Outfit Rückblick Juni

IMG_3225

1. ROYAL BLAU & WEIß

 

IMG_5933

2. SUMMER STORIES

 

IMG_5752

3. DENIM LATZROCK & STREIFEN SHIRT

 

IMG_6085

4. ROSA MAXIROCK & CROP TOP

 

IMG_6330

5. 70s STYLE: PAISLEY TOP & WILDLEDERROCK


Welches Outfit hat euch in diesem Monat am Besten gefallen?

 

Folge:
Share:

23 Comments

  1. 3. Juli 2015 / 2:15

    This skirt is very special, especially good, it is my favorite type!

  2. 2. Juli 2015 / 2:28

    This dress is very special, I feel particularly good, thank you for sharing!

  3. 1. Juli 2015 / 15:55

    Ohh der rosa Maxirock sieht suuper schön aus! *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

  4. 30. Juni 2015 / 20:50

    Diesen Latzrock finde ich ja so wunderbar!

    -Kati

  5. 30. Juni 2015 / 13:39

    Alle Outfits sind richtig toll, mein Herz schlägt allerdings für Nummer 4! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  6. 30. Juni 2015 / 13:31

    Liebe Jana,

    da ist man mal zwei Wochen nicht online und schon sind hier wunderschöne Posts online gekommen. Deine Outfits im Juni gefallen mir alle sehr sehr gut. Meine Lieblings sind definitiv das Jeanskleid mit dem Streifenshirt und der 70’s Style! Mach weiter so :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  7. 30. Juni 2015 / 13:24

    Ich finde alle deine Outfits richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Sarah

  8. 30. Juni 2015 / 7:00

    Das erste gefällt mir am besten. Es ist simpel und modern. Das 5. gefällt mir aber auch sehr gut, weil es einfach mal was anderes ist.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

  9. 29. Juni 2015 / 21:30

    Mir gefallen diesmal am besten Outfit Nr 1 und Nr 4. Der Rock ist einfach traumhaft schön & den Maritimlook liebe ich sowieso =)
    Liebste Grüße, Mandy

  10. 29. Juni 2015 / 21:13

    Bei diesen süßen Looks kann ich mich wirklich nicht für einen Favoriten entscheiden. Die Outfits sehen an dir alle richtig super aus!

  11. 29. Juni 2015 / 10:15

    Alle Outfits gefallen mir sehr gut und sie stehen dir alle sehr gut. :)
    Mein Lieblingsoutfit ist glaube ich das 3, sieht echt super aus.

  12. 29. Juni 2015 / 10:07

    Großartige Outfits!
    Allesamt wunderschön, mit der richtigen Mischung zwischen edlem Schick und moderner Coolness!
    Du hast so einen tollen Stil… :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

  13. 29. Juni 2015 / 9:45

    Liebe Jana,
    ich finde alle deine Outfits wunderschön.
    Mein Lieblingsoutfit ist jedoch das 70s Style.
    Das sieht einfach atemberaubend schön aus!
    Die High Heels sind so toll!!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  14. 29. Juni 2015 / 9:15

    Der Maxirock sieht sehr edel aus. Ein wirklich schönes Outfit.
    Und ich mag das Blümchenkleid. Das finde ich total süß! ^^

    Was Locken ohne Hitze angeht, muss man echt ein bisschen rumprobieren. Es kommt auch total darauf an, wie man die Haare dann „zusammenbindet“. Da gibt’s halt auch verschiedene Möglichkeiten (zum Beispiel halten Locken generell besser, also auch mit Hitze gemacht, wenn man dreieckige Haarpartien abteilt… usw.). Ist immer etwas rumexperimentieren. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.