Spitzen Shorts, Burgundy Blazer Mantel und Overknees

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, blazer mantel und overknees, burgundy blazer mantel new look, seiden pullover mango, spitzen shorts mango, tasche mit fransen river island, taupe overknees justfab

Heute zeige ich euch ein Outfit mit Spitzen Shorts, Blazer Mantel und Overknees. Die Overknees hatte ich euch erst gestern in meinen Februar Favoriten vorgestellt und ich musste einfach sofort ein Outfit damit fotografieren. Ich habe mich mal wieder für meine Lieblingskombi Spitzen Shorts und Overknees entschieden. In meinem Overknee Lookbook habe ich gemerkt, dass sie nicht nur mein Favorit ist, sondern auch bei euch sehr gut angekommen ist.

Outfit mit Spitzen Shorts, Blazer Mantel und Overknees

Den Blazer Mantel in burgundy von New Look habe ich euch schon mal in meinem Christmas Dinner Look gezeigt. Eigentlich sollte bereits am letzten Mittwoch ein lässiges Outfit damit online gehen, aber irgendwie sind die Bilder nichts geworden. Da die Farbe aber auch hervorragend zu meinen neuen Overknees in taupe von JustFab passen, habe ich ihn einfach dazu kombiniert.
Außerdem trage ich mal wieder meine Lieblingskombination Shorts und Overknees mit meiner schwarzen Spitzen Shorts von Mango. Und wie auch schon in meinem ersten Outfit habe ich dazu einen lockeren, langen Pullover gewählt. Den beigen Pullover habe ich bei Mango im Sale geschossen und die Viskose-Seiden-Mischung ist einfach unheimlich angenehm auf der Haut!

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, blazer mantel und overknees, burgundy blazer mantel new look, seiden pullover mango, spitzen shorts mango, tasche mit fransen river island, taupe overknees justfab

Tage, an denen einfach mal gar nichts klappen will…

Hin und wieder gibt es einfach mal so Tage, an denen gar nichts klappen will. An solchen Tagen möchte ich mich dann einfach nur im Bett verkriechen  – mit ganz viel Schokolade und einer heißen Tasse Tee. Ich habe selbst immer sehr hohe Erwartungen an mich und kann es daher nur sehr schwer akzeptieren, wenn ich diese Erwartungen nicht erfüllen kann.

Nach jedem Regenschauer kommt auch wieder Sonnenschein!

Am letzten Mittwoch war mal wieder einer dieser Tage. Zum ersten Mal ist ungeplant kein Beitrag online gekommen. Aus dem einfachen Grund, dass die Bilder vom Outfit Shooting total in die Hose gegangen sind und ich das erst am Dienstagabend gemerkt habe. Das Shooting am Mittwoch habe ich direkt nach 2 Minuten abgebrochen, weil ich sofort gemerkt habe, dass dabei auch nichts brauchbares rauskommt. Das Outfit hat nicht gepasst, die Location nicht, die Bilder nicht – ich habe mir einfach nicht gepasst. In solchen Momenten bin ich einfach wütend auf mich selbst. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht besser geplant habe, oder mich nicht mehr angestrengt habe. In diesen Momenten würde ich am liebsten alles hinschmeißen, weil ich den Glauben an mich selbst verloren habe.
Zum Glück beruhige ich mich auch schnell wieder  – von 0 auf 100 in 10 Sekunden und genau so schnell bin ich dann auch wieder bei 0 angelangt. Einmal kurz kommt der Löwe in mir zum Vorschein und dann bin ich wieder ein zahmes Kätzchen. Ich muss mich einfach einmal richtig austoben.
Früher habe ich mir in solchen Situationen immer gesagt, dass nach jedem Regenschauer auch wieder Sonnenschein kommt und genauso ist es auch! Manchmal gibt es einfach so Tage, an denen gar nichts klappen will, aber zum Glück haben wir jeden Morgen wieder die Chance auf einen besseren Tag!

