Basic Outfit für den Winter: Grauer Mantel, Skinny Jeans und flache Stiefeletten

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, basic outfit für den winter, grauer wickelmantel, schwarze skinny jeans, weißer schal, schwarze stiefeletten, minimalistisches outfit, monochrom, basic look

 

Lange habe ich auf den Schnee gewartet und ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber vor einer Woche kam er dann endlich! Kurz nachdem ich am letzten Samstag mein Parka Outfit geshootet habe, vielen die ersten Flöckchen. Ich finde es einfach total entspannt und gemütlich, zu sehen, wie die Schneeflocken langsam auf die Erde fallen und die Landschaft immer weißer wird. Am liebsten würde ich dann den ganzen Tag nur vorm Fenster sitzen, mit einer heißen Tasse Tee und schön eingekuschelt in eine Decke. 
Am Sonntag habe ich mich dann aber doch mal aus meiner kuscheligen Höhle gewagt, um ein Basic Outfit für den Winter im Schnee zu fotografieren. Anschließend habe ich mit meinem Freund noch einen schönen Winterspaziergang gemacht, denn wer weiß, ob es diesen Winter nochmal schneien wird.
Leider war nach ein paar Tagen von der Winterlandschaft nicht mehr viel übrig und der Schnee ist in einen fiesen Eisregen übergangen, aber immerhin hatten wir ein paar schöne Wintertage.

Basic Outfit für den Winter

Da ich eine kleine Frostbeule bin, traue ich mich bei den Temperaturen nur noch mit dicken Mantel und Schal vor die Tür. Deswegen habe ich für mein Basic Outfit für den Winter auch meinen geliebten grauen Wickelmantel von H&M wieder einmal ausgepackt. Den Mantel habe ich euch schon in meinem Grau in Grau Look gezeigt, allerdings habe ich ihn dort locker und ohne Gürtel getragen. Dazu trage ich eine schwarze Skinny Jeans, die ebenfalls von H&M ist  und zu meinen All-Time-Favorites gehört. Die schwarzen Fäustlinge habe ich als kleines Weihnachtsgeschenk von einer Agentur bekommen und nun kann ich sie auch endlich wirklich gebrauchen. Die flachen schwarzen Stiefeletten durften ebenfalls vor ein paar Wochen neu bei mir einziehen. Ich war schon lange auf der Suche nach schlichten Stiefeletten, die nur einen kleinen Absatz haben. Gerade wenn Schnee liegt und es glatt ist, bin ich doch lieber auf flachen Schuhen unterwegs. Gut, richtige Winterschuhe sind es nun auch nicht, aber unseren kleinen Winterspaziergang haben sie wirklich mit Bravour gemeistert.

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr euch auch so über den Schnee gefreut?

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, basic outfit für den winter, grauer wickelmantel, schwarze skinny jeans, weißer schal, schwarze stiefeletten, minimalistisches outfit, monochrom, basic lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, basic outfit für den winter, grauer wickelmantel, schwarze skinny jeans, weißer schal, schwarze stiefeletten, minimalistisches outfit, monochrom, basic lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, basic outfit für den winter, grauer wickelmantel, schwarze skinny jeans, weißer schal, schwarze stiefeletten, minimalistisches outfit, monochrom, basic lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, basic outfit für den winter, grauer wickelmantel, schwarze skinny jeans, weißer schal, schwarze stiefeletten, minimalistisches outfit, monochrom, basic lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, basic outfit für den winter, grauer wickelmantel, schwarze skinny jeans, weißer schal, schwarze stiefeletten, minimalistisches outfit, monochrom, basic look

 


Grauer Wickelmantel von H&M (ähnlicher hier)
Schwarze Skinny Jeans von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Stiefeletten von Schuhtempel24 (ähnliche hier)
Schwarze Tasche von H&M (ähnliche hier)
Weißer Schal von Gina Tricot (ähnlicher hier)

 

Folge:
Share:

45 Comments

  1. 19. Januar 2016 / 12:53

    Ein perfekter Look für die momentanen Witterungsverhältnisse, das Outfit steht dir wirklich gut! Bei uns hat es ebenfalls ordentlich geschneit und seit zwei Tagen scheint jetzt auch noch die Sonne dazu, so kann man das Wetter gut aushalten!
    Liebe Grüße
    Laura von https://www.hoseonline.de/

  2. 15. Januar 2016 / 12:23

    Super schick! Den Mantel finde ich klasse(:

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

  3. 14. Januar 2016 / 11:41

    Ein richtig hübscher Winterlook, gefällt mir sehr gut! Ich finde du hast auch eine wunderschöne Location ausgewählt, die passt farblich total gut zu deinem Mantel ;)
    Liebe Grüße :)

  4. 13. Januar 2016 / 22:23

    Ohhhh die Fotos sind so wunderschön geworden! Ahh die Farben sind so toll – bei uns regnet es nur :( Ich mag das „einfache“ Outfit, die sind mir sowieso die liebsten!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  5. 13. Januar 2016 / 20:33

    Ohne dicken Mantel und Schal kann man momentan gar nicht auf die Straß gehen. Den Fehler habe ich einmal gemacht und liege jetzt mit dicker Erkältung flach.
    Die Handschuhe sind so zuckersüß. Ich liebe dieses Zopfmuster.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  6. 12. Januar 2016 / 20:23

    Wunderschöne Fotos und ein sehr schöner Look! Ich warte hier ja nur auf Schnee, um ein paar Winterbilder zu machen, aber hier gibts nur Regen, Regen, Regen… =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  7. Melanie
    12. Januar 2016 / 19:18

