebst,
    Katrin

  10. 1. Oktober 2014 / 19:56

    Wunderschöne Outfits hast du getragen Liebes :)

    Liebst
    Svetlana

  11. 1. Oktober 2014 / 19:43

    Mein Favorit ist das Outfit wo Du einen Dutt hast:D alleine schon wegen den Dutt der steht Dir so gut…

  12. 1. Oktober 2014 / 19:11

    Ich finde eigentlich jedes Outfit toll, aber am besten gefallen mir 3 und 4<3

  13. 1. Oktober 2014 / 17:57

    Ich liebe das letzte Outfit :) Das ist wahnsinnig hübsch

  14. 1. Oktober 2014 / 16:54

    Ich glaube mein Favorit ist das ’simple‘ Outfit, da ich die Kombination von beige mit schwarz und gold wunderschön finde:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

  15. 1. Oktober 2014 / 16:46

    Hey :)
    Danke für deinen netten Kommentar ! c:

    withoutanyweight.blogspot.com

  16. 1. Oktober 2014 / 13:48

    Danke für den lieben Kommentar :)
    Mir gefällt das „Shoe Story“-Outfit am besten, einfach weil ich Kleider liebe und die Kombination mit der Jeansjacke und den Schuhen wirklich schön ist.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

  17. 1. Oktober 2014 / 13:08

    Danke, für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass auch solche Posts gut ankommen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  18. 1. Oktober 2014 / 12:35

    Mir gefällt dein “Shoe Story“-Look am besten :)

  19. 1. Oktober 2014 / 9:45

    Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :D Die sehen alle zauberhaft aus.
    Mir gefallen alle, da mir die Entscheidung sehr schwer fällt :)

    Dankeschön :)
    Ich weiß was du meinst, wollte mir auch immer ein Duschgel von Treaclemoon kaufen, aber nie getan jetzt habe ich ja eins :D

    Alles Liebe
    Sara <3

  20. 1. Oktober 2014 / 8:40

    Liebe Nana,

    Du siehst in allem bezaubernd aus, aber mein Top Favorit ist SIMPLE, da ich es auch genau so tragen würde :)
    Liebe Grüße,Femi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.