Outfit mit Culotte, Bikerjacke und Fransen Heels

Outfit mit Culotte, schwarze Culotte, Bikerjacke Denim & Supply, rosa Hemd, graue Fransen Heels Schuhtempel24. Streetstyle, Herbstoutfit, bezauberndenana.de

Nachdem ich mir letzte Woche bei dem trüben Herbstwetter direkt erstmal eine Erkältung eingefangen habe, geht es mir nun zum Glück wieder besser. Wenn man krank im Bett liegt hat man aber nicht nur viel Zeit zum Serien gucken und Tee trinken, sondern auch fürs Online Shopping. Und dass gerade die Glamour Shopping Week war, hat die Sache auch nicht unbedingt verbessert. Nun bin ich aber wohl bestens für den Herbst und Winter ausgestattet und kann mich schön einkuscheln, damit ich mir so schnell nicht wieder eine Erkältung einfange.

Wie ich plötzlich zu einer Culotte kam

Die Culotte ist mittlerweile kaum noch aus der Modewelt wegzudenken! Doch nur in meinen Kleiderschrank hat sie es bisher noch nicht geschafft. Ich war einfach der festen Überzeugung, dass diese Hosen eher unvorteilhaft für mich sind. Wie kam ich also plötzlich doch noch zu einer Culotte? Schuld sind meine neuen Fransen Heels! Wunderschön, aber sie wollten einfach zu keiner meiner Hosen passen. Nachdem mein halber Kleiderschrank im Zimmer verteilt war und ich kurz vor einem Wutanfall stand, kam mir die Idee, dass sie perfekt zu einer schwarzen Culotte passen würden. Also bin ich in die Stadt gefahren und habe gehofft, dass der Culotte Trend auch in unserer Kleinstadt mittlerweile angekommen ist. Und tatsächlich hatte ich Glück!
So ganz angefreundet habe ich mich mit meiner neuen Culotte trotzdem noch nicht. Vielleicht müssen wir aber auch erst richtig warm werden.

Outfit mit Culotte, schwarze Culotte, Bikerjacke Denim & Supply, rosa Hemd, graue Fransen Heels Schuhtempel24. Streetstyle, Herbstoutfit, bezauberndenana.de

Outfit mit Culotte, Bikerjacke und Fransen Heels

Bei meinem spontanen Shopping Trip habe ich nicht nur eine Culotte gefunden, denn direkt daneben hing diese schöne Bluse in einem zarten altrosa. Farblich passte sie einfach wunderbar zu den grauen Schuhen, sodass ich sie einfach mitnehmen musste. Obwohl man mich bisher mit Rosa wirklich jagen konnte, fange ich gerade an, eine große Vorliebe für diese Farbe zu entwickeln. Gerade jetzt im Herbst ist so ein kleiner frischer Farbklecks wirklich angenehm.
Da es ja jetzt leider nun doch ziemlich kalt geworden ist, habe ich dazu noch meine schwarze Bikerjacke von Denim & Supply kombiniert. Die derbe Jacke lockert den Look etwas auf und macht ihn alltagstauglicher.
Besonders verliebt bin ich allerdings auch in diese tollen Fransen Heels! Wie ihr wisst, liebe ich Fransen und sie sind ein toller Hingucker in dem Outfit. Entdeckt habe ich sie bei Schuhtempel24, ein Shop, wo ich schon seit Jahren immer mal wieder gerne vorbeischaue. Und das Gute, meistens läuft gerade eine tolle Rabattaktion. Um immer auf dem Laufenden zu sein, lohnt es sich daher auf jeden Fall die Facebook Seite zu abonnieren.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Culotte? Und habt ihr eine Culotte im Schrank, oder konntet ihr euch mit dem Trend noch nicht anfreunden?

