Schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos und Schnürsandalen von Mango

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit, schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos, Schnürsandalen von Mango, Chloe Sandalen Dupe, Lookalike, Seersucker Kleid, Streetstyle

Ich hab jetzt ein Pony! Nein, kein süßes Mini-Pferd, sondern auf dem Kopf. Vor gut einer Woche habe ich noch darüber philosophiert, welche Veränderungen das neue Lebensjahr mit sich bringen wird. Nun gab es die erste Veränderung tatsächlich schon viel schneller als gedacht. Ich habe zwar schon seit Monaten immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mir einen Pony schneiden zu lassen, aber am Ende habe ich mich dann doch nicht getraut.
Montagabend kam mir dieser Gedanke dann wieder in den Kopf und Dienstagnachmittag saß ich bereits beim Frisör. Nach meinem missglückten Frisörbesuch war mir zwar schon etwas mulmig zumute, aber manchmal sollte man einfach mal etwas wagen, anstatt lange hin und her zu überlegen.

Mit dem Ergebnis bin ich auch wirklich zufrieden. Natürlich war es die ersten Tage noch etwas ungewohnt. So ein Pony verändert das Erscheinungsbild doch schon gewaltig und auch meine Styling Routine am Morgen hat sich seitdem etwas geändert. Aber ich bin wirklich überglücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und bin jetzt natürlich unheimlich gespannt auf eure Meinungen!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit, schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos, Schnürsandalen von Mango, Chloe Sandalen Dupe, Lookalike, Seersucker Kleid, Streetstyle

Blogger Sommer Edition Pt. 2 – Show Me Your Legs

Bereits im letzten Monat gab es schon den ersten Teil unserer Blogger Summer Edition unter dem Motto ‚Summer Night Out‘. Dieses Mal haben wir uns für ‚Show Me Your Legs‘ entschieden – ein Thema mit dem ich mich anfangs ehrlich gesagt nicht so richtig anfreunden konnte.
Dass ich zu meinen Beinen nicht unbedingt das beste Verhältnis habe, ist nun kein Geheimnis. Sie sind verhältnismäßig kurz, nicht unbedingt super schlank und dann wäre da ja noch die Sache mit den Knien. Wie setze ich meine Beine also gekonnt in Szene?
In 13 cm Heels machen natürlich fast alle Beine eine gute Figur. In Gladiatoren Sandalen werden sie zum richtigen Hingucker. Ich habe mich aber dieses Mal für die natürliche Variante entschieden und ein schulterfreies Kleid mit Streifen zu Schnürsandalen von Mango gewählt. Keine enge Shorts, keine High Heels, die meine Beine 10 cm länger erscheinen lassen. Sondern einfach meine Beine so wie sie sind – nicht perfekt.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit, schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos, Schnürsandalen von Mango, Chloe Sandalen Dupe, Lookalike, Seersucker Kleid, Streetstyle

Schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos und Mango Sandalen

Das schulterfreie Kleid mit Streifen habe ich mir vor kurzem bei Asos bestellt. Als ich es gesehen habe, war ich sofort hin und weg – für mich ist es einfach ein perfektes Sommerkleid.
Dazu trage ich meine Schnürsandalen von Mango, die ich euch ja bereits in meinem Monatsrückblick vorgestellt habe. Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie bequem sie sind und wie toll sie dazu einfach auch noch aussehen.
Bei dem Schmuck habe ich mich für meine Rosefield Uhr und einen Ring von Mango mit einem Stein in Türkis entschieden. Außerdem trage ich noch zwei Ketten von JustFab, die ich mir letztens bestellt habe. Die Ketten sind schön schlicht und lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.

Wie gefällt euch mein Outfit? Und was sagt ihr zu meiner neuen Frisur?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit, schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos, Schnürsandalen von Mango, Chloe Sandalen Dupe, Lookalike, Seersucker Kleid, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit, schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos, Schnürsandalen von Mango, Chloe Sandalen Dupe, Lookalike, Seersucker Kleid, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit, schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos, Schnürsandalen von Mango, Chloe Sandalen Dupe, Lookalike, Seersucker Kleid, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit, schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos, Schnürsandalen von Mango, Chloe Sandalen Dupe, Lookalike, Seersucker Kleid, Streetstyle

Shop The Look

Schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos (hier)
Schnürsandalen von Mango (ähnliche hier)
Helle Tasche von Mango (ähnliche hier)
Ketten von JustFab* (hier)
Goldene Uhr von Rosefield (hier)
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses (ähnliche hier)

 


banner_zuschnitt

Montag: Lara Ira |  Dienstag: Kiamisu |  Mittwoch: Shades of Ivory |  Donnerstag: Just Myself |  Freitag: Miss Getaway | Samstag: Stylemocca | Sonntag: Bezaubernde Nana

Schaut euch doch auch mal die Outfits der anderen Mädels an!

