Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock und Fransen Sandalen

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, Streetstyle

Obwohl ich den Sommer liebe, macht mir die Hitze immer ordentlich zu schaffen. Temperaturen jenseits der 25 Grad Marke sind mir meist schon zu viel. Daher habe ich im Sommer selten Lust, lange nach irgendwelchen Outfits zu suchen. Sie müssen einfach, luftig und praktisch sein. Daher mag ich besonders einfache Basic Looks sehr gerne. Und mit tollen Prints und ein paar spannenden Accessoires müssen sie gar nicht langweilig aussehen.

Mein Outfit mit Maxi Rock von Forever21 ist auf jeden Fall eins dieser Outfits, die ich im Sommer einfach liebe!

Outfit mit Maxi Rock von Forever 21

Den Maxi Rock von Forever 21 habe ich mir bereits vor zwei Jahren mal bestellt. Maxi Kleider und Röcke waren für mich damals noch ziemlich neu und ich wusste noch nicht so richtig, ob ich mich damit anfreunden kann. In diesen Rock habe ich mich aber direkt verliebt. Der luftige Stoff aus Viskose ist gerade an heißen Tagen total angenehm auf der Haut. Und auch der Boho Print in schwarz-weiß hat bei mir direkt ins Schwarze getroffen. Ein paar Zentimeter kürzer und mit einem Gummi am Bündchen saß er dann auch einfach perfekt.
Selbst meine Mama ist total vernarrt in diesen Rock und insgeheim hofft sie jedes Jahr, dass ich den Rock nicht mehr tragen möchte und ihn ihr schenke. Aber, tut mir leid Mama – der Rock wird wohl noch eine ganze Weile in meinem Schrank bleiben!

 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, Streetstyle

Fransen Sandalen von JustFab

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich schon meine neuen Fransen Heels von JustFab gesehen. Da die für den Alltag etwas hoch sind, habe ich mir direkt noch ein flaches Paar mit Fransen mitbestellt – so ist Frau für jede Lebenslage perfekt ausgerüstet!
Da ich Füße nicht sonderlich schön finde, mag ich diese Sandalen mit 2-3 dünnen Riemchen einfach nicht. Man sieht einfach zu viel vom Fuß. Deswegen war ich direkt total angetan von diesen Sandalen, als ich sie letztens bei JustFab entdeckt habe. Die vielen Fransen verdecken zum Glück das meiste vom Fuß und sind zudem auch noch ein kleiner Hingucker. Dazu sind sie auch noch mega bequem, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sommer, der die letzten Tage irgendwie verschwunden ist.

Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock und Fransen Sandalen von JustFab

Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock – der Titel lässt es ja schon vermuten, dieses Outfit ist mal wieder sehr einfach geworden. Zu dem Maxi Rock von Forever 21 habe ich einfach ein ganz schlichtes Top von Gina Tricot kombiniert. Es ist etwas weiter geschnitten und daher sehr gut für heiße Sommertage geeignet. Durch die Fransen Sandalen und ein paar schönen Accessoires habe ich aber dennoch versucht, den Look etwas interessanter zu gestalten.
Bei der Sonnenbrille habe ich mich mal wieder für meine Brille von Puzzle Sunglasses mit transparentem Gestell und blau verspiegelten Gläsern entschieden. Schon im letzten Sommer habe ich sie gerne getragen, wie zum Beispiel in diesem Look mit Bluse und Skaterrock.
In die filigranen Armbänder von Glanzstücke bin ich zur Zeit total verliebt. Nicht nur einzeln sind sie einfach wunderschön, sondern sie lassen sich auch noch wunderbar miteinander kombinieren.

Den Rock habe ich euch vor zwei Jahren übrigens schon mal in einem ganz ähnlichen Look mit Bandeau Top und Jeansjacke gezeigt. Ihr könnt mir ja mal verraten, welcher euch besser gefällt!

Wie gefällt euch mein Outfit mit Maxi Rock? Und was tragt ihr an heißen Tagen am liebsten?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, Streetstyle


Shop The Look

Maxi Rock von Forever 21 (ähnlicher hier)
Weißes Basic Top von Gina Tricot (ähnliches hier)
Fransen Sandalen von JustFab* (hier)
Sonnenbrille von Puzzle Sunglasses* (ähnliche hier)
Umhängetasche von Clockhouse (ähnliche hier)
Armbänder von Glanzstücke* (hier & hier)

 

Folge:
Share:

51 Comments

  1. 22. Juni 2016 / 22:22

    Maxiröcke finde ich superpraktisch, weil sie immer schick aussehen und zugleich sehr bequem sind. Deinen finde ich besonders hübsch! Sehr schönes Outfit!
    Viele liebe Grüße!