Outfit mit Culotte, schwarze Culotte, Bikerjacke Denim & Supply, rosa Hemd, graue Fransen Heels Schuhtempel24. Streetstyle, Herbstoutfit, bezauberndenana.deOutfit mit Culotte, schwarze Culotte, Bikerjacke Denim & Supply, rosa Hemd, graue Fransen Heels Schuhtempel24. Streetstyle, Herbstoutfit, bezauberndenana.deOutfit mit Culotte, schwarze Culotte, Bikerjacke Denim & Supply, rosa Hemd, graue Fransen Heels Schuhtempel24. Streetstyle, Herbstoutfit, bezauberndenana.deOutfit mit Culotte, schwarze Culotte, Bikerjacke Denim & Supply, rosa Hemd, graue Fransen Heels Schuhtempel24. Streetstyle, Herbstoutfit, bezauberndenana.deOutfit mit Culotte, schwarze Culotte, Bikerjacke Denim & Supply, rosa Hemd, graue Fransen Heels Schuhtempel24. Streetstyle, Herbstoutfit, bezauberndenana.de

[grey_box]

Shop The Look

Schwarze Culotte von H&M // ähnliche hier
Rosa Bluse von H&M // ähnliche hier
Schwarze Bikerjacke von Denim & Supply* // ähnliche hier
Graue Fransen Heels von Schuhtempel24* // hier
Schwarze Tasche von H&M // ähnliche hier
Kette mit Kreis von Pieces // ähnliche hier
Ringe von Primark // ähnliche hier

 

[/grey_box]

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Schuhtempel24

Folge:
Share:

58 Comments

  1. 10. November 2016 / 21:26

    Super schöner Look meine Liebe! Die Culottes steht dir hervorragend und ich finde die Kombination einfach traumhaft!

    Lg Melli
    fashionargument.de

  2. 3. November 2016 / 16:13

    WOW so ein wunderschöner Look! Dass ich die Schuhe traumhaft finde, hab ich dir ja schon auf Instagram geschrieben ;)
    Aber diese Kombination ist wirklich gelungen und steht dir hervorragend!

    Ich kann dich beim Thema Culotte absolut verstehen, ich find sie an anderen immer super schön, aber alle die ich bisher probiert habe sahen ganz furchtbar an mir aus :’D ich hab vermutlich einfach noch nicht die richtige gefunden, oder ich muss mich damit abfinden, dass die Hose und ich einfach nicht zusammenpassen :’D
    Dir steht sie aber wirklich fabelhaft <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  3. 17. Oktober 2016 / 13:22

    Ich gehöre wohl auch zu denen, die sich bisher nicht mit einer Culotte anfreunden konnten. Ich finde es einfach schwierig, sie mit richtig weiblichen Hüften zu tragen. Mein größeres Manko ist allerdings eine OP Narbe an der Wade, die ich nicht so präsentieren möchte. ;)

    LG aus Brixen Südtirol

  4. 17. Oktober 2016 / 12:28

    Das Outfit ist toll. Ich liebe die Culotte und deine Schuhe sind der Hammer. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  5. 15. Oktober 2016 / 22:52

    Zum Glück blieb ich verschont vor der Erkältung. Ja ich habe eine Culotte im Schrank :) Sehr gelungener Look.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  6. 15. Oktober 2016 / 17:22

    Ein super cooles Outfit, du hast die Coulotte wirklich klasse gestylt.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  7. 15. Oktober 2016 / 14:21

    Dein Outfit ist dir super gelungen. Mir gefällt dein Look total gut. Mit Culotten kann ich mich allerdings auch noch immer nicht anfreunden. Dir stehen sie aber ausgezeichnet. :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

  8. 15. Oktober 2016 / 10:56

    Tolle Haarfarbe & klasses Outfit !!

  9. 15. Oktober 2016 / 9:50

    Dein Outfit ist der absolute Hammer! Schön dass es dir wieder besser geht und die Zeit hast du ja optimal genutzt fürs shopping :D <3

    xo, Jo von http://viejola.de/

  10. 14. Oktober 2016 / 19:49

    Oh nein, eine Erkältung ist natürlich immer doof =/ ich hoffe, dir gehts wieder besser! Die Bikerjacke finde ich richtig cool. Die Schuhe finde ich auch genial aber ich glaube, ich würde sie nicht tragen ^^ sie sind so auffällig, da bin ich eher zurückhaltend. Sehr, sehr cooles Outfit.
    liebste Grüße, Mandy

