Casual Outfit mit Lederjacke von Ralph Lauren, Ripped Jeans und Adidas Superstars

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, casual outfit mit lederjacke, schwarze lederjacke von denim & supply by ralph lauren, adidas superstars, ripped jeans, khaki und schwarz kombinieren, casual outfit, streetstyle, share a piece

Ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, dass ihr schon ganz viele Eier gefunden habt – oder auch Schokohasen! Ich sitze jetzt wahrscheinlich gerade bei meinen Großeltern und schlage mir ordentlich den Bauch voll.

Trotzdem gibt es natürlich auch heute ein Outfit. Unser Share A Piece Projekt ist beim letzten Mal so gut bei euch angekommen, dass wir jetzt eine zweite Runde gestartet haben. Aus Leonie’s frühlingshaften Look habe ich ein Casual Outfit mit Lederjacke, Ripped Jeans und Adidas Superstars kreiert – also ganz Jana-typisch.
Und Leonie, ich hoffe du kannst mir verzeihen, was ich aus deinem fröhlichen Outfit gemacht habe!

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, casual outfit mit lederjacke, schwarze lederjacke von denim & supply by ralph lauren, adidas superstars, ripped jeans, khaki und schwarz kombinieren, casual outfit, streetstyle, share a piece

Share A Piece # 2

Nochmal zur kurzen Erinnerung: Bei Share A Piece muss sich jede Bloggerin ein Teil aus dem Outfit der Vorgängerin aussuchen und damit einen neuen Look stylen. Damit es nicht langweilig wird und wir immer neue Herausforderungen haben, haben wir dieses Mal die Reihenfolge wieder neu festgelegt. Bei meinem ersten Share A Piece Outfit hatte ich mir eine Jeans aus Thao’s Outfit ausgesucht. Und diese Runde musste ich mir ein Teil aus dem Outfit von Leonie aussuchen.
Sie hat einen frühlingshaften Look gezeigt mit Pastell und Blumenmuster. Gar nicht so einfach für mich, da ich mit Pastell und Blumenmustern nicht wirklich dienen kann. Aber Leonie hat anscheinend an mich gedacht und dazu Adidas Superstars kombiniert, die ich mir gleich für mein Casual Outfit mit Lederjacke rausgepickt habe.

Share-a-piece-Blogger

LootieLoo’s plastic world | glowing | Bezaubernde Nana | Juliary | El Vestido Negro | Adeline & Gustav

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, casual outfit mit lederjacke, schwarze lederjacke von denim & supply by ralph lauren, adidas superstars, ripped jeans, khaki und schwarz kombinieren, casual outfit, streetstyle, share a piece

Casual Outfit mit Lederjacke, Ripped Jeans und Adidas Superstars

Die Adidas Superstars habe ich mit einer schwarzen Lederjacke von Ralph Lauren kombiniert, die ich euch hier schon mal in einer schickeren Variante gezeigt habe. Außerdem habe ich mal wieder meine schwarze Ripped Jeans aus dem Schrank geholt. Irgendwie war sie schon total in Vergessenheit geraten, aber als ich meine Sachen in den neuen Kleiderschrank geräumt habe, ist sie mir dann plötzlich wieder in die Hände gefallen. 
Normalerweise neige ich ja dazu, zu so einem Look einen weißen Pullover zu tragen, aber ich habe mich dieses Mal für eine andere Farbe entschieden – Khaki. Den lockeren Pullover hatte ich mir schon vor einiger Zeit bei Mango bestellt, da er aber ziemlich dünn ist, musste er noch etwas im Schrank warten. Nun durfte er aber endlich mal vor die Tür und ich freue mich schon darauf, ihn bald öfter tragen zu können.
Auch meine Sonnenbrille von Mango ist neu. Ich schmachte schon ewig die Round Metal Sonnenbrille von Ray Ban an, allerdings ist sie mir dann doch etwas zu teuer gewesen. Bei Mango habe ich dann vor ein paar Tagen diese Sonnenbrille gefunden und hat mich sofort daran erinnert. Sie ist zwar kein 100%iges Dupe zur Ray Ban Brille, aber vom Stil her ist sie der doch schon ziemlich ähnlich.

Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was Julia aus meinem Outfit zaubern wird. Ich denke aber, dass sie einige ähnliche Teile auch in ihrem Schrank haben wird.

Wie gefällt euch mein Casual Outfit mit Lederjacke? Und erzählt mir doch mal, wie ihr die Ostertage verbringt!

