p2 ‘Aufgebrezelt’ LE – 040 dirndlblues

p2 ‘Aufgebrezelt’ LE – 040 dirndlblues

Hallo ihr Lieben,

passend zu meinem letzten Outfitpost (hier) möchte ich euch heute noch einen Nagellack aus der p2 ‘Aufgebrezelt’ LE vorstellen. Dieses schöne leuchtende Blau in der Farbe 040 dirndlblues ist mir sofort ins Auge gefallen und ich musste den Nagellack einfach mitnehmen.

Wie findet ihr die Farbe?
Jana
Teilen:

22 Kommentare

  1. 5. Oktober 2013 / 19:02

    Die farbe ist toll, ich fand die LE Verpackung total süß, hab mich aber beherrscht und nix mitgenommen ;)

  2. 3. Oktober 2013 / 8:17

    Das blau ist hammer! Hab die LE noch gar nicht gesehn weil ich in letzter Zeit gar nicht bei dm war

  3. 30. September 2013 / 17:08

    Finde die Farbe echt total schön, würde sie aber eher am Wochenende tragen :-)

  4. 30. September 2013 / 15:00

    Natürlich gibt es für dich da auch noch Hoffnung!!
    Und das meine ich jetzt ganz ehrlich und nicht nur so dahin geschrieben.
    Was du da schreibst ist wirklich exakt das gleiche wie’s bei mir immer war. Wenn mich Leute aus der Schule dann doch mal etwas näher kennen gelernt oder mit guten Freunden erlebt haben, waren die immer ganz erstaunt, dass ich ja doch so viel reden und lustig sein kann usw. Ich war wohl doch irgendwie eine kleine, graue Maus und etwas schüchtern. Aber letztlich kommt dann doch für alles die richtige Zeit und nach der Schule hat sich das eben so ergeben, dass es nicht mehr so weiterging wie bisher. Irgendwann kommt einfach der Punkt an dem man sich verändert, ohne, dass man sich dafür so krass anstrengen muss oder zu viel darüber nachdenkt. Keine Sorge, wird bei dir schon auch noch besser. :)

    Dieses Assi TV nervt mich auch total. Als ich letzte Woche mal wegen meiner Erkältung auf dem Sofa saß und fernsehen wollte, ist mir mal aufgefallen wie viel Mist denn tatsächlich läuft. Grässlich!! Die armen Kinder… und generell. Ich tat mir auch leid, dass ich echt nichts sinnvolles fand… ;)

  5. 30. September 2013 / 14:18

    danke diiiiiiiiiiiir :-***

    xoxo, L.
    ————–
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  6. 30. September 2013 / 10:03

    Die Farbe finde ich richtig cool! Ich mag dieses strahlende Blau. :)

    Ach glaub mir, ich musste dafür auch einiges an persönliche Entwicklung durchmachen. Ich war anderen und fremden Menschen gegenüber auch immer sehr, sehr schüchtern. Auch aus der Schule raus… puh, das war echt anstrengend. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich zwar genau wusste, was ich wollte und meinen Traum hatte, aber irgendwie die Umsetzung gar nicht meinem Charakter entsprach. Aber nach und nach hat sich das dann gebessert und die Tatsache, dass ich mich einfach selbst um Kunden kümmern MUSSTE hat echt geholfen. Ich MUSSTE aus meiner Komfortzone raus und hab mich dadurch echt sehr verändert. Meiner Familie und Freunden gegenüber war ich ja schon immer offen und fröhlich und mittlerweile kann ich bei der Arbeit auch so sein. Das hat zwar sehr, sehr viel Kraft und Mut gekostet, aber es hat sich gelohnt. Und ich bin mir sicher, dass deine Zeit für so eine Entwicklung schon auch noch kommt. Vor zwei Jahren hätte ich das auch noch alles nicht geglaubt, dass ich mal selbständig und tatsächlich Fotografin usw. sein würde.

    Stimmt, da waren wir alle einen Ticken älter und das bei uns populärer. Vor allem auf Klassenfahrten und so. Da konnte man herrlich die Leute damit unterhalten, wenn man ein paar x-Factor Geschichten parat hatte.

  7. 30. September 2013 / 8:49

    Die Farbe ist echt cool und wie süß ist die Flasche :D

  8. 29. September 2013 / 18:04

    ich find die farbe knallt. aber sie sieht echt toll aus und es ist nicht so ein standart blau (:

  9. 29. September 2013 / 17:17

    Farbe und Farbbezeichnung passen einfach perfekt ♪
    Hat der Lack eigentlich direkt bei der ersten Schicht gut gedeckt? :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  10. 29. September 2013 / 16:53

    Wow cool, leider war ich noch nie in Bielefeld aber es ist wirklich nicht so weit weg. Ja, ich glaube das ist echt dort einzigartig :))
    Der Lack schaut super super schön aus :)

  11. 29. September 2013 / 13:47

    oh die farbe sieht wirklich richtig gut aus :)
    <3

  12. 29. September 2013 / 13:05

    danke für dein kommentar :-)
    ich mag die farbe, aber ich wüsste nicht, wozu ich die tragen sollte :-/

    xoxo, L.
    ————–
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  13. 29. September 2013 / 12:53

    oi, die farbe is richtig schön :)
    hab so ne ähnliche :)

  14. 29. September 2013 / 12:28

    Der sieht wirklich schön aus auf den Nägel. Eine tolle Farbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.