April Favoriten – NYX Soft Matte Lip Cream, Manhattan Super Gel Nagellack, Port Maine Duftkerze

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, April Favoriten, NYX Soft Matte Lip Cream, NYX Lip Cream Stockholm, Erfahrung, Test, Review, matter Lippenstift, Nude Lippenstift

NYX Soft Matte Lip Cream – Stockholm

Seit Wochen lese ich andauernd, wie toll die NYX Soft Matte Lip Cream sein sollen. Deswegen habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, auch mal eine Farbe auszuprobieren. Als ich dann zu Ostern einen Douglas Gutschein bekommen habe, habe ich das als Zeichen gesehen und mir gleich einen der NYX Soft Matte Lip Creams bestellt.
Schon vorher hatte ich mich für die Farbe ‚Stockholm‘ entschieden. Ein sehr natürlicher Ton – prima für den Alltag. Als ich ihn dann zum ersten Mal ausprobiert habe, war ich von der Farbe allerdings nicht mehr ganz so angetan. Irgendwie finde ich, dass der Farbton an mir nicht ganz so toll aussieht, wie an anderen. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich von der NYX Soft Matte Lip Cream absolut begeistert bin. Die Textur ist wirklich super leicht auf den Lippen, klebt nicht und trocknet auch nicht aus. Daher werde ich sicherlich auch mal noch eine andere Farbe ausprobieren und vielleicht gewöhne ich mich an Stockholm ja auch noch. Gibt es eine Farbe, die ihr mir empfehlen würdet?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, April Favoriten, JustFab Schuhe, Nude Pumps, Lace Up Pumps, Pumps mit Schnürungen

JustFab Lace Up Pumps

In diesem Monat habe ich mir bei JustFab diese hübschen Lace Up Pumps ausgesucht. Helle Pumps standen schon so lange auf meiner Wunschliste, da ich bisher tatsächlich nur Schwarze besitze. Gerade jetzt im Frühjahr finde ich helle Pumps eine sehr schöne Alternative. Die hätten sicherlich auch prima zu meinem letzten Outfit gepasst.
Als ich die Pumps bei JustFab entdeckt habe, war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Und obwohl der Absatz beachtliche 11 cm hoch ist – für mich ist das schon wirklich sehr hoch – sind die Pumps ziemlich bequem. Durch die Schnürungen hat man auch gleich einen viel besseren Halt. Da ich sonst wirklich eher selten so hohe Schuhe trage, tun mir zwar auch nach einer Weile die Füße weh, aber das kommt eher durch mein weniges Training.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, April Favoriten, Port Maine Duftkerze, Lavendel Duftkerze, Westwing

Port Maine Duftkerze Lavender

Ich muss meine Nase immer in jede Duftkerze stecken, die mir über den Weg läuft. Die ein oder andere nehme ich dann auch gerne mit nach Hause, allerdings wandern diese dann immer schnell in einen meiner Deko-Kartons. Nicht weil ich den Duft nicht mag, aber auf Dauer gehen mir viele Düfte einfach gesagt auf die Nerven. Gerade von schweren Düften, bekomme ich sehr schnell Kopfschmerzen.
Aber wie gesagt, ich kann meine Finger trotzdem nicht davon lassen. Deswegen konnte ich auch nicht widerstehen, als ich letztens diese Duftkerze von Port Maine bei Westwing entdeckt habe. Meine Nase konnte ich zwar nicht reinstecken – ich hoffe, dass eines Tages doch mal noch Internet mir Geruch erfunden wird – aber von dem hübschen Design war ich sofort angetan. Ich habe mich für Lavendel entschieden, da ich den Duft wirklich sehr gerne mag. Nicht umsonst wird Lavendel oft zur Beruhigung benutzt. Die Kerze duftet wirklich sehr intensiv, was ich aber bisher noch nicht als nervig empfunden habe. Zur Zeit verströmt sie ihren Duft in meinem Ankleidezimmer und ich freue mich jeden Morgen, wenn ich beim Anziehen den dezenten Lavendel Duft rieche.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Manhattan Super Gel Nagellack, UV Nagellack, Seductive Red, Erfahrungen, Review, Test

Manhattan Super Gel Nagellack – Seductive Red

Wer mir auf Snapchat (bezauberndenana) folgt, wird diesen Nagellack wahrscheinlich schon kennen. Als ich letztens in der Drogerie war, habe ich zufällig einen Aufsteller mit dem neuen Mahattan Super Gel Nagellacken gesehen. Einfaches Auftragen, ohne UV Licht und bis zu 14 Tage Halt – das klang so verlockend, dass ich ihn einfach mitnehmen musste. Ich habe mir für ein dunkleres Rot entscheiden, da es nach wie vor meine liebste Nagellackfarbe ist.
Mein erstes Urteil war allerdings ziemlich ernüchternd. Ich hatte ihn kurz vor meiner Renovierungsaktion aufgetragen und durch das Streichen, Umräumen, Putzen und andauerndem Hände waschen hatte ich schon nach wenigen Tagen einige Macken im Lack.
Ich habe ihm dann aber noch eine zweite Chance gegeben und unter normalen Umständen hat er bei mir immerhin 7 Tage ohne eine Macke überstanden. Zwar nicht die versprochenen 14 Tage, aber das habe ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.
Ich habe ungefähr 7 Euro für Nagellack und Überlack bezahlt, was ich vollkommen in Ordnung finde. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem, denn er sitzt auf den Nägeln wirklich bombenfest und das Ablackieren beansprucht schon etwas mehr Zeit. Aber dennoch bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht vielleicht doch noch eine weitere Farbe hole.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, April Favoriten, Magnolien, Frühling, Blüten

