Outfit Rückblick Januar

Das Jahr hat erst gerade angefangen, doch es ist schon wieder Zeit für einen Outfit Rückblick. Im Dezember ist mein monatlicher Outfit Rückblick mal ausgefallen, dafür habe ich euch in meinem Jahresrückblick 2015 allerdings nochmal meine Lieblingslooks aus dem letzten Jahr gezeigt. Jetzt im Januar gab es endlich mal richtige Winteroutfits, die im Dezember aufgrund der milden Temperaturen noch auf sich warten lassen haben. Außerdem ist es ziemlich sportlich geworden mit gleich vier Sneaker Looks.

Outfit Rückblick Januar

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-winteroutfit-parka-norwegerpullover-casual (2)

1. Winteroutfit mit Parka und Norweger Pullover

Das Winteroutfit mit Parka und Norweger Pullover ist Teil von unserer ersten Share a Piece Runde gewesen. Den Parka mit Lederdetails von C&A habe ich mit meinem neuen Norweger Pullover von H&M kombiniert. Dazu trage ich eine graue Jeans, die ebenfalls von H&M ist, schwarze Stiefeletten von Schuhtempel24 und eine Tasche von River Island.

bezauberndenana-fashionblog-modeblog-outfit-streetstyle-winterlook-basic-outfit-wickelmantel-monochrome-minimalistisch (2)

2. Basic Outfit für den Winter: Grauer Mantel , Skinny Jeans und flache Stiefeletten

Das Basic Outfit für den Winter ist, wie der Name schon sagt, ein sehr schlichter Look geworden. Ich habe meinen grauen Mantel von H&M mal wieder rausgeholt. Dazu trage ich eine schwarze Skinny Jeans von H&M, einen weißen Schal von Gina Tricot und die flachen Stiefeletten, wie auch schon im Outfit zuvor. Außerdem konnte ich endlich mal meine schwarzen Fäustlinge ausführen.

bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-lässiges-outfit-winter-about-you (2)

3. Lässiges Outfit für den Winter mit About You

Das Keypiece in diesem lässigen Outfit ist mein neuer Wickelmantel von Vila, den ich bei About You gefunden habe. Dazu habe ich eine schwarze Skinny Jeans von H&M kombiniert und meine Stan Smith Sneaker von Adidas.

bezauberndenana-fashionblog-modeblog-outfit-streetstyle-adidas-superstars-xxl-beanie-schwarzer-mantel-casual-winter (3)

4. XXL Beanie und Adidas Superstars

In dem Look mit XXL Beanie und Adidas Superstars habe ich euch mein perfektes Outfit für Stockholm vorgestellt. Den schwarzen Mantel von Pull & Bear habe ich mit einer schwarz-weiß gemusterten Hose von H&M kombiniert. Dazu habe ich zum ersten Mal meine Adidas Superstars ausgeführt. Als kuschelige Accessoires trage ich meine XXL Beanie von H&M und einen schwarzen Schal von Gina Tricot.

bezaubernde-nana-fashionblog-outfit-streetstyle-camel-mantel-kombinieren-strickpullover-lederleggings-zebra-slipper-streetstyle (2)

5. Camel Mantel kombinieren mit Strick und Leder

In diesem Outfit habe ich euch meinen neuen Camel Mantel zum ersten mal präsentiert. Den Mantel von Pull & Bear habe ich mit einem weißen Rollkragenpullover von Forever 21 und einer Lederleggings von Pull & Bear kombiniert. Meine Zebra Slipper von Tamaris durften auch mal kurz aus ihrem Winterschlaf aufwachen und die schwarze Tasche ist von River Island.

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-nike-air-force-1-defshop-grauer-trenchcoat-vila-casual (2)

6. Nike Air Force 1 Outfit mit grauem Trenchcoat von Vila

Im Januar habe ich – trotz Schnee – Sneaker geliebt und deswegen ging es gleich mit einem Nike Air Force 1 Outfit weiter. Die weißen Sneaker habe ich mit einem grauen Trenchcoat von Vila kombiniert. Das restliche Outfit bliebt allerdings recht schlicht mit einem schwarzen Pullover von Forever 21, einer schwarzen Skinny Jeans von H&M und einem schwarzen Schal von Gina Tricot.

