Outfit mit Lace Up Shirt, Mango Shorts und Espadrilles

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Lace Up Shirt, Lace Up Shirt von H&M, Shorts von Mango, schwarz-weiße Espradrilles von JustFab, runde Tasche, Sommeroutfit, Streetstyle, casual

Outfit mit Lace Up Shirt, Mango Shorts und Espadrilles

Das Outfit mit Lace Up Shirt ist eigentlich schon längst überfällig, denn das gute Stück von H&M hängt schon seit schätzungsweise 3 Monaten in meinem Schrank. Das ist irgendwie eins dieser Teile, wofür es entweder zu kalt oder zu warm ist. Bei den mittelmäßigen Temperaturen, mit Regenschauern konnte man es aber dennoch sehr gut tragen. Jetzt muss es aber wohl doch erstmal wieder in den Schrank wandern, denn der Sommer ist zu uns zurückgekehrt. Zwar noch mit kleinen Unterbrechungen, aber ich will mich mal nicht beschweren. Obwohl ich zwar wirklich gefallen an dem Lace Up Shirt gefunden habe, bin ich ganz froh es erstmal wieder mit einem luftigen Top tauschen zu können.

Dazu trage ich meine neue Shorts von Mango, um die ich wirklich schon seit Wochen herum geschlichen bin. Ein bisschen musste ich dafür auch direkt büßen, denn in khaki war sie mittlerweile leider schon ausverkauft. Aber auch mit ‚Curry‘ bin ich ganz zufrieden und froh, sie wenigstens noch in der Farbe ergattert zu haben, denn mittlerweile ist sie fast komplett weg. Einen kleinen Nachteil hat sie doch, denn sie zerknittert ziemlich schnell. Auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, ich habe sie vorher wirklich gebügelt!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Lace Up Shirt, Lace Up Shirt von H&M, Shorts von Mango, schwarz-weiße Espradrilles von JustFab, runde Tasche, Sommeroutfit, Streetstyle, casual

Meine neue große Leidenschaft – Espadrilles

Ich habe eine neue große Leidenschaft – Espadrilles! Einige werden jetzt vielleicht denken ‚Die gibt es doch jetzt schon lange!‘ Aber wir ihr ja wisst, brauche ich immer etwas länger, bis ich solche Trends für mich entdecke. Vor kurzem habe ich mir dann meine ersten Espadrilles bei JustFab bestellt, die ich euch in meinem letzten Favoritenpost auch schon mal vorgestellt habe. Da wusste ich allerdings noch nicht wie bequem diese Dinger einfach sind. Meine Ballerinas und Stoffschuhe können jetzt auf jeden Fall einpacken, denn diesen Sommer werde ich auf Espadrilles unterwegs sein. Und das ist garantiert nicht das letzte Paar, was ich mir gekauft habe.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Lace Up Shirt und Mango Shorts? Und was sind eure liebsten Sommerschuhe?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Lace Up Shirt, Lace Up Shirt von H&M, Shorts von Mango, schwarz-weiße Espradrilles von JustFab, runde Tasche, Sommeroutfit, Streetstyle, casualBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Lace Up Shirt, Lace Up Shirt von H&M, Shorts von Mango, schwarz-weiße Espradrilles von JustFab, runde Tasche, Sommeroutfit, Streetstyle, casualBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Lace Up Shirt, Lace Up Shirt von H&M, Shorts von Mango, schwarz-weiße Espradrilles von JustFab, runde Tasche, Sommeroutfit, Streetstyle, casualBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Lace Up Shirt, Lace Up Shirt von H&M, Shorts von Mango, schwarz-weiße Espradrilles von JustFab, runde Tasche, Sommeroutfit, Streetstyle, casualBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Lace Up Shirt, Lace Up Shirt von H&M, Shorts von Mango, schwarz-weiße Espradrilles von JustFab, runde Tasche, Sommeroutfit, Streetstyle, casual

Shop The Look

Weißes Lace Up Shirt von H&M (ähnliches hier)
Shorts von Mango (ähnliche hier)
Espadrilles von JustFab* (hier)
Runde Vintage Tasche (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses* (ähnliche hier)
Goldene Rosefield Uhr (hier)

 

Folge:
Share:

65 Comments

  1. 3. Juli 2016 / 18:52

    Dein Outfit gefällt mir sehr, du hast die Teile toll aufeinander abgestimmt. So eine ähnliche Hose habe ich auch noch, die hole ich gleich mal wieder aus meinem Kleiderschrank. :-)
    Viele Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  2. 1. Juli 2016 / 10:26