Magnolien

Zur Zeit sieht man sie wirklich überall blühen – Magnolien! Ich liebe die Bäume einfach total und bin ein bisschen traurig, dass wir selbst keinen im Garten haben. Dafür haben aber meine Nachbarn einen im Garten stehen, den ich von meinem Schlafzimmerfenster aus jeden Morgen bewundere.
Bei uns sind sie zwar noch nicht ganz so schön aufgeblüht, wie in anderen Teilen Deutschlands, aber ich musste trotzdem schon mal in deren Garten schleichen, um ein paar Bilder zu machen. Wirklich schade, dass sie nur so kurz blühen!

Was waren eure Favoriten im April?

Folge:
Share:

36 Comments

  1. 15. April 2016 / 12:36

    Ich finde den Nyx Soft Matte Lip Cream in Istanbul richtig toll oder Coppenhagen :)
    Wow die Pumps sind ja der Knaller *_* Ich liebe Magnolien Bäume, die sind soo toll <3

    Jaa da hast du recht, die Farbe ist wirklich super für den Frühling :)
    Alles Liebe Sara <3

  2. 13. April 2016 / 20:05

    Magnolien sind einfach wunderschöne Bäumchen. Aber du hast Recht, woanders sind sie schneller als bei uns. Dann haben wir länger was davon ;)
    Ich habe die Lip Creams auch immer noch nicht getestet, irgendwas anderes erscheint mir dann spontan immer noch spannender. Aber irgendwann werde ich sie auch noch ausprobieren. So viel ist mal sicher!!
    Viele liebe Grüße an dich

  3. 13. April 2016 / 13:43

    Eine schöne Auswahl. Die Matt Lip Cream von NXY find ich spannend, ich habe so ähnliche von Manhattan, die sind auch super. Leider trocknen die die Lippen etwas aus, ich glaube ich muss mit die von NXY mal näher ansehen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  4. 13. April 2016 / 5:27

    Der Lack hört sich wirklich vielversprechend an.

  5. 13. April 2016 / 1:43

    Oh was für ein toller Beitrag! Ich habe mir letztens erst denn Zürich von NYX geholt und liebe diese Soft matte lip creams einfach. Hatte aber auch überlegt den Stockholm zu nehmen und war mir dann auch nicht ganz sicher wie die Farbe bei mir wirken würde… Muss ich mir nochmal näher ansehen :D
    xx Selin

    http://www.selinmina.com

  6. 12. April 2016 / 23:32

    Die NYX Soft Matte Lip Cream möchte ich unbedingt auch selber noch testen, ich kann mich nur für keine Farbe entscheiden;) Jana, die Heels sind unglaublich schön- ich freue mich schon auf ein Outfit;) Und blühende Magnolien sind gerade auch meine absoluten Favoriten♥

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  7. 12. April 2016 / 22:27

    Die Duftkerze hat es mir ziemlich angetan! Ich finde es immer nicht so leicht, besondere und schöne Düfte zu finden. Zwar hat Yankee Candle auch sehr schöne, aber ich finde das Design nicht ganz so ansprechend. Die NYX Lipcreams habe ich auch ausprobiert, aber ich mochte sie nicht so gerne. Aber da sieht man wieder, wie unterschiedliche Geschmäcker sind. :)

    Ein schöner Post, liebe Jana!
    Liebste Grüße an Dich!

  8. 12. April 2016 / 22:23

    Tolle Favoriten, die Schuhe sind super schön und die soft matte Lip Creams wollte ich auch schon länger ausprobieren. :)

  9. 12. April 2016 / 21:27

    So eine NYX Lip Cream würde ich auch gerne mal ausprobieren, hört sich wirklich vielversprechend an.
    Die Schuhe finde ich wirklich super schön, zumal mir nicht alle Lace-Up Schuhe gefallen.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

  10. 12. April 2016 / 21:25

    Deine Bilder sind wunderschön geworden. Magnolienbäume sind einfach so wunderschön, ich musste davon auch erstmal ein paar Bilder schießen :)
    Sonst habe ich diesen Monat noch die Produkte von Kiko für mich entdeckt .)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  11. 12. April 2016 / 20:57

    Die Pumps sind ja der Hammer. Die sehen so toll aus.