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, casual outfit mit lederjacke, schwarze lederjacke von denim & supply by ralph lauren, adidas superstars, ripped jeans, khaki und schwarz kombinieren, casual outfit, streetstyle, share a piece

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, casual outfit mit lederjacke, schwarze lederjacke von denim & supply by ralph lauren, adidas superstars, ripped jeans, khaki und schwarz kombinieren, casual outfit, streetstyle, share a piece

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, casual outfit mit lederjacke, schwarze lederjacke von denim & supply by ralph lauren, adidas superstars, ripped jeans, khaki und schwarz kombinieren, casual outfit, streetstyle, share a piecebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, casual outfit mit lederjacke, schwarze lederjacke von denim & supply by ralph lauren, adidas superstars, ripped jeans, khaki und schwarz kombinieren, casual outfit, streetstyle, share a piecebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, casual outfit mit lederjacke, schwarze lederjacke von denim & supply by ralph lauren, adidas superstars, ripped jeans, khaki und schwarz kombinieren, casual outfit, streetstyle, share a piece


Shop The Look

Lederjacke von Denim & Supply by Ralph Lauren* (ähnliche hier)
Lockerer Pullover in Khaki von Mango (ähnlicher hier)
Schwarze Ripped Jeans DIY (ähnliche hier)
Adidas Superstars (hier)
Schwarze Umhängetasche von Clockhouse (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Mango (ähnliche hier)
Ring von Mango (ähnlicher hier)

 

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

 

Folge:
Share:

49 Comments

  1. 30. März 2016 / 11:57

    Hallo liebe Jana,
    ich bin begeistert von diesem Outfit! Perfekt!!!! Die Jean kombiniert mit der Lederjacke und den coolen Superstars und als i-Tüpfelchen noch die Brille – einfach großartig! Sieht sowas von lässig aus und steht dir spitze!
    Alles Liebe, Julia

  2. 29. März 2016 / 1:57

    Perfect leather jacket – I love the black on you! You look beautiful as always :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  3. 29. März 2016 / 0:30

    Der Look ist echt super, gefällt mir total <3
    Es ist so schön, dass man endlich mal wieder Lederjacken tragen und den Wintermantel im Schrank lassen kann :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  4. 28. März 2016 / 22:23

    Was für ein cooler Look. Deine Jeans finde ich ja besonders cool.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  5. 28. März 2016 / 21:37

    Hallo Jana,
    dein Look ist wie immer echt schön :) Die Lederjacke gefällt mir dabei am besten! Die Idee mit Share a Piece finde ich echt supercool! :) Da bekommt man gerade Lust die Herausforderung selbst anzunehmen :D
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  6. 28. März 2016 / 20:13

    Ein ziemlich cooles und rockiges Outfit, liebe Jana! Und in Deinen wunderschönen Ring – ich weiß, ein kleines Detail – habe ich mich total verliebt. Ich hoffe sehr, ich finde ein ähnliches Modell.

    Liebe Grüße an Dich!

  7. 28. März 2016 / 17:57

    Super schönes Outfit, du siehst echt toll aus :) Ich liebe Lederjacken, freue mich total sie jetzt endlich wieder anziehen zu können :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  8. 28. März 2016 / 16:22

    Sehr schöne Idee und du hast den Look wirklich sehr Jana-getreu umgesetzt!

    Liebe Grüße
    -Kati

  9. 28. März 2016 / 16:10

    Wieder mal ein richtig cooler Look, der steht dir wirklich gut. Die Lederjacke
    kann man immer gut kombinieren, egal zu welcher Gelegenheit – ich mag sie –
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

  10. 28. März 2016 / 16:05

    Ich finde die Share A Piece Idee richtig klasse und kreativ! Dein Look trifft, mit Lederjacke und Ripped Jeans wieder genau meinen Geschmack ;)
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße, Mandy

  11. 28. März 2016 / 16:05

    total cooles Outfit, liebe Jana :)
    du wirkst total lässig von Kopf bis Fuß und auch die toll abgestimmten Accessoires gefallen mir richtig gut!

    finde die „Share a Piece“-Aktion übrigens auch eine richtig geniale Idee!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  12. 28. März 2016 / 15:05

    echt ein tolles outfit! steht dir gut und ich würd es genauso anziehen :)

  13. 28. März 2016 / 14:22

    So ein wunderschöner Look! Ich liebe deine Lederjacke und in Kombination mit den destroyed Jeans und den weißen Adidas Superstar kommt sie perfekt zur Geltung

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  14. 28. März 2016 / 12:02

    Liebe Jana, natürlich liebe ich deinen Look, weil ich die meiste Zeit genau so herumlaufe. Ohne meine schwarze Ripped Jeans und meine Superstars geht gar nichts. Nur auf der Suche nach einer neuen Lederjacke bin ich schon lange und noch immer nicht fündig geworden, aber ich gebe nicht auf. Ich hoffe du verbringst noch einen wunderbaren Ostermontag mit deinen Lieben, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  15. 28. März 2016 / 11:37

    Hallo du Liebe <3
    Der Look ist wie immer total bezaubernd *.* Ich liebe die Kombination der Jeans mit der Jacke!