    Liebe Jana wenn ich ehrlich bin mag ich ALLES an deinem Look!!!! Das Top ist toll, die Hose mega und die Schuhe….Ich habe auch erst heuer die Liebe zu Esperillas gefunden weil ich bis dato keine gefunden habe die mir passten….Ich laufe im Sommer am liebsten damit herum…Ich wünsche dir einen schönen Freitag liebes 😙😙Isabel
    http://www.isabelsbackblog.com

  3. 30. Juni 2016 / 11:30

    Warst du irgendwie im Urlaub? Deine Beine sehen nämlich ein wenig brauner aus :-)

    Egal :-D
    Toll siehst du aus <3 Die Shorts finde ich besonders toll :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    • Jana
      Autor
      30. Juni 2016 / 13:31

      Nee, zwei Stunden Sonne reichen denen meist schon. Aber dafür wird mein Gesicht nicht braun :D

  4. 29. Juni 2016 / 17:20

    Toller Look! Ich liebe die Hose und finde, dass du in dem Outfit ganz fabelhaft aussiehst. Den anderen Outfits auf deinem Blog nach hast du jedenfalls einen wirklich guten Modegeschmack. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  5. 29. Juni 2016 / 10:37

    Ich kann es dir nur immer wieder sagen, du hast einen wirklich tollen Modegeschmack. Du siehst einfach immer, wirklich immer gut gekleidet aus, ohne das es gekünztelt wirkt, sondern als würdest du das, was du trägst auch wirklich lieben und so soll es sein! Die Shorts ist wirklich super schön!

  6. 29. Juni 2016 / 10:33

    Toller Look und gerade die Shorts finde ich mega – sehr, sehr schön! :)

    Meine liebsten Sommerschuhe sind noch immer Birkenstocks, könnte sie ständig tragen, sofern denn auch das Wetter mitmacht ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

  7. 29. Juni 2016 / 5:30

    Wunderschön! Dein Shirt sieht richtig toll aus!

  8. 28. Juni 2016 / 20:15

    Das Outfit gefällt mir sehr gut, obwohl ich jetzt nicht so der große Fan deer Farbe ‚curry‘ bin. In Kombination mit weiß sieht das aber echt gut aus!

    Meine liebsten Sommerschuhe sind ebenfalls Espadrilles, sie sind einfach so bequem und zu (fast) jedem Anlass tragbar. :)

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  9. 28. Juni 2016 / 20:06

    Ich schwöre im Sommer auf Birkis, es gibts nichts Bequemeres. Als ich jünger war, habe ich sie immer als Ökolatschen verpönt, was viele gewiss immer noch tun. Aber sie sind bequem, passen zu vielen Outfits und sehen in einem schönen Silber gar nicht so verkehrt aus. Ansonsten setze ich auch immer auf Ballerina. Die Shorts von Mango steht Dir gut, sie gefällt mit wegen des hohen Bunds sehr!
    Liebe Grüße!

  10. 28. Juni 2016 / 19:31

    Die knittert ja tatsächlich :D So ein Oberteil werde ich mir auch noch zulegen und Espadrilles besitze ich auch noch nicht…
    Insgesamt ein super schönes Outfti – wie immer.
    Bisous bisous
    Christina

  11. 28. Juni 2016 / 11:47

    Liebe Jana, DAS ist mal wieder genau mein Look, ich gehe auch nur selten ohne Espadrilles aus dem Haus, vor allem, wenn ich weiß, dass ich länger auf den Beinen bin, es sind einfach die allerbequemsten Schuhe im Sommer und das Shirt ist sooo schön und steht dir einfach ganz ausgezeichnet. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag und ich freu mich, dass jetzt auch bei dir der Sommer zurückgekehrt ist. Allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  12. 28. Juni 2016 / 10:38

    Ein super schöner Look, das Oberteil in Kombination mit der Short sieht wirklich klasse aus. Schon letzten Sommer sind meine ersten zwei Paar Espadrilles eingezogen und ich liebe sie immer noch heiß und innig;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  13. 28. Juni 2016 / 9:15

    Du siehst soooo toll aus!!!

    Neri

  14. 27. Juni 2016 / 21:21

    Liebe Jana!
    Super schöne Fotos und ein toller Look! :)

    Die Hose finde ich super niedlich!

