Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel – JustFab Accessoire Set

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel – JustFab Accessoire Set

Ho, Ho, Ho! Heute ist Nikolaus Tag und der liebe Nikolaus hat ein großes Paket für euch in meinem Stiefel versteckt. Nachdem am Sonntag bereits das erste Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel online gegangen ist, bei dem ihr übrigens immer noch teilnehmen könnt, geht es heute direkt mit einem weiteren tollen Gewinnspiel weiter.

Heute verlose ich ein großes JustFab Set mit vielen schönen Accessoires für den Winter! Ein Teil des Gewinns wurde mir freundlicherweise von JustFab zur Verfügung gestellt. Allerdings habe ich selbst auch noch etwas bei JustFab für euch geshoppt, um euch ein richtig tolles Paket zusammenstellen zu können!

 

JustFab Accessoire Set Gewinnspiel, bezauberndenana.de JustFab Accessoire Set Gewinnspiel, bezauberndenana.de JustFab Accessoire Set Gewinnspiel, bezauberndenana.de

 

JustFab Accessoire Set

JustFab verbinden die meisten wahrscheinlich direkt mit Schuhen. Doch mittlerweile hat JustFab das Sortiment erweitert und bietet neben Schuhen auch eine große Auswahl an Kleidung und Accessoires an. Besonders die Taschen finde ich jeden Monat wunderschön und es durften auch schon einige Modelle bei mir einziehen. Aber auch bei der Kleidung und dem Schmuck werde ich immer wieder fündig.

Für euch habe ich ein Accessoire Set zusammengestellt und ich hoffe, dass ich damit den Geschmack von einigen getroffen habe.
Das Set beinhaltet einmal die Marcel Crossbody Bag. Eine schlichte schwarze Tasche, die aber trotzdem ein kleiner Hingucker ist. Die Größe ist perfekt für den Alltag geeignet, da man in der Tasche gut alle wichtigen Dinge unterbringen kann. In der Tasche befinden sich zwei kleine Innentaschen und der Schulterriemen ist größenverstellbar. Um euren Taschen noch das gewisse Extra zu verleihen, habe ich außerdem noch einen tollen Taschen-Anhänger ausgesucht.
Dazu gibt es noch einen richtig kuscheligen Schal, der perfekt für die bevorstehenden kalten Wintertage geeignet ist. Und durch das schlichte, abstrakte Muster lässt er sich auch zu vielen verschiedenen Looks kombinieren. Außerdem habe ich auch noch zwei schöne Schmuckstücke für euch ausgesucht. In die Loop De Hoop Ohrringe habe ich mich direkt verliebt und würde sie am liebsten selbst behalten. Und auch die Sparkle To Infinity Kette bringt garantiert jeden Look zum Strahlen!

 

 

So könnt ihr das JustFab Accessoire Set gewinnen!

 

[promosimple id=”c6ec”]

 

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, tragt euch in das Formular ein. Das Gewinnspiel ist heute am 06.12.2017 um 8.00 Uhr gestartet und läuft bis zum 13.12.2017 um 7.59 Uhr. Den Gewinner werde ich im Anschluss per E-Mail benachrichtigen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 


 

Dieses Gewinnspiel ist gleichzeitig auch Teil des 24 bells are ringing Blogger-Adventskalenders! Gestern konntet ihr bereits bei den Mädels von The Urban Slang zwei Beautypakete gewinnen und morgen öffnet sich das nächste Türchen auf willascherrybomb.de

 

1. Alexandra von orangediamond.de
2. Carmen von chamy.at
3. Jane von shades-of-ivory.de
4. Jessy von kleidermaedchen.de
5. Louisa & Marietta von theurbanslang.com
6. Jana von bezauberndenana.de
7. Yvonne von willascherrybomb.de
8.  Joana von theblondelion.com
9. Eva von stilechts.de
10. Melanie von perlenstuecke.blogspot.de
11. Anja von castlemaker.de
12. Christine von pretty-you.de
13. Neslihan von fashionnes.com
14. Marjorie, Elisabeth & Martina von viennafashionwaltz.com
15. Verena von whoismocca.com
16. Andrea von andysparkles.de
17. Lea von glasschuh.com
18. Imena von haileighandjamie.com
19. Sara von missesviolet.com
20. Tina von liebewasist.com
21. Stella von sugarpopfashion.com
22. Hanna von writteninredletters.com
23. Milli von millilovesfashion.de
24. Nadine von thelipstickfox.de

 

Viel Glück und einen schönen Nikolaus Tag!

 

 

*Ein Teil der Produkte wurden mir kostenlos von JustFab zur Verfügung gestellt.