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

  16. 28. März 2016 / 11:30

    EIn toller Look! Würde ich genauso tragen! Die Postreihe ist eine echt coole Idee :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  17. 28. März 2016 / 8:06

    Voll schön! Ich liebe eure „Share-Serie“ und finde es spannend welche neue Kombinationen dabei entstehen. :) Dein Look gefällt mir wieder total gut! :)
    Ich verbringe die Ostertage bei meiner Gastfamilie in Italien, wo ich noch die nächste Woche bin, bevor es weiter nach Perugia geht. :)
    Ich hoffe du hast auch schöne Ostertage. :* Alles Liebe, Leni
    http://theblondejourney.com/

  18. 27. März 2016 / 22:53

    Wow, das Outfit sieht mega aus!
    Ich liebe dieses Bikerhafte und die Brille passt einfach mega gut dazu!
    Superstars gehen natürlich auch immer :D

    Ostern habe ich mit Freunden mit ganz viel Essen verbracht >_<

    LootieLoos Plastic world

  19. 27. März 2016 / 22:13

    Sieht richtig cool aus mit der Jacke!

  20. 27. März 2016 / 21:48

    Was für ein toller Look! Absolut meins und würde ich direkt so tragen. :) Eure Aktion mit Share A Piece finde ich übrigens absolut toll!

    Liebst,
    Any

  21. 27. März 2016 / 20:19

    Cooler Alltagslook. Den würde ich genau so in die Schule anziehen. Meine Superstars sind da eh mein täglicher Begleiter. Schöner Look!!! Lg Saskia von http://www.everygirl.de

  22. 27. März 2016 / 19:55

    Hey! Find den Look total lässig und alltagstauglich. Auch wenn die Adidas Superstars Mainstream sind, sind sie einfach passend für jedes Outfit (finde ich) … trage sie selber auch :)
    Der Hingucker von diesem Look ist die Retro Brille. Mega cool!
    Ganz liebe Grüße von Mila

  23. 27. März 2016 / 17:59

    Der Look gefällt mir total gut, besonders der Pulli! Die Superstars habe ich neulich im Laden bestaunt und fand die echt cool.

    Ostern wird bei uns nicht extra gefeiert. Es gab ein paar Kleinigkeiten, Schokohasen und ein leckeres Essen.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  24. 27. März 2016 / 17:38

    Du hast Recht, ich habe wirklich einige Teile davon in meinen Kleiderschrank. Ich glaube, ich könnte dien Outfit fast 1:1 nachstylen, aber ich hoffe sehr, ich wage mich etwas aus der Comfort Zone.
    Steht dir übrigens ganz fabelhaft!

    Allerliebste Grüße,
    Julia von Juliary

  25. 27. März 2016 / 17:37

    Du hast Recht, ich habe wirklich einige Teile davon in meinen Kleiderschrank. Ich glaube, ich könnte dien Outfit fast 1:1 nachstylen, aber ich hoffe sehr, ich wage mich etwas aus der Comfort Zone.
    Steht dir übrigens ganz fabelhaft!

    Liebste Grüße,
    Julia von Juliary

  26. 27. März 2016 / 15:32

    Wunderschön Liebes ♥♥ Lederjacken dürfen in keiner Garderobe fehlen!

    Schöne Ostern,

    liebe Grüße
    Monique xx

    MOD – by Monique

  27. Melanie
    27. März 2016 / 14:08

    Da ist man 14 Tage krank und nicht am Macbook und du postest so viele tolle Outfits – der Look hier zum Beispiel ist mal wieder ein Traum!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  28. 27. März 2016 / 13:45

    Dein Outfit ist wunderschön!
    Sophie♥

  29. 27. März 2016 / 11:21

    ein richtig schöner Look, die Idee dahinter gefällt mir auch richtig gut!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und lass dir das Osteressen schmecken :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  30. 27. März 2016 / 10:15

    Sehr schön. So sieht man echt toll wie unterschiedlich ein Look mit einem Key Piece aussehen kann.

  31. 27. März 2016 / 9:53

    Ein toller Look! Du siehst wirklich super aus – diese Brille steht dir echt gut :)
    Ich wünsche dir ganz schöne Ostern! Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.