  11. 14. Oktober 2016 / 12:55

    Das sieht so toll aus! Culottes stehen dir super. Ich kann mich nach wie vor damit nicht anfreunden. Ich habe das Gefühl sie würden mir einfach nicht stehen.
    Wie hast du eigentlich die tollen Wellen in deinen Haaren hinbekommen? :*
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  12. 14. Oktober 2016 / 12:49

    Du wirst lachen, mir ging es mit Coluttes ganz genauso! Fand die Hose zu anfangs ganz schrecklich, dann gefiel sie mir zumindest an anderen nur konnte ich mir Culottes an mir so gar nicht vorstellen … Naja, bis zum Sommer, seither bin ich glühender Coluttes Fan :) Dir steht sie auch ganz fabelhaft und die Kombi aus schick und cool ist genial!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  13. 14. Oktober 2016 / 11:48

    Toller Look, schick und feminin mit einer frechen Note! Die Schuhe sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Borislava von ColourClub.at

  14. 14. Oktober 2016 / 10:22

    Die Schuhe sind ja echt toll und ich bin ja auch mittlerweile riesiger Culotte Fan :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  15. 14. Oktober 2016 / 10:09

    Wirkllich ein sehr nices Outfit, schlicht und elegant. :)

    Ich mache gerade eine Weltreise und bin momentan in Neuseeland. Doch zwischen dem ganzen Reisefieber habe ich auch noch Zeit zu nähen, hergestellt ebenfalls aus Stoffresten und „Müll“, schaue es dir an ich freue mich, Laura <3

  16. 14. Oktober 2016 / 7:13

    Was fuer ein gelungener und absolut cooler look! Ich finde, die Culotte steht dir wirklich ausgezeichnet und hoffe, noch mehr Outfits mit ihr sehen zu können! Ich musste mich aber auch erst mal an Culottes an mir gewöhnen und sie gehören mittlerweile zu meinen liebsten Kleidungsstücken :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins WE, Lara THE DAINTY THINGS

  17. Lisa
    14. Oktober 2016 / 5:27

    Die Kombination aus Schick und Biker sieht ja super aus! Steht dir sehr gut. :) Die Bluse gefällt mir richtig gut. Ich würde sie genauso mit der Lederjacke kombinieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  18. 13. Oktober 2016 / 20:31

    Die Culotte und die Schuhe sprechen mich nicht so an. Das ist ja aber Geschmackssache=) Deine Haare finde ich super hübsch auf den Bildern.

    Neri

  19. 13. Oktober 2016 / 16:15

    Hach, das erste Bild ist wirklich traumhaft schön! Da gefallen mir deine Haare ganz, ganz besonders!

    -Kati

  20. 13. Oktober 2016 / 14:01

    Ein toller Look, der aber auch bestimmt gut mit einer Skinny Jeans in Schwarz funktionieren könnte – im Sommer wären die Fransen-Heels aber wahrscheinlich auch ein toller Eye-Catcher! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  21. 13. Oktober 2016 / 11:44

    Liebe Jana, ich finde der Look ist wie für dich gemacht und die Lösung, dass dank der kürzeren Hose natürlich die Heels viel besser zur Geltung kommen, einfach perfekt gemacht. Ich habe mir im Sommer zwar eine Culotte zugelegt, aber sie dann irgendwie nie getragen, jetzt hoffe ich, dass sich der Trend auch in der s/s17 Saison noch fortsetzt. Hammer Look, aber das bin ich bei dir ja schon gewohnt. Alles Liebe und einen ganz fabelhaften Tag, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  22. 13. Oktober 2016 / 11:28

    Deine Lederjacke mag ich sehr gern. Der Stil gefällt mir wirklich gut!

    Ich weiß auch nicht, ob sie das mit Gilmore Girls noch mal hinkriegen. Fand das am Ende mit Logan auch total dämlich. Den mochte ich zwar nicht mal sonderlich gern, aber irgendwie passte die Reaktion doch nicht so ganz. Das wirklich ewige hin und her mit Luke war auch irgendwann nervig.
    Mal schauen…

  23. 13. Oktober 2016 / 8:39

    Liebe Jana, dein Outfit ist einfach Hammer <3 Die Culottes stehen dir total gut und die Sandalen ist einfach ein toller Hingucker. Einfach top kombinieret!!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  24. 13. Oktober 2016 / 8:29

    Ein seeehr, sehr cooles Outfit. Du hast Recht, die Hose passt perfekt zu den Schuhen.

