[Outfit] Hello Autumn!

[Outfit] Hello Autumn!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch, weil ich euch unbedingt meinen neuen Dufflecoat von H&M vorstellen möchte. Es war ein Kampf! Ich habe mich einfach in diesen Dufflecoat verliebt, allerdings war er immer ausverkauft. Nachdem ich mehrere Tage immer wieder auf der H&M Seite war, war er endlich in meiner Größe verfügbar. Natürlich habe ich sofort zugeschlagen und mich riesig gefreut, als er am Freitag endlich ankam. Am Wochenende habe ich dann gleich das gute Wetter ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht.

IMG_3833 IMG_3802 IMG_3810 IMG_3824 IMG_3820

Shop The Look

Dufflecoat von H&M
Schwarze Jeans von H&M
Stiefeletten von Schuhtempel24
Lederhandschuhe von H&M
Weiße Mütze von Clockhouse

Jana
Teilen:

26 Kommentare

  1. 22. Oktober 2013 / 15:06

    Jana :)
    Die Fotos sind wundervoll und dein Herbstoutfit gefällt mir auch total.

  2. 18. Oktober 2013 / 8:14

    Spiderman war nie so meins… ^.^ Ich mag Batman lieber, aber der ist ja zum Glück jetzt nicht sonderlich traurig oder so. Filme und Bücher rühren mich aber seltener als Musik. Die kann mich irgendwie schneller packen.

    Bei mir ist es eher immer umgekehrt. Morgens sieht die Haut besser aus als Abends… Aber das wird schon, du wirst einfach noch etwas Geduld haben müssen…. oder du hast eben Abends irgendwas gemacht, was Gift für deine Haut war. Aber so was rauszufinden ist auch oft sehr schwierig.

    Ich halte mich da immer total von allen Homepages etc. fern, um ja nichts vorher zu erfahren. Ich will mir bei Serien nach Möglichkeit total die Spannung erhalten und manchmal nerven mich da schon diese Vorschauclips die als Werbung bei den Sendern laufen…

    Oh, das ist fies! Mein Papa ist auch so einer. Der würde am liebsten auch erst immer, wenn vielleicht auch erst in der Wiederholung, das Ergebnis der Rennen erfahren… aber irgendwie erfährt man es doch so leicht schon früher. Egal ob in den Nachrichten oder die sagen das sogar bei der Wiederholung mal einfach… da hat sich der auch schon oft geärgert und wenn wir ihn ein wenig aufziehen wollen, sagen wir auch immer “sollen wir dir verraten wer gewonnen hat?”. ;)

  3. 17. Oktober 2013 / 18:01

    Sehr, sehr schönes Outfit! Für den Dufflecoat hat sich das Warten wirklich gelohnt! :)

    Ach, das mit dem Splittern ist soo eine leidige Sache.. :/ Ich bekomme das auch um’s Verrecken nicht weg. Es ist wie gesagt besser geworden, aber so ganz.. Da hilft wirklich radikal gar nicht lackieren, aber das kommt mir nicht ins Haus. :D

    Liebe Grüße :)

  4. 17. Oktober 2013 / 16:15

    sehr schönes Outfit, genau richtig für den herbst :)

  5. 17. Oktober 2013 / 8:48

    Wie geschrieben, ich ertrage Poisel auch nicht wirklich und finde den zwar richtig toll, aber dem kann ich einfach nicht wirklich zu hören. Der macht mich fertig, egal wie gut’s mir vielleicht eigentlich ginge. Daher lasse ich den auch nie laufen… ;)

    Das hört sich echt nervig an… aber gegen so was kann man einfach nichts machen und hin und wieder gibt es im Leben eben so Phasen, wo man sich dann mit schlechterer Haut einfach mal etwas abfinden muss. So lange sich das dann wieder einpendelt ist es ja nicht sooo schlimm.
    Man fühlt sich halt dann nicht so wohl wie sonst… das ist doof. Man meint ja dann auch immer, dass das anderen total auffallen muss usw.

