Outfit mit Denim & Supply Bikerjacke und Bluse von Mango

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Outfit, Bikerjacke und Bluse, schwarze Lederjacke Denim & Supply Ralph Lauren, gestreifte Bluse Mango, schwarze Jeans H&M, Schnür Sandalen JustFab, Sandalen mit Schnürungen, Runde Sonnenbrille Mango, Streetstyle, Frühlingsoutfit

Als mein Freund und ich am Sonntag losgefahren sind, um noch schnell ein Outfit zu shooten, hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass es noch so warm wird. Morgens war es sogar noch ziemlich trüb, aber als dann Mittags die Sonne raus kam, waren es schon fast sommerliche Temperaturen. So war mir in meinem Outfit mit Bikerjacke und Bluse tatsächlich schon etwas zu warm. Im Anschluss wurden die Sachen dann aber schnell durch ein luftiges Top ausgetauscht und im Garten die ersten Sonnenstrahlen getankt.
Das habe ich dann aber auch ziemlich schnell bereut, denn am Montag bin ich mit einer Erkältung aufgewacht. Den ganzen Winter habe ich ohne Schniefnase überstanden – klar, dass es jetzt kommen muss, wo es endlich warm wird.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Outfit, Bikerjacke und Bluse, schwarze Lederjacke Denim & Supply Ralph Lauren, gestreifte Bluse Mango, schwarze Jeans H&M, Schnür Sandalen JustFab, Sandalen mit Schnürungen, Runde Sonnenbrille Mango, Streetstyle, Frühlingsoutfit

Outfit mit Denim & Supply Bikerjacke und Bluse von Mango

Die schwarze Lederjacke von Denim & Supply ist zur Zeit auf jeden Fall eine meiner Lieblingsjacken. Sie sitzt an den Armen zwar ziemlich eng – was garantiert nicht an meinem gut trainierten Bizeps liegt – aber über kleine Makel muss man hin und wieder einfach mal weg sehen. Kombiniert habe ich sie dieses Mal ähnlich, wie schon in diesem Outfit, nur dass ich Bikerjacke und Bluse, statt Pullover trage.
Die gestreifte Bluse von Mango ist ein richtiges Schnäppchen gewesen, denn die habe ich im Sommer für 10 € im Sale ergattern können. Vom Stoff ist sie zwar etwas feiner, aber durch den lockeren Schnitt sieht sie trotzdem lässig aus.
Dazu habe ich meine neuen Schätzchen von JustFab und meine geliebte Tasche von River Island kombiniert. Für die Tasche habe ich schon viele Komplimente von euch bekommen, da sie leicht an die Chloé Faye erinnert. Eigentlich ist es aber höchstens der Ring, der eine leichte Ähnlichkeit aufweist und das finde ich auch ganz gut. Ich hatte zwar auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein billiges Lookalike zu kaufen. Aber dann dachte ich mir ‚Ach, wenn du dir das Original nicht leisten kannst, musst du halt verzichten‘.
Die Schnürsandalen von JustFab lassen das Outfit gleich auch nochmal etwas eleganter wirken. Trotzdem finde ich, dass sie durch die Schnürungen auch prima zur Lederjacke passen.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Bikerjacke und Bluse? Und hattet ihr die letzten Tage auch so ein traumhaftes Wetter?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Outfit, Bikerjacke und Bluse, schwarze Lederjacke Denim & Supply Ralph Lauren, gestreifte Bluse Mango, schwarze Jeans H&M, Schnür Sandalen JustFab, Sandalen mit Schnürungen, Runde Sonnenbrille Mango, Streetstyle, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Outfit, Bikerjacke und Bluse, schwarze Lederjacke Denim & Supply Ralph Lauren, gestreifte Bluse Mango, schwarze Jeans H&M, Schnür Sandalen JustFab, Sandalen mit Schnürungen, Runde Sonnenbrille Mango, Streetstyle, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Outfit, Bikerjacke und Bluse, schwarze Lederjacke Denim & Supply Ralph Lauren, gestreifte Bluse Mango, schwarze Jeans H&M, Schnür Sandalen JustFab, Sandalen mit Schnürungen, Runde Sonnenbrille Mango, Streetstyle, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Outfit, Bikerjacke und Bluse, schwarze Lederjacke Denim & Supply Ralph Lauren, gestreifte Bluse Mango, schwarze Jeans H&M, Schnür Sandalen JustFab, Sandalen mit Schnürungen, Runde Sonnenbrille Mango, Streetstyle, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Outfit, Bikerjacke und Bluse, schwarze Lederjacke Denim & Supply Ralph Lauren, gestreifte Bluse Mango, schwarze Jeans H&M, Schnür Sandalen JustFab, Sandalen mit Schnürungen, Runde Sonnenbrille Mango, Streetstyle, Frühlingsoutfit