    Liebste Grüße
    Emi

  15. 27. Juni 2016 / 19:39

    Was für ein toller Look :)
    Würde ich glatt so auch tragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  16. 27. Juni 2016 / 15:02

    Dein Outfit ist wirklich super schön, ich bin ganz verliebt in deine Short!
    Sophie♥

  17. 27. Juni 2016 / 14:07

    Du siehst bezaubernd aus! :) Toller Look, die Espadrilles sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Borislava von ColourClub.at

  18. 27. Juni 2016 / 13:44

    Wirklich ein wunderschöner sommerlicher Look. <3 Die Schuhe sind ja ein absoluter Traum meine Liebe und die Kombination steht dir einfach super.

    Viele Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  19. 27. Juni 2016 / 13:19

    Hi! :) Den Look habe ich bereits schon auf Instagram bewundert! :) Ich bin ein riesen Fan von Espadrilles! :) Gerade eben habe ich mir ein weiters Paar über Edited bestellt! :)
    Das Shirt mage ich übrigens richtig gerne!
    Ganz schönen Montag, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  20. 27. Juni 2016 / 11:17

    Das Lace up Shirt ist superschön und passt wirklich toll zu den Highwaist Shorts! Espandrilles finde ich toll, hab aber tatsächlich noch nie ein schönes Paar gefunden, das ich dann auch wirklich trage … Total schade, wie ich finde! Deine sind aber wirklich traumhaft!

    Happy Monday, xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  21. 27. Juni 2016 / 11:06

    Schönes, sommerliches Outfit :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  22. 27. Juni 2016 / 10:55

    Toller Look! Die Espadrilles sehen wirklich super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  23. 27. Juni 2016 / 7:31

    Sehr schönes Outfit! Das Oberteil finde ich richtig toll, vor allem weil man es eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen kann. Und die Espadrilles sind ja mal perfekt! Ich finde sie in s/w immer am schönsten :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  24. 27. Juni 2016 / 1:33

    Amazing summer look! Love your shorts.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  25. 27. Juni 2016 / 1:32

    Die Shorts sind der Hammer und das Oberteil passt super dazu:) Die Schnürung gefällt mir total gut!!

    Liebste Grüße

    Laura
    http://elluehm.com

  26. 26. Juni 2016 / 22:04

    Tolle Kombination! Ich bin auch großer Fan von Shirts mit Schnürung und Espadrilles sind sowieso die perfekten Sommerschuhe!

    Alles Liebe,
    Trixi

    http://www.amigaprincess.com

  27. 26. Juni 2016 / 21:39

    Oh, die Espadrilles gefallen mir ja sehr, sehr gut!

    -Kati

  28. 26. Juni 2016 / 21:36

    Ich kenne das mit den Kleidungsstücken, die einfach immer ungebügelt aussehen… schrecklich! Das mag ich gar nicht.
    Dein Look ist dagegen wieder sehr gelungen! ‚Curry‘ gefällt mir als Farbe wirklich sehr, und auch das Oberteil sieht wirklich hübsch aus.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  29. 26. Juni 2016 / 21:09

    Was für ein toller Look! Ich habe auch so ein Lace up Shirt, das schon etwas länger im Schrank schlummert…bei dem habe ich aber einfach nur Angst, dass es einfach zu obszön wirkt :D
    Die Espradrilles finde ich auch super und ich muss geschehen, dass es mir hier ähnlich wie dir geht: Irgendwie bin ich langsam bei diesem Trend…ich trage auch meine Birkis einfach viel zu gerne und habe noch nicht das Paar Epadrilles gefunden…

  30. 26. Juni 2016 / 20:59

    Die Shorts gefällt mir super gut, vor allem wegen der Gürtelschleife!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  31. 26. Juni 2016 / 18:59

    Das Oberteil sieht wirklich richtig cool aus, vielleicht hole ich mir auch noch so eins :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  32. 26. Juni 2016 / 15:53

    Sehr schöner Look! Die Shorts haben mir auch gefallen, nur das sie so stark knittern fand ich auch nicht so toll. Die Espadrilles sehen schick aus, gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  33. 26. Juni 2016 / 11:29

    Die Shorts sehen toll aus! Und die Espadrilles gefallen mir auch sehr gut. Ich bin ja im Sommer immer ein großer Ballerina-Fan.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  34. 26. Juni 2016 / 10:40

    Die Shorts gefallen mir ausgezeichnet und du hast sie auch super toll kombiniert! Ein wunderbares Sommeroutfit :) Hab einen schönen Sonntag liebe Jana <3
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de