    Stimmt. Gerade gegen Ende einer Staffel gehen ja dann doch ein paar Schauspieler öfter mal… das ist ja in vielen Serien so. Oft wegen einem spannenden Finale, manchmal mit Sicherheit auch, weil gewisse Schauspieler nicht ewig bei einer Serie bleiben wollen.
    Letztlich ist es ja okay, so lange es einfach spannend und nachvollziehbar bleibt. Aber es ist fast ein wenig ärgerlich, wenn man vorher was auf wikipedia gelesen hat, was? ;)

    Solche Phasen gibt es aber nun mal hin und wieder. Man hat eigentlich total viel zu tun, aber irgendwie hat man das Gefühl gar nichts wirklich hinzukriegen und abends dann nichts geschafft zu haben. So was kenne ich schon auch. ^.^

  6. 16. Oktober 2013 / 14:17

    waaoooo schaut super aus du wünscherschöne :-)) unglaublich ohne scheiss!!!!

    xoxo, L.
    —————
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  7. 16. Oktober 2013 / 12:10

    Tolles Outfit! Der Kampf um den Mantel hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)

  8. 16. Oktober 2013 / 9:34

    Der Mantel ist schön, aber noch viel süßer finde ich die Mütze. Die steht dir ja total!! :)

    Puh, das ist echt schwierig, wenn man sich gar nicht so genau erklären kann, woher Rötungen/Pickel und was was ich alles kommen… ich bin da recht verschont davon, aber in meiner Familie neigen die Frauen schon eher zu Pickeln und Hautproblemen, weswegen ich da echt viel von meiner Schwester mitkriege. Und meine Mama hat bis heute auch oft Probleme.
    Hoffe bei dir wird es bald wieder besser!

    Ja, das finde ich auch. Ich fand das mit Rick und Shane echt krass, aber letztlich konnte Rick gar nicht anders… in dem Moment galt echt: er oder ich. Krass… ich fand es insofern gut, als dass die Macher nicht davor zurückgeschreckt haben einen umzubringen, der zu den Hauptcharakteren gehört. Oft wollen die das ja nicht und suchen sich dann irgendwelche seltsamen Wege das zu umgehen. Für die Spannung war das wirklich gut und es war ja klar, dass da jetzt bald mal was passieren muss..
    Die dritte Staffel hab ich noch nicht gesehen, ich warte da auf die deutschen DVDs, damit ich mit meiner Schwester schauen kann. ;)

    Ich lese immer abends. Zum Abschalten ist das echt perfekt und tut mir sehr gut. Daher schaffe ich dann doch recht viele Bücher weg.

  9. 16. Oktober 2013 / 5:24

    Schicke Bilder. Dir steht der rote Lippenstift total :) und der Mantel ist sehr schön!

    Danke für Dein Kommentar! :) Die Nachtcreme reicht mir persönlich aus. Habe allerdings auch keine Probleme mit der Haut Manchmal wechsel ich zu der Q10 Nachtcreme von Balea :)

  10. 16. Oktober 2013 / 3:54

    der sieht wirklich toll aus, der dufflecoat :)
    steht dir auch total gut!
    <3

  11. 15. Oktober 2013 / 22:40

    Tolles Outfit. Und die Fotos von dir sind wirklich schön geworden :) <33

  12. 15. Oktober 2013 / 19:17

    Tolle Fotos!! :)) Und die Mütze steht dir mit deinen dunklen langen Haaren unglaublich gut! Top! :))

  13. 15. Oktober 2013 / 19:10

    Tolle Herbstbilder, der rote Lippenstift wirkt toll :)
    Liebst,
    Farina

  14. 15. Oktober 2013 / 18:19

    Toller herbstlook! Der Mantel sieht toll aus!

  15. 15. Oktober 2013 / 14:56

    Der Mantel steht dir echt gut.Das war ja Glück dass er doch in deiner Grösse plötzlich verfügbar war :)
    Schönes herbstliches Outfit :)

  16. 15. Oktober 2013 / 14:35

    ☂ Du bist wieder total hübsch, Prinzessin (◠‿◠) Auf Foto 1 und 5 gefällst du mir am besten.
    ☂ Die Fotos finde ich auch sehr gelungen. Das 4. wäre vermutl noch schöner, wenn das Stück besprühte Mauer links nicht mit drauf wäre.
    ☂ Dein Outfit sieht gut aus, wobei wir ja hier keine Details sehen können. Allerdings wirkt es auf mich sehr warm, also schon recht winterlich. Das wäre bei uns mom noch zu dick, denn hier haben wir noch sehr angenehme Temperaturen. Duffelcoat – H&M sowie Schuhtempel sind gute Anregungen. Da werde ich vlt. auch mal meine Blicke schweifen lassen.

    Alles Liebe, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  17. 15. Oktober 2013 / 13:57

    super süß!
    Vorallem die rote Lippenpassen da perfekt zu!:-)
    lg:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.