CATRICE Adventskalender 2015

bezauberndenana.de, bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, catrice adventskalender 2015, beauty, catrice, adventskalender

 

In genau einer Woche dürfen wir das erste Türchen an unserem Adventskalender öffnen und ich freue mich jedes Jahr noch genau so sehr darauf wie vor 15 Jahren. Früher hatte ich immer tolle Adventskalender von Barbie, Playmobil oder Baby Born. Die gibt es heutzutage natürlich nicht mehr, obwohl mir wahrscheinlich ein Playmobil-Adventskalender immer noch sehr gefallen würde. Im letzten Jahr hat mir meine Mama sogar selbst einen Adventskalender gebastelt, über den ich mich tierisch gefreut habe. In den Tütchen haben sich neben Schokolade auch viele Kosmetikartikel und Schmuck versteckt. Meine Mama weiß halt womit man mich glücklich machen kann!

 

CATRICE Adventskalender 2015

Aber auch in diesem Jahr freue ich mich schon ganz besonders darauf, wenn ich endlich das erste Türchen öffnen kann. Ich hatte das Glück und habe einen der streng limitierten CATRICE Adventskalender gewonnen! 
Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von dieser Marke und habe euch in diesem Jahr auch schon viele Produkte davon gezeigt, wie zum Beispiel die Kaviar Gauche For Catrice LE oder die Sense of Simplicity LE
Und ich bin mir sicher, dass in dem Adventskalender 24 tolle Produkte von Catrice stecken, die mir das Warten auf Weihnachten versüßen werden.

 

bezauberndenana.de, bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, catrice adventskalender 2015, beauty, catrice, adventskalender

 

Was versteckt sich in dem CATRICE Adventskalender

Auf anderen Blogs habe ich gesehen, dass sie den Adventskalender schon vorher geöffnet haben, um die Produkte zu zeigen. Das Fenster habe ich dann ganz schnell wieder geschlossen, denn ich möchte mich lieber überraschen lassen und, wie für ein Adventskalender üblich, jeden Tag hinter ein Türchen schauen.

Natürlich war ich doch schon etwas neugierig und habe mir auf der Rückseite einen kleinen Überblick verschafft, was mich in den nächsten Wochen erwartet.
Besonders freue ich mich auf die vielen Nagellacke und Lippenprodukte, die in dem Adventskalender enthalten sind. Aber auch für ein perfektes Augen-Make-Up ist alles dabei: neben mehreren Lidschatten, Kajal und Eyeliner gibt es gleich zwei Mascaras. Und natürlich dürfen auf Puder, Blush und Concealer nicht fehlen!
Kurz gesagt: In dem Adventskalender versteckt sich wirklich alles, was man für ein perfektes Make Up braucht!

 

bezauberndenana.de, bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, catrice adventskalender 2015, beauty, catrice, adventskalender

 

 Öffnet gemeinsam mit mir jeden Tag ein Türchen

Dennoch möchte ich euch den genauen Inhalt des CATRICE Adventskalenders nicht vorenthalten, deswegen habe ich mir überlegt, dass ich euch die einzelnen Produkte regelmäßig auf meinem Instagram Account (bezauberndenana) zeigen werde. Bei der Gelegenheit werde ich euch dann auch gleich schon mal meinen ersten Eindruck mitteilen. Sozusagen eine kleine tägliche Produktreview auf Instagram. Am Ende werde ich euch dann auch noch mal meine Produkt-Highlights aus dem Adventskalender auf meinem Blog zeigen. Ich hoffe, dass euch diese Idee gefällt!

 

Was habt ihr dieses Jahr für einen Adventskalender?

 


Folge:
Share:

35 Comments

  1. 29. November 2015 / 13:43

    Ich finde die Idee mit den Beautykalendern total super. Früher gab es ja nur die typischen mit Schokolade. Die sind zwar lecker, aber vom Beautykalender hat man doch viel länger etwas ;)

    LG, Tina

  2. 27. November 2015 / 12:43

    Oh man! Der Kalender sieht ja mal mega cool aus! Ich bin echt neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. 27. November 2015 / 12:04

    Beauty Adventskalender finde ich auch so cool! Hatte bereits einen von Douglas und im vergangenen Jahr von Alessandro. Viel besser als Schokolade ;)
    Obwohl natürlich nichts über einen selbstgebastelten Kalender geht.
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  4. 26. November 2015 / 22:39

    Toller Kalender. Ich habe bis jetzt leider noch keine und muss mir noch dringend einen besorgen.

  5. 26. November 2015 / 8:57

    Das hört sich ja toll an! Eine Freundin von mir hatte damals einen änlichen Adventskalender und ich war total begeistert. Ich hoffe du hast viel Spaß und Überraschungen damit :)

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

  6. 25. November 2015 / 19:15

    Ich wollte ja auch so gerne einen Beautykalender dieses Jahr aber dann hab ich zu lange gezögert und am Ende waren (die, die ich wollte) ausverkauft. Über den Catrice Kalender hätte ich mich ja auch sehr gefreut =) viel Spaß beim Türchen öffnen! Liebste Grüße, Mandy

  7. 25. November 2015 / 18:16

    Ooooh, so ein toller Adventskalender.

