Februar Favoriten

bezauberndenana-fashionblog-februar-favoriten-kupfer-deko-interior-h&m-homebezauberndenana-fashionblog-februar-favoriten-kupfer-deko-interior-h&m-home-ikea

Kupfer Deko

Deko aus Kupfer sieht man zur Zeit ja überall und auch ich mich hat es erwischt. Zu meiner schwarz-weißen Einrichtung passt es auch ganz gut, allerdings habe ich eine Wand in Lavendel gestichen und da hatte ich ein bisschen bedenken, ob die Farben so gut miteinander harmonieren.
Im Herbst durfte dann das erste Kupfer Teil bei mir einziehen – ein Kerzenhalter von Ikea. Und als ich bei H&M Home im Sale diesen schönen Kupfer Teller gesehen habe, musste ich einfach direkt zuschlagen. Wenig später ist auch noch eine passende Schale dazu gekommen. Mittlerweile bin ich ganz verliebt in meine neue Deko. Und ich finde, dass sie sogar zu dem zarten Lila wunderbar passt. Da der Trend uns ja auch noch in diesem Jahr erhalten bleibt, wird sich bestimmt noch das ein oder andere Deko-Teil dazu gesellen.

bezauberndenana-fashionblog-februar-favoriten-schminktisch-diy-make-up (4)bezauberndenana-fashionblog-februar-favoriten-schminktisch-diy-make-up

Selbstgebauter Schminktisch 

Welche Frau träumt nicht von einem Schminktisch?! Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich um den Hemnes Frisiertisch von Ikea rumgeschlichen bin. Das hat auch mein Freund mitbekommen und er hat mir deswegen zu Weihnachten vor einem Jahr einen Schminktisch selbst gebaut. Allerdings hat er ihn nicht mehr rechtzeitig fertig gekommen und irgendwie ist das dann schon fast in Vergessenheit geraten. Letztens war es dann aber endlich so weit und der Schminktisch schmückt nun mein Ankleidezimmer.
Im Gegensatz zu dem verspielten Schminktisch von Ikea, ist das Design sehr minimalistisch geworden und trifft somit genau meinen Geschmack. Und da er das Gestell komplett selbst aus Metall zusammengeschweißt hat, ist er auch unkaputtbar. Für meine ganze Schminke hatte ich mir schon vor ein paar Monaten mal einen kleines Schränkchen gekauft. 
Es ist wirklich super praktisch alles gleich griffbereit zu haben und ich möchte auf meinen Schminktisch nicht mehr verzichten!

bezauberndenana-fashionblog-februar-favoriten-justfab-overknees-taupe-gladiatoren-heels-fransen

JustFab Schuhe – Gladiatoren Heels mit Fransen & Overknees in taupe

Schon oft habe ich die schönen Schuhe bei JustFab bewundert, aber irgendwie hat mich das Abo dann doch etwas abgeschreckt. Als mir Rina dann aber letztens erklärt hat, dass man auch jeden Monat pausieren kann, gings sofort ans Shoppen.
Direkt habe ich mich in die Gladiatoren Heels mit Fransen verliebt. Zwar werde ich noch ein bisschen üben müssen, damit ich auf den hohen Hacken auch wirklich laufen kann, aber das ist es auf jeden Fall wert! Da man als Neukunde sogar zwei Styles für 39,95 € bekommt habe ich gleich noch ein zweites Paar ausgesucht. Zur Auswahl standen am Ende schwarze Stiefeletten und diese Overknees in taupe. Weil ich aber schon reichlich schwarze Stiefeletten habe, ist meine Wahl dann doch auf die Overknees gefallen. Neben meinen schwarzen und braunen Overknees (hier und hier habe ich sie euch schon in Outfits gezeigt) stand ein helleren Paar sowieso schon lange auf meiner Wunschliste und deswegen gibt es morgen auch gleich ein Outfit damit!

bezauberndenana-fashionblog-februar-favoriten-lederjacke-ralph-lauren-denim-and-supplybezauberndenana-fashionblog-februar-favoriten-lederjacke-ralph-lauren-denim-and-supply (2)

Lederjacke von Denim & Supply by Ralph Lauren

Die Lederjacke aus der Denim & Supply Kollektion von Ralph Lauren* kennt ihr ja bereits aus meinem Valentinstag Outfit. Lederjacken sind für mich einfach ein absolutes Must-Have. Man kann sie wirklich zu jedem Outfit kombinieren – egal ob lässig zur Jeans oder als Stilbruch zum feinen Kleid. Und im Alltag trage ich sie wirklich ständig.
Klar, dass die Ralph Lauren Lederjacke diesen Monat mit zu meinen Favoriten gehört. Leider ist es bei uns die letzten Tage wieder so kalt geworden, dass ich sie noch nicht wirklich ausführen konnte, aber zum Glück kommt der Frühling ja immer näher!

bezauberndenana-fashionblog-februar-favoriten-schwarz-weiß-nägel-nageldesign

Schwarz-weiße Nägel

Ich bin nun wirklich kein großer Freund von irgendwelchen Nageldesigns und trage meine Nägel lieber schlicht in einer Farbe lackiert. Allerdings habe ich in letzter Zeit des öfteren Nägel im Marmor Design gesehen und mich total in das Design verliebt. Leider bin ich bei sowas sehr ungeschickt und habe auch nicht die Ausdauer lange rumzutüfteln, bis es am Ende halbwegs gut aussieht. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich mir doch vor Ewigkeiten mal einen Crackling Lack von p2 gekauft habe, den ich noch nie getragen habe. Also wurde schnell meine Nagellack Kiste durchsucht und tatsächlich – er war noch da. Es ist zwar kein Marmor, aber trotzdem gefällt mir das schwarz-weiße Design sehr gut und zudem ist es selbst für Laien wie mich, sehr leicht umzusetzen.

