Rollkragen-Pullover, brauner Wildlederrock und Overknees

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-brauner-wildlederrock-weißer-rollkragenpullover-overknees-70s

Dieses Mal hat mein Freund nicht nur die Fotos gemacht, sondern auch die Bilder ausgesucht. Es war echt interessant, da meine Auswahl wahrscheinlich eine ganz andere gewesen wäre. Gerade die Bilder, auf denen ich ein bisschen ‚muffelig‘ und gelangweilt schaue sortiere ich meistens sofort aus. ‚Guck doch nicht so böse!‘ ist ein Satz den ich im Alltag andauernd höre und auch auf meinem Blog habe ich es schon gelesen. Irgendwann habe ich mir dann einfach angewöhnt auf Bilder etwas fröhlicher zu gucken und leicht zu lächeln. Schließlich möchte ich ja nicht als immer schlecht gelaunte Person abgestempelt werden. 
Aber wenn ich mir die Modezeitschriften anschaue, sehe ich andauernd in die gelangweilten Gesichtern von Models. Und auch die meisten großen Bloggerinnen haben einen eher emotionslosen Gesichtsausdruck. Eigentlich ist das ja auch sehr natürlich, denn wer rennt schon den ganzen Tag lachend durch die Gegend? 

70s Style: brauner Wildlederrock und Overknees

Wie bei meinem letzten Outfit schon angekündigt zeige ich euch heute einen zweiten Look mit dem weißen Rollkragen-Pullover von Gina Tricot. Durch den engen Rollkragen-Pullover und dem Wildlederrock hat das Outfit einen schönen 70s Touch bekommen. Und ihr wisst ja, dass ich diesem Trend total verfallen bin. 
Vor Kurzem habe ich mich auf die Suche nach einem braunen Wildlederrock gemacht und sämtliche Online-Shops durchwühlt. Bei Pull&Bear wurde ich letztendlich fündig und freue mich tierisch darüber eine Alternative zu meinem schwarzen Wildlederrock zu haben. Gerade jetzt zum Herbst passt die Farbe einfach wunderbar, aber ich denke, auch im Winter wird der Rock noch oft genug zum Einsatz kommen. 
Dazu habe ich, wer hätte es gedacht, meine Overknees kombiniert. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie verliebt ich einfach in diese Stiefel bin, hoffentlich seid ihr davon noch nicht genervt. 

Jetzt bin ich auf jeden Fall mal gespannt, welches Rollkragen-Pullover-Outfit euch besser gefallen hat. Ich muss sagen, dass ich mich in diesem um einiges wohler gefühlt habe und im Grunde kommt es ja darauf auch an. Trotzdem war ich sehr überrascht, wie gut das letzte Outfit bei euch angekommen ist. 

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-brauner-wildlederrock-weißer-rollkragenpullover-overknees-70s (3)bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-brauner-wildlederrock-weißer-rollkragenpullover-overknees-70s (8)bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-brauner-wildlederrock-weißer-rollkragenpullover-overknees-70s (7)bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-brauner-wildlederrock-weißer-rollkragenpullover-overknees-70s (11)bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-brauner-wildlederrock-weißer-rollkragenpullover-overknees-70s (2)


Weißer Rollkragen-Pullover von Gina Tricot (ähnlicher hier)
Brauner Wildlederrock von Pull&Bear (ähnlicher hier)
Schwarze Overknees von Stiefelparadies (ähnliche hier)
Schwarz-Weiße Tasche von New Look (ähnliche hier)
Ärmbänder von Primark (ähnliche hier)
Ring von Primark (ähnlicher hier)

 

Folge:
Share:

40 Comments

  1. 28. November 2015 / 16:38

    Super schönes Outfit. Steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Sophia

  2. 26. November 2015 / 22:14

    Was für ein schöner Look. Der weiße Rolli steht dir super Jana.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  3. 25. November 2015 / 11:53

    Wow das Outfit sieht richtig genial aus *_* Sieht sehr sexy aus :) Passt alles perfekt zusammen. Deine Figur ist ein Traum.

    Alles Liebe Sara <3

  4. 24. November 2015 / 13:14

    Ohh du siehst wunderschön aus! Ich muss sagen ich habe mich schon total an die neue Frisur gewöhnt :) Mir fehlt auch noch ein Wildlederrock im Kleiderschrank. Ich würde ihn vermutlich genauso tragen wie du!

    Liebte Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  5. 24. November 2015 / 4:03

    Such a fashionable skirt and I LOVE how you paired it with OTK boots. Brilliant!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  6. 23. November 2015 / 22:46

    Klasse Stiefel und ein richtig richtig schöner Rock!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE
    >Hier< kannst du zwei tolle Beauty-Sets gewinnen.

  7. 23. November 2015 / 18:24

    Wow, ein super schönes Outfit! Die Kombination aus dem engen Rollkragenpullover und dem schönen Wildlederrock gefällt mir wirklich sehr.
    Übrigens finde ich die Fotos auch super schön – da hat dein Freund einen echt guten Job gemacht ;)

  8. Melanie
    23. November 2015 / 17:02

    Oh wow was für ein toller Look! Du siehst wahnsinnig toll aus.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  9. Colli
    23. November 2015 / 9:58

    Das sieht ja so wunderschön elegant und chic aus!
    Man, was bist du eine hübsche, wow!
    Super tolle Farbkombi!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  10. 23. November 2015 / 9:17

    Ein wunderschöner Look! Die Kombination aus braunem Wildlederrock und schwarzen Overknees gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  11. 22. November 2015 / 21:59

    Ohhhh wow Jana genialer Look!
    Sehr coole Kombi, ich find die Schuhe so cool!

    Aber ernsthaft mal – wie genial ist den deine Figur bitte? Super Körper!
    Liebe Grüße :)
    Rebecissima

  12. 22. November 2015 / 18:23

    Sehr schönes Outfit, mir gefällt es von Kopf bis Fuß richtig gut!

  13. 22. November 2015 / 18:15

    Super schönes Outfit! Die Overknees gefallen mir richtig gut! Ich mag vor allem dazu den Rock. Du siehst klasse aus! Und an der Bildauswahl kann man auch nichts mäkeln :D Ich schaue meistens „neutral“, so leicht lächelnd steht mir nicht und richtig lachend passt oft zu den Outfits nicht. :D
    Vielleicht schaue ich bei den nächsten Looks freundlicher ^^

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  14. 22. November 2015 / 15:08

    Ein sehr schönes Outfit mit dem Rock und Rolli. Deine Kombination gefällt mir total gut.

  15. 22. November 2015 / 15:08

    Das sieht total toll aus!!! Ich wünschte, ich könnte auch Overknees tragen, bin total verliebt in dieses Outfit! <3 WUNDERSCHÖN! Viele Grüße!

  16. 22. November 2015 / 14:54

    Hallo Jana,

    ich denke auch, dass die Gewürze als Weihnachtsgeschenk recht gut funktionieren könnten! Hast du denn schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

    Die Bilder sind übrigens super, hat dein Freund wirklich toll ausgesucht! Wie ist das eigentlich, macht ihm das Foto machen Spaß, oder tut er es dir zuliebe? Oh und den Rock finde ich so, so toll, den brauche ich unbedingt! Overknees habe ich mir jetzt übrigens angeschafft, du hast mich so angefixt! Bald stelle ich dazu etwas online, denke ich :)

    Liebe Grüße,
    Julia

  17. 22. November 2015 / 14:04

    Wunderschönes Outfit! Die Overknees sind so toll :) und ich weiß, was du meinst…in der Modebranche wird in Fotostrecken irgendwie nur selten gelacht, was ich immer etwas schade finde ;)
    Christina ♥ https://caliope.name

  18. 22. November 2015 / 12:19

    Toller Look! Der Rock ist super und ich liebe deine Stiefel!
    Liebe Grüße
    Sarah

  19. 22. November 2015 / 11:20

    Das Outfit sieht so toll aus ! Mit den Overknees liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit !
    Ganz, ganz liebe Grüße :-)

  20. 22. November 2015 / 11:05

    Finde ich eine total gute Idee, deinen Freund mal die Fotos aussuchen zu lassen. Das ist echt spannend. :) Vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, den Lederrock in Braun finde ich super. Ich glaube, das wäre auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  21. 22. November 2015 / 10:47

    Der Rock ist so wunderschön, ich wollte mir schon so oft einen solchen kaufen, bin aber nie richtig dazu gekommen.
    Der Look mit dem Rollkragen-Pullover gefällt mir richtig gut, es passt wirklich schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  22. 22. November 2015 / 10:47

    Ich finde, du siehst ganz bezaubernd auf den Bildern aus – weder gelangweilt noch unfreundlich. ;) Und dein Outfit gefällt mir sehr, vor allem die Farbkombination, die Overknees und der hübsche Rock. <3

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  23. 22. November 2015 / 10:05

    Die Stiefel sehen richtig toll aus, auch wenn mir diese Kombi mit Rock aktuell doch zu kalt wäre ;-)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.