Simple

Sweater – Witt Weiden
pants, necklace – H&M
heels – Dolce Vita
bracelets – Bijou Brigitte
 
 

Na, ist euch etwas aufgefallen? Ich habe mein Layout etwas verändert, außerdem ist aus bezauberndenana.blogspot.de nun bezauberndenana.de geworden.
Und noch etwas, was euch garantiert nicht aufgefallen ist, ich habe meine Haare gefärbt. Leider ist selbst mir kein großer Unterschied aufgefallen, die Farbe sah nach dem färben genauso aus wie vorher. Eigentlich sollte es ein schönes leuchtendes Dunkelblond/Hellbraun werden. Nach ein paar Mal waschen sind sie zwar minimal heller geworden, aber einen großen Unterschied sieht man trotzdem nicht, abgesehen davon, dass der Ansatz weg ist. Ich habe es als Zeichen gesehen und werde meine Haare wohl erstmal so lassen, oder wieder etwas dunkler färben. Was meint ihr?

Mein Look ist heute ziemlich schlicht und einfach. Das schwarze Oberteil ist gut für die Übergangszeit geeignet und die beige Hose habe ich Anfang des Jahres im Sale für 5 € ergattert.
Wie gefällt euch der Look?

IMG_3736IMG_3706IMG_3746IMG_3756

Folge:
Share:

39 Comments

  1. 28. Oktober 2014 / 14:49

    Also mit dunklen Haare könnte ich mir dich garnicht vorstellen. Das etwas dunklere Blond steht dir eigentlich sehr gut. Versuchs doch nochmal mit heller Färben.

  2. 30. September 2014 / 13:32

    Hey Nana, das fällt mir wirklich nicht auf, dass du deine Haare gefärbt hast, aber trotzdem steht dir die Haarfarbe, die du hast! :)
    Oh, ich finde es toll, wie du die Veränderungen durchgeführt hast, auch dass das „blogspot“ weg ist. Aber noch toller ist ja, dass du die Hose für 5€ bekommen hast! Das ist ja unglaublich günstig! Das Outfit ist trotzdem klasse und für jeden Tag geeignet.
    Allerliebste Grüße Anna :)

    http://annarous.blogspot.de/

  3. 26. September 2014 / 20:42

    Ein wunderschön klassiches und doch wirklich schickes Outfit, Steht dir hervorragend :) Ihc finde auch, dass nicht jede Frau einen Dutt tragen kann und dir steht er wirklich gut :)
    Mir gefällt auch dein neues Layout!

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

  4. 26. September 2014 / 14:25

    ein sehr schönes outfit! und auch dein neues layout sieht klasse aus :)

  5. 25. September 2014 / 18:11

    Und genau so ein simples Outfit ist meistens doch am schönsten! :) Sehr hübsch.

    Jessica von herzmädchen

  6. 24. September 2014 / 21:32

    Das sieht total süß aus mit dem Dutt :) Wunderbares Outfit

  7. 24. September 2014 / 19:49

    ein schöner schlichter Look, aber dennoch schick :) gefällt mir gut :)
    lg♥

  8. 24. September 2014 / 18:45

    Ich finde diesen simplen Look soo schön. Sieht echt super schön aus! :)
    Liebst, Kate :)

  9. 24. September 2014 / 17:27

    Der Look ist wirklich simpel und sehr sehr schick :)
    Das mit dem Haare färben kenne ich zu gut… nach ein paar Mal waschen ist die Farbe meist schon wieder so rausgewaschen, dass man kaum einen Unterschied sieht. Deine Haare sehen aber toll aus in dieser Farbe – das ist wirklich ein Zeichen!

  10. 24. September 2014 / 16:45

    You look just beautiful! Love your statement necklace!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  11. 24. September 2014 / 16:00

    Ich finde dein Outfit total super! Werde es vielleicht mal nachstylen xx

  12. 24. September 2014 / 15:42

    Schönes Outfit – und der Bun gefällt mir! :-)

    LG, Sabrina

  13. 24. September 2014 / 15:02

    Hach, das mit der lieben Farbe ist bei Haaren ja immer so eine Sache. Ich finde den Ton hübsch!
    Aber es wäscht sich schon schnell aus so was…

    Dankeschön!
    Das denke ich genauso. Ich finde es manchmal wirklich schade, dass die Models meistens alle dem gleichen Typ entsprechen und selten mal besondere Gesichter dabei sind. Wobei nur anders als andere auch nicht ausreicht, diese speziellen Typen müssen dann schon auch was drauf haben, sonst funktioniert es auch wieder nicht.

  14. 24. September 2014 / 14:50

    Schlicht aber schick! Gefällt mir! Der Dutt und die Kette passen finde ich auch sehr gut zum Look :)

    Liebe Grüße,
    Annika

  15. 24. September 2014 / 13:19

    Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Es freut mich, dass du auf dieser Seite schon ein paar schöne Sachen entdeckt hast. Ich selbst habe vor kurzem dort auch erst ein Geschenk für meine Mama gefunden. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  16. 24. September 2014 / 12:40

    Toll siehst du aus! Ich mag deinen Look total gerne :) Die Kette ist zauberhaft, ich stehe ja sowieso total auf Statementketten ♥
    Wie hast du deine Blogadresse von bezauberndenana.blogspot.de auf bezauberndenana.de geändert? Das wäre für mich auch eine Überlegung wert. Finde ich eine super Änderung! :)
    Und bei den Haaren bin ich deiner Meinung: ich lasse meine momentan auch natürlich und möchte das Blond ganz draußen haben und dann erstmal eine Weile nicht mehr färben ;)
    Liebste Grüße, Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  17. 24. September 2014 / 11:39

    Das Outfit gefällt mir wirklich gut :)! Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Priscilla

  18. 24. September 2014 / 10:17

    Ich finde den Look sehr gelungen. Schlicht aber Edel. Besomders die Kette gefällt mir sehr gut :)

  19. 24. September 2014 / 9:39

    Die Haarfarbe gefällt mir :) Ich würde sie erst mal so lassen.
    Ein toller Look, ich mag die Hose eine beige Hose habe ich noch gar nicht zu Hause. Mal schauen ob ich eine finde :)

    Dankeschön :)
    Haha ich kenne das zu gut, früher hat mich das auch wahnsinnig gemacht wenn jemand online war und nicht geantwortet hat. Muss mal schauen, vielleicht geht es bei meinem Samsung auch.
    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de