 

Jana
Teilen:

49 Kommentare

  1. Lisa
    12. Dezember 2017 / 21:05

    Ohne Schal bin ich im Winter definitiv nicht anzutreffen

  2. Jule
    11. Dezember 2017 / 22:34

    Tolles Gewinnspiel.
    Dicker und langer Schal

  3. Silvia Hildegard
    11. Dezember 2017 / 16:04

    Ich mag diese großen Schals

    LG, Silvia

  4. Bernadette
    10. Dezember 2017 / 20:34

    Mein Lieblingsaccessoire sind im Moment Creolen, weil sie einfach so perfekt zu dicken Pullon oder Rollkragenpullovern passen, und auch wenn man einen Schal trägt, sind sie im Gegensatz zu Ketten, noch sichtbar :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  5. Juli Brandt
    10. Dezember 2017 / 17:06

    Ich brauche immer immer eine Pudelmütze!

  6. Barbara
    9. Dezember 2017 / 20:44

    Dicker und langer Schal! Den kann ich ohne Jacke augh mal drüber werfen wenn mir zu kalt sein sollte :)

  7. Veronika
    9. Dezember 2017 / 14:22

    Kuschelige Socken dürfen auf keinen fall fehlen 😁🙌

  8. Jessi
    8. Dezember 2017 / 15:07

    Ein dicker, kuscheliger Schal! Das darf nicht fehlen, egal welches Outfit oder welche Jacke/Mantel, ein warmer Schal ist sehr wichtig

  9. Sarah
    8. Dezember 2017 / 14:55

    Ich habe mich letzten Winter in Stirnbänder verliebt, in allem möglichen Farben und Materialien sind sie mein perfekter Begleiter in der kalten Jahreszeit.

  10. Chris Mueller
    7. Dezember 2017 / 21:12

    Hallo,

    danke für das tolle Türchen.
    Mein Lieblingswinteraccessoire ist mein schwarzer Schal und passend dazu meine Mütze :-)

    Liebe Grüße
    Chris

  11. Tanja
    7. Dezember 2017 / 18:57

    Mein Lieblingsaccessoire im Winter ist ganz eindeutig ein dicker Schal :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  12. 7. Dezember 2017 / 18:08

    Oh toll, da versuche ich auch mal mein Glück! Ich liebe im Winter kuschelige Fellschals und Hüte =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  13. Nadine
    7. Dezember 2017 / 16:28

    Mein liebstes Accessoire für den Winter ist meine rote Mütze. :) Sie hält mich schön warm und ist ein schöner Farbkleks an grauen Tagen.

  14. Annika
    7. Dezember 2017 / 14:03

    Definitiv große, kuschelige Schals <3

  15. 7. Dezember 2017 / 13:31

    Hallo Bine, ich habe es erst heute entdeckt-dein Türchen mit wunderschönen Gewinn und nehme sehr gerne teil. Ich bin total verliebt in deine vorgestellten Teile und besonders der Schmuck und derSchal gefallen mir sehr. Dein Blog ist übrigens auch sehr hübsch gestaltet. Ganz liebe Grüße von Silvia

  16. Nataya
    7. Dezember 2017 / 12:47

    Die sind schönr Sachen. Meine Liblingsaccsessore im Winter sind Headband, Mütze, Handschuhe, Hübsche Kneesocken und XL Schal. Also komplett was warm macht.

  17. 7. Dezember 2017 / 6:35

    Was für ein schönes Set. <3 Besonders der Schal ist super schön. Für mich gehört ein Schal auch zu meinen liebsten Winteraccessoires.

    Liebe Grüße,
    Maria

  18. Stefanie
    7. Dezember 2017 / 2:25

    Ich habe weiße Fleece-Handschuhe, die um die Finger eine Art abklappbare Kappe haben, das macht es wesentlich leichter auch mit Handschuhen draußen das Smartphone zu bedienen.

  19. 7. Dezember 2017 / 1:21

    Hi,
    das ist mein selbgestrickter bunter Schal lg

  20. Christin
    6. Dezember 2017 / 23:57

    Ein Schal passt immer:)
    LG

  21. Alisa Sto
    6. Dezember 2017 / 22:53

    Hallo,
    ein ganz toller Gewinn.
    Mein liebstes Accessoire im Winter ist meine graue Bommelmütze :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  22. Anisa
    6. Dezember 2017 / 22:03

    Mein schöner warmer Schal :-) LG, Anisa

  23. Marina
    6. Dezember 2017 / 21:55

    Meine schwarzen Lederhandschuhe <3

  24. Anastasia T.
    6. Dezember 2017 / 21:50

    Mein liebstes Accessoire für den Winter ist der Schal :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  25. Karin
    6. Dezember 2017 / 21:45