Folge:
Share:

60 Comments

  1. 10. August 2016 / 17:38

    Was für ein wunderschönes Sommerkleid! Perfekt auch für den Strand. Deine neue Frisur sieht wahnsinnig cool aus, ganz ungewohnt, aber super hübsch.
    Bisous bisous christina

  2. 6. August 2016 / 20:47

    Uii, noch eine, die jetzt einen Pony trägt :) Steht dir richtig gut! Hat sich der Frisörbesuch gelohnt ;)

    Ich muss ehrlich zugeben – ich trage seit ewig schon Pony… Seit der 5. Klasse um genau zu sein und jetzt keinen Pony mehr zu haben, wäre mega komisch für mich.

    Und so ein hübsches Kleid – erinnert mich total an Strand, Meer und Sonne!

    Mach dir noch ein wundervolles Wochenende und fühl dich geherzt,
    deine Rosy ♥

  3. 5. August 2016 / 10:31

    Anfangs musste ich zwar ein, zwei Sekunden schauen wer du bist, aber der Pony steht dir echt gut! :)
    Ich mag das Outfit total gern undauch wenn du deine Beine nicht so gerne magst. Niemand ist perfekt und gerade das macht einen Menschen besonders. <3

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  4. 3. August 2016 / 21:50

    Toller Look und tolle Frisur :) Der Pony steht dir super! Die Schuhe habe ich auch gerade am Montag im Mango anprobiert :) Gabs dann aber leider nicht mehr in meiner Größe :(
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  5. 2. August 2016 / 22:33

    Wow, ich weiß es geht um das Kleid, aber Haare und Makeup sind für mich der absolute Hingucker! Richtig klasse! Das Haardrama ist beendet!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  6. Julia
    2. August 2016 / 20:53

    der Pony steht dir echt super!
    Und das Kleid ist wunderschön, kommt besonders gut durch den Gürtel rüber :)

  7. 2. August 2016 / 11:23

    Super schöner Look, liebe Jana:) Dein Pony gefällt mir mega gut!

    Meinen Blog Sweet like sugar kennst du ja sicher schon, da ich jetzt einen neuen Blog habe, würde ich mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)

    Hab einen schönen Tag!
    streifenherzchen.com

  8. 2. August 2016 / 10:02

    Der Pony steht dir wirklich sehr gut! :) Und ich mag dein Outfit total gerne – deine Beine sehen super aus, genau so wie sie sind! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  9. 2. August 2016 / 0:33

    Super schönes Kleid meine Liebe! Du hast alles so perfekt miteinander kombiniert: die Schuhe und die Brille sind einfach nur ein Traum. Deine Frisur ergänzt das Ganze dann nochmal. Könnte mir jetzt sogar keine andere Frisur mit diesem Outfit vorstellen, das sagt schon alles, oder? Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße!

    http://www.confashiontime.com

  10. 1. August 2016 / 22:00

    Wunderschönes Outfit!
    Und der Pony steht dir wirklich unglaublich gut!

    Alles Liebe
    Hannah

  11. 1. August 2016 / 21:09

    Hey :)

    Outfit gefällt mir mal wieder super!

