Jeansjacke im Herbst! Outfit mit schwarzer Jeansjacke und braunem Strickpullover

Jeansjacke im Herbst, schwarze Jeansjacke, brauner Strickpullover mit Rollkragen, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten zum Schnüren, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

Nach dem langen Sommer fällt einem die Umstellung auf die kalten Herbsttemperaturen besonders schwer. Obwohl ich es total liebe mich so richtig einzukuscheln, kam ich mir die Tage etwas komisch vor, als ich meine Winterjacke angezogen habe. Aber wenn ich daran denke, dass ich vor einem Monat noch mein Sommerkleid getragen habe, erscheint mir eine Winterjacke irgendwie unpassend und übertrieben. Sollte nicht erstmal die Zeit für Übergangsjacken kommen? Es stellte sich auch heraus, dass meine Jackenwahl gar nicht mal so schlecht gewesen ist, als morgens bei meiner Temperaturanzeige im Auto eine kleine Schneeflocke aufleuchtete.

Jeansjacke im Herbst, schwarze Jeansjacke, brauner Strickpullover mit Rollkragen, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten zum Schnüren, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

Jeansjacke im Herbst!

Auch wenn es teilweise doch schon ziemlich kalt ist, lasse ich es mir nicht nehmen, meine Übergangsjacken noch eine Weile zu tragen – denn davon besitze ich schließlich reichlich.
Gemeinsam mit Rebecca von RBCMRM möchte ich euch daher heute zeigen, dass man eine Jeansjacke im Herbst auch noch sehr gut tragen kann.
Ich habe mich dieses Mal nicht für das klassische Jeansblau entschieden, sondern für eine schwarze Jeansjacke von Pull & Bear. Die Jacke ist noch ganz frisch in meinem Schrank und ich finde, sie ist eine tolle Alternative zu meiner normalen Jeansjacke in hellblau und der Jeansjacke mit Patches.
Natürlich halten die Jacken nicht gerade sonderlich warm. Aber in Kombination mit einem kuscheligen Strickpullover lässt es sich zumindest tagsüber so gut aushalten. Gerne trage ich zur Zeit auch noch eine warme Weste darüber. Am Anfang meines Blogs habe ich sie euch schon einmal in diesem Outfit gezeigt. Eine Jeansjacke im Herbst ist also trotzdem sehr gut tragbar!

Jeansjacke im Herbst, schwarze Jeansjacke, brauner Strickpullover mit Rollkragen, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten zum Schnüren, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

Outfit mit schwarzer Jeansjacke, braunem Pullover und Stiefeletten

Tatsächlich habe ich erst bei diesem Outfit gemerkt, wie gut die schwarze Jeansjacke zu meinem braunen Pullover von Gina Tricot passt. Gerade in Kombination mit einer schwarzen Jeans, sticht der Pullover so richtig schön heraus.
Dazu trage ich schwarze Stiefeletten von JustFab. Besonders gut daran gefällt mir, dass sie nur mit Bändern festgeschnürt werden. So kann ich also auch den Lace Up Trend aus dem Sommer noch in gewisser Weise mit in den Herbst nehmen.

Und schaut euch doch auch mal den Look mit Jeansjacke von Rebecca an!

Wie gefällt euch mein Outfit? Und wie kombiniert ihr eure Jeansjacke im Herbst?

Jeansjacke im Herbst, schwarze Jeansjacke, brauner Strickpullover mit Rollkragen, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten zum Schnüren, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.deJeansjacke im Herbst, schwarze Jeansjacke, brauner Strickpullover mit Rollkragen, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten zum Schnüren, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.deJeansjacke im Herbst, schwarze Jeansjacke, brauner Strickpullover mit Rollkragen, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten zum Schnüren, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.deJeansjacke im Herbst, schwarze Jeansjacke, brauner Strickpullover mit Rollkragen, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten zum Schnüren, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.deJeansjacke im Herbst, schwarze Jeansjacke, brauner Strickpullover mit Rollkragen, schwarze Jeans, schwarze Stiefeletten zum Schnüren, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

[grey_box]

