Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Button Down Rock von Edited und Topshop Sandalen

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Schulterfreie Bluse von Just Fab, schwarzer Wildlederrock von Edited, Button Down Rock, Lace Up Sandalen von Topshop, Sommeroutfit, Boho

Off Shoulder bzw. Cold Shoulder ist für mich DER Trend im Frühling und Sommer. Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr zählen, wie viele schulterfreie Teile in meinem Schrank hängen. Ich würde einfach mal schätzen, an die 15 komme ich bestimmt. Also, freut auch schon mal auf einen Sommer mit ganz vielen schulterfreien Looks. Heute gibt es das erste Outfit mit Cold Shoulder Bluse.

Die kalte Schulter zeigen – Outfit mit Cold Shoulder Bluse von JustFab

Nachdem ich euch letztens schon ein Outfit mit meiner Off Shoulder Bluse von SheIn gezeigt habe und ich auch in meinem All White Look ein schulterfreies Oberteil getragen habe, wollte ich mich nun mal an Cold Shoulder wagen. Wobei für mich eigentlich alles Off Shoulder ist, mit diesen ganzen genauen Bezeichnungen habe ich es nicht so.
Bei meinem Outfit mit Cold Shoulder Bluse von JustFab stand ich erstmal ziemlich ratlos vorm Spiegel, denn mit den dekorativen Bändern wusste ich einfach nichts anzufangen. Hinterm Hals zusammenbinden? Sah einfach komisch aus! Also musste ich tatsächlich erstmal im Internet recherchieren, wie man diese Bluse nun trägt. Daran, dass die Bänder vielleicht einfach nur Dekoration sind, habe ich natürlich nicht gedacht.
Nachdem endlich alles saß, stellte sich die nächste Frage – Welchen BH ziehe ich drunter? Ein schlichter Bandeau BH kam schon mal nicht in Frage, genauso wenig wie ohne. Also habe ich dann einfach einen hautfarbenen BH gewählt.

 

Wenn ihr den Cold Shoulder Trend auch so gerne mögt, wie ich, habe ich euch mal ein paar hübsche Oberteile und Kleider rausgesucht. Da könnte ich direkt schon wieder shoppen!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Schulterfreie Bluse von Just Fab, schwarzer Wildlederrock von Edited, Button Down Rock, Lace Up Sandalen von Topshop, Sommeroutfit, Boho

Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Button Down Rock von Edited und Topshop Sandalen

Da die Cold Shoulder Bluse von JustFab durch die vielen Bänder und Quasten? Fransen? Tüddeldinger? – ihr wisst hoffentlich was ich meine – schon ziemlich auffällig ist, habe ich den restlichen Look eher dezent gehalten.
Endlich konnte ich wieder meinen schwarzen Button Down Rock von Edited aus dem Schrank holen. Schon im letzten Sommer habe ich diesen Rock geliebt und ihn in einigen Outfits, wie zum Beispiel in diesem Look, getragen. Und auch in diesem Jahr wird er garantiert wieder oft zum Einsatz kommen.
Dazu habe ich meine neuen Sandalen von Topshop kombiniert. So neu sind sie zwar eigentlich gar nicht mehr, aber bisher haben sie nur im Schrank gestanden und auf ihren ersten Auftritt gewartet. Für 9 € waren sie sogar noch ein richtiges Schnäppchen. Manchmal lohnt es sich echt, schon im Winter nach ein paar Sommersachen Ausschau zu halten, denn jetzt kosten sie das dreifache.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Cold Shoulder Bluse?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Schulterfreie Bluse von Just Fab, schwarzer Wildlederrock von Edited, Button Down Rock, Lace Up Sandalen von Topshop, Sommeroutfit, BohoBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Schulterfreie Bluse von Just Fab, schwarzer Wildlederrock von Edited, Button Down Rock, Lace Up Sandalen von Topshop, Sommeroutfit, BohoBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Schulterfreie Bluse von Just Fab, schwarzer Wildlederrock von Edited, Button Down Rock, Lace Up Sandalen von Topshop, Sommeroutfit, BohoBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Schulterfreie Bluse von Just Fab, schwarzer Wildlederrock von Edited, Button Down Rock, Lace Up Sandalen von Topshop, Sommeroutfit, BohoBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Schulterfreie Bluse von Just Fab, schwarzer Wildlederrock von Edited, Button Down Rock, Lace Up Sandalen von Topshop, Sommeroutfit, Boho

Shop The Look

Could Shoulder Bluse von JusFab* (hier)
Schwarzer Button Down Rock von Edited* (ähnlicher hier)
Lace Up Sandalen von Topshop (hier)
Schwarze Tasche von Clockhouse (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses (ähnliche hier)
Beiges Lederarmband von Schöniglich (ähnliches hier)
Dezentes Armband von Primark (ähnliches hier)
Ring mit Blatt von Primark (ähnlicher hier)

 

Folge:
Teilen:

53 Kommentare

  1. 22. Juni 2016 / 16:40

    Das Outfit ist fantastisch und der Schnitt der Bluse zusammen mit den Details einfach superschön. Ich muss sagen, dass Sandalen sonst nicht so mein Fall sind aber deine in der Lace Up Version sind der Hammer. Passen auch perfekt zu der Kombination von Rock und Bluse.