Übrigens ist es jetzt gerade wieder Dienstagabend 19.04 Uhr und ich habe die Bilder eben erst bearbeitet – tja, ich habe aus meinem Fehler wohl nicht gelernt. Glücklicherweise ist heute einer der besseren Tage gewesen, sodass ich euch endlich das Outfit präsentieren kann.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Blazer Mantel und Overknees? Was macht ihr an solchen Tagen, an denen einfach mal gar nichts klappen will?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, blazer mantel und overknees, burgundy blazer mantel new look, seiden pullover mango, spitzen shorts mango, tasche mit fransen river island, taupe overknees justfabbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, blazer mantel und overknees, burgundy blazer mantel new look, seiden pullover mango, spitzen shorts mango, tasche mit fransen river island, taupe overknees justfabbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, blazer mantel und overknees, burgundy blazer mantel new look, seiden pullover mango, spitzen shorts mango, tasche mit fransen river island, taupe overknees justfabbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, blazer mantel und overknees, burgundy blazer mantel new look, seiden pullover mango, spitzen shorts mango, tasche mit fransen river island, taupe overknees justfabbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, blazer mantel und overknees, burgundy blazer mantel new look, seiden pullover mango, spitzen shorts mango, tasche mit fransen river island, taupe overknees justfab


Shop The Look

Blazer Mantel von New Look* (ähnlicher hier)
Beiger Pullover von Mango (ähnlicher hier)
Schwarze Spitzen Shorts von Mango (ähnliche hier)
Tasche von River Island (ähnliche hier)
Beige Overknees von JustFab (ähnliche hier)

 

*PR-Sample

Folge:
Share:

45 Comments

  1. 24. Februar 2016 / 21:01

    Ein sehr raffinierter Look !!!! Ganz toll 💕
    Glg
    Lexa

  2. 20. Februar 2016 / 19:53

    Dein Outfit ist sehr gelungen und dein Beitrag ist echt schön geschrieben!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße Marie
    http://www.whatiwearinlondon.com

  3. 20. Februar 2016 / 16:43

    Ich finde deinen Look ganz wunderbar gelungen – und die Bilder sind wirklich zauberhaft!
    Auch ich kenne solche Tage nur zu gut, an denen einfach mal gar nichts funktionieren will. Aber wie du schon schreibst: Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein! :)

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  4. 20. Februar 2016 / 12:32

    Bevor ich es vergesse, ich wollte mich auch nochmal für deine Mail bedanken. Leider habe ich sie erst sehr spät gelesen, aber ich habe mich so gefreut. Über eine Softbox habe ich auch schon sehr lange nachgedacht, da ich wirklich Lichtmäßig nie wirklich zufrieden bin. Gerade in der Winterzeit ist das alles ein bisschen schwer.

    Die Spitzenshorts ist echt schön. (:

  5. 19. Februar 2016 / 21:14

    Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  6. 19. Februar 2016 / 12:17

    Oh wie wunderschön der Mantel ist! Ich bin ein klein wenig verliebt :)

  7. 18. Februar 2016 / 23:07

    The post is fantastic! I love it so much!:)
    Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

  8. 18. Februar 2016 / 20:01

    Der Mantel hat eine super schöne Farbe!!! Steht dir phantastisch.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  9. 18. Februar 2016 / 19:45

    Hach, der Mantel ist einfach so schön und die Shorts auch, tolle Kombi! Ich hasse es ja, wenn Bilder nichts werden, das kann man irgendwie auf dem kleinen Kamerabildschirm gar nicht erkennen und dann stehst du da und versuchst, mit Photoshop noch was rauszuholen und letztlich werden die Bilder dann doch nicht gepostet, weil es einfach zu doof aussieht o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  10. 18. Februar 2016 / 19:40

    Wunderschön! Ich bin ja auch schon ewig auf der Suche nach DEM perfekten Overknee Paar in einem hellen Ton, nur in flach ;) Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  11. 18. Februar 2016 / 14:15

    Wow, ich bin wahnsinnig beeindruckt. Ich dachte immer, dass Shorts und Overknees zusammen zu „billig“ aussehen. Aber deine Kombination ist unglaublich schön. <3 Du hast mich eines Besseren belehrt. :)

    LG aus dem Defereggental

  12. Melanie
    18. Februar 2016 / 11:52

    Die Stiefel sind ja ein Traum! Mal wieder ein ganz toller Look von dir liebe Jana!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  13. 18. Februar 2016 / 11:14

    Tolles Outfit! Ich suche auch schon eine Weile nach schönen Spitzenshorts, das sieht einfach toll aus in solchen Layerlooks!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  14. 18. Februar 2016 / 11:03

    Dein Outfit steht dir super! Ja, ich liebe die Farbe des Blazermantels einfach :)

    P.s. ich kenne diese schrecklichen Tage, an denen man einfach nicht shooten kann :(

    Liebst,
    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/

  15. 18. Februar 2016 / 10:32

    Der Blazermantel ist ein richtiger Traum! Die Farbe, der Schnitt, bei dem passt einfach alles.
    Ich habe auch ein paar Looks, die ich nie posten werde – aber das ist auch okay, manchmal haut es einfach nicht so hin.

