Oversize Pullover in Khaki, Spitzen Shorts und Overknees

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit,  spitzen shorts und overknees, oversize pullover in khaki von primark, schwarze spitzen shorts von mango, schwarze overknees, schwarze umhängetasche von clockhouse

Heute gibt es mal wieder einen Look mit Overknees. Vor einiger Zeit habe ich euch auf meinem Blog schon ein Outfit mit Strickkleid gezeigt und gestern gab es auf Madison Coco Overknees in Kombination mit Cape und Rock von mir zu sehen. Heute widme ich mich deswegen mal den Hosen, oder besser gesagt Shorts.

Spitzen Shorts und Overknees kombinieren

Meine schwarze Spitzen Shorts von Mango habe ich schon im Sommer sehr gerne getragen, deswegen war ich umso trauriger, als ich sie schweren Herzens aus meinem Schrank geräumt habe. Doch warum sollte man im Herbst nicht weiterhin die Lieblingsstücke aus dem Sommer tragen? Denn mit Stiefeln und eventuell einer Strumpfhose sind sie absolut herbsttauglich. Also habe ich sie ganz schnell in den Schrank gepackt und mittlerweile trage ich die Kombination Spitzen Shorts und Overknees richtig gerne. Dazu passen besonders gut weite Pullover die etwas länger sind, deswegen trage ich dazu einen oversize Pullover von Primark. Der Pullover ist tatsächlich so weit geschnitten, dass ich locker zwei mal reinpassen würde. Aber da bei mir ab November die ersten Weihnachts-Leckereien auf den Tisch kommen, ist so ein weiter Pullover auf jeden Fall nicht die schlechteste Idee.

Habt ihr auch schon bei den Weihnachts-Süßigkeiten zugeschlagen? Ich versuche mich immerhin noch etwas zurück zu halten, aber so ganz ohne geht dann doch nicht. Besonders Lebkuchenherzen mit Füllung esse ich für mein Leben gern, deswegen kommen die auch jetzt schon mal in den Einkaufwagen. Bis das schlemmen dann aber so richtig losgeht, gedulde ich mich jedoch bis mindestens zum ersten Advents, damit die Sachen auch an Weihnachten noch gut schmecken.

Wie gefällt euch der Look? Und wie kombiniert ihr eure Shorts herbsttauglich?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit,  spitzen shorts und overknees, oversize pullover in khaki von primark, schwarze spitzen shorts von mango, schwarze overknees, schwarze umhängetasche von clockhousebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit,  spitzen shorts und overknees, oversize pullover in khaki von primark, schwarze spitzen shorts von mango, schwarze overknees, schwarze umhängetasche von clockhousebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit,  spitzen shorts und overknees, oversize pullover in khaki von primark, schwarze spitzen shorts von mango, schwarze overknees, schwarze umhängetasche von clockhousebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit,  spitzen shorts und overknees, oversize pullover in khaki von primark, schwarze spitzen shorts von mango, schwarze overknees, schwarze umhängetasche von clockhousebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit,  spitzen shorts und overknees, oversize pullover in khaki von primark, schwarze spitzen shorts von mango, schwarze overknees, schwarze umhängetasche von clockhouse


Oversize Pullover von Primark (ähnlicher hier)
Schwarze Spitzen Shorts von Mango (ähnliche hier)
Overknees von Stiefelparadies (ähnliche hier)
Tasche von Clockhouse (ähnliche hier)
Schleifen-Ring von Primark (ähnlicher hier)

 

Folge:
Share:

48 Comments

  1. 18. November 2015 / 10:28

    Ein sehr sehr schönes Outfit! Ich liebe ja diese kuscheligen Pullis und dazu die Overknees ist eine super Kombi.

  2. 14. November 2015 / 15:23

    Das Outfit habe ich schon auf Instagram so angehimmelt… die Overknees in Verbindung mit dem Look sind einfach so schön. :) ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  3. 11. November 2015 / 19:17

    Oh mein Gott die Shorts ist der Wahnsinn! Ich wünschte ich hätte sie auch bei Mango gesehen, denn dann hätte ich sie mir direkt gekauft! :)
    Ich finde die Kombination ist total herbsttauglich… aber auch nur an schönen Tagen, an denen die Sonne scheint, sonst könnte es ein bisschen kühl werden. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

  4. 11. November 2015 / 13:11

    Du siehst großartig aus! Ich mag die Farbe des Pullis total gerne an dir! :)

    Liebste Grüße,
    Sara

  5. 10. November 2015 / 19:44

    Ich finde die Kombi total. So eine Spitzen-Short suche ich schon lange. Irgendwie verpasse ich immer den Moment, wenn es die Short noch in meiner Größe gibt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  6. 10. November 2015 / 16:48

    Ein wunderschöner Look und die Overknees hast du ganz toll kombiniert! Ich glaube ich muss mich da auch endlich mal herantrauen, sieht wirklich toll aus!

