Schulterfreies Maxikleid von Asos

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, weißes schulterfreies maxikleid, asos maxikleid, weißes maxikleid, weißes sommerkleid, streetstyle

ASOS MAXIKLEID (ÄHNLICHES HIER)  |  NEW LOOK SANDALEN (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M KETTE  (ÄHNLICHE HIER)  
CHOIES ARMREIF MIT PFEIL  (ÄHNLICHER HIER)  |  ARMREIF VON MÜLLER (ÄHNLICHER HIER)

Und wieder ein Jahr älter! Vielleicht hat der ein oder andere ja am Donnerstag bei Instagram gesehen, dass ich Geburtstag hatte. Ich bin zwar (erst) 22 geworden, aber daran merke ich immer wie schnell die Zeit doch vergeht. Vom Gefühl her bin ich letztens erst 18 geworden, wo sind nur die letzten vier Jahre hin?! Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag auch etwas entspannter verbracht. Morgens hatte ich Besuch zum Frühstück und Abends bin ich noch mit meinem Freund und meinen Eltern Essen gegangen. Am Samstag habe ich zwar noch ein bisschen gefeiert, aber auch nur in kleiner Runde. 

Das weiße Maxikleid habe ich mir vor einigen Wochen bei Asos bestellt. Mir hat es einfach so gut gefallen und dadurch, dass es schulterfrei ist und vorne einen kleinen Ausschnitt hat, sieht es nicht so langweilig aus. Und ich muss ja zugeben, irgendwie fühle ich mich damit ein bisschen wie eine Märchenfee.

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, weißes schulterfreies maxikleid, asos maxikleid, weißes maxikleid, weißes sommerkleid, streetstylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, weißes schulterfreies maxikleid, asos maxikleid, weißes maxikleid, weißes sommerkleid, streetstylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, weißes schulterfreies maxikleid, asos maxikleid, weißes maxikleid, weißes sommerkleid, streetstylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, weißes schulterfreies maxikleid, asos maxikleid, weißes maxikleid, weißes sommerkleid, streetstyle

Folge:
Share:

40 Comments

  1. 6. August 2015 / 21:55

    Absolut bezaubernder Look – ich liebe ja deinen Stil!

    Und happy belated birthday :*

    Liebste Grüße,
    Tina

  2. 1. August 2015 / 16:46

    Das Outfit ist wirklich total bezaubernd :) Du siehst wunderschön auf den Bildern auf und zusammen mit dem Licht wirkt alles total cremig und weich :) Im allgemeinen hast du einen sehr sehr schönen Blog!

    Liebe Grüße von Anouschka
    http://www.anouschkaflash.com

  3. 31. Juli 2015 / 23:22

    Ein wunderschönes Kleid, du Hübsche!

  4. 30. Juli 2015 / 18:41

    Ich wünsch dir auch hier nochmal alles, alles Gute und Liebe nachträglich!
    Finde dein Outfit richtig schön und total elegant! :))
    Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

  5. 29. Juli 2015 / 10:53

    Alles gute Nachträglich! :)
    Das Kleid ist wunderschön und steht dir super! Besonders schön sieht es mit deiner Haarfarbe aus, finde ich. *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

  6. 29. Juli 2015 / 8:41

    Wooow! ♥ Ich bin sprachlos. Du in dem Kleid, die neue Haarfarbe – zauberhaft, meine Liebe! :)

    Liebste Grüße,
    Rosy

  7. 28. Juli 2015 / 21:23

    Wie cool, ich hatte auch am Donnerstag Geburtstag. Alles Liebe noch nachträglich :)
    Dein Look gefällt mir extrem gut, durch den Ausschnitt am Bauch wird das Kleid viel interessanter.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Lg Pierre

  8. 28. Juli 2015 / 16:48

    Das Kleid steht dir so gut. Es harmonisiert einfach perfekt mit deiner Haarfarbe.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

  9. 28. Juli 2015 / 11:09

    Das Kleid ist wunderschön!
    Alles Gute nachträglich :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  10. 28. Juli 2015 / 9:50

    Schön wieder schulterfrei, und schon wieder bezaubernd! Du siehst in dem Kleid wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

  11. 28. Juli 2015 / 8:35

    Das Kleid steht dir wirklich hervorragend. Ich habe es schon auf Instagram bewundert.

    Ach so: Und alles gute Nachträglich :)

    Liebste Grüße
    Laura

  12. 28. Juli 2015 / 3:16

    Beautiful dress, you look amazing!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  13. 27. Juli 2015 / 22:33

    Wunderhübscher Look. Du siehst wirklich ein bisschen wie eine Märchenfee aus <3 Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich weiß genau was du meinst….die Zeit vergeht wirklich so schnell! Ich kann auch gar nicht glauben dass ich dieses Jahr schon 24 werde :/
    Viele liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  14. 27. Juli 2015 / 18:47

    Das Kleid ist so ein Traum, es steht dir wirklich fabelhaft. Deine Haarfarbe finde ich derzeit übrigens auch ganz, ganz toll!

    Sag mal, womit hast du denn die Links zum Shop gemacht? :)

    Liebe Grüße,
    Julia

  15. 27. Juli 2015 / 14:17

    und ich finde das Kleid immer noch wunderschön*_* du musst es unbedingt öfter anziehen!

  16. 27. Juli 2015 / 11:38

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Süße :*
    Das Kleid ist wunderschön und steht dir soo gut *_* Du siehst echt aus wie eine Märchenfee :)

    Ich habe Pokémon auch geliebt und auch heute schaue ich es noch gerne :)
    Alles Liebe Sara <3

  17. 27. Juli 2015 / 11:35

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    ASOS ist wirklich toll, dort gibt es viele schöne Sachen =) ein sehr hübsches Kleid hast du dir da rausgesucht. Liebste Grüße, Mandy

  18. Melanie
    27. Juli 2015 / 9:36

    Ganz tolles Kleid was dir super steht :)
    Einfach ein Traum an dir!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  19. 26. Juli 2015 / 19:52

    Wow, Jana! Du siehst aus wie eine Prinzessin. Unglaublich schön. Mir gefällt das Kleid an dir total gut und mit den leichten Goldakzenten hast du es schön kombiniert. Deine Haarfarbe gefällt mir übrigens so auch wunderbar :)

    Achja und das Wichtigste: HAPPY BIRTHDAY noch nachträglich zu deinem 22. Geburtstag! <3

  20. 26. Juli 2015 / 19:32

    Wow!
    Jana, du bist wunderschön!
    Das Kleid ist einfach ein Traum und es steht dir ausgesprochen gut!
    Das sind wunderschöne Fotos von dir und diesem zarten weißen Traumkleid. Perfekt für den Sommer!
    Und das mit dem Alter kenne ich auch ;-) Ich denke auch jedes Mal, dass ich mich noch lange nicht so fühle, wie die Zahl anzeigt.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  21. 26. Juli 2015 / 19:01

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) Das Kleid ist mega schön!

  22. 26. Juli 2015 / 18:48

    Das Kleid ist ein absoluter Traum – du siehst wunderschön darin aus!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de