Die schönsten Schmucktrends für den Frühling

Anzeige

Dieses Jahr kann es gar nicht auffällig genug sein! Zumindest, wenn man sich die aktuellen Schmucktrends für den Frühling anschaut. Opulenter Statement-Schmuck und extravagante Accessoires sind im Frühling 2021 besonders angesagt. Aber auch zeitlose Klassiker sind natürlich weiterhin ein beliebter Trend. So ist garantiert für jeden Geschmack das passende Schmuckstück dabei.

Und die schönsten Schmucktrends für den Frühling zeige ich euch in diesem Beitrag auf Bezaubernde Nana.

Schmucktrends für den Frühling 2021, Corazul Schmuck, goldene Creolen, Layering Kette, Gliederkette, bezauberndenana

Schmucktrends für den Frühling mit Corazul

__________________________

Ihr seid noch auf der Suche nach ein paar schönen Schmuckstücken? Bei Corazul findet ihr viele der angesagten Schmucktrends für den Frühling. Von extravagantem Statement-Schmuck bis hin zu klassisch, eleganten Schmuckstücken hat der Shop alles zu bieten. Corazul achtet besonders darauf, dass der Schmuck aus hochwertigen und hautverträglichen Materialien hergestellt wird. Daher sind die Schmuckstücke auch für Allergiker sehr gut geeignet. Und so habt ihr garantiert lange Freude an euren neuen Lieblingsteilen. Und auch die Umweltfreundlichkeit ist ein großes Thema. Die Eco-Kollektion wird zu 100% in Rio de Janeiro handgefertigt und entsteht aus nachwachsenden und robusten Palmenblattwurzeln.

Ich bin auf jeden Fall total verliebt in meine Schmuckstücke! Die goldenen Creolen von Corazul vereinen klassische Eleganz mit modernen Akzenten perfekt miteinander. Und verleihen jedem Look sofort einen eleganten und zeitlosen Stil. Die mehrreihige Kette ist hingegen ein echte Statement-Piece und zieht sofort alle Blicke auf sich. Gerade zu schlichten Outfits kombiniere ich gerne spannende Eyecatcher, die den Look direkt aufwerten und interessanter machen.

Mit dem Code CORAZULNANA15 bekommt ihr 15 % Rabatt im Shop von Corazul!

Gültig bis zum 19.03.2021

Schmucktrends für den Frühling: Welche Schmuckstücke tragen wir jetzt?

__________________________

Wir verabschieden uns von filigranen Schmuckstücken, denn in diesem Frühling ist vor allem aufregender Statement-Schmuck wieder extrem angesagt. Extra große Ringe, Vintage Schmuck und Ohrringe mit Wow-Effekt machen unsere Looks nun zum spannenden Eyecatcher!

Schmucktrends für den Frühling 2021

Statement-Ohrringe sind jetzt im Trend

Statement-Ohrringe erleben in diesem Jahr ihr großes Comeback! Extravagante Formen und viel Glitzer dürfen 2021 keinesfalls fehlen. Und es gilt: Je auffälliger, desto besser! Doch anders als in den vergangenen Jahren, tragen wir die stylischen Schmuckstücke nicht an beiden Ohren, sondern lediglich auf einer Seite. Und setzen somit ein aufregendes Single-Statement. Das andere Ohr schmücken wir stattdessen mit kleinen, filigranen Steckern.
Auch Ohrringe mit großen Barockperlen sind in diesem Jahr weiterhin sehr beliebt. Die unbearbeiteten Perlen mit unregelmäßigen Formen machen klassische Ohrringe direkt zu einem wundervollen Eyecatcher.

Schmucktrends für den Frühling 2021, Corazul Schmuck, goldene Creolen, bezauberndenana

Creolen bleiben angesagt

Creolen sind ein absoluter Klassiker, der gerade in den letzten Jahren wieder immer mehr an Beliebtheit gewonnen hat. Und zum Glück bleiben uns die eleganten Ohrringe auch in diesem Jahr weiterhin erhalten. Creolen sind eine schöne Alternative zu den aufregenden Statement-Ohrringen. Die klassischen Ohrringe verleihen jedem Look sofort eine elegante und stilvolle Note. Und passen einfach hervorragend zu jedem Anlass und jeden Style.