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei personalisierte Handyhüllen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  12. 12. April 2016 / 20:24

    Die Lip Cream sieht gut aus. Ich hatte neulich eine bei DM, ich glaube, von Trend It Up (?) in der Hand. Möchte das auch mal testen, mal schauen, ob ich dann eine von NYX oder die von DM nehme. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  13. 12. April 2016 / 20:18

    Ich mag die NYX Soft Matte Lip Cream auch super gerne bzw. den einen, den ich habe :) die Farbe heißt Cannes und sie gehört zu den schönsten Farben die ich an Lippenprodukten habe. Ich liebe sie! Schau sie dir mal an, ich denke sie steht jedem ;)
    liebste Grüße, Mandy

  14. Seraphina
    12. April 2016 / 20:05

    Die Farbe des Lipglosses sieht sehr natürlich aus finde ich. :) Und die Pumps sind wirklich schön!
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  15. 12. April 2016 / 18:59

    Nyx ist mir schon so oft untergekommen, aber probiert hab ich noch nie etwas davon. Muss ich unbedingt mal machen, die neuen Farben sehen so schön aus!

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.co

  16. 12. April 2016 / 18:37

    Ich hatte mich auch immer für die Lip Creams von NYX interessiert, aber immer nicht so rangetraut. Dann hat eine Freundin ihre für 3€ verkauft und ich dachte, so kann ich mich einfach mal rantasten und ich war wirklich direkt verliebt. Milan kann ich dir total empfehlen. Von der Farbe bin ich hin und weg. (:

  17. 12. April 2016 / 18:16

    Die Pumps sehen super süß aus – obwohl ich ganz sicher nicht darauf laufen könnte.^^ Ich freue mich auch schon auf die ersten blühenden Magnolien. Hier im Norden braucht die Natur immer 1-2 Wochen länger als anderswo, daher werde ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, um das Magnolien-Bäumchen bei uns im Ort in voller Blüte zu sehen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  18. 12. April 2016 / 17:57

    Magnolien sind so schön ! :)

  19. 12. April 2016 / 17:29

    Oh Jana die LaceUps sind ja wahnsinnig hübsch. Mein Plan wenn ich reich und berühmt bin *g* ich werd Carrie Bradshaw und gebe all den einsamen Highheels ein zu Hause. Ich mach Spaß.
    Magnolien liebe ich auch. Für mich ist das der offizielle Frühlingsstart wenn in Wiesbaden die Magnolienbäume blühen. Ich liebe das!!!

    Viele Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

  20. 12. April 2016 / 16:18

    Die Schuhe sind ein Traum, Liebes!
    Bitte ganz viele Outfits damit!

    Liebe Grüße!

  21. 12. April 2016 / 14:43

    Schade, dass dir Stockholm als Farbe nicht richtig zusagt. Vielleicht magst du dir ja mal London anschauen? Demnächst sollen neue Farben rauskommen, unteranderem Rom und Berlin – die werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Vielleicht wären diese Farben ja auch etwas für dich? :)
    Die Pumps sehen toll aus! <3

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  22. 12. April 2016 / 13:08

    Magnolien gefallen mir auch so gut! Mit den Blüten sieht das immer so aus, als würden tausend Vögelchen im Baum sitzen :) Schade, dass sie nur so kurz blühen.
    Den Nyx Gloss wollte ich auch schon mal ausprobieren, habe aber dann doch gehadert, weil ich schon so viele Lipglosse und -stifte habe. Aber die Farbe gefällt mir zumindest auf dem Bild sehr gut. Mir gefallen solche nude Töne sehr.
    Die Duftkerze sieht auch fein aus, aber sowas geht es mir da wie dir, irgendwann duftet es doch ein wenig zu doll! Aber die Kerzen sehen auch schön aus, wenn sie nicht gerade brennen. Im Sommer können sie dann ja auch draußen brennen und die Mücken abhalten :D

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

  23. 12. April 2016 / 12:38

    Die Pumps sehen wirklich super aus und ich freue mich schon auf Outfitposts mit diesen Schuhen! :) Ich liebe Magnolienbäume auch total. Sie sind einfach wunderschön und machen einem nach dem dunklen Winter einfach gute Laune.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  24. 12. April 2016 / 11:57

    Deine neuen Schuhe sind einfach der Hammer, ich hab sie ja schon bei Snapchat bewundert und sie sind einfach ein Traum. Bei uns sind die Magnolien auch noch nicht so richtig aufgeblüht, aber ich glaube das kann nicht mehr lange dauern, es ja dann immer richtig schnell…und den Nagellack probier ich dann glaub ich besser doch nicht aus, bei mir hält sowieso keiner besonders lange, dazu pass ich einfach zu wenig auf. Toller Beitrag liebe Jana, wie immer, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  25. 12. April 2016 / 10:10

    Ich werde mir in nächster Zeit auch einen von diesen Lit Creams zulegen und bin schon sehr gespannt darauf. Die Kerze sieht total hübsch aus, bin selbst ein großer Duftkerzen Fan. Schöner Post! :)

    Grüße,
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

  26. 12. April 2016 / 10:08

    Oh ich liebe wirklich all diese Favoriten! Diese Schuhe sind wirklich ein Traum und Magnolien können einem sowas von den Tag versüssen :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  27. 12. April 2016 / 8:25

    Hallo liebe Jana. :)
    Danke für die schöne Vorstellung! Ich liebe die Farbe, würde ich mir glatt auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.