  2. 21. Juni 2016 / 17:34

    Klasse, solche Looks mag ich auch total gerne im Sommer!

  3. 18. Juni 2016 / 21:39

    Ein toller Look, den ich genauso tragen würde :) Schwarz und weiß geht einfach immer und Maxiröcke finde ich im Sommer einfach so herrlich entspannt und bequem!

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  4. 18. Juni 2016 / 9:29

    Maxiröcke und Fransen – zwei Sachen, auf die ich im Moment auch total stehe. Der Look ist wirklich toll. Lässig, aber durch die Farben irgendwie auch edel.
    Lieben Gruß,
    Célina von http://celinapehlke.de

  5. 17. Juni 2016 / 19:09

    Ich trage im Sommer eigentlich auch nur Basics, 25 Grad und mehr sind definitiv auch für mich viel zu viel ..
    Aber ich muss gestehen ich habe das Gefühl, dass ich die Sonne schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habt

    http://www.emmabrwn.com

  6. 17. Juni 2016 / 15:53

    Der Maxi- Rock steht dir so gut. Ein rund um gelungenes Outfit. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  7. Melanie
    17. Juni 2016 / 14:07

    Ein toller Sommer Look – jetzt fehlt nur noch das passende Wetter :) Ich liebe Maxi Röcke und Kleider auch sehr.
    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  8. 17. Juni 2016 / 9:47

    Hi Jana! :)
    Der Rock ist total schön! Ich glaube wir haben den Gleichen! :D Ich habe mir meinen auch vor ein paar Jahren bei Forever21 gekauft. :) Die Schuhe sind mein Highlight! Sie sehen echt schön und bequem aus. *-*
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  9. 17. Juni 2016 / 7:43

    Ein ganz zauberhafter Sommerlook! Der Rock sieht so schön luftig aus und der Print ist ein toller Hingucker und passt echt super zum weißen Basic Shirt! Die Sandalen finde ich übrigens sehr schön!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  10. 17. Juni 2016 / 6:26

    Ein sehr hübscher Look! Sowas trage ich jetzt im Sommer auch sehr gern. Ich leide unter den anhaltend hohen Temperaturen auch immer ziemlich, kann dich da also gut verstehen :)
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  11. 16. Juni 2016 / 13:19

    Ich finde Maxi-Röcke sooo schön! Ich selber habe eine, aber finde nie eine Gelegenheit um den Rock anzuziehen :(
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  12. 16. Juni 2016 / 10:16

    Mir geht es ähnlich. Ich mag es zwar warm, aber nicht heiß… und gerade wenn es so richtig heiß wird, scheine ich nicht mehr wirklich zu funktionieren! ;)

  13. 16. Juni 2016 / 7:19

    Was für ein schöner Look! Ich selbst besitze noch gar keinen Maxirock, da mir die irgendwie immer zu lang sind :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  14. 15. Juni 2016 / 19:48

    Oh, der Rock ist aber wirklich ein schönes Teil! Das Print ist genau meins <3 Und auch diese kleinen, schlichten Armbänger finde ich total schön.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  15. 15. Juni 2016 / 19:40

    Der Rock steht dir wirklich sehr gut, schönes Outfit. Ich würde mir auch gerne so einen Rock kaufen, aber ich glaube ich bin einfach zu klein dafür, aber vielleicht muss ich es einfach mal ausprobieren. Dir steht sowas auf jeden fall sehr.

    Meistens entscheide ich mich auch spontan nochmal um, aber ich muss gestehen, ich suche mir sogar Abends die Sachen für den nächsten Tag raus. :D

  16. 15. Juni 2016 / 17:01

    Der Rock ist wunderschön!

    Neri

  17. 15. Juni 2016 / 17:00

    Der Rock ist richtig schön.. ich hab in so einem Muster, ein ähnliches Kleid. Muss dringend mal wieder ein Outfitpost machen ;)
    Liebe Grüße

  18. 15. Juni 2016 / 8:12

    ohhh liebe jana :-)
    wieder mal ein tolles outfit! am liebsten mag ich dieses mal die sonnenbrille und den rock :-) der steht dir ausgezeichnet!