    Ines – twashion.com

  25. 13. Oktober 2016 / 1:16

    Toller Look, du siehst super aus! :)

    Alles Liebe,
    Fee

  26. 12. Oktober 2016 / 22:25

    Die Culotte steht dir gut, du hast also die richtige Entscheidung getroffen :).
    Ich überlege auch als, meine noch einmal auszupacken. Aber irgendwie ist es mir einfach zu kalt. 6-8 °C im Oktober sollten eigentlich verboten werden, haha.
    Vielleicht bekomme ich ja noch einmal die Chance dazu, ich glaube immer noch an einen warmen und goldenen (Spät)Herbst.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  27. 12. Oktober 2016 / 21:13

    Ich muss mich da den anderen anschließen, es ist wirklich ein richtig schönes Outfit. Die Schuhe mit den Fransen sind ja der Hammer.

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

  28. 12. Oktober 2016 / 18:30

    Ich finde das Outfit richtig klasse. Ich würde nie nie nie eine Culotte tragen, ist mir zu luftig und ich mag es mehr wenn meine Beine betont sind. Aber wenn ich diese Hosen an anderen sehe ist es immer wieder einfach ein „wow“! Weil allen scheint diese Hose zu passen:) Dass du dich trotzdem nicht so ganz damit anfreunden kannst, obwohl sie dir wirklich super steht, ist trotzdem verständlich – also aus meiner Sicht! Ich könnte mich auch nicht so leicht damit anfreunden. Outfits sehen mit dieser Hose jedenfalls super aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  29. 12. Oktober 2016 / 17:31

    liebe jana, ich mag die jacke am meisten. mit der culotte— kann ich mich nicht so wirklich anfreunden muss ich gestehen.
    liebe grüße!

  30. 12. Oktober 2016 / 17:10

    Richtig cool! So wie dir geht es mir mit der Hose. Bis jetzt konnte ich mich mit dem Schnitt auch noch nicht anfreunden. Das liegt aber vermutlich zusätzlich daran, dass die eher kürzer geschnittenen Modelle bei mir trotzdem lang sind. Hätten sie die richtige länge, so wie bei dir, dann würde der Gesamtlook bei mir sicher auch anders aussehen.

    • Jana
      Autor
      12. Oktober 2016 / 18:35

      Das kenne ich! Ich bin ja auch nur 1,63 und in der Regel sind mir alle Hosen immer viel zu lang. Daher war ich wirklich überrascht, dass die Culotte einigermaßen von der Länge gepasst hat.

  31. 12. Oktober 2016 / 16:40

    Du hast die Culotte so toll kombiniert!:) Ich mag den cleanen Look total und die Schuhe sind natürlich der Hammer:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  32. 12. Oktober 2016 / 14:51

    Liebe Jana
    Dein Look gefällt mir sehr gut :-)
    Steht dir total, die Schuhe sind ein Traum.
    Ich habe auch schon einige Male bei Schuhtempel 24 bestellt, die Auswahl dort ist einfach der Wahnsinn :-D

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  33. 12. Oktober 2016 / 14:36

    Uh Gratulation zur Premiere! Die Culottes steht dir wirklich super gut :) Zum Glück hast du es ausprobiert – lieber spät als nie!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  34. 12. Oktober 2016 / 14:24

    Mittlerweile habe ich zwei Culottes im Schrank, aber es hat eine Weile gedauert bis ich mich mit dem Trend anfreunden konnte. Dir steht sie aber richtig gut und du hast sie toll kombiniert :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  35. 12. Oktober 2016 / 12:44

    haha ja ich war letzte woche auch krank –> ganz viel onlineshopppen :D :D haha
    outfit steht dir sehr gut – ich kenn das hab auch ewig gebraucht bis ich mir culottes gekauft habe – aber dir stehen sie auch sehr gut
    wünsche dir noch einen schönen tag meine liebe
    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

  36. 12. Oktober 2016 / 12:39

    Die Culotte sieht ja richtig toll aus, kannte die Hose noch gar nicht :) Die rosa Bluse ist auch sehr schick. Mein Freund hat ein rosa Hemd, vllt sollte ich mir eine rosa Bluse kaufen und dann laufen wir im Partnerlook rum haha :-D

    Gebratene Nudeln mit Ei und Gemüse ist einfach mega lecker, könnte man ja auch selbst machen. Aber dann schmeckt es nicht so gut wie vom Chinesen :-D
    Alles Liebe Sara <3

  37. 12. Oktober 2016 / 11:51

    Mega cooler Look und tolle Schuhe! Die Haare solltest du öfters so tragen, das steht dir so gut!