Shop The Look

Schwarzer Lederjacke von Denim & Supply by Ralph Lauren* (ähnliche hier)
Gestreifte Bluse von Mango (ähnliche hier)
Schwarze Jeans von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Sandaletten von JustFab* (hier)
Sonnebrille von Mango (ähnliche hier)
Tasche von River Island (ähnliche hier)

 

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Folge:
Share:

49 Comments

  1. 21. April 2016 / 14:34

    Richtig tolle Jacke! Ich mag dein Outfit total gern <3

  2. 16. April 2016 / 15:49

    Bei uns war das Wetter die Woche über auch total schön. Es wurde aber auch Zeit :)) die Schuhe sind ja der Hammer, sie sehen richtig cool aus! Aber generell ist es wieder ein super Outfit, sieht toll aus ;)
    liebste Grüße, Mandy

  3. 15. April 2016 / 12:02

    tolles outfit :) die jacke ist mega!

  4. 15. April 2016 / 2:26

    Wow! You look stunning. This striped blouse is so gorgeous and I love how you paired it with leather.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 14. April 2016 / 23:01

    Das dunkle Blau steht dir super! Ich freue mich so, dass man jetzt die Lederjacken wieder rausholen kann. Eine in etwas hellerem Blau habe ich ganz neu und freue mich schon aufs Shooten.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  6. 14. April 2016 / 18:40

    Ein wirklich tolles Schnäppchen hast du da gemacht mit der Bluse! Gefällt mir sehr gut an dir und die Kombi mit der Bikerjacke ist toll!

    -Kati

  7. 14. April 2016 / 15:56

    Liebe Jana,
    eine gute Besserung wünsche ich Dir! Blöd, dass es Dich noch erwischt hat! Mir gefällt das Outfit sehr. Besonders die Bluse trifft genau meinen Geschmack und in Kombi mit der Bikerjacke wirkt es rockig-schick.

    Erhole Dich gut mit Ingwer-Zitronentee und liebe Grüße an Dich!

  8. 14. April 2016 / 13:47

    Love your top!
    stunning on you.

    dont forget to visit me back,

    heymarsya.blogspot.co.id

  9. 14. April 2016 / 1:05

    Wow ich lieeebe die Lederjacke! Aber das ganze Outfit ist ganz nach meinem Geschmack! Finde es toll, dass du so interessante Heels gewählt hast :)

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

  10. 13. April 2016 / 22:18

    Hi! :) Ich liebe dein neues Outfit! Die Bikerjacke ist der Hammer! Nach so einer suche ich schon seit einiger Zeit! *-*
    Die Schuhe und die Bluse finde ich auch klasse! Wieder einmal ein toller Look! Alles Liebe Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    Ps: ich hoffe du bist wieder fit?

  11. 13. April 2016 / 22:15

    Cooles Outfit! Die Schuhe sehen wirklich sehr sehr schön aus. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

  12. 13. April 2016 / 20:01

    Ein richtig cooles Outfit. Gut, dass der Wetterbericht doch am Sonntag gnädig zu uns war. Blöd, dass du dir dann aber doch noch eine Schniefnase eingefangen hast. Ich war ja auch gerade erst richtig übel krank, deshalb wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung, damit du den Frühling auch direkt wieder genießen kannst <3
    Liebe Grüße an dich

  13. 13. April 2016 / 19:51

    Tolles Outfit. Bei uns ist auch richtiges Aprilwetter.