  2. Lisa
    14. Juni 2016 / 5:32

    Was für ein toller Look! Ich liebe solche Blusen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  3. 13. Juni 2016 / 21:08

    Sehr hübscher Look! Das Top sieht toll aus. Ich kann von solchen Off-Shoulder Oberteilen diesen Sommer auch gar nicht genug bekommen!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  4. 13. Juni 2016 / 19:16

    Wow du hast schon 15 schulterfreie Teile im Schrank? Ich glaub ich erst zwei :-) Aber es dürfen gerne mehr werden. Dein Outfit sieht mal wieder top aus! Der Rock steht dir super gut, die Bluse natürlich auch, aber der Rock ist der Hammer :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  5. 13. Juni 2016 / 16:18

    Hallo Jana,
    traumhaft schönes Outfit und wie für dich gemacht! Die Sandalen und die Bluse sind unglaublich schön! Natürlich auch der Rock aber diese zwei Pieces haben es mir besonders angetan :) perfekte Kombi !!!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  6. 13. Juni 2016 / 11:24

    Sehr schön kombiniert! Der Look ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. 13. Juni 2016 / 10:19

    Die Bluse ist wirklich ein Traum. Die Details mit der Spitze sind ja wirklich total schön :)
    Ich liebe diesen Trend auch wahnsinnig doll.
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  8. 13. Juni 2016 / 9:44

    Das Outfit sieht super toll aus! Die Bluse hat sehr schöne Details!

  9. 13. Juni 2016 / 0:37

    So ein schönes Outfit, die Bluse und der Rock- klasse! Ich stehe zurzeit auch so auf den Off-Shoulder bzw. Cold Shoulder Trend – ich wusste nicht, dass diese Blusen so genannt werden;) Und könnte täglich neue Teile bei Asos und Co bestellen;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  10. 13. Juni 2016 / 0:17

    Die Bluse ist einfach wunderschön und ich habe mich letztens auch ran getraut:) Hätte niemals gedacht, dass mir das so gut gefällt aber ich finde das schmeichelt den Schultern sehr!

    Liebe Grüße

    Laura
    http://www.elluehm.com

  11. 12. Juni 2016 / 23:48

    Mal abgesehen davon, dass ich schwarz-weiß Looks eh total liebe, mag ich deinen besonders gerne wegen der unglaublich schönen Bluse <3
    Liebe Grüße, Chrssie

  12. 12. Juni 2016 / 22:40

    Die Bluse ist wirklich sehr, sehr schön! Ich habe mir gerade selber erst zwei Cold Shoulder Blusen bestellt :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  13. 12. Juni 2016 / 21:54

    Ein wirklich toller Beitrag ! Und dein Look sieht auch super aus – vor allem die BluSE!
    Ich wünsche dir noch einen umwerfenden Tag.
    Liebste Grüße,

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  14. 12. Juni 2016 / 20:09

    Die Bluse sieht sehr hübsch aus :) , die Schuhe waren ja wirklich ein Schnäppchen :D

    Dankeschön :)
    Vielleicht bekommst du ja so eine Torte an deinem Geburtstag :)
    Alles Liebe Sara

  15. 12. Juni 2016 / 17:43

    Liebe Jana,

    du siehst ganz fabelhaft aus in diesem Look, finde die Bluse richtig schön und ganz besonders – ich persönlich mag den Cold Shoulder Look noch ein wenig lieber als Off Shoulder Teile, da sie „einfacher“ zu tragen sind (nichts rutscht). :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  16. Madeleine
    12. Juni 2016 / 16:31

    Tolle Location und ein super eleganter Look <3 Ich liebe die Bluse einfach und sie steht dir eben auch richtig gut.

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

  17. 12. Juni 2016 / 16:25

    Sehr schöner Sommerlook, die Sandalen gefallen mir super. Du siehst richtig schick aus :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  18. 12. Juni 2016 / 14:48

    Was für ein schönes schwarz-weiss Outfit! Die Bluse gefällt mir sehr gut, vor allem die Ärmel.
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  19. 12. Juni 2016 / 14:36

    Was für eine ultra süße Bluse :) cold shoulder und off shoulder liebe ich beides ;)

    Liebe Grüße
    Romi
    Fashion und Style Blog romistyle.de

  20. 12. Juni 2016 / 14:12

    die Bluse ist so wunderschön! dein ganzer Look gefällt mir richtig gut, eindeutig einer meiner Lieblingsoutfits von dir :))
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  21. 12. Juni 2016 / 13:46

    Hallo Liebstes :-)

    Wow, ich bin schock verliebt in dein Outfit !! Wirklich wunderschön und jedes Detail ist aufeinander abgestimmt, würde es am liebsten gleich selbst tragen ! Die Bluse ist echt ein Traum, steht dir unglaublich gut :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Liebste Grüße, Aurora

    http://www.justaurora.com

  22. 12. Juni 2016 / 13:38

    Liebe Jana, die Bluse ist so wunderschön und hat so bezaubernde Details, einfach zum Verlieben, genauso wie deine Schuhe. Ich habe mir auch gerade erst Schnürespadrilles gekauft und liebe sie. Ich wünsche dir noch einen ganz entspannten Sonntag und wie immer, ein perfektes Outfit von dir. Allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  23. 12. Juni 2016 / 12:47

    Die Bluse ist richtig süß gemacht mit den hübschen Details! ♥
    Sie passt perfekt zu dem button down Rock und auch der filigrane Schmuck sieht super schön dazu aus :)
    Definitiv ein Look, den man im Sommer oft und gerne tragen wird !

    Liebste Grüße
    Katharina
    von http://somekindoffashion.de

  24. 12. Juni 2016 / 10:06

    Die Bluse ist ein Traum *_* passt super zum Rest des tollen Looks.

  25. 12. Juni 2016 / 9:21

    Die Bluse ist ja klasse! Ich mag die verspielten Ärmel!

    Neri

  26. 12. Juni 2016 / 8:50

    Es ist offiziell – ich bin verliebt in diesen Look! :D
    Echt, ich finde einfach alles daran super – die Bluse ist ein Traum, der Rock ist super und die Schuhe würde ich am liebsten sofort nachkaufen <3
    Du siehst wirklich sehr gut aus.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de