Shop The Look

Schwarze Jeansjacke von Pull&Bear // ähnliche hier
Brauner Pullover von Gina Tricot // ähnlicher hier
Schwarze Jeans von H&M // ähnliche hier
Schwarze Stiefeletten von JustFab* // hier
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses // ähnliche hier
Schwarze Tasche von Mango // ähnliche hier

 

[/grey_box]
Folge:
Share:

53 Comments

  1. 3. November 2016 / 16:24

    Ein wundervoller Look! Du beweist damit auf jeden Fall die Herbsttauglichkeit der Jeansjacke!
    Ich wehre mich auch immer lange dagegen Winterjacke zu tragen, und versuche die Zeit so lange wie möglich mit Übergangsjacken zu überbrücken, die wollen ja schließlich auch ausgeführt werden! :’D Dem Zwiebellook sei Dank, klappt das ja aber eh ganz gut! :)
    Deine Stiefeletten und der Pullover gefallen mir übrigens besonders gut!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  2. 21. Oktober 2016 / 11:39

    Was für eine tolle Kombination!
    Da ich unter meine Jeansjacke kein Pullover passt, steht ein Modell in Oversized bei mir ganz oben auf der Wunschliste :-)

    Bussi Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  3. 19. Oktober 2016 / 12:53

    Ein sehr schönes Styling, so kann man die Jeansjacke gut tragen im Herbst!

  4. 18. Oktober 2016 / 16:35

    Tolle Jeansjacke liebe Jana. Der Pulli hat so eine schöne Farbe, so dass ich ein toller Kontrakt ergibt und es richtig schön herbstlich aussieht.

    Liebe Grüße

    Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  5. 18. Oktober 2016 / 15:25

    Huhu liebe Jana,
    HAMMER!! Diese Kombi find ich unglaublich schön <3 !! Die Farben sind so stimmig und generell mag ich schwarz-grau und camel irrsinnig gern.. Ich könnte mir die Fotos ständig anschauen und bin schon am überlegen wie ich diesen Look klaue – komme zu der Erkenntnis dass ich wohl ne grau-schwarze Jeansjacke shoppen muss :)) danke für's anfixen!
    Knutscha, Julia von coffeejunkyjules.com

  6. 18. Oktober 2016 / 13:19

    Oh wie schön, ich bin auch nach der Suche nach einer schönen Jeansjacke, ich finde man kann sie immer tragen! ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

  7. 18. Oktober 2016 / 11:23

    Ein toller, kuscheliger und zeitgleich auch eleganter Look, der dir sehr gut steht! Ich persönlich bin eine richtige Frostbeule und trage aktuell eine Jacke von Hilfiger, die eigentlich eine Winterjacke sein soll (dafür wäre sie mir aber viel zu kalt!). Vielleicht werde ich demnächst aber – wenn ich weiß, dass ich nur tagsüber ein wenig unterwegs bin – mal wieder auf eine Übergangsjacke zurückgreifen!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  8. 18. Oktober 2016 / 8:01

    Den Look finde ich klasse. Die Jeansjacke ist mal etwas anders, die Farbe sieht echt schön aus :) Deine Schuhe haben es mir total angetan !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  9. 17. Oktober 2016 / 22:40

    Das Outfit gefällt mir sehr, sehr gut! Ich bin ein großer Fan von Jeansjacken und deine Stiefel haben es mir auch sehr angetan♥

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  10. 17. Oktober 2016 / 21:56

    Ein wirklich tolles Outfit! Schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet! Deine Haare sind ein Traum <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  11. 17. Oktober 2016 / 18:17

    Liebe Jana,

    ich bin im Moment auch total unsicher was Jacken betrifft. Letzte Woche habe ich meinen Wollmantel wieder rausgekramt und gestern war es wieder angenehm warm.
    Eine tolle Kombination mit der Jeansjacke :)

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.facilityinfashion.de

  12. 17. Oktober 2016 / 17:47

    Hi liebe Jana! :) Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut! :) Ich trage meine Jeansjacke auch gerne im Herbst. Da das Modell ist leicht oversize ist, kann ich auch total gut dicke Pullis darunter anziehen. :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  13. Seraphina
    17. Oktober 2016 / 17:23

    Richtig schöner Look, die Jeansjacke hast du echt schön kombiniert! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  14. 17. Oktober 2016 / 13:55

    Sieht echt toll aus Liebes. Deine Haarfarbe passt so richtig zu deinem Outfit.

