[Sommer Top 5] Nagellacke

[Sommer Top 5] Nagellacke

Hallo ihr Lieben,
heute geht es um Nagellacke. Wie ich ja bereits schon öfter erwähnt habe, bin ich kein sehr großer Nagellack Fan. Aber in letzter Zeit ist meine Begeisterung dafür doch schon sehr gewachsen.
Dazu muss ich noch sagen, ich habe immer sehr gerne essence Lacke benutzt, weil sie nicht so teuer sind. Allerdings hat die Qualität meiner Lacke schon arg nachgelassen, obwohl die alle nicht so alt sind. In Zukunft werde ich dann wohl doch zu einer anderen Marke greifen.

 Diesen Nagellack kennen bestimmt alle von euch und einige werden ihn auch besitzen. Ich finde die Farbe einfach so schön und habe sie auch schon sehr oft getragen!
 Auf den Fingernägeln gefällt mir dieser Nagellack nicht so sehr, doch auf den Fußnägeln dafür umso mehr. Es ist mittlerweile meine Lieblingsfarbe für die Füße!
 Diesen Nagellack habe ich euch bereits hier schon einmal vorgestellt. Es ist einfach eine wunderschöne Farbe!
 Auch diesen Lack habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Am Anfang fande ich es etwas störend, dass er so schnell trocknet, aber mittlerweile mag ich ihn gerade deswegen. Besonders wenn es mal schnell gehen muss, ist der Nagellack einfach klasse und die Farbe passt auch prima in den Sommer!
Diesen Nagellack habe ich euch ja erst vor kurzem hier vorgestellt. Dieses leuchtene Rot ist ein richtig schöner Hingucker im Sommer!
Welches ist euer Lieblingsnagellack für den Sommer?
Jana
Teilen:

29 Kommentare

  1. 17. Februar 2014 / 19:07

    That’s what i mint ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben :)

  2. 17. Juli 2013 / 22:54

    Ich benutze im sommer eigentlich alles was knallig ist :D
    oder pastellfarben :) und halt eher selten was dunkles :)

  3. 16. Juli 2013 / 18:55

    den türkisen und lilanen von essence hab ich auch :) Schöne Farben.

    LG Fio

  4. 16. Juli 2013 / 10:28

    Hmm die Lacke gefallen mir. What I mint und hello Marshmallow habe ich auch und zufälligerweise sind das auch genau meine liebsten ♥
    der von p2 im alt rosa wäre mir persönlich für die Finger auch zu hell, hihi.

    Liebste Grüße ♥

  5. 14. Juli 2013 / 15:51

    die Nagellacke sind alle wunderschön!
    thats what i mint ist mein sommer – lieblingslack
    (hab ihn auch selber!)
    Toller Blog!

  6. 11. Juli 2013 / 12:59

    Ja, für das Lesen muss man sich manchmal wirklich Zeit nehmen. :) Die habe ich momentan zum Glück zu genüge, aber während meiner Abiturphase habe ich auch nur wenige Buchseiten zu Gesicht bekommen – zumindest von denen, die mich wirklich interessiert hätten. :D
    Liebe Grüße!

  7. 11. Juli 2013 / 9:08

    Der von Rival de loop trocknet wirklich so schnell? Ich hatte bis jetzt von der Marke immer nur welche die Stunden gebraucht haben um ansatzweise trocken zu sein :D aber die Farbe ist klasse, den hol ich mir auch auf jeden Fall!

  8. 11. Juli 2013 / 8:55

    Ich liebe Blanc von Essie – einfach schlicht, elegant und passt zu allem :)

    Liebst, Aline

  9. 10. Juli 2013 / 17:31

    Niedlich gemacht, auf den Steinchen und mit dem Kreis. Deine Farbauswahl gefällt mir auch gut.
    Liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  10. 10. Juli 2013 / 16:43

    Den von P2 hab ich auch und ich mag ihn auch voll gerne! Allerdings trage ich ihn auf den Fingern ;)

  11. 10. Juli 2013 / 14:52

    Ohh ja, ein riesiges Bücherregal möchte ich irgendwann auch einmal in meiner Wohnung haben … mit einer verstellbaren Leiter wäre das Ganze natürlich perfekt. :D Die Nagellacke gefallen mir gut, besonders der Nudeton. :)

  12. 10. Juli 2013 / 14:43

    Alles wirklich sehr schöne Farben :)
    Im Sommer mag ich es am liebsten bunt und knallig. Gerne darf es auch mal Neon sein.

    Liebe Grüße

  13. 10. Juli 2013 / 13:31

    Ich bin was Nagellacke angeht kein Fan der günstigen Varianten, ich schwöre da eher auf Kiko, Catrice und Essie. Aber so für zwischendurch sind die sicherlich nicht schlecht :-)

    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

  14. 10. Juli 2013 / 13:08

    Die sind alle echt richtig schön für den Sommer! Wir verlosen auf unserem Blog gerade einen aus der Sommerkollektion von Essie, schau doch mal auf dem Blog vorbei und macht mit! :) Wir würden uns freuen! – xx Silvi by SiNiIsland

  15. 10. Juli 2013 / 11:50

    Seeehr schöne Lacke. :) Ich werde die Woche auch mal meine Top 3 Sommerlacke posten, hihi.

    Habe soeben einen Post zu den Shimmer Pearls veröffentlicht. :)

    Haha, dann ist ja gut. :D Stell dir vor: meine Fingernägel sind immer noch nackt. :/ Ich bin so froh, dass ich in 16 Tagen das Semester durch hab’ und dann theoretisch jeden Tag umlackieren kann, haha. :D

    Liebe Grüße

  16. 10. Juli 2013 / 8:15

    Die Farben sind alle sehr hübsch. Einen speziellen Liebling im Sommer habe ich gar nicht.

  17. 10. Juli 2013 / 7:41

    Tolle Farben =) Trage gerade Naughty Nautical von Essie, auch eine tolle Farbe^^

  18. 10. Juli 2013 / 7:14

    Wirklich ganz tolle Farben für den Sommer!
    Rottöne mag ich generell immer am liebsten! :)

  19. 9. Juli 2013 / 19:16

    Die Farben sind alle wirklich sehr schön :)
    Ich mag den Essie Nagellack Lovie Dovie momentan total gerne :) Der ist super für den Sommer :)
    Liebe Grüße :)

  20. 9. Juli 2013 / 16:58

    die lacke sehen echt toll aus!
    so einen post muss ich auch mal veröffentlichen :P
    <3

  21. 9. Juli 2013 / 14:35

    meine lieblingsfarbe diesen sommer ist weiss oder türkis :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.