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-strickkleid-kombinieren-weiße-jeans-adidas-superstars (3)

7. Strickkleid kombinieren mit weißer Jeans und Adidas Superstars

Bei 7 Days of Style hieß das Motto im Januar ‚Winter Knit‘. Für meinen Look habe mich für ein blaues Strickkleid mit Rollkragen von H&M entschieden, dass ich über einer weißen zerrissenen Jeans getragen habe. Dazu habe ich meine Adidas Superstars und meine neue Tasche von Mango kombiniert.

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-faux-fur-jacke-flared-jeans-winteroutfit (3)

8. Outfit mit Faux Fur Jacke und Flared Jeans

Das Outfit mit Faux Fur Jacke habe ich nochmal in der schönen Schneelandschaft fotografiert – bevor sie zwei Tage später schon wieder verschwunden ist. Meine neue Faux Fur Jacke von Forever 21 habe ich im Sale gefunden und ein richtiges Schnäppchen gemacht. Dazu trage ich eine Flared Jeans von Glamorous, spitze Stiefeletten von New Look und einen Rollkragenpullover von Gina Tricot.

Welches Outfit hat euch in diesem Monat am besten gefallen?

Folge:
Share:

25 Comments

  1. 3. Februar 2016 / 15:38

    Auf diesen Bildern sieht man noch einmal deine alte und neue Frisur und ich muss eindeutig sagen: Die neue Frisur steht dir ja soviel besser :)
    Outfit Nr. 6 ist mein Favorit – da sind nämlich meine Lieblingskleiderstücke perfekt zusammen kombiniert!

    Meine liebe Jana, hab noch eine wunderbare Woche und liebe Grüße,
    Rosy ♥

  2. Melanie
    3. Februar 2016 / 15:19

    Was für Hammer Looks dabei waren! Ich würde richtig gerne mal in deinen Schrank schauen – du hast immer so tolle Sachen an – bin immer ganz verliebt

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 3. Februar 2016 / 11:21

    Wieder so ein hübscher und schöner Monat auf deinem Blog! Mir gefallen vor allem die 1, 2 und 6 :)
    liebste Grüße, Mandy

  4. 3. Februar 2016 / 5:35

    Sehr schöne Looks! Ich finde alle super, aber Nr. 8 finde ich besonders toll.

  5. 2. Februar 2016 / 23:16

    Wirklich schöne Outfits :-) Außerdem ist immer wieder schön Bilder von Namensschwestern zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

  6. 2. Februar 2016 / 23:12

    Der 2. und der 5. Look gefallen mir am Besten! Aber alle deine Looks sind wunderbar. Du hast einfach einen tollen Stil :)
    Liebste Grüße

  7. 2. Februar 2016 / 19:12

    1,4,5 und 6 haben mir am besten gefallen! Von denen sit die 5 mein Favorit wegen der Lederleggins und ansonsten die 1 :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  8. 2. Februar 2016 / 18:52

    Der dritte Look ist mein Favorit!

  9. 2. Februar 2016 / 17:52

    Richtig tolle Outfits! Ich liebe deinen lässigen Style :) Die schwarz-weissen Skinny Jeans von H&M sind wahnsinnig toll! Liebe Grüsse Carmen
    http://www.carmitive.com

  10. 2. Februar 2016 / 17:26

    Hallo Jana,

    ich kann mich gar nicht zwischen deinen Outfit entscheiden. Ich glaube aber, die Outfits mit den Sneakern gefallen mir besonders gut! :)

    Liebste Grüße,
    Julia von Juliary

  11. 2. Februar 2016 / 10:44

    Deine Outfits sind immer richtig klasse & inspirierend!
    Sophie♥

  12. 2. Februar 2016 / 10:21

    Oh ja, einfach unfassbar wie schnell schon wieder der Monat rum ist. Schöne Looks! Mein Favorit ist der 6. Look mit dem hellen Mantel :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.