  14. 13. April 2016 / 19:37

    Zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Dein Outfit sieht klasse aus und die Bluse war ja ein richtiges Schnäppchen,
    sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

  15. 13. April 2016 / 19:00

    Ein super cooles Outfit und richtig gute Bilder! Die Tasche gefällt mir besonders gut. Hach und ich bin soo froh, endlich wieder meine Lederjacke tragen zu können :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  16. 13. April 2016 / 18:43

    ohh, da wünsche ich dir erstmal ganz schnell gute Besserung!

    bei uns wird es nun auch langsam wärmer und sonniger.
    dein Outfit ist wieder super schön … ich mag es so lässig :) und ich muss doch gerade feststellen, dass du ein richtiger Lederjacken-Typ bist!

    sehr schicke Laceups übrigens auch! :)
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  17. 13. April 2016 / 17:34

    Ein sehr cooles Outfit. Und mit den verschiedenen Lagen bist du ja perfekt gerüstet für das momentane Wetter. Bei mir weiß man irgendwie nie was einen erwartet. Erst warm, dann geht doch wieder ein total kalter Wind… typischer April eben!

  18. 13. April 2016 / 16:40

    Wir hatten das letzte Wochenende auch super Wetter. :)
    Das Outfit gefällt mir und die Kombination aus Bluse und Lederjacke finde ich super.

  19. 13. April 2016 / 15:50

    Hallo meine Liebe :)

    Ich trage diese Kombi sehr gerne in der Arbeit. Das ist für mich genau die richtige Mischung aus Seriös/Business und Freizeit. Allerdings habe ich dazu meist keine hohen Schuhe an, da ich zwei große Hunde mit in die Arbeit nehme und da flache Sohlen einfach von Vorteil sind. Aber auch mit Chelsea Boots hat der Look etwas für sich :)

    GLG
    Limettchen

  20. 13. April 2016 / 13:31

    Toller Style Jana. Die Mango Bluse finde ich richtig klasse, vielleicht habe ich Glück und kann sich auch noch ergattern.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  21. 13. April 2016 / 13:14

    Sehr cooler Look, vor allem die Tasche und die Schuhe gefallen mir. Wegen der Tasche sehe ich das genauso wie Du: entweder das Original oder gar nicht. ;)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  22. 13. April 2016 / 11:55

    Die Jacke habe ich eh schonmal so bewundert, da bin ich richtig ein bisschen neidisch, weil ich noch immer auf der Suche nach einer neuen Lederjacke bin, aber ich reihe mich auch gleich in die Schlange der „Taschenfans“ ein: wie schön ist die bitte. Ich mag die Taschen von River Island furchtbar gern und die ist ja mal richtig schön. Tolle Outfit, schwarz und hellblau ist einfach perfekt in der Kombination, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  23. Colli
    13. April 2016 / 11:11

    Du siehst einfach klasse aus, wow!
    Das Outfit ist richtig cool und ich liebe deine Tasche!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

  24. 13. April 2016 / 10:42

    Hey, ich bin gerade auf deinen inspirierenden Blog gestoßen und du hast definitiv eine neue Leserin! Ich liebe die Themen über die du schreibst. Das Outfit steht dir total gut! <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

  25. 13. April 2016 / 10:39

    tolles outfit, liebes!
    ich finde es schön, dich auch einmal ein bisschen rockiger zu sehen!

    liebe grüße!

  26. 13. April 2016 / 10:20

    ein schöner Look! wünsch dir gute Besserung:)
    liebst kati <3

  27. 13. April 2016 / 9:48

    Cooles Outfit! Mir gefällt die gestreifte Bluse zur Lederjacke unglaublich gut. Und die Schuhe! Die sind wirklich toll. Ich finde solche Modelle mag man auch immer richtig lange, und nicht nur eine Saison :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.