Camel Mantel kombinieren mit Strick und Leder

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Camel Mantel kombinieren, Camel Mantel von Pull & Bear, weißer Rollkragenpullover, Strick und Leder, Lederleggings von Pul & Bear, Slipper von Tamaris mit Zebra Muster

Camel Mantel – Ein Klassiker

Der Camel Mantel ist mittlerweile ein Must-Have geworden. Nachdem ich unzählige Bilder damit auf Pinterest bewundert habe, stand er bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Da ich mir aber gerade erst einen grauen Mantel gekauft hatte, musste der Wunsch nun erstmal warten. Doch vor einigen Wochen war es dann soweit. Entdeckt habe ich ihn bei Pull & Bear und es ist übrigens der selbe Mantel, den ich auch schon in meinem letzten Outfit getragen habe, nur halt in einer anderen Farbe.

Camel Mantel kombinieren mit Strick und Leder

Einen Camel Mantel kombinieren ist nun kein Meisterwerk, denn er ist ziemlich vielseitig. Oversize Bluse, Boyfriend Jeans und der Look ist perfekt. Ich habe mich allerdings für meine Lieblings-Winter-Kombi Strick und Leder entschieden. Der Strickpullover von Forever 21 ist nun schon ein alter Hase in meinem Schrank und nach wie vor ein treuer Begleiter. Die Lederleggings von Pull & Bear ist mittlerweile zum ultimativen Lieblingsteil diesen Winter geworden, da sie einfach super bequem ist. Gerade zu langen Strickoberteilen mag ich sie super gerne, hier habe ich sie euch auch schon mit einem tollen Strick-Cape gezeigt.
Dazu trage ich meine Slipper von Tamaris mit Zebramuster, die mich schon den ganzen Sommer begleitet haben. Es sind zwar nun wirklich keine Schuhe für den Winter, aber die Bilder schlummern auch schon seit einigen Wochen auf meiner Festplatte und da waren die Temperaturen noch etwas angenehmer.

Als wir das Outfit fotografiert haben, hat sich plötzlich ein etwas älterer Herr dazu gesellt und wollte gerne mit auf’s Foto. Er trug sogar, ganz passend, auch einen Camel Mantel, so konnte ich ihm diesen Wunsch natürlich nicht auschlagen.
Ich finde es einfach immer wieder interessant, was man für Stories beim Fotografieren erlebt. Bisher waren meine Erlebnisse zum Glück immer positiv und amüsant. Aber leider habe ich auch schon andere Geschichten gehört.

Erzählt mir doch mal, was ihr für interessante Stories schon beim Outfit shooten erlebt habt. Und wie würdet ihr einen Camel Mantel kombinieren?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Camel Mantel kombinieren, Camel Mantel von Pull & Bear, weißer Rollkragenpullover, Strick und Leder, Lederleggings von Pul & Bear, Slipper von Tamaris mit Zebra Musterbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Camel Mantel kombinieren, Camel Mantel von Pull & Bear, weißer Rollkragenpullover, Strick und Leder, Lederleggings von Pul & Bear, Slipper von Tamaris mit Zebra Musterbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Camel Mantel kombinieren, Camel Mantel von Pull & Bear, weißer Rollkragenpullover, Strick und Leder, Lederleggings von Pul & Bear, Slipper von Tamaris mit Zebra Musterbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Camel Mantel kombinieren, Camel Mantel von Pull & Bear, weißer Rollkragenpullover, Strick und Leder, Lederleggings von Pul & Bear, Slipper von Tamaris mit Zebra Musterbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Camel Mantel kombinieren, Camel Mantel von Pull & Bear, weißer Rollkragenpullover, Strick und Leder, Lederleggings von Pul & Bear, Slipper von Tamaris mit Zebra Muster


Shop The Look

Camel Mantel von Pull & Bear (ähnlicher hier)
Weißer Strickpullover mit Rollkragen von Forever 21 (ähnlicher hier)
Lederleggings von Pull & Bear (ähnliche hier)
Slipper mit Zebra Muster von Tamaris (ähnliche hier)
Tasche von River Island (ähnliche hier)

 

Folge:
Share:

31 Comments

  1. 21. Januar 2016 / 22:58

    Toller Mantel!:) ich habe auch einen !
    Oh ja, ich habe auch schon viele Stories beim shooten erlebt.. Vom Gaffen bis ständig durchs Bild laufen und vieles mehr – leider !