    Du hast absolut Recht, schliesslich soll eine Frau die Gelegenheit haben alle Übergangsjacken anzuziehen, nicht wahr?
    Du hast doch 28 wenn ich mich recht erinnere? :-)

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  15. 17. Oktober 2016 / 13:00

    Ein tolles Outfit. Die dunkle Jeansjacke finde ich richtig super. Die ist echt mal was anderes. Ich habe zwar schon eine helle und eine mittelblaue und trotzdem habe ich jetzt das Gefühl noch eine dunkle Jeansjacke zu brauchen. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  16. 17. Oktober 2016 / 12:47

    Super Süßes Outfit. Leider sind mir Jeansjacken im Herbst oft zu kalt. Ich bin eine kleine Frostbeule :)

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  17. 17. Oktober 2016 / 11:07

    Ich bin ja eigentlich nicht so das Jeansgirl, aber mit einer schwarzen Jeansjacke überlege ich auch schon ne Zeit lang. Und deine Kombi zum beigen Pulli find ich einfach klasse! Vielleicht hast du mich gerade überzeugt ;)

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  18. 17. Oktober 2016 / 10:46

    Mir geht es momentan ganz genauso, ich kann und mag meine Winterjacke jetzt noch nicht anziehen, außerdem wird es trotzdem im Winter noch kälter und dann hab ich keine Steiferungsmöglichkeit mehr UND ich liebe ja Übergangsjacken auch so sehr. Und auch wenn es in meiner Lederjacke oder Jeansjacke schon etwas frisch ist, ich trage sie trotzdem mit Überzeugung. Die schwarze Jeansjacke ist toll und passt perfekt zum cognacfarbenen Pulli und ist definitiv einmal etwas Anderes als die ewige blaue Jeansjacke. Toller Look liebe Jana, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli! (http://www.mirliem.com)

  19. 17. Oktober 2016 / 10:12

    Jeansjacke und Pulli sind auch einer meiner absoluten Lieblingskombinationen im Herbst! Die Farben von deinem Look gefallen mir auch super gut – du siehst toll aus liebe Jana!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  20. 17. Oktober 2016 / 9:58

    Steht dir wunderbar, liebe Jana :) und deine Haare sehen ebenfalls traumhaft aus!

  21. 17. Oktober 2016 / 8:36

    Ein toller Look! Ich bin ja ohnehin ein Fan von Jeans Jacken ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

  22. 16. Oktober 2016 / 21:26

    Ein richtig schöner Look, der perfekt in den Herbst passt :)
    Für mich könnten die Temperaturen auch wieder ein bisschen nach oben klettern. Viel zu schade wäre es sonst, wenn man Leder- oder Jeansjacken und Westen so gut wie gar nicht tragen konnte. Aber für´s Wetter kann ja bekanntlich keiner was…
    Ich liebe übrigens deine Haare auf den Bildern!
    Liebe Grüße
    Katharina
    _____________
    http://somekindoffashion.de

  23. 16. Oktober 2016 / 21:21

    Wunderbares Outfit :) Jeansjacke geht wirklich immer und vor allem mit dem braunen Pulli sieht es total herbsttauglich aus :)
    Wir wünschen dir eine super Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  24. 16. Oktober 2016 / 20:42

    Oh ich liebe diesen Look. Die Jeansjacke steht dir unglaublich gut und es sieht einfach mega lässig aus, großartig! Hab einen tollen Abend, XO Julia http://fashionblonde.de

  25. 16. Oktober 2016 / 20:30

    Ach ich finde das Outfit so schön! Grade weil die Jeansjacke so ein bisschen off black ist setzt sie noch ein Highlight! Den Farbton deines Strickpullis finde ich übrigens auch wunderschön <3