    Nina von http://www.letssweat.de/blog/

  7. 10. November 2015 / 12:51

    Wow das Outfit ist wirklich bezaubernd! Gefällt mir richtig gut. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  8. 10. November 2015 / 9:57

    Shorts mit Strumpfhose und Stiefeln im Herbst sind einfach perfekt. :) Deine Kombination mit Overknees und dem weiten Pulli ist wundervoll. Sehr sexy und trotzdem alltagstauglich. Und bestimmt auch super kuschelig und warm. :)

    Liebe Grüße Becky

  9. 10. November 2015 / 2:21

    These boots are stunning, love them!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  10. 9. November 2015 / 19:03

    Die Idee, Shorts mit Overknees zu kombinieren, finde ich klasse! Insgesamt mag ich dein Outfit sehr – und ich finde, die Spitze gibt dem ganzen das besondere Etwas. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  11. 9. November 2015 / 16:45

    Schickes Outfit, sehr elegant ;)

    GLG
    Miss Lilli

  12. 9. November 2015 / 16:17

    Ich liebe samte Overknees-Boots. Die sehen super an dir aus. Ich trage auchgerne Overknees bloß leider sind meine Schnenkel zu groß :’D das sieht ab und an richtig komisch aus. Vielleicht muss ich nur noch die passenden Boots finden?
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  13. 9. November 2015 / 11:06

    Wow, echt toll! Sexy, aber nicht zu aufdringlich. Du trägst die Overknees wie keine Zweite!

    -Kati

  14. 9. November 2015 / 9:53

    Hey Jana!
    Eine tolle Kombi. Ich liebe solche Spitzenshorts einfach und hab für jetzt endlich die perfekte n bei Asos gefunden. Mein erster Griff ist auch gleich zu den Overknees gefallen, aber man muss schon sagen, dass die Kombi sehr sexy ist. Nichtsdestotrotz einfach schön. Toll auch mit dem langen Kuschelpulli!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  15. 9. November 2015 / 2:26

    Das Outfit ist toll aus, die hast die Shorts wirklich perfekt herbsttauglich kombiniert! Weihnachtssachen gibt es hier leider (oder vielleicht eher zum Glück) noch nicht. Grade sind noch alle im Kürbisfieber und freuen sich auf Thanksgiving. Ich denke mal danach wird die amerikanische Weihnachtszeit erst so richtig beginnen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  16. 8. November 2015 / 21:42

    Ich steh total auf diese Spitzenshorts :) Sieht toll aus, wenn sie unterm Sweater hervorschauen ;)
    Übrigens – das Titelbild dieses Posts wird bei mir nicht richtig angezeigt (wenn man den Post öffnet) – da steht nur der Dateiname (?). Bei allen anderen Posts funktioniert es :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • 10. November 2015 / 20:46

      Jetzt ist alles wieder in Ordnung :-)

  17. 8. November 2015 / 20:45

    Steht dir super, meine Hübsche! :)

  18. 8. November 2015 / 19:33

    Sehr schöner Look! :) Ich mag das sehr, wie du immer deine Overkness kombinierst. Jedes mal so, dass es nicht too much ist! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  19. 8. November 2015 / 16:25

    Ein super schöner Look! Ich habe den gleichen Pullover in der gleichen Farbe und noch 3 anderen (shame on me :) ) aber er fällt einfach so wahnsinnig toll! Du hast ihn wirklich toll kombiniert.

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  20. 8. November 2015 / 15:51

    Ich finde die Kombination aus Spitze und Oversize-Strick richtig klasse! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  21. 8. November 2015 / 15:39

    Sehr, sehr schönes Outfit:)
    Die Kombination finde ich wirklich gut:)
    Dein Pulli sieht wirklich kuschelig aus, auch die Schuhe stelle ich mir sehr warm vor:-)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

  22. 8. November 2015 / 12:34

    Sehr schönes Outfit, vor allem in der Kombination mit den Shorts ! :)
    Bei den Weihnachtssüßigkeiten habe ich noch nicht ganz so doll zugeschlagen, aber ganz ohne geht es nicht, wie du sagst. :D

  23. 8. November 2015 / 11:06

    Ich finde, Shorts gehen auf jeden Fall in der richtigen Kombination auch im Herbst. Deine Variante mit den Overknees gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  24. 8. November 2015 / 10:25

    Wow, so ein wunderschönes Outfit! *-*
    Die Kombi mit Spitzenshorts zu Overknees finde ich einfach perfekt. Wie sehr ich deine Stiefel mag, muss ich dir ja nicht mehr sagen… :D
    Und der weite Pullover dazu softet das scharfe „Untenherum“ sehr schön ab. Der Look stimmt einfach bis ins kleinste Detail. Ich kann deine Liebe zu weiten Pullis so gut verstehen. Gerade zur Weihnachtszeit sind sie super, wenn ich mein Genussbäuchlein verstecken will… :D
    Aber du hast das ja nun absolut nicht nötig bei deiner tollen Figur!
    Hab einen schönen Sonntag. :)
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.