Sommer Must – Haves

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, sommer must-haves, biotherm eau vitaminée, dove go fresh, essie blanc, catrice absolute bright lidschatten palette

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, sommer must-haves, biotherm eau vitaminée, dove go fresh, essie blanc, catrice absolute bright lidschatten palette

Beauty. Was mein Make-Up angeht bin ich eigentlich ziemlich langweilig und egal, ob Winter oder Sommer, es ist eigentlich immer gleich. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich im Sommer oft weniger schminke und noch mehr darauf achte, dass es natürlich aussieht. Deswegen tendiere ich auch bei Lidschatten zu hellen Töne und dafür ist die Absolute Bright Eyeshadow Palette von Catrice wirklich perfekt. 
Gerade wenn es so extrem heiß ist, tut eine Dusche richtig gut. Gut, zu oft duschen ist ja auch nicht gut, aber an solchen Tagen brauche ich das einfach um mich frisch zu fühlen. Gerade habe ich das Dove go fresh Duschgel für mich entdeckt. Es riecht so himmlisch und macht einfach super weiche Haut. Und damit ich noch ein bisschen mehr dufte gibt es danach noch ein paar Sprüher von dem Biotherm Eau Vitaminée. Hier habe ich euch ja bereits schon mal ausführlich davon berichtet.
Auf meine Nägel kommen im Sommer nur helle Farben und alle Jahre wieder ist Blanc von Essie mein Favorit. Dass die Essie Lacke einfach super sind, brauche ich ja auch keinem mehr zu erzählen.


bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, sommer must-haves, new look sandalen, goldene sandalen, lace up sandalen, rosegold schmuck, infinity kette

IMG_8981

Accessoires. Ganz klar meine Lace-Up Sandalen von New Look! Egal ob zur Shorts oder zum Kleid, sie passen einfach überall zu. Leider sehen sie auch schon ein bisschen mitgenommen aus, aber so ist das halt bei Sachen die regelmäßig getragen werden.
Außerdem stehe ich zur Zeit total auf rosegoldenen Schmuck. Die Kette von Amy&Zoey habe ich euch ja letztens auch schon mal in meinem Outfit gezeigt.  Und falls noch jemand ein Geburtstagsgeschenk für mich sucht, ich hätte super gerne diese Uhr von Tamaris in Rosegold!


bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, sommer must-haves, wassermelone

Erfrischung. Es geht doch nichts über Wassermelonen! Die könnte ich zur Zeit jeden Tag essen. Mittlerweile kaufe ich mir meistens Mini-Wassermelonen, damit sie nicht so lange angeschnitten rumliegt. Und zudem sehen sie auch noch echt niedlich aus.


IMG_8971IMG_8974

Fashion. Ein bestimmtes Kleidungsstück was ich diesen Sommer besonders gerne trage habe ich gar nicht, aber ich stehe zur Zeit einfach unheimlich auf transparente Blusen. Die kann man gut anziehen, wenn es mal wärmer ist und für die kälteren Tage zieht man einfach ein Top drunter. Erst letzte Woche ist wieder ein ganzer Haufen neuer Blusen angekommen. Und natürlich ganz standesgemäß in Schwarz/Weiß.


Was sind eure ultimativen Sommer Must-Haves?








Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

SOMMERMUSTHAVE

Dienstag: Sahra von Hutliebe
Mittwoch: Jana von Bezaubernde Nana
Donnerstag: Ann Cathrin von Fashion Fika
Freitag: Lilli von Hutliebe
Samstag: Kathrin von xLangstrumpf
Sonntag: Lena von Fashion Fika


Folge:
Share:

22 Comments

  1. 23. Juli 2015 / 12:02

    Den Essie Lack finde ich ganz toll!

  2. 23. Juli 2015 / 11:35

    Hallo du Liebe,
    bei deinen Sommer Must-Haves kann ich dir nur zustimmen. Besonders ohne Melone könnte ich dieses Jahr nicht überleben! Die perfekte Erfrischung :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  3. 23. Juli 2015 / 8:59

    Liebe Jana,
    die Sandalen sind wunderschön und die Fotos gefallen mir richtig gut!
    Goldene Accessoires sind für mich ein absolutes Sommer Musthave!
    Und Rosegold gefällt mir auch unglaublich gut, weil es so schön mit gebräunter Sommerhaut harmoniert.
    Mein Lieblingssommerlack von essie ist 5th Avenue.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  4. 23. Juli 2015 / 4:40

    Schöner Beitrag. Die ganze Woche kam ich noch nicht dazu die Nägel neu zu lackieren. Blanc von essie ist für den Sommer einfach perfekt :)

  5. 23. Juli 2015 / 2:50

    Great summer musts! I use the same body wash – it smells heavenly!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  6. 22. Juli 2015 / 16:42

    Die Catrice Palette mag ich im Moment auch total gern :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. Melanie
    22. Juli 2015 / 13:02

    Meine Must Haves sind Blusenkleider, alles in weiß und Sonnenbrillen :)

    Tolle Fotos übrigens :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  8. 22. Juli 2015 / 12:23

    Ein wunderschöner Beitrag mit tollen Summer-Essentials! Ich finde deine Bilder und Detailaufnahmen jedes mal so unglaublich schön.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  9. 22. Juli 2015 / 12:05

    Die Bilder auf deinem Blog sind ja mal ein Traum <3 Sowieso, dein ganzer Stil gefällt uns super!

  10. 22. Juli 2015 / 11:16

    Ich liebe Wassermelonen, die sind einfach so lecker und erfrischend :)

    Dankeschön Süße <33
    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.