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  19. 14. Juni 2016 / 23:54

    Besser kann ein Outfit an warmen Tage doch nicht sein, oder? Es erfüllt seinen Zweck, in der Hitze nicht einzugehen und sieht dabei noch SO gut aus. Ich funktioniere nämlich bei Wärme so gut wie gar nicht! :( Bin für jeden Tag dankbar, wo es nicht kühl ist und die Wolken den Himmel ein wenig verdecken haha

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    http://www.blackbeachchair.com

  20. 14. Juni 2016 / 22:39

    Wo ich deine Bilder so sehe, fällt mir auf, dass ich dieses Jahr noch keinen Maxirock getragen habe :) Das muss sich bald ändern! Schöne Fotos!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  21. 14. Juni 2016 / 22:06

    Wieder ein schönes Outfit, der Maxirock ist toll. Bist du mit JustFab zufrieden? Ich bin da so skeptisch… Ich hatte mich da mal angemeldet und war mit der Qualität der Schuhe gar nicht zufrieden (vielleicht hatte ich auch nur Montagsmodelle erwischt). Die Reklamation war etwas anstrengend, weshalb ich es dann auch gelassen habe. Aber ich sehe immer wieder so tolle Schuhe von denen…

  22. 14. Juni 2016 / 22:02

    Was für ein wunderschöner Look liebe Jana. Es gefällt mir total, dass du im Moment so im schwarz-weiss Mood bist!
    In der Schweiz ist das Wetter gerade so trostlos, da würde ich mir wünschen, dass es endlich mal 25 Grad werden würde.. Du kannst gerne ein bisschen Wärme hier hin schicken :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  23. 14. Juni 2016 / 21:52

    Der Rock ist ganz klasse und generell finde ich dein Outfit perfekt abgestimmt und top kombiniert:) Auch die Fotos und die Lokation sind prima!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  24. 14. Juni 2016 / 20:53

    Ein tolles Sommeroutfit! Der Rock sieht klasse aus und steht dir super, den kann man immer wieder im Sommer tragen. Der kommt bestimmt nicht aus der Mode, da muss deine Mama wohl noch etwas warten :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  25. 14. Juni 2016 / 19:35

    Haha, mir geht es genau so: Alles was mehr als 25° Grad hat, ist zu warm! Einen Maxirock für mich habe ich allerdings bis jetzt noch nicht gefunden. ich suche noch!
    Liebe Grüße aus NYC,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  26. 14. Juni 2016 / 17:29

    Cooles, simples jedoch schickes Sommeroutfit :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

  27. 14. Juni 2016 / 15:04

    Sehr, sehr schöner Look. Der Rock steht dir total gut!
    Ich liebe den Sommer und die warmen Temperaturen und trage dann am liebsten leichte Kleider:)

    Hab einen schönen Nachmittag:)
    Sweet like sugar

  28. 14. Juni 2016 / 14:23

    Der Look ist toll! :) Maxiröcke liebe ich sehr! DEN perfekten Rock habe ich für mich bisher leider noch nicht gefunden, die richtigen Sandalen auch nicht.
    Katharina ktinka.com

  29. 14. Juni 2016 / 13:44

    Sehr schönes Sommeroutfit! Vor allem die Sandalen sind ein Traum . Maxiröcke und -kleider trage ich auch sehr gerne an heißen Tagen. :)

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  30. 14. Juni 2016 / 12:57

    Ich mag es im Sommer gerne luftig, Harem Hosen liebe ich ja total :D Der Rock sieht super schön und auch bequem aus.

    Dankeschön Liebes <3 Ich weiß auch schon, welches Kreuz es sein wird :)
    Alles Liebe Sara <3

  31. 14. Juni 2016 / 10:04

    schöner, schlichter Look – perfekt für den Alltag =)

  32. 14. Juni 2016 / 9:49

    Das Outfit steht dir richtig gut. Ich wünschte, dass mir Maxiröcke und -kleider auch so gut stehen würden.

  33. 14. Juni 2016 / 8:17

    Wirklich ein wunderschönes Outfit.
    Die Fransen Sandalen finde ich klasse.
    Mir geht es da im Sommer leider ähnlich.
    Ab 25 Grad würde ich am liebsten nur noch im Bikini los :D

    Alles Liebe
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de