Neben zeitlosen, minimalistischen Modellen, setzen wir bei dem Trend jetzt auch gerne auf etwas auffälligere Creolen. Denn extravagante Formen und XXL Hoops sind 2021 wieder total angesagt.

CORAZUL ‚CEZANNE‘ OHRRINGE

CORAZUL ‚LA REINE‘ HALSKETTE

Bold Rings als Eyecatcher

Auch bei Ringen darf es in diesem Jahr gerne etwas auffälliger sein. Denn Bold Rings gehören zu den angesagtesten Schmucktrends für den Frühling! Egal, ob Siegelringe, extragroße Modelle in Gold und Silber oder Ringe mit großen Schmucksteinen – Hauptsache sie sind groß und auffällig.
Modeprofis tragen die angesagten Ringe gerne als Eyecatcher an mehreren Fingern nebeneinander. Wer sich aber lieber erstmal vorsichtig an den neuen Trend herantasten möchte, kann sich auch auf einen Ring beschränken. Oder den Statement-Ring mit filigranen Ringen kombinieren.

Schmucktrends für den Frühling 2021, Corazul Schmuck, Layering Kette, Gliederkette, bezauberndenana

Ketten-Layering, Gliederketten und Snake Chains

Bei den schönsten Schmucktrends für den Frühling dürfen auch Chunky Chains nicht fehlen! Massive Gliederketten sind in diesem Jahr ein tolles It-Piece, das unser Dekolleté wunderbar in Szene setzt. Die angesagten Trend Ketten könnt ihr entweder als einzelnen Hingucker tragen oder mit filigranen Ketten kombinieren. So wirkt der Look gleich noch spannender. Denn auch Ketten-Layering ist 2021 wieder ein besonders großer Trend. Am liebsten tragen wir in dieser Saison Ketten mit unterschiedlichen Strukturen, Designs und Materialien wild durcheinander.

Ihr mögt es lieber etwas eleganter? Dann sind Snake Chains der perfekte Trend für euch! Die feinen Ketten waren bereits in den 80er Jahren total beliebt und feiern in diesem Jahr ihr großes Comeback! Das minimalistische, klassische Design wirkt besonders edel und ist ein wundervoller Kontrast zu den derben Gliederketten.

So stylen wir die Schmucktrends für den Frühling

In diesem Jahr können wir uns so richtig austoben und kombinieren gerne gleich mehrere der Schmucktrends für den Frühling miteinander. Dennoch solltet ihr eine gute Balance finden, damit euer Look nicht zu übertrieben wirkt. Opulente Statement-Ohrringe lassen sich zum Beispiel wunderbar mit auffälligen Bold Rings stylen. Auch ein Mix aus Statement-Schmuck und Vintage Stücken oder filigranem Schmuck kann ein aufregender Hingucker sein.
Am liebsten tragen wir die neuen Schmucktrends jetzt mit femininen Blusen oder weichem Strick. Auch zum Blazer-Look sehen die auffälligen Schmuckstücke hervorragend aus und sind ein toller Stilbruch.

Wie gefallen euch die neuen Schmucktrends für den Frühling?
Tragt ihr gerne auffälligen Statement-Schmuck oder setzt ihr lieber auf klassische Schmuckstücke?

Schmuck schenken Tipps, das perfekte Schmuckstück finden, Schmuck Geschenk, Christ, bezauberndenana

Schmuck schenken – So findest du das perfekte Schmuckstück

__________________

Schmuck ist auch eine schöne Geschenkidee für eure Liebsten!
Tipps zum Thema Schmuck schenken und wie ihr das perfekt Geschenk findet, verrate ich euch in diesem Beitrag.

Jetzt Lesen


Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Teilen:

6 Kommentare

  1. 8. April 2021 / 11:05

    Ich find Creolen so schön und bin froh, dass dieser Trend erstmal bleibt :)
    Schmuck ist ein tolle Geschenk und ich schaue gleich mal bei deinem Beitrag dazu vorbei!

    Liebe Grüße
    Susi – https://www.whitelilystyle.de/

  2. 8. März 2021 / 12:07

    Der Schmuck sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. 7. März 2021 / 13:58

    Hallo meine Liebe;)
    Was für wunderschöne Schmuckstücke, das schaue ich mir gerne näher an;)
    Hab einen wunderschönen Sonntag;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

  4. 1. März 2021 / 11:51

    Der Schmuck ist echt super schön, gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.