    Vielleicht magst du auch mal wieder bei mir vorbei schauen und mir evtl folgen :)

    LG
    Natalie

  12. 1. August 2016 / 20:14

    Hi! :) Der Pony steht dir super! Sieht richtig modern aus! Ich hatte vor Jahren auch mal einen Pony und habe ihn geliebt! :) Aber irgendwann hatte ich Lust auf eine Veränderung und ihn rauswachsen lassen. :D
    Das Kleid gefällt mir total, vor allem in der Kombination mit den Schuhen! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  13. 1. August 2016 / 19:23

    Das Kleid ist wundervoll und steht dir super gut! Ich bin sowieso ein großer Fan der Petite Kategorie von Asos ;-) Perfekt für uns kleine Menschen :-) Und der Pony sieht übrigens super aus! Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  14. 1. August 2016 / 19:14

    Hui, steht dir ganz wunderbar, der Pony! Da hast du ganz richtig entschieden! :-)

    -Kati

  15. Seraphina
    1. August 2016 / 17:45

    Also erstmal: deine neue Frisur steht dir wirklich ausgezeichnet! Das lässt dich irgendwie noch viel frischer aussehen. :)
    Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  16. 1. August 2016 / 17:16

    Bei dem Kleid bin ich auch völlig Hin und Weg. Steht dir sooo gut und der neue Pony erst einmal *-*

  17. 1. August 2016 / 14:46

    Wow, ein richtig schöner Look, Jana! Der Pony steht dir übrigens ausgezeichnet, finde ich. Manchmal braucht man einfach mal was anderes :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  18. 1. August 2016 / 14:11

    Der Pony steht dir wirklich toll ! Und das sage ich, die nie einen tragen würde. Aber dir steht er hervorragend. Dein Kleid ist ganz bezaubernd. Und die Sache mit den Beinen: sei nicht so kritisch mit dir selbst. Meine Mutter hat mir einmal gesagt, dass man auf seine Makel andere nie aufmerksam machen sollte, wie erst sie das sehen (sofern es denn ein wirklicher Makel ist). Und es stimmt. Eine Bekannte meinte zu mir, sie hätte zu kurze Beine und eine zu langen Oberkörper. Das hätte ich ich nie gesehen, obwohl ich ein gutes Auge habe. Aber man nimmt immer den gesamten Eindruck wahr. Danach ist es mir aufgefallen, vorher nicht.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  19. 1. August 2016 / 12:59

    Ich bin mega begeistert von deiner neuen Frisur! Steht dir unglaublich gut und die Bilder sind mal wieder mega schön geworden. Auch das Kleid sagt mir total zu<3

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  20. 1. August 2016 / 11:00

    Ich mag den Look so so gerne, sooo sommerlich und ich bin ja sowieso ein Fan von eher puristischeren Outfits und ich muß es einfach noch einmal sagen, der Pony steht dir so so gut und ganz ehrlich, mich juckt es jetzt so in den Fingern, mich auch wieder drüber zu traun. Mal sehn. Auf alle Fälle wieder ein perfektes Outfit und ich weiß nicht was du hast, ich finde du hast schöne Beine. Alles Liebe, allerliebste Grüße und eine fabelhafte neue Woche UND Monat, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  21. 1. August 2016 / 10:26

    Also erstmal, der Pony steht dir einfach super gut liebe Jana! Und dieses Outfit ist wirklich auch ganz grosse klasse – du hast es perfekt kombiniert mit diesen süssen Sandalen :)
    Ich wünsche dir einen ganz guten Start in die Woche!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  22. 1. August 2016 / 5:23

    Der Pony sieht richtig gut aus. Gut, dass du dich getraut hast!

  23. 31. Juli 2016 / 22:23

    Wow, sieht richtig gut aus, so frisch und trendy! ;)
    Und auch das Outfit steht dir richtig gut und passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer. <3

    Liebste Grüße

    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

  24. 31. Juli 2016 / 22:03

    Ich finde der Ponny steht dir ausgezeichnet!
    Und auch das Kleid sieht super süß an dir aus und verbreitet richtiges Urlaubsfeeling :)
    Um deine Beine brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen! Die sind toll, so wie sie sind. Ich finde es schön, dass du nicht versuchst dich irgendwie zu verstellen, sondern dich so zeigst wie du bist.

    Liebste Grüße
    Katharina
    ______________
    http://somekindoffashion.de

  25. 31. Juli 2016 / 20:37

    Der Pony steht die suuuuper! Viel besser als zuvor ( auch wenn du vorher auch schon wunderschön warst)!:) Ich mag dein Outfit sehr! So schön frisch und sommerlich. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  26. 31. Juli 2016 / 20:22

    Ich finde auch, dass dir der Pony richtig gut steht. Er verleiht deinem Gesicht einen ganz anderen Ausdruck, wirklich verrückt, wie Frisuren den Typ verändern können. Dein Kleid gefällt mir auch richtig gut :). Schöner Look.