    Ich habe auch gerade einen Post über eine Hose in Leder Optik (All Black) online gestellt:)

    Liebst,
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/?m=1

  2. 21. Januar 2016 / 16:57

    Einen Camel Mantel würde ich auch mit schwarz kombinieren. Allerdings steht mir die Farbe so gar nicht, deswegen wird so ein Mantel nie bei mir einziehen. ;) Dir steht er aber sehr gut.

  3. 21. Januar 2016 / 16:47

    Deine Kombination finde ich schon richtig toll. Ich hätte wahrscheinlich an Stelle der Slipper einfach Chelsea Boots getragen, aber ansonsten würde ich nichts ändern. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  4. 21. Januar 2016 / 12:25

    Der Mantel ist wirklich toll steht dir super gut!
    ich hab auch schon oft überlegt mir so einen zuzulegen. Aber ich glaube ich würde ihn dann doch nicht all zu oft tragen – auch wenn er ja ein echter Klassiker ist…
    Liebe Grüße
    Sarah

  5. 21. Januar 2016 / 9:15

    Wunderschön – klassisch und doch modern durch die Schuhe!

    -Kati

  6. 21. Januar 2016 / 5:39

    Ein sehr schönes Outfit. Mir sind noch nicht so „extreme“ Sachen passiert.

  7. 20. Januar 2016 / 22:28

    Ach ja,dein Outfit ist übrigens super schön. Ich liebe Lederleggins und der Mantel ist toll :)

    Interessiert an Beauty,Fashion,Lifestyle und mehr? Dann schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  8. 20. Januar 2016 / 22:27

    Letztens habe ich ein Outfit geshootet und dann stand das Postauto im Weg,also musste ich mich in die andere Richtung begeben. Die Postbotin hat sich sicherlich auch köstlich über mich amüsiert. :D
    Wo ist denn jetzt das Bild mit dem älteren Herr? Würde das sehr gerne mal sehen,oder wollte er das nicht veröffentlicht haben?

    Interessiert an Beauty,Fashion,Lifestyle und mehr? Dann schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  9. 20. Januar 2016 / 21:24

    Wow ein toller Look! Der Mantel ist toll!

    Übrigens: ja die Lipcolor Butters gibt’s jetzt auch in matt! Ich glaube aber es gibt bisher nur 4 Nuancen :)

    Liebe Grüße
    Jennie

  10. 20. Januar 2016 / 19:48

    outfit sowie Bilder sind wirklich wahnsinnig bezaubernd <3

    xx, laura :*

  11. 20. Januar 2016 / 19:13

    Wow, der Mantel ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu dir :) Die Tasche gefällt mir übrigens auch total gut!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  12. 20. Januar 2016 / 16:37

    Der Mantel gefällt mir richtig, richtig gut. Vor allem in Kombination mit den Lederleggins :) ich konnte jetzt endlich auch welche ergattern und ich liebe sie!!! Schade, dass es momentan so kalt ist =/
    liebste Grüße, Mandy

  13. 20. Januar 2016 / 16:22

    Ich würde den Camel Mantel auch nur mit schwarz kombinieren und goldenen Schmuck dazu tragen. Kleinstadtcarrie hat neulich einen Post hochgeladen mit einem Camel Mantel, LÖcherjeans, weiße bluse und pinken Pullover. Das sieht auch wirklich toll aus aber ich fühle mich in schwarz halt viel wohler :)
    Liebe Grüße
    http://binksblog.de/

  14. 20. Januar 2016 / 15:46

    ein super schönes outfit! nach dem perfekten Camel Mantel halte ich immer noch Ausschau, hoffe bald auch ein so schönes Modell zu finden :)
    liebst kati <3

  15. 20. Januar 2016 / 15:41

    Ein Camel Mantel ist tatsächlich vom Trend zum „Klassischen Musthave “ geworden, weil man ihn zu allem tragen kann udn er jeden Outfit aufwertet :-*

  16. 20. Januar 2016 / 14:47

    Den Mantel hast du wirklich super kombiniert und die Slipper gefallen mir mega gut! :)

    Dankeschön <3 Ja ich liebe Rosa einfach :D
    Du findest bestimmt noch einen karierten Schal, die sind nämlich so mega schön :)
    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de