  38. 12. Oktober 2016 / 11:41

    Hallo Jana,
    der Look steht dir ausgezeichnet und die Schuhe sind echt der Wahnsinn. Ich finde die gesamt Komposition von Farben und Schnitten wirklich sehr gelungen.
    Bleib gesund!

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  39. 12. Oktober 2016 / 11:36

    Super schöner Look! Ich mag den Biker Style im Herbst und Winter super gerne. Dir steht das Outfit perfekt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  40. 12. Oktober 2016 / 10:54

    Hallo liebe Jana,
    erst mal, schön dass es dir wieder besser geht :)
    Ich finde diesen Look den du zusammen gestellt hast richtig toll, steht dir sehr gut und macht richtig was her !! Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Culottes – an mir – an anderen gefällt es mir aber sehr wohl :) ich finde du darfst mit deinem Stück auf alle Fälle warm werden, freu mich auf weitere Outfits damit. Wer weiß, vielleicht zieht dann ja doch auch noch irgendwann eine bei mir ein :)
    Alles Liebe, Julia von http://coffeejunkyjules.com

    • Jana
      Autor
      12. Oktober 2016 / 11:19

      Dankeschön liebe Julia! :)
      Mir ging es genauso. An anderen fand ich Culottes immer richtig schön, nur bei mir selbst war ich ziemlich skeptisch.

  41. 12. Oktober 2016 / 10:16

    liebe Jana,
    dein Outfit gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. nicht nur, dass ich ja ein riesen Fan von Culotte bin. ich finde auch, dass deine Fransen Heels super dazu passen. zu recht, hast du sie nur mit dem Hosenrock kombinieren wollen :)
    klasse ist auch die Bikerjacke dazu, schön herbstlich.

    und übrigens schaut deine Ponyfrisur wieder klasse auf den Fotos aus! mein Friseurbesuch naht ja ;)
    wie bekommst du die schönen „unlockigen“ Wellen hin?

    hab einen schönen Tag und pass gut auf dich und deine Gesundheit auf,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Jana
      Autor
      12. Oktober 2016 / 11:27

      Vielen Dank liebe Tina! :)
      Bisher habe ich die Wellen immer mit einem Glätteisen gemacht. Die Strähnen habe ich dann immer in unterschiedliche Richtungen gedreht. Also erst das Glätteisen nach links gedreht, dann bin ich ein Stück weiter runter gegangen und habe es nach rechts gedreht. Einzelne Strähnen vom Deckhaar habe ich dann noch richtig gelockt und etwas ausgebürstet. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine :)
      Vor ein paar Tagen habe ich mir allerdings einen großen Lockenstab gekauft und ich bin schon gespannt, ob es damit vielleicht noch einfacher geht.

  42. 12. Oktober 2016 / 9:41

    Ein super schöner Look ! Vor allem deine Jacke gefällt mir sehr gut. :)
    Manchmal muss man sich an einige Trends heranwagen und sich einwenig daran gewöhnen und plötzlich kann es zu deinem Lieblingsstück werden.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  43. 12. Oktober 2016 / 9:40

    Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die sich dem Culotte-Trend bis jetzt verwehrt hat ;) Ich habe mir für den Urlaub jetzt aber letztendlich auch eine gekauft…Dein Outfit sieht richtig klasse aus und die Culotte steht dir super gut! Ich hoffe, du hast die Erkältung bald komplett überstanden.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  44. 12. Oktober 2016 / 8:44

    Die Culotte steht dir mega gut :) ich mag übrigens deine Frisur zur schwarzen Jacke – sieht schön rockig aus!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.