  8. 25. November 2015 / 17:20

    Du glückliche! Ich hab schon ein Blick auf den Inhalt erhaschen können und bin mega begeistert – du wirst es sicherlich auch sein. :)
    Ich habe dieses Jahr einen Kalender von Balea und essence UND einen Überraschungskalender von meinem Freund. :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  9. 25. November 2015 / 10:05

    Das ist echt ne süße Idee. Da fällt mir ein, dass auch noch einen Adventskalender brauche ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  10. 25. November 2015 / 0:27

    Ich bin gespannt! Der Kalender sieht von außen ja schon mal ziemlich gut aus. Ein Schmuckstück, das man gerne aufstellt!
    Liebe Grüße
    Hella von http:/www.advance-your-style.de

  11. Patty
    24. November 2015 / 21:59

    Ich habe den Kalender eben schon auf deinem Instagram Account bestaunt & fand ihn wirklich toll. Adventskalender sind für mich jedes Jahr ein absolutes Muss & dieses Jahr hat mir meine Mum sogar selbst einen gebastelt. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue die 24 Türchen aufzumachen :) Bin schon gespannt, was sich alles in dem Kalender verbirgt :)

    Bei mir kannst du momentan ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://www.measlychocolate.de

  12. 24. November 2015 / 21:43

    Mensch.. so einen Kalender hätte ich auch gerne gewonnen. :)
    Ich bin gespannt, was sich darin befinden wird!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  13. 24. November 2015 / 21:12

    Oh wie schön, der Catrice Adventskalender ist ja mal ein richtiger Knaller! Bin schon sehr gespannt auf deine Instagram Reviews! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  14. 24. November 2015 / 21:10

    Hallo Jana,

    ich habe von meinen Eltern einen Schokokalender bekommen und auf den freue ich mich auch schon rießig! Außerdem werde ich einen Kalender für meinen Freund machen, womit ich endlich mal loslegen sollte. Lalala.
    Früher hat mir meine Mama immer einen Kalender gefüllt, ich muss gestehen, ich vermisse das etwas. Auf deinen Catrice Kalender bin ich sowieso etwas neidisch und freue mich sehr auf deine Reviews auf Instagram! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

  15. 24. November 2015 / 19:03

    Früher hatte ich auch einen Playmobil Kalender, der würde mir sogar heute noch gefallen xD Die haben so niedliche Sachen hihi. Wow Herzlichen Glückwunsch zu dem Kalender :) Der sieht mega schön aus. Ich habe noch gar keinen Kalender, hätte mega gerne den von Maybelline gehabt. Aber der war so schnell weg :-(

    Ich bin schon gespannt wie sie schmecken :)
    Alles Liebe Sara <3

    • 25. November 2015 / 11:46

      Hehe :-D Ich habe das auch nur zufällig erfahren mit dem Kalender von Maybelline :D Aber war mir auch klar, dass der schnell weg ist.
      Alles Liebe Sara <3

  16. 24. November 2015 / 18:43

    Das ist wirklich cool! Ich bin ein großer Fan von solchen Beauty Adventskalendern, weil man da ja meistens einen richtig guten Deal machen kann :)
    Der von Catrice würde mich auch interessieren, ist nämlich eine meiner liebsten Drogerie Marken <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  17. 24. November 2015 / 17:34

    Looking amazing!

    http//www.2016shophandbags.com

  18. 24. November 2015 / 16:57

    Liebe Jana,
    ich habe leider keinen Adventskalender.
    Aber ich bin schon total auf deine Türchen vom Catrice Adventskalender gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  19. Melanie
    24. November 2015 / 15:48

    Oh toll :) Ich bekomme einen von meinem Mann :) was drin ist weiß ich natürlich nicht

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  20. 24. November 2015 / 13:33

    Wie schön, da bin ich ja schon gespannt, was du so berichtest. ;) Ich bin auch ein großer Adventskalender-Fan… ich mag einfach gerne Dinge, auf die man sich so freuen kann.
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  21. 24. November 2015 / 13:24

    Ich habe dieses Jahr gleich drei Adventskalender – mit Schmuck, Postern und Tee :D

  22. 24. November 2015 / 12:47

    Ich finde es richtig Blödsinn wenn man einen Kalender vorher öffnet. Ich mein, klar möchte man wissen was drin ist, aber dafür ist die Freude doch umso schöner!

    Sophie♥

  23. 24. November 2015 / 9:47

    Oh, das finde ich toll!
    Ich hatte schon überlegt, mir den Adventskalender von Maybelline zu schenken, da man ja an diesen hier nicht so leicht herankam. Umso mehr freut es mich für dich, dass du ihn nun hast. Instagram habe ich nicht, darum kann ich deine Mini-Reviews leider nicht verfolgen. Aber wenn du am Ende deine Favoriten auf deinem Blog zeigen würdest, würde mich das riesig freuen. Viel Spaß mit deinem Kalender… :)
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.