Outfit Rückblick Juli

IMG_6676

1. Streifen-Bluse & Spitzen-Shorts von Mango

 

IMG_7024

2. 7 Days of Style: Fashion Week

 

IMG_7338

3. Ärmellose Bluse in Oliv & Schwarz-Weiße Shorts

 

IMG_7925

4. Jeans Shorts & Strick Pullover

 

 

IMG_8277

5. Off-Shoulder Bluse, beige Hose & Mango Clutch

 



IMG_8513

6. Schulterfreies Maxikleid von Asos



Welches Outfit hat euch in diesem Monat am Besten gefallen?




Folge:
Share:

28 Comments

  1. 1. August 2015 / 22:10

    Was für ein bezaubernder Rückblick. ♥
    Dein Look ist einfach fantastisch und am besten gefällt mir defintiv das Maxi-Kleid. :)

    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  2. 31. Juli 2015 / 15:53

    Das sind alles tolle Outfits, aber meine persönlichen Favoriten sind das Streifenkleid und der Pullover zur Short :-)

    GLG, Tina

  3. 31. Juli 2015 / 13:10

    Wunderschöne Outfits! Mein Favorit ist nr.5!

    Sophie♥

  4. 31. Juli 2015 / 12:17

    OMG! Ich liebe deinen Style !
    Ich bin so eben zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und einfach überwältigt!

    Du hast definitiv eine Leserin mehr :*

    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

  5. 31. Juli 2015 / 10:58

    Wirklich tolle Outfits! Besonders schick finde ich das erste und das vierte! :)
    Man erkennt wirklich gut deinen eigenen Stil!
    Alles Liebe, Salo

  6. 31. Juli 2015 / 10:14

    Huuuuch Du bist ja fast Blond :D. Mensch ich war so lang nicht mehr auf Deine Blog bestimmt weil Du nicht mehr bei Blogger bist.

    Alsoooo mir gefällt sehr gut das 4. Outfit aber irgendwie hat jedes Bild etwas Tolles <3

    Ganz liebe Grüße

  7. 31. Juli 2015 / 0:43

    Gorgeous July looks, very summery and fresh.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  8. 30. Juli 2015 / 21:21

    Ich liebe deine Outfits! Alle sind wundervoll, aber mit am Besten gefällt mir das 2. und das 3.

    Hab einen schönen Abend :)

    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  9. 30. Juli 2015 / 12:49

    Mir gefallen Outfit Nr 2 & 4 am Besten. Aber das weiße Kleid von Asos ist auch traumhaft schön <3
    Liebe Grüße, Mandy – finding Flow –

  10. 30. Juli 2015 / 12:30

    Ich liebe deine Outfits, aber ganz besonders hat es mir das Maxikleid angetan :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  11. 30. Juli 2015 / 12:22

    Ich finde Outfit 4 und Outfit 6 am Schönsten, aber eigentlich sind alle Looks wirklich wunderschön – wie immer eben. Du siehst einfach klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Julia

  12. 30. Juli 2015 / 9:41

    Sehr schöne Looks, am meisten gefallen mir der 5. und 6. look :)

  13. 30. Juli 2015 / 4:37

    Mir gefallen alle Outfits wirklich gut. Da kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden.

  14. 29. Juli 2015 / 19:53

    Ich finde deine Outfits immer wunderschön und total durchdacht. Mir gefällt dein Stil extrem gut & ich schaue mir super gerne deine Bilder an. Ich liebe deinen Blog, mach weiter so & bleib so ie du bist :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  15. 29. Juli 2015 / 19:08

    Liebe Jana,
    du bist so wunderschön, du kannst eigentlich alles tragen und siehst immer bezaubernd und hübsch aus :-)
    Ich liebe deinen Stil sehr und ich kann mich kaum entscheiden, welches Outfit mir am besten gefällt.
    Jedes Outfit hat seine Vorzüge und ich würde wirklich alle tragen!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  16. 29. Juli 2015 / 15:56

    Meine liebe Jana,
    ich bin ja sowieso einfach ein Fan von deinen Monatsrückblicken! Du hast einfach ein unglaubliches Talent die Teile in deinem Kleiderschrank toll zu kombinieren. Jedes Outfit in diesem Monat ist dir mal wieder sehr sehr gut gelungen und ich kann und will mich überhaupt nicht für einen Favoriten entscheiden! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  17. 29. Juli 2015 / 11:32

    so ein Outfit-Rückblick finde ich super, da weiß man dann auch, was der Kleiderschrank möglich gemacht hat ;)
    mein klarer Favorit ist die Denimshorts mit weißem Strickpulli, aber da ich inzwischen auch total von schulterfreien Oberteilen begeistert bin, mag ich die Off-Shoulder-Bluse und das Maxikleid auch super gerne!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  18. 29. Juli 2015 / 11:15

    Ich mag alle deine Outfits, eine spitzen Shorts muss ich mir unbedingt noch zulegen, aber mein Freund würde dann sagen, die sieht aus wie eine Häkeldecke haha :-D

    Hehe ich weiß welches du meinst :-D Kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist.

    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de