    Liebe Grüße <3
    Shades of Ivory

  27. 31. Juli 2016 / 20:12

    Ich finde das Pony total schön, steht dir wirklich sehr gut :) Ich hatte früher auch mal einen, den hatte ich mir aber selber geschnitten und war gar nicht mal so schlecht :D
    Deine Beine finde ich auch toll <3

    Haha wir haben schon verrückte Nachbarn, das mit dem rumschreien kommt mir auch bekannt vor :D
    Alles Liebe und wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Sara <33

  28. 31. Juli 2016 / 18:07

    hey, das kleid ist wunderschön und solche sandalen suche ich schon lange!
    liebe sonntagsgrüße!

  29. flowery
    31. Juli 2016 / 16:42

    Der Pony steht dir ausgezeichnet. Den Look mag ich total gerne, die Farben, die Schnitte, die Accessoires.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

  30. 31. Juli 2016 / 16:08

    Der Look steht dir so gut, klasse!

  31. 31. Juli 2016 / 15:24

    liebe Jana, der Pony steht dir einfach ganz fantastisch :)
    ich bin auch ein großer Anhänger von Ponys – im Moment habe ich meinen aber rauswachsen lassen und möchte beim nächsten Friseurbesuch quasi noch mal von vorne mit dem Ponytragen anfangen ;)

    auch dein Kleid gefällt mir wahnsinnig gut! der absolute Sommerlook mit den blauen Streifen :)

    hab einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  32. 31. Juli 2016 / 14:10

    Ohhh das ist ein wunderschöner Look :) Die Sandalen sind echt super, sehe die zwar ziemlich oft an Leuten aber irgendwie guckt man sich die nicht über <3

    xo, JO von http://viejola.de/

  33. 31. Juli 2016 / 14:07

    Liebe Jana,
    der Pony steht Dir sehr gut und gerade die Frisur mit Pferdeschwanz ist superschön und lässig. Das Kleid gefällt mir auch sehr, irgendwie verspielt und zugleich trotzdem schlicht. Schönes Outfit!

    Liebe Grüße!

  34. 31. Juli 2016 / 12:35

    Super hübsch deine neue Frisur! Das Kleid gefällt mir auch sehr gut, ich hatte es Anfang des Sommers bestellt, es hat mir aber nicht ganz gepasst und dann ging es leider wieder zurück;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  35. 31. Juli 2016 / 11:52

    Hallo meine Liebe,

    zuallererst: ich finde deinen neuen Pony bezaubernd, du siehst dadurch ganz anders aus – aber trotzdem wunderschön, also eine sehr gute Entscheidung! ;)

    Und zum Look: auch hier hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen und ich finde, dass deine Beine absolut vorzeigbar sind. Na klar, jeder hat bei sich selbst etwas zu bemängeln aber ich denke, dass du dir da keine allzu großen Gedanken machen musst. Und ich weiß ja nicht wie du es siehst: ich finde es gerade schön, dass man auf Blogs nicht immer den Stereotypen von einem perfekten Menschen sieht, das macht doch die Person interessant – und auch die Mode.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  36. 31. Juli 2016 / 11:34

    Erst einmal Glückwunsch zur Entscheidung für den Pony. Mir gefällt es extrem gut. :)
    Das Kleid mag ich sehr, besonders dass es nicht so kurz ist. Was du gegen deine beine hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber das ist ja oft eine ganz persönliche Sache, die von außen nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Ich mag meine Beine auch nicht und ich denke, dass das auch viele nicht verstehen können.
    Die Schuhe habe ich jetzt schon bei einigen Mädels gesehen und finde sie wirklich süß.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  37. 31. Juli 2016 / 11:00

    der Pony steht dir so unglaublich gut! ich kenne nur sehr wenige Leute, bei denen die Frisur so gut aussieht!!*_*
    ein sehr schöner Look und ich hoffe, du hast deinen Geburtstag schön gefeiert :)
    liebst kati <3

  38. 31. Juli 2016 / 9:10

    Hach, Du hübsches Ding ♥ Wundervoll! Sehr fotogen. Wahnsinns-Outfit. Alles in allem: top =)

    Neri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.