Was sind eure Februar Favoriten?

* PR-Sample

 

Folge:
Share:

30 Comments

  1. 19. Februar 2016 / 15:10

    Kuperdeko gefällt mir auch richtig gut. Ich habe schon mein zukünftiges Wohnzimmer genau vor Augen, da wird (falls ich das Passende finde) einiges in Kupfer und Rosegold sein. Die Schuhe von JustFab gefallen mir auch richtig, richtig gut.

  2. 17. Februar 2016 / 18:50

    Genau die Kupferschale und -schüssel habe ich auch :)

  3. 17. Februar 2016 / 1:53

    What a stunning jacket and I’m obsessed with your nails! So chic.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  4. 16. Februar 2016 / 22:51

    Was für tolle Sachen! Die Gladiator Heels sind ein wahrer Traum… finde sie wunderschön (und könnte niemals drauf gehen).

    Kupferdeko finde ich toll. Bisher hatte ich nur ein paar Teile in meiner Winterdeko, aber ich finde es so schick, dass ich momentan schon nach anderen Teilen Ausschau halte.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  5. 16. Februar 2016 / 22:30

    Von Kupfer-Deko kann ich ja auch nicht genug bekommen, ich liebe diese Farbe, wenn man es überhaupt Farbe nennt, einfach. Auch dein Schminktisch gefällt mir richtig gut und ein bisschen neidisch bin ich darauf auch.

    Liebste Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  6. 16. Februar 2016 / 22:19

    Die Deko-Sachen gefallen mir auch sehr gut :) Passen auch wunderbar in das Zimmer! Die Gladiatorenstiefel finde ich nicht ganz so hübsch, aber das ist ja Geschmackssache ;) Ich trage aber auch keine hohen Schuhe..
    Der Schminktisch von deinem Freund ist ja wirklich süß geworden. Baut er dir öfter mal was?
    Danke übrigens auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

  7. 16. Februar 2016 / 20:48

    Coole Favoriten. Daumen hoch!!!

  8. Caro
    16. Februar 2016 / 18:58

    Wow, dein Schminktisch ist der Hammer! Ich steh im Moment auch total auf Kupferdeko! :)
    Liebe Grüße,
    Caro von Madmoisell

  9. 16. Februar 2016 / 16:47

    Ohh Jana, ich bin ganz neidisch auf deinen Schminktisch und dann auch noch Herzensmann selbstgemacht *-* Das ist unglaublich lieb und süß!

    Ich bin auch total im Kupferfieber und das witzige ist, mein Freund hat mich schon vor 2 Jahren damit angesteckt, haha :D

    Meine Liebe, genieß deine Woche und lass es dir gut gehen! Drück dich ♥

  10. 16. Februar 2016 / 15:55

    Wunderbarer Post von dir. Ich bin auch total in Kupfer Deko verliebt. Ich habe nicht ganz so viel in meinen Räumlichkeiten stehen, aber die kleinen Dinge ich habe, liebe ich!

    Sophie♥

  11. 16. Februar 2016 / 14:30

    Boah, ich steh ja echt auf alles aus Kupfer!! Suuuper schick!! x

  12. 16. Februar 2016 / 13:30

    Definitv der selbstgebaute Schminktisch von deinem Freund. Eine richtig tolle Geste, die jedes materielle Geschenk aufwiegt. :) Und die Lederjacke schaut klasse aus.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  13. 16. Februar 2016 / 12:50

    Der Schminktisch – ein Traum! Ich will auch so einen. Die Kupferdeko gefällt mir auch gut. Ich habe neulich erst wieder einen Korb aus dünnen Kupferstangen gesehen, den hätte ich am liebsten sofort mitgenommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er bei mir richtig passen würde.

  14. Colli
    16. Februar 2016 / 11:44

    Jetzt mal echt! Wie süß ist der Schminktisch denn?????!!!
    Total cool, dass ihr den selbst gebaut habt!
    Die Jacke ist unglaublich toll, wooow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  15. 16. Februar 2016 / 11:31

    Oha, die Gladiatorenheels sehen ja mal krass aus! Definitiv ein Hingucker, aber ich würde die nicht tragen wollen… Das wären für mich mehr Schuhe für ein Shooting. ;)

    Und kupferfarbene Deko sieht man wirklich zur Zeit überall!

  16. 16. Februar 2016 / 11:16

    der Kupfer-Kerzenhalter ist wirklich super super schön! Mir fällt es auch unglaublich schwer, an all den schönen Dekoteilen vorbeizugehen ohne jedes einzelne Kupferstück mitzunehmen :) Die Gladiatorsandalen sind einfach ein Traum, könnte ich in solchen Schuhen laufen, dürften sie direkt bei mir einziehen, umso mehr freue ich mich auf ein Outfit von dir :) das mit dem JustFab Abo kenn ich gar nicht, muss ich mir direkt mal durchlesen :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.