Lässiges Outfit für den Winter mit About You

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, lässiges outfit für den winter mit about you, grauer wickelmantel von vila, pullover von vila, schwarze jeans von h&m, adidas stan smith sneaker, casual outfit

 

Trend: Wickelmantel

In meinem Mantel Guide habe ich ihn euch letztens schon vorgestellt: den Wickelmantel. Er ist meist locker geschnitten und wird nur mit einem Bindegürtel zusammen gebunden. Dadurch erinnert der Wickelmantel etwas an einem Bademantel, ist dafür aber auch genauso bequem. Durch den Bindegürtel zaubert er eine wunderschöne Taille, kann aber ober- und unterhalb ein paar Kilo dazu schummeln. Deswegen sollte man ihn am besten mit einer Skinny Jeans und eventuell sogar hohen Schuhen tragen.
Am Sonntag habe ich euch schon ein winterliches Basic Outfit mit grauen Wickelmantel gezeigt. Man kann ihn aber auch ganz einfach offen tragen und so  ein lässiges Outfit für den Winter kreieren. So habe ich es auch mit meinem neuen Wickelmantel von About You gemacht. Der Stoff ist zwar etwas dünner und dadurch vielleicht eher für die Übergangszeit geeignet, aber bei den warmen Temperaturen der letzten Wochen, konnte man ihn auch prima mit einem dicken Pullover drunter tragen, ohne zu frieren. Nun ist es zwar etwas kühler, aber so lange lässt der Frühling ja hoffentlich nicht mehr auf sich warten!

Lässiges Outfit für den Winter

Den Wickelmantel habe ich ich mit einem kuscheligen Pullover von Vila, den ich ebenfalls bei About You entdeckt habe, kombiniert. Der fransige Pullover ist mir sofort ins Auge gefallen, da er einfach super kuschelig aussieht und die Farben total meinen Geschmack treffen. Wie auch schon in meinem letzten Outfit trage ich eine schwarze Skinny Jeans dazu. Eine gut sitzende schwarze Skinny Jeans sollte man immer parat haben, da sie zu nahezu jedem Outfit passt. Deswegen kann ich auch ohne lange nachzudenken sagen, dass es mit Abstand die Hose ist, die ich euch am häufigsten auf meinem Blog gezeigt habe. Um den lässigen Look perfekt abzurunden habe ich noch meine Adidas Stan Smith Sneaker dazu kombiniert, die ich erst gerade als einen meiner Mode Favoriten 2015 gekürt habe. In dem Beitrag habe ich ja auch schon angedeutet, dass Adidas Superstars auf dem Weg zu mir sind. Nun sind sie endlich angekommen und ihr könnt euch also schon auf viele Outfits damit freuen!

Wie gefällt euch mein lässiges Outfit für den Winter? Und wie würdet ihr einen Wickelmantel kombinieren?

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, lässiges outfit für den winter mit about you, grauer wickelmantel von vila, pullover von vila, schwarze jeans von h&m, adidas stan smith sneaker, casual outfitbezauberndenana-fashionblog-streetstyle-lässiges-outfit-winter-about-you (9)bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, lässiges outfit für den winter mit about you, grauer wickelmantel von vila, pullover von vila, schwarze jeans von h&m, adidas stan smith sneaker, casual outfitbezauberndenana-fashionblog-streetstyle-lässiges-outfit-winter-about-you (7)bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, lässiges outfit für den winter mit about you, grauer wickelmantel von vila, pullover von vila, schwarze jeans von h&m, adidas stan smith sneaker, casual outfitbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, lässiges outfit für den winter mit about you, grauer wickelmantel von vila, pullover von vila, schwarze jeans von h&m, adidas stan smith sneaker, casual outfit

 


Shop The Look

Grauer Wickelmantel von Vila via About You
Pullover von Vila via About You
Schwarze Jeans von H&M
Stan Smith Sneaker von Adidas

 

Folge:
Share:

40 Comments

  1. Nathalie Sophie
    15. Januar 2016 / 22:33

    Der Mantel gefällt mir unglaublich gut, vor allem mit der Kombination mit dem kuschligen Pullover! Ich liebe die Farbe grau im Winter :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

  2. 15. Januar 2016 / 12:22

    Der Pulli ist ja supercool. Sieht richtig flauschig aus :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  3. Melanie
    15. Januar 2016 / 10:57

    Oh da ist schon wieder so ein toller Mantel von dir. Ich würde so gern mal in deinen Schrank schauen und mich bedienen ;)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 14. Januar 2016 / 19:13

    So ein schöner schwarz-grau-weiß Look ist doch immer das Richtige im Winter. :) Und der Pulli sieht sooo gemütlich und kuschelig aus.

  5. 14. Januar 2016 / 14:20

    Ein wunderschöner Mantel und der Pullover ist ja mal wirklich witzig!

    -Kati

  6. 14. Januar 2016 / 13:15

    Oh toll – ich habe den gleichen Mantel, nur in schwarz. Werde ihn in der kommenden Woche zum ersten Mal tragen. Super schöner Look mal wieder :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  7. 14. Januar 2016 / 9:30

    Der Pulli sieht ja wirklich zum reinkuscheln aus!
    Ich kombinierte auch oft etwas dünnere Mäntel mit dicken Pullis oder diesen hauch dünnen Daunenjacken, sodass ich sie auch im Winter tragen kann :)

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

  8. 14. Januar 2016 / 9:11

    About You hat ja mehr zu bieten als ich dachte. Ich finde die Schuhe passen super zum restlichen Outfit und wiedermal rockst du die graue Farbe gekonnt!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  9. 13. Januar 2016 / 22:55

    Sowohl der Pullover als auch der Mantel gefallen mir wirklich sehr (ich brache auch noch unbedingt einen Mantel in Wickeloptik!).

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  10. Caro
    13. Januar 2016 / 19:14

    So ein süßes Outfit!
    Deinen Pullover finde ich genial, er sieht so kuschelig aus :)
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  11. 13. Januar 2016 / 19:04

    Der Wickelmantel gefällt mir richtig gut :) die schwarze Hose / weißer Sneaker Kombination, passt sehr gut dazu. liebste Grüße, Mandy

  12. 13. Januar 2016 / 18:47

    Ein sehr schönes Outfit für die Freizeit. Der Mantel ist echt toll!

  13. 13. Januar 2016 / 15:49

    Ich liebe die Kombination aus langen Mänteln und Sneaker! *.* Sieht wirklich wieder klasse aus, Maus!

    Liebste Grüße,
    Julia

  14. 13. Januar 2016 / 12:04

    Ich trage sie auch gerne mit weißen Sneakers, oder mit Overknees!

  15. 13. Januar 2016 / 11:39

    ein super schöner look! die adidas Schuhe haben es auch auf jeden fall auf meine favoritenliste geschafft, die Schuhe passen einfach überall zu und sehen super aus :)
    liebst kati <3

  16. 13. Januar 2016 / 11:08

    Der Pulli sieht wirklich total kuschelig aus, genau das Richtige für das momentane Wetter! ;)
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.