    Meine Mütze und meine Handschuhe

    LG

    Karin

  26. Laura
    6. Dezember 2017 / 21:40

    Meine liebsten Accessoires sind natürlich Mützen. Ich mag den Winter nicht wirklich, aber aufs Mützentragen freue ich mich dann doch.:)
    LG

  27. Andrea N.
    6. Dezember 2017 / 21:32

    Habe mir letzte Woche eine zuckersüße Pudelmütze gekauft und liebe sie – insbesondere an *badhairdays* :)

  28. Tina
    6. Dezember 2017 / 21:20

    Meine Mütze, ich kann kalte Ohren nicht leiden 😀

  29. lulu
    6. Dezember 2017 / 20:50

    Mein Accessoire den ich immer brauche ist mein Schal.

  30. Andrea Odörfer
    6. Dezember 2017 / 20:31

    Ein Schal ist im Winter Muss. Ohne würde ich erfrieren.

  31. Alina
    6. Dezember 2017 / 20:02

    Mein Lieblingsaccessoire ist ein schöner, dunkelroter Poncho :)

  32. Silvia
    6. Dezember 2017 / 19:09

    Mein liebstes Winteraccessoire ist auf jeden Fall ein schöner warmer kuscheliger Schal, den ich als Decke missbrauchen kann :D
    Liebe Grüße
    Silvia

  33. Sarah Go
    6. Dezember 2017 / 18:44

    So banal es auch klingen mag, aber für mich ist es ein dicker, kuscheliger Schal :D

  34. Daniela
    6. Dezember 2017 / 18:12

    Ein toller Schal ist mein liebstes Accesscoire.

  35. Margareta Gebhardt
    6. Dezember 2017 / 17:41

    Hallo ,
    Toller Gewinn. Vielen Dank.
    Ich kann nicht im Winter auf mein Schal und Handschuhe und Mütze verzichten .

    Liebe Grüße Margareta

  36. Melanie
    6. Dezember 2017 / 17:20

    ich brauche im Winter immer einen schönen Schal :)

  37. Marita
    6. Dezember 2017 / 16:33

    Ein wirklich toller Gewinn :-) So ein schönes Set. Die Tasche ist ein echter Hingucker ^_^
    Mein Must Have Accessoire für den Winter sind dicke Wollschals. Von denen kann ich nie genug bekommen :-)
    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita

  38. 6. Dezember 2017 / 15:45

    Hey, das ist ja ein tolles Gewinnspiel und ich wünsche allen ganz viel Glück und dir eine schöne Restwoche!

  39. Valeria
    6. Dezember 2017 / 14:03

    Mein riesen Schal!

  40. Sandra P.
    6. Dezember 2017 / 13:58

    Mein liebstes Accessoire ohne das ich im Winter nicht sein kann, ist meine graue Strickmuetze . Sie ist aus ganz weichem Mohairgarn gestrickt und hält mich ganz warm :)
    Liebe GRuesse,
    Sandra

  41. 6. Dezember 2017 / 13:14

    Mein Lieblingsaccessoire ist ein schöner Schal und manchmal auch eine Mütze sowie Handschuhe.
    LG Elke

  42. Jana
    6. Dezember 2017 / 12:17

    Mein liebstes Accessior ist mein Schal :)

  43. gb
    6. Dezember 2017 / 12:11

    Mein absolutes Must-Have für den Winter die gestrickten Stulpen. In Kombination mit Stiefeln machen die sich einfach immer wieder gut ;-D

  44. Katrin
    6. Dezember 2017 / 11:13

    Meine selbst gemachten warmen Wintersocken! Ohne sie würden mir meine Füße definitiv abfrieren :-)))

    <3

  45. Anna
    6. Dezember 2017 / 10:02

    Ich kann nicht auf dicke Schals verzichten. Am liebsten so groß dass man kein gesucht mehr erkennt :-)

  46. roxana
    6. Dezember 2017 / 9:23

    Meine Decke :) ähh ich meine meinen Schal :D

  47. 6. Dezember 2017 / 8:16

    ohh da hast du dir aber ein schönes Nikolaus Special einfallen lassen meine Liebe :)
    bin auch schon ganz verliebt in die hübschen Creolen!

    hab eine wundervolle Wochenmitte,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  48. 6. Dezember 2017 / 8:12

    Guten Morgen!
    Ich verzichte nicht auf meine selbstgehäkelten/gestrickten Schals und Armstulpen :) Alles Unikate!

    Dir auch einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße
    Bine

  49. Jana
    6. Dezember 2017 / 8:05

    So ein toller Gewinn. Mein Lieblingsaccessoire im Winter ist definitiv ein kuscheliger Schal <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.