    Sophie xx http://basicapparel.de

  26. 16. Oktober 2016 / 20:28

    Ein wunderschönes Outfit! Mir gefällt die Farbe vom Pullover sehr gut, passt so richtig zum Herbst. Die Jeansjacke steht dir super. Ich komme im Moment mit meinem Gipsarm in fast keine Jacke rein.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  27. 16. Oktober 2016 / 19:22

    Deine Outfits sind in letzter Zeit die einzigen, die mich zu 100% ansprechen. Ich finde sie toll, alltagstauglich, sie sehen bequem aus, und ich würde sie 1:1 nachkopieren und tragen, weil sie genau mein Stil sind :) Auch hier passt alles wieder super zusammen, ich habe mich außerdem in die Schuhe verliebt. Ich liebe es momentan ja wieder solche Boots mit Absatz zu tragen, das ist ein riesiger Grund, warum ich den Herbst auch so liebe!
    Es ist echt kühl geworden, ich trage momentan nur einen dünnen Mantel (jedoch über 3 Schichten Kleidung), aber das reicht auch – ich bin nicht so eine Frostbeule und halte die Kälte ziemlich gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  28. 16. Oktober 2016 / 18:53

    Das outfit sieht klasse aus! Ich fidne auch, dass die Kälte viel zu schnell gekommen ist. Man hatte gar nicht so richtig zeit für Übergangsjacken.
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.com

  29. 16. Oktober 2016 / 16:37

    Diese Jeansjacke gefällt mir sehr gut, da sie schwarz ist. Ich kann mich immer mit dem Jeansblau nicht so recht anfreunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  30. 16. Oktober 2016 / 14:31

    liebe jana, das outfit gefällt mir sehr gut. wie lange wir noch jeansjacken tragen können: ich denke es geht mit grossen schritten auf den winter zu.
    liebe grüße!

  31. 16. Oktober 2016 / 13:41

    Der Look ist wirklich super schön und steht dir auch hervorragend! Ich muss sagen, dass ich super selten zu meiner Jeansjacke greifen, aber vielleicht sollte ich sie doch einfach mal wieder aus dem Schrank holen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  32. 16. Oktober 2016 / 12:41

    Ich habe meine Jeansjacke schon ewig nicht mehr getragen, aber würde sie ganz normal mit Jeans und Sneaker kombinieren :)

    Dankeschön :)
    Alles Liebe Sara <3

  33. 16. Oktober 2016 / 11:55

    Cooler Look! :) Die Jeansjacke ist durch die dunkle Farbe echt perfekt für den Herbst geeignet :)

    Alles Liebe,
    Fee

  34. 16. Oktober 2016 / 11:31

    Klasse Look! :)
    Ich finde es klasse auch noch sommerliche Jacken im Herbst zu tragen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  35. 16. Oktober 2016 / 9:57

    das Outfit ist a) total schick und b) super für den Herbst!
    wünsche dir einen tollen Sonntag :)
    lg

  36. 16. Oktober 2016 / 9:46

    Wow diese Jeansjacke ist ein Traum!
    Die muss ich mir unbedingt ansehen, ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Jeansjacke in genau dieser Farbe :-D
    Eine wirklich schöne Kombination mit dem Pullover!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  37. 16. Oktober 2016 / 8:58

    Eine Jeansjacke in der Farbe habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Bisher werden ja immer Denim Modelle gezeigt. Von deinem Pulli und den tollen Stiefeletten bin ich ja total begeistert :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  38. 16. Oktober 2016 / 8:50

    ich find die Jeansjacke für den Herbst super schön meine Liebe! gerade mit so einem monochromen Outfit wie der schwarzen Jeans und dem braunen Pulli als farblichen Kontrast passt das super gut.
    man muss nur aufpassen, dass man die Jeansjacke für den Herbst nicht zu klein kauft, denn Pullis und Carids sollen ja noch drunter passen ;)

    hab einen wunderschönen SOnntag liebe Jana,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  39. Lisa
    16. Oktober 2016 / 8:29

    Ich muss unbedingt mal wieder meine Jeansjacke anziehen. :) EIne wirklich tolle Kombination!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de