    LG
    -Kati

  16. 18. Februar 2016 / 10:26

    Liebe Jana,

    ich finde deine Fotos zauberhaft und die Kombination klasse! Ich könnte das leider zur Arbeit nicht tragen, aber für die Freizeit finde ich das echt interessant.
    Am Wichtigsten jedoch: mach dich selber nicht fertig, wenn mal etwas nicht klappt. es bedeutet oftmals nicht, dass man sich nicht genügend angestrengt hat! das leben ist nun mal so und wir sind alle keine Maschinen. Gerade das nicht so perfekte ist viel toller als jede glatte unmenschliche Perfektion. Gut, wenn der Löwe mal rauskommt, aber er soll sich bitte nicht selbst beißen!!!

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  17. 18. Februar 2016 / 10:17

    Der Mantel ist hübsch. Ich mag solche Farben einfach total gern und hab echt einiges in diesen Tönen im Schrank. ;)

    Solche Tage gibt es einfach. Total nervig, aber aus irgendwelchen Gründen ist manchmal so richtig der Wurm drin. Da hilft es auch meistens gar nicht sich unter Druck zu setzen und auf Teufel komm raus noch Fotos machen zu wollen. Meistens ist es echt besser man macht erst mal was anderes und kommt wieder darauf zurück.

  18. 18. Februar 2016 / 9:00

    Ein wunderschöner Look! Der Blazermantel ist auch ein Traum. Ich war früher auch oft sehr perfektionistisch, aber ich habe gelernt, einfach etwas gelassener zu werden.

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  19. 18. Februar 2016 / 8:16

    Wow, das sieht ja mal rattenscharf aus :) (nicht falsch verstehen) Ich liebe die Spitzendetails, sieht sexy aber absolut nicht billig aus! Toll gestylt!

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  20. 18. Februar 2016 / 5:38

    Das ist ein traumhafter Look, wirklich perfekt! Mantel, Shorts und Stiefel harmonieren so toll zusammen!

    Solche Tage kenne ich, gerade neulich war es wieder soweit. Ich versuche dann einfach mich irgendwie zu beruhigen und mir zu sagen, dass der nächste Tag besser wird.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  21. 17. Februar 2016 / 21:19

    Wunderschön. Die Stiefel sind ein Traum und du hast sie ganz toll kombiniert.

  22. 17. Februar 2016 / 19:46

    Dir stehen Overknees wirklich ausgezeichnet! :) Und das mit den Spitzenshorts ist wirklich eine geniale Idee, da wäre ich nie drauf gekommen!! <3
    Liebe Grüße :))
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  23. 17. Februar 2016 / 18:46

    Oh wie hübsch, die Farben sehen so schön zusammen aus!

  24. 17. Februar 2016 / 17:22

    Der Mantel ist echt toll !

  25. 17. Februar 2016 / 15:58

    Ein Traumoutfit!
    Das schaut so super aus und in den Blazer-Mantel habe ich mich verliebt. :)

    -xx, Carina

  26. 17. Februar 2016 / 15:47

    Der Mantel ist superschön! Und man erkennt eine kleine Overknee-Obsession. ;) Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße!

  27. 17. Februar 2016 / 15:36

    Ich finde dein Look hat super viel sexapeal! Besonders durch deine Spitzen Short könnte man denken das du gleich deinen Freund verführen möchtest. Ich finde das Outfit ist dir aufjedenfall sehr gelungen!

    Sophie♥

  28. 17. Februar 2016 / 15:18

    Ich finde, das ist unglaublich gut gelungen, wie die Spitzenshorts nur so ein Stück rausschaut. Dazu die Overknees, die dir sehr gut stehen. Und wie süß ist denn bitte diese Tasche. :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  29. Lara Rose Roskam
    17. Februar 2016 / 14:20

    Amazing outfit! Love the boots and the coat!

    Have a great day!

    x

  30. 17. Februar 2016 / 14:18

    ein ganz ganz tolles Outfitpost, vorallem in deinen Mantel hab ich gleich verliebt und vielen Dank für deine ehrlichen Worte über deine misslungenen Shootings, das baut auf, wenn ich einmal ganz verzweifelt bin. Es hilft zu wissen, dass es anderen auch so geht, aber die Arbeit hat sich gelohnt, weil diese Fotos einfach der Hammer sind. Wunderschön!! Alles Liebe!
    http://www.mirlime.com

  31. 17. Februar 2016 / 10:38

    Was für ein wunderschöner Look! Nach einer solchen Shorts suche ich schon wirklich lange…
    Oh ja, ich kenne solche Tage leider auch nur zu gut;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de