Allroundtalent: Bluse

Blusen können nur elegant aussehen? Diese Zeiten sind lange vorbei! Mittlerweile ist die Bluse in richtiges Allroundtalent geworden. Ich hatte lange Zeit auch einige Berührungsängste, aber mittlerweile liebe ich Blusen einfach total. Deswegen habe ich heute mal vier Collagen erstellt, die zeigen, was die Bluse alles kann!

 

 

BETTER RICH BLUSE (HIER)  |  G-STAR BOYFRIENDS JEANS (HIER)  |  STEVE MADDEN PUMPS (HIER)
TAMARIS SHOPPER (HIER)  |  SKAGEN DENMARK UHR  (HIER)  |  BLOND ACCESSOIRES KETTE  (HIER)

Natürlich darf auch der Klassiker nicht fehlen: Bluse und Boyfriend Jeans. Ein toller Look für den Alltag, damit sieht man einfach immer gut gekleidet aus. Allerdings sollte man unbedingt hohe Schuhe dazu tragen, sonst schummelt die Boyfriend Jeans gerne mal ein paar Kilos drauf.

 

 

 

ONLY BLUSE (HIER)  |  EDITED THE LABEL SHORTS (HIER)  |  VANS SNEAKER  (HIER)
FRIIS & COMPANY TASCHE (HIER)  |  STILNEST ARMREIF  (HIER)  |  ARTDECO NAGELLACK (HIER)

Im Sommer darf die Bluse gerne auch mal ärmellos sein und in Kombination mit einer Shorts und Sneakern wirkt der Look gleich auch richtig sportlich. Ein ähnliches Outfit mit Sandaletten habe ich euch letztens hier schon einmal gezeigt.

 

 

 

NEW LOOK BLUSENKLEID (HIER)  |  BIRKENSTOCK PANTOLETTEN  (HIER)  |  SELECTED FEMME TASCHE  (HIER)
LE SPECS SONNENBRILLE (HIER)  |  BLOND ACCESSOIRES ARMREIF  (HIER)  |  BLOND ACCESSOIRES RING  (HIER)

Eine Bluse muss nicht unbedingt gleich ein Oberteil sein, denn Blusenkleider sind zur Zeit auch wieder voll im Trend. Schlicht in Weiß oder wie hier aus Jeansstoff, mit Birkenstocks ist es ein lässiger Sommerlook.


 

 

RAINBOW WATCH BLUSE (HIER)  |  EDITED THE LABEL FLARED JEANS (HIER)  |  TIMBERLAND WEDGES (HIER)
HALLHUBER TASCHE (HIER)  |  LE SPECS SONNENBRILLE (HIER)  |  BLOND ACCESSOIRED KETTE  (HIER)

Wer den 70er Trend genauso liebt wie ich, sollte zu einer schulterfreien Bluse und Flared Jeans greifen. Mit den richtigen Accessoires kann man den Look noch mal gut unterstreichen.


Welche Blusen Kombination mögt ihr am liebsten?

 

Folge:
Share:

29 Comments

  1. 30. Juli 2015 / 22:28

    Schöner und inspirierender Post! Echt super tolle Sachen dabei :-) Liebe Grüße <3

  2. 28. Juli 2015 / 19:22

    schöner post! ich mag blusen auch gerne :)

  3. Melanie
    27. Juli 2015 / 9:37

    Oh ja ich liebe Blusen – bei mir sind in den letzten 3-4 Monaten fast 15 Blusen eingezogen und liebe sie. Man kann sie toll kombinieren und sie sind oft gar nicht so streng wie viele denken.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 26. Juli 2015 / 11:41

    Der dritte Look gefällt mir einfach wahnsinnig gut <3

    Love Minnja – minnja.de

  5. 26. Juli 2015 / 11:01

    Total mein Fall – ich liebe Blusen! Am liebsten schön schlicht :) Geht halt einfach immer. Wunderbare Zusammenstellung:)
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. 25. Juli 2015 / 16:36

    Sehr coole Collagen! Die Teile in der Kombination gefallen mir sehr gut :)

  7. 25. Juli 2015 / 16:17

    Sehr schöne Collagen. Ich trage die weiße Bluse auch sehr gerne :)

  8. 25. Juli 2015 / 15:30

    Früher war ich eher der T-Shirt typ, heute liebe ich Blusen über alles und trage sie wirklich jeden tag. Mit einer Bluse sieht ein Outfit meist sehr viel edler aus und man kann blusen sehr schön up- und downdressen :)

  9. 24. Juli 2015 / 20:26

    Diese Shorts von Edited sind so süß!!

  10. 24. Juli 2015 / 17:05

    Super Outfits!
    Das erste gefällt mir am besten! :)

    GLG
    Miss Lilli

  11. 24. Juli 2015 / 15:12

    Damit hast du vollkommen recht, Blusen sind ein Allroundtalent. Früher mochte ich sie gar nicht, mittlerweile trage ich sie super gerne. Dein neues Blogdesign ist super schön, gefällt mir sehr gut <3. Liebste Grüße, Mandy

  12. 24. Juli 2015 / 14:42

    Ich liebe Blusen!
    Toller Post…die Kombinationen gefallen mir sehr gut :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

  13. 24. Juli 2015 / 13:49

    Ich bin auch ein totaler Blusen-Fan :-) Deine Kombinationsideen gefallen mir sehr gut, vor allem das zweite Outfit ;-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  14. 24. Juli 2015 / 12:05

    Liebe Jana,
    die Collagen sind wunderschön und ich habe auch schon meine Lieblingsbluse entdeckt: die schöne weiße Offshoulder Bluse :-)
    Ich liebe Blusen mittlerweile auch sehr!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jasmin

  15. 24. Juli 2015 / 11:28

    Ich mag am liebsten das 1,2, und letzte Outfit :) Ich trage sehr selten eine Bluse, weiß gar nicht warum :D

    Dankeschön <33

  16. 24. Juli 2015 / 10:10

    Mir gefällt das 2. Outfit mit der ärmellosen Bluse am besten. Ich laufe im Alltag nicht so gerne auf hohe Schuhe, sondern mag´s dann lieber etwas sportlicher :)
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebste Jana ♥

    Fühl dich gedrückt,
    Rosy

  17. 24. Juli 2015 / 8:57

    Ich trage Blusen am liebsten zur Jeanshosen aller Art. Damit ist man immer gut angezogen. :) Dann dürfen die Blusen auch gerne knallige Farben oder Muster haben. Die 70ties Variante gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  18. 24. Juli 2015 / 7:13

    So schöne schlichte Looks, das mag ich ja total :) Und noch viel mehr, dass da ne Skagen-Uhr dabei ist, man sieht die Marke viiiel zu selten :) Ich trage sie ausschließlich ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de