    Oh endlich geht der Blog wieder ;)
    Der Look sieht ganz super an dir aus- der Mantel ist ein Traum

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  8. 12. Januar 2016 / 17:26

    Ohh wie schön, ihr habt ja Schnee <3 Hier an der Schweizer Grenze regnet und stürmt es seit ca. einer Woche -.- aber anscheinend kommt heute Nacht der Schnee, bin mal gespannt :)
    Ein sehr hübsches Outfit übrigens!
    LG Nelli
    _____________
    http://www.alltagslieblinge.com

  9. 12. Januar 2016 / 6:42

    Ach wie schön das ihr Schnee hattet, bei uns ist davon noch nichts zu sehen :/ Dein Outfit ist übrigens wundervoll, einfach perfekt für kalte Wintertage! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  10. 12. Januar 2016 / 5:31

    Total schön. Ich mag das Outfit sehr gerne (Grau finde ich selbst gerade super toll) und die Schnee-Bilder sind richtig schön geworden!

  11. 12. Januar 2016 / 5:31

    Total schön. Das Outfit gefällt mir (Grau ist gerade genau mein Ding) und die Schnee-Bilder sind echt toll geworden. Hier gab es immer noch keinen Schnee.

  12. 11. Januar 2016 / 21:23

    Super süße Handschuhe! Hey, deine Haare sind schon wieder so unglaublich lang geworden! ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  13. 11. Januar 2016 / 19:21

    Bei den tollen Bildern, bekommt man richtig Lust auf Schnee und Kälte :) Mag die Outfit-Kombi sehr! Liebste Grüße, Nina von najsattityd.de

  14. 11. Januar 2016 / 19:20

    Bei uns liegt kein Schnee und um ehrlich zu sein, bin ich darüber ganz froh :D auch wenn ich ihn ganz hübsch finde, betrachte ich ihn doch lieber auf Fotos. Dein grauer Mantel hat es mir ja wirklich angetan, den hätte ich auch gerne :)
    liebste Grüße, Mandy

  15. 11. Januar 2016 / 16:15

    Ein wirklich schöner Look!
    Ich habe mich eigentlich nicht besonders über den Schnee gefreut, da er einfach viel zu schnell zu dreckigem Matsch wird!
    Liebe Grüße
    Sarah

  16. 11. Januar 2016 / 9:53

    Dein Outfit ist wunderschön und sieht richtig kuschelig aus. :) Hier hat es leider nur einen Tag geschneit und ein paar Stunden später war alles schon wieder weg…darum freu ich mich sehr auf den Urlaub im Wellnesshotel Tirol, hoffentlich mit ganz viel Schnee. <3

  17. 10. Januar 2016 / 22:03

    Ein wunderschöner Look, er passt perfekt zum Schnee :) liebst Kati <3

  18. 10. Januar 2016 / 21:26

    Richtig schöner Mantel und die Farbkombi ist sowieso genial :) Vom Schnee hatte ich leider nicht viel – ich lag krank im Bett :(

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  19. 10. Januar 2016 / 21:20

    Wow, wunderschöner Look!
    Bei uns hat es leider noch nicht geschneit. Ich hätte so gerne ein wenig davon, nur um den Winter auch mal richtig zu spüren.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  20. 10. Januar 2016 / 21:10

    Sehr schönes Outfit, der Mantel trifft zu 100 % meinen Geschmack:) Ich bin ein bisschen neidisch weder in Freiburg noch in Mainz hat bzw. hatte es bis jetzt Schnee- aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  21. Caro
    10. Januar 2016 / 20:15

    Ich mag deinen Mantel total und der gesamte Look steht dir wirklich super!
    Hab einen schönen Sonntagabend! :)
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  22. 10. Januar 2016 / 18:34

    Bei uns hat es vor vorgestern ziemlich über Nacht geschneit, aber leider war am Vormittag wieder alles weg. Dein Mantel gefällt mir sehr! Tolles Outfit :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  23. 10. Januar 2016 / 17:34

    Ich bin auch eine kleine Frostbeule, aber ich liebe den Winter. Wir haben leider noch kein Schnee, aber die Temperaturen sind schon sehr gut gesunken. Ich hoffe, er kommt noch!! :))
    Das Outfit sieht super aus :))

    Dankeschön <3 Anny Lacke sind wirklich toll :)
    Alles Liebe Sara <3

  24. 10. Januar 2016 / 17:22

    Ich bin auch eine große Frostbeule und trage aktuell immer mehrere Lagen plus dicken Wintermantel übereinander.^^ Dein Mantel ist super schön! Und vor allem die Handschuhe gefallen mir, die sehen richtig kuschelig aus. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  25. 10. Januar 2016 / 16:33

    Wunderschönes Outfit, Maus! <3

  26. 10. Januar 2016 / 16:11

    Ach, wie schön, du passt super in diese schöne Schnee-Location! :) Der Mantel gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße aus Köln
    Leonie von glowing

  27. 10. Januar 2016 / 15:35

    Das ist ein wunderschönes Outfit, es passt so gut zum Schnee!

  28. 10. Januar 2016 / 14:55

    Tolles Outfit, perfekt zum Schnee :) Die Handschuhe finde ich mega süß!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  29. 10. Januar 2016 / 14:07

    Oh ich hätte auch so gern ein bisschen Schnee hier – hier ist es warm und die Sonne